Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum tut Yuki das?

Eröffnet am: 03.04.2007 21:28
Letzte Reaktion: 19.12.2008 17:08
Beiträge: 74
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Vampire_Lady Warum tut Yuki das? 03.04.2007, 21:28
 x_GiN_x Warum tut Yuki das? 03.04.2007, 22:23
Warum tut Yuki das? 04.04.2007, 03:34
 Vampire_Lady Warum tut Yuki das? 04.04.2007, 18:36
 maidlin Warum tut Yuki das? 04.04.2007, 20:16
 Vampire_Lady Warum tut Yuki das? 05.04.2007, 15:14
Warum tut Yuki das? 09.04.2007, 14:53
Warum tut Yuki das? 10.04.2007, 13:24
 Iudex Warum tut Yuki das? 10.04.2007, 16:35
 Vampire_Lady Warum tut Yuki das? 10.04.2007, 22:00
 Iudex Warum tut Yuki das? 11.04.2007, 09:16
 maidlin Warum tut Yuki das? 11.04.2007, 09:27
 Vampire_Lady Warum tut Yuki das? 11.04.2007, 16:02
Warum tut Yuki das? 12.04.2007, 19:46
 Vampire_Lady Warum tut Yuki das? 12.04.2007, 20:20
Warum tut Yuki das? 18.04.2007, 17:25
Warum tut Yuki das? 20.04.2007, 08:59
 maidlin Warum tut Yuki das? 20.04.2007, 09:43
Warum tut Yuki das? 20.04.2007, 11:57
 Vampire_Lady Warum tut Yuki das? 23.04.2007, 13:15
Warum tut Yuki das? 24.04.2007, 18:02
 Ginsengkind Warum tut Yuki das? 27.04.2007, 22:06
 Vampire_Lady Warum tut Yuki das? 28.04.2007, 14:24
 Ginsengkind Warum tut Yuki das? 28.04.2007, 22:18
Warum tut Yuki das? 29.04.2007, 11:45
Warum tut Yuki das? 29.04.2007, 15:32
Warum tut Yuki das? 30.04.2007, 13:21
Warum tut Yuki das? 03.05.2007, 16:27
 Vampire_Lady Warum tut Yuki das? 03.05.2007, 21:56
 Ito-chan Warum tut Yuki das? 03.05.2007, 22:09
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Vampire_Lady 03.04.2007 21:28
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
Ich frag mich schon ne ganze Weile wieso Yuki Zero FREIWILLIG ihr Blut gibt. Ist es eine Art Liebesbeweis, tut sie es um zu verhindern, dass er andere Mädchen beißt oder steht sie etwa drauf?! Ich weiß nich so recht... Was meint ihr dazu? Würdet ihr an Yukis Stelle auch so handeln?



Von:    x_GiN_x 03.04.2007 22:23
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
Naja,ich hab' mich auch gefragt. Kann sein, dass sie Zero dadurch helfen will, statt die Tabletten, ihr Blut zu trinken 0.0 ?
An Yukis Stelle würde ich glaub' ich auch so handeln. Aber bis jetzt war ich ja nie in einer solch Situation 0.o



Von:   abgemeldet 04.04.2007 03:34
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ihr versteht da was falsch...
sie gibt ihm das blut nicht freiwillig. Das erste mal hat er sie überrascht.
beim zweiten mal will sie ihm gerade das armband an den halls halten, als sie im pool landen und zeros meister die waffe auf ihn richtet.
Achtung! Schleichwerbung! *schleich*schleich*schleich*
Heir gibt es einen ganz tollen Zirkel. wenn ihr woollt schaut ihn euch doch mal an und nehmt daran Teil um ihn noch ein bisschen mehr in Schwung zu bringen... http://animexx.onlinewelten.com/community.php/CrazyFF-Autoren/beschreibung/
*schleich*schleich*schleich



Von:    Vampire_Lady 04.04.2007 18:36
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
Eben, eig. könnte sie ihn ja die Bluttabletten schlucken lassen aber wenn sie ihm regelmäßig ihr Blut gibt, schwächt sie das auch... Gut, die Blutmenge regeneriert sich ja wieder aber nach Zeros erster Aktion hätt ich ihm bestimmt kein Blut mehr gegeben!



