Zum Inhalt der Seite

Thread: Fan Projekt geplant

Eröffnet am: 19.11.2008 21:51
Letzte Reaktion: 01.12.2008 14:28
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Neon Genesis Evangelion




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Fan Projekt geplant 19.11.2008, 21:51
Fan Projekt geplant 28.11.2008, 17:17
Fan Projekt geplant 30.11.2008, 21:19
 Lotta Fan Projekt geplant 01.12.2008, 09:59
Fan Projekt geplant 01.12.2008, 14:28
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.11.2008 21:51
Betreff: Fan Projekt geplant [Antworten]
Hallo liebe NGE Fan Gemeinde.

Ich arbeite momentan an einem Fan Film zur Serie NGE. Doch es wird eher ein Crossover Projekt mit einer Anime Serie die auch aus Japan kommt, die allerdings mehr unter dem Namen Saber Rider bekannt ist.

Ich habe vor die Titelhelden sowie neue Helden zusammen kämpfen zulassen. Im Moment arbeite ich an den Dialogen, des Films und fange danach mit den Szenen an die zu den Dialogen gehören für die Zeichner(die ich noch suche)

Die Story des Films spielt sowohl nach Saber Rider als auch nach der letzten Folge von NGE. wichtig zu wissen ist, das ich End of Evangelion außen vor lasse, da mir das Ende der Serie besser gefällt, zumal es positiver endet und wesentlich besseren Spielraum für meine Idee lässt.

Ich übernehme ein teil aus der Serie, wo gezeigt wird, wie Asuka und Shinji alte Sandkastenfreunde sind, alleridngs mit einer Änderung, denn Rei soll eine mysteriöse Rolle bekommen, wie schon beim original NGE.

Um es den zukünftigen Zeichnern etwas einfacher zu machen werden sowohl das Raumschiff der Star Sheriffs, alle Evas und Outrider Fluggeräte CGI animiert sein, aber im animestil texturiert.so brauchen sich die Zeichner nur um die Charaktere der einzelnen Szenen zu kümmern und eben den Orten wo sich die Charaktere befinden.

Ich wollte erst warten mit der Infos zu diesem Projekt, aber da ich beim ersten Versuch auf der Suche nach Zeichnern kein Erfolg habe wend eich michmal an euch und hoffe ihr habt Lust an diesem Projekt mitzuwirken.

Achja bevor ihr fragt. Die Gegner für die evas sind dieses Mal keine Engel sondern die Outrider mit ihren neuen und wesentlich stärkernen Renegade-Einheiten und Fußtruppen.

Wenn ihr dem Projekt helfen wollt, schreibt in den Thread, oder noch besser eine ENS an mich. Für den Fall das ihr als Synchronsprecher mitmischen wollt, schickt mir einfach ebenfalls eine ENS. Wichtig ist nur das ihr ein Headset oder noch besse rein gutes Mikro besitzt, wo man weder Hintergrundgeräusche ört, noch das ihr durch nen Mikro sprecht.

Es ist zwar ein Fan Projekt aber ich finde, wenn man sowas anfängt dann eben so professionell wie möglich^^

Würde mich über eure Meinung, Bewerbungen, Fragen und so weiter freuen.

Gruss
Airwolfnight
Zuletzt geändert: 19.11.2008 22:06:13



Von:   abgemeldet 28.11.2008 17:17
Betreff: Fan Projekt geplant [Antworten]
sry is mir leider zu weit weg

zerik



Von:   abgemeldet 30.11.2008 21:19
Betreff: Fan Projekt geplant [Antworten]
Was ist dir zuweit weg?



Von:    Lotta 01.12.2008 09:59
Betreff: Fan Projekt geplant [Antworten]
Avatar
 
Also wenn du sehr gute Sprecher suchst, kann ich dir das Crash Dub Studios Team empfehlen.
www.fandub.de/mybb ;)

Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:   abgemeldet 01.12.2008 14:28
Betreff: Fan Projekt geplant [Antworten]
Hey dank dir. Werd mich gleich mal dort was umsehen^^

So die erste Zeichnerin ist gefunden, doch da sie nicht alleine alles machen kann, hoffe ich uf Zeichner die dem Team noch beitreten wollen.

Treut euch. Ist für mich ja selber noch Neuland, also kein Profi^^*G*

Gruss
Kim





Zurück