Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: J-Dorama


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121847/-1/11402654366778/
http://desu.de/vawPN8h




Von:    Ryourin 18.02.2006 13:25
Betreff: J-DORAMA [Antworten]
Avatar
 
Ich bin erst Dorama-"infected" worden... *hust*
Mit Nobuta. Hab alle am Stück gesehen (toll, hat mich bis 5 Uhr morgens wachgehalten... an nem Schultag >_>) und am Ende geheult wie blöde. XD; (Bah, ich bin ne Heulsuse, was sowas betrifft... War aber schon lustig, erst heul ich, dann steht Akira in der Ecke und ich fang an zu lachen. -_-;)

Ich will unbedingt noch 1 litre of tears, Anego und Gokusen sehen... und noch n paar mehr... *liste ansieht* >_<
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.
Zuletzt geändert: 18.02.2006 13:26:05

Zurück zum Thread