Von:    maidlin 04.04.2007 20:16
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
Avatar
 
yuki wird schon so ihre Gründe haben, warum sie das tut.
Aber selbst nach 27 Kapiteln weiß man das noch nicht so genau.

Ich persönlich denke schon, dass sie doch irgendwie mehr für Zeor empfindet, als ihr und uns bisher klar ist. Zeor ist ihr sehr wichtig und sie möchte nicht, dass er Leiden muss. Wenn dass dann bedeutet ihm ihr Blut zu geben, dann kann ich das durchaus verstehen.

*SPOILER*

Aber die Szenen in denen sie ihn wirklich freiwillig lässt, sind
einfach geil!!!

*SPOILER ENDE*



Von:    Vampire_Lady 05.04.2007 15:14
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
Au ja, find ich auch!^^ Mal ganz ehrlich, wer würde sich von dem Süßen nich mal anknabbern lassen?;D
Obwohl wenn sie Kaname "ran lässt" wird sie ja zum Vampir, bei Zero kann ihr das halt nich passieren...hm...
Ich denke sie liebt ihn schon aber es hätte doch den gleichen Effekt wenn er die Bluttabletten nimmt! Ich kann mir auch nich vorstellen, dass Zero das so total kalt lässt, er muss sich ja auch irgendwie Vorwürfe deswegen machen...KOMPLIZIERT!!!!>.<



Von:   abgemeldet 09.04.2007 14:53
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
ich glaub die sache ist ganz anders und zwar, dass manche "Vampire" die Bluttabeltten nicht vertragen, und deshalb gibt yuki zero das blut, damit er nciht so sehr leidet!



Von:   abgemeldet 10.04.2007 13:24
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
ich glaub sie will ihm einfach helfen. er ist ihr auch nicht egal also mag sie ihn auch und das ist der einzige weg um seiner quallen ein ende zu setzen. sie meinte selbst das sie ihm weh getanm hat im 1. band als er sie angegriffen ha. wen sie es ihm also erlaubt muss er sich nciht schlecht fühlen und keine anderen leute angreiffen wen er durst bekommt



Von:    Iudex 10.04.2007 16:35
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich tut sie es, weil sie ihn mag und ihm helfen will. Zero fühlt sich ja eh schon schlecht, weil er ein Vampir ist, und Yuki will ihm halt helfen, wo sie kann.
Draga 03/2007



Von:    Vampire_Lady 10.04.2007 22:00
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
Ja, das glaub ich auch!^.^
Sie mag ihn eben und ich glaub sie is leicht eiffersüchtig und will auch nicht, dass er andere Mädchen beißt.;D
Sollte sich unsere kleine Yuki etwa als eine eiffersüchtige Poligamistin entpuppen? *rofl*



Von:    Iudex 11.04.2007 09:16
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
Avatar
 
>>Sollte sich unsere kleine Yuki etwa als eine eiffersüchtige Poligamistin entpuppen? *rofl*

Glaube ich nicht. Ich glaube eher, sie ist sich in den ersten Kapiteln selbst noch nicht bewusst, ob sie nun Zero oder Kaname liebt.
Draga 04/2007



Von:    maidlin 11.04.2007 09:27
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
Avatar
 
Das ist sie auch in den späteren Chaptern nicht!!!

Sorry, aber immer wenn ich das lese oder daran danke,werd ich leicht sauer, weil sich das Weib einfach nicht entscheiden will!!!!

Das ist so belastend für die Nerven!!!!




Von:    Vampire_Lady 11.04.2007 16:02
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
Ich kann das schon irgendwie verstehen. Bei Zero kann ihr nichts passieren weil er ja kein Reinblüter ist aber er war für sie halt immer nur wie ein Bruder oder ein Freund.
Kaname hingegen ist zwar schon ne Weile ihr Schwarm aber wenn sie ein mal sagt: "Bitte beiß mich!" is halt Schluss und sie wird zum Vampir.
Meine Sorge is bloß das Kaname es irgendwann nich mehr erträgt, dass Yuki Zero ihr Blut gibt und Yuki beißt damit er sie für sich hat...T.T
Diesem Kerl trau ich alles zu! Auch wenn er zuckersüß is...^^°



