Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Staffel 4 wirklich mitte 2009?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_220066/-1/12500314567191/
http://desu.de/NDECM0w




Von:    MrZeroid 12.08.2009 01:03
Betreff: Staffel 4 wirklich mitte 2009? [Antworten]
joa quellen zu folgen soll es diese jahr im sommer in japan die 4.staffel geben...
wiederum so ca.anfang nächstes jahr.
auf jeden fall wird eine noch kommen nur noch etwas geduld^^

da ja sowieso noch fragen offen sind,und es sowieso man dadurch schon wusste das es weiter geht.

fragen wie:
1.der wahre feind wurde noch nicht besiegt.
2.louise und saito müssen sich noch näher klommen oder gar einen richtigen zoff haben (zb.saito verliebt sich in wen anders)
3.kommt saito nochmal nach hause oder bleibt er doch für immer da??
4.würde dann louise mit ihm mitkommen??
5.würde es wirklich dann so kommen das wer dann noch mit nach japan kommt von denen??
6.wird charlottes(tabihtas) mutter wieder normal??
7.es gibt gandalfre, aber wer is dieser windalfre??(oder so ähnlich, das sang die elfe mal)
8.wie viele magier der leere gibt es noch und wer genau sind die anderen??..gehört die elfe doch dazu??
usw...
also stehen noch sehr viele fragen offen^^

Zurück zum Thread