Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Skyrim Bug Bücherregal


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5401302/-1/13598916166984/
http://desu.de/Sb_LHey




Von:    Erythrozyt 03.02.2013 12:40
Betreff: Skyrim Bug Bücherregal [Antworten]
Avatar
 
Also mir ist es persönlich angenehmer von einem Kessel getötet zu werden, als meinen Loot zu verlieren, vor allem wenn seltenes dabei ist.

Meinen Bug würde ich jetzt allerdings auch eher als feature sehen. Er ist schon recht praktisch aber genauso verdächtig.

Was mir richtig auf die Nerven ging war, dass bei mir die Akademie-Quest der Magier einen Questbug hatte, der das weitere verfolgen der Quest unmöglich machte. Der hat sich aber zum Glück nach ca 100 weiteren Spielstunden in denen ich andere und Nebenquest und sonstige Ziele erledigt habe und mich tunlichst von der Akademie von Winterfeste ferngehalten habe wieder aufgelöst und ich habe die Magiergilde endlich durch.
O.o o.O O.O O.o o.O ???
Zuletzt geändert: 03.02.2013 12:41:19

Zurück zum Thread