Von:   abgemeldet 12.04.2007 19:46
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
Ja und?! und wen sie gebissen wird?! was solls... dan wird sie halt auch zum vampier. Hey dan kann sie was mit einem der beiden anfangen :P sie meinte doch selbst das mensch und vampier nicht mireinander können aber wen sie auch einer wird. ... Hoffentlich kein E Klasse vampier



Von:    Vampire_Lady 12.04.2007 20:20
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
Ich hab ja eh kürzlich n Bild gefunden auf dem sie alle die Nightclass-Uniform tragen (guckt auf meinen Stecky wenn ihr's nich glaubt) also denke ich mal es läuft alles darauf hinaus!^.^

Bloß Direktorchen wird dann bestimmt leicht depressiv.^^°

Aber von wem kriegt dann der arme Zero sein Blut wenn Yuki erst selbst n Vampir is?°.°



Von:   abgemeldet 18.04.2007 17:25
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
Glaub ich eher net. In vielen mangas sind einfach solche bilder drin. Bei norm bücher steht nur : KApitel:... + Überschrift.
Bei Mangas ist es eine Überschrift + Bild und meist ist es einfach nur eins das der zeichner zum spaß entworfen hat. Hat also mit den geschehnissen im manga wenig zu tun. Jedenfalls war das so auch bei hana kimi, Shi Hwa mong,... ^^



Von:   abgemeldet 20.04.2007 08:59
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
Avatar
 
>>Ich hab ja eh kürzlich n Bild gefunden auf dem sie alle die Nightclass-Uniform tragen (guckt auf meinen Stecky wenn ihr's nich glaubt) also denke ich mal es läuft alles darauf hinaus!^.^

>Glaub ich eher net. In vielen mangas sind einfach solche bilder drin. Bei norm bücher steht nur : KApitel:... + Überschrift.
>Bei Mangas ist es eine Überschrift + Bild und meist ist es einfach nur eins das der zeichner zum spaß entworfen hat. Hat also mit den geschehnissen im manga wenig zu tun. Jedenfalls war das so auch bei hana kimi, Shi Hwa mong,... ^^


ja, ich glaub auch,dass mal irgendwo gesagt wurde, dass das bild hier:

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/3/0/1683403.gross.jpg

nur eine art zusatzbild vom mangaka is.
weiß jetzt zwar nich, wo genau ich das gehört oder gelesen hab, denke aber trotzdem, dass yuki nie und nimmer zu der nightclass gehören wird.

Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:    maidlin 20.04.2007 09:43
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub in dem ersten Band sagt sie sogar, dass sie es just for fun gezeichnet hat. Sie wollte damit ihre Leser neugierig machen, besonders weil Zero ja ein Vampir wird.

Ob Yuuki aber auch zu einem wird oder nicht, dafür möcht ich mich nicht verbürgen. In der Story ist inzwischen alles möglich...



Von:   abgemeldet 20.04.2007 11:57
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
Avatar
 
>Ob Yuuki aber auch zu einem wird oder nicht, dafür möcht ich mich nicht verbürgen. In der Story ist inzwischen alles möglich...

stimmt, is noch so viel offen, echt der wahnsinn=)
nya, wir werden sehen;)
ein paar kapiteln später wissen wir hoffentlich mehr.
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:    Vampire_Lady 23.04.2007 13:15
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
Ich denke entweder wird Yuki irgendwann zum Vampir oder Kaname wird gekillt. (sollte mich nicht mal wundern wenn es durch Zero geschieht) Wär aber schade, ich finde es wär viel cooler wenn alle in die Nightclass kommen!^.^ Noch irgendwelche Ideen wie es da weitergehen könnte?;D



Von:   abgemeldet 24.04.2007 18:02
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
naja für kaname und yuki seh ich definitiv schwarz. Ob sie ein vampir wird eher nicht...
naja bei dem manga ist echt so vieles offen und hat nicht dieses typische klische muster. Aber ich find das auch gut so.
Es können vl neue pillen erfunden werden die zero verträgt, kaname kann eifersüchtig auf zero werden und lässt ihn verfolgen-töten, Yuki kann zum vampier werden, zero wird zum e-class und macht ein kleines schulisches masaker... ach da kann so vieles rauskommen.
ach ja da kommen sicherlich noch neue personen hin



