Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure Meinung zum Anime Zero no Tsukaima


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156034/-1/12728296229435/
http://desu.de/pnQERk2




Von:    x3Ichigox3 02.05.2010 21:57
Betreff: Eure Meinung zum Anime Zero no Tsukaima [Antworten]
Avatar
 
Also ich schaue mir den Anime erst seit gestern an und bin voll begeistert!Bin (mal wieder :D) durch Zufall durch ein Amv darauf gekommen,weil ich Louise und Saito total niedlich fand bzw. finde..
Der Anime ist endlich mal wieder was,das ein bisschen ans Herz geht,im Vergleich zu dem anderen Action und Kampf Kram den ich schaue...
Und der Anime hat ja wohl mal nen geilen Humor,das muss doch jeder zugeben xD.. Außerdem sind die Hauptcharaktere richtig niedlich,wie man sich halt einen guten Fantasy Anime wünscht...
Eigentlich schade,dass die 3te Staffel nicht so gelungen ist,wie ich finde...Naja,ich muss sie erstmal komplett zu Ende schauen,aber was ich bis jetzt gesehen habe,war noch nicht der Burner..(Außer natürlich die Szene gaanz am Anfang "Sorry,Ich bin ein Hund" x'D)..Also da MÜSSTEN sie eigentlich noch eine 4te Staffel machen :(
Am Besten fand ich die letzte Folge der 2ten Staffel...Wo diese ganzen Pfeile da auf Saito runtergehen musst ich mir schon ne Träne verkneifen...
Worauf ich auch noch hoffe ist,dass der Manga bald mal in Deutschland rauskommt..Weiß da jemand was genaueres?
Naja,falls ich noch was vergessen hab,fällts mir bestimmt irgendwann wieder ein :D
He is a prodigy at the art of
murder as Suigetsu has a habit of
chopping off his victim's limbs
before beheading them..

Zurück zum Thread