Von:    Ginsengkind 27.04.2007 22:06
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
hmm das is so ne Sache. Einerseits will Yuki ja immer nur Gutes für zero, andererseits mag sie Kaname ja auch gern(obwohl sie es immer wieder in gegenwart von zero abstreitet...)
und sie selbst hat ja auch gesgat, dass es zwischen Menschne und Vampiren etwas gibt, was nie in Einklang gebracht werden kann.
Aber dann sagt Kaname ja auch wieder, dass es ihm nicht passt, dass zero sie gebissen hat weil sie ihm jaaaa sooo am herzen liegt. ich versthe das ja auch nicht ganz, was er meint. wie aido schon gesagt hat, yukis blut gehört praktisch kaname, weil er ihr das Leben gerettet hat. Aber irgendwann wird kaname ihr blut trinken. und genau darauf warte ich^^



Von:    Vampire_Lady 28.04.2007 14:24
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
Oh ja, ich auch!^^ Irgendwann muss das passieren außer es passiert irgendwas unvorhersehbares mit Kaname... *Angst krieg* Ich wünschte Yuki könnte sich endlich mal entscheiden wen von beiden sie nun lieber hat. Sie sind ja beide Vampire also macht es im Prinzip keinen Unterschied, oder?



Von:    Ginsengkind 28.04.2007 22:18
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
hmm ja. aber ich hab so das gefühl, als ob kaname irgendwas tut,(blut trinken?!) was dann ihr vertrauen zu ihm bricht oder so... wer weiß, vlt. wird kaname maln ganz fieser,.... *möp*



Von:   abgemeldet 29.04.2007 11:45
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
in den nächsten bänden macht er schon was fieses aber yuki bekommt es nicht ganz so mit wie es ist. Lustin das er auf zero eifersüchtig wird ^^



Von:   abgemeldet 29.04.2007 15:32
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
Avatar
 
meine güte seit ihr kompliziert!
Lebe deine Träume!!
Denn Vergessene Träume bleiben es!



Von:   abgemeldet 30.04.2007 13:21
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
sagt jemand mit dem namen : Lay_Xawisika XD




Von:   abgemeldet 03.05.2007 16:27
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
Avatar
 
wäre ich Yuki würd ich mich von DEM (geilen) Typen au beißen lassen xDDDD soll der mich doch aussaugen
nee, aber ich glaub sie will einfach nur net ihre freundschaft oda so riskieren, nachher kriegt Zero noch ne abfuhr und der sagt: ok alles verloren, also nix mehr auf der welt warum ich leben muss *peng*
Nenn mich FREAK, denn das bin ICH



Von:    Vampire_Lady 03.05.2007 21:56
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
Oh Gott, bloß nicht!>.< Der arme Zero...der is so schon seelisch total labil und wenn Kaname ihm dann "seine" Yuki wegnehmen würde...
T.T *sniff* Das is so TRAURIIIIIG! *heul*
Eins wundert mich aber immer noch...Yuki müsste doch ständig Schwächeanfälle bekommen wenn sie regelmäßig von Kyriu-kun ausgesaugt wird...bei dem zierlichen Körper eigentlich sehr erstaunlich!^.^




Von:    Ito-chan 03.05.2007 22:09
Betreff: Warum tut Yuki das? [Antworten]
Also mal erst: Ihr habt das Thema aus den Augen verloren!
In einer der Daisukis im Interview erklärt Matsuri Hino uns noch freundlich, dass eines der Titelbilder einfach nur mal mit vertauschten Uniformen entstanden ist. Damit deutet sie keinesfalls an, dass Zero oder Yuki Vampire werden, dann hätte sie nämlich nur weiße Uniformen zeichnen müssen. Kaname trägt aber eine schwarze, falls das irgendwem aufgefallen ist ^^°
(Was sie auf dem einen übrigens spaßeshalber mal gemacht hat und mal ehrlich die weiße Uniform steht den beiden^^)

Aber wieder zurück zum eigentlichen Thema: Yuki gibt Zero ihr Blut, die Frage lautet Warum?
Nun meine Vermutung ist, dass sie einfach die Heldin ist. Er ist für sie wie ein Bruder und sie muss um jeden Preis verhindern, dass andere Menschen zu Schaden kommen (was ja auch ihr Job als Guardian der Academy ist). Wenn Zero aber nun die Bluttabletten, wie wir sehen, nicht verträgt, dann ist Yuki doch gezwungen etwas zu unternehmen. Also was soll sie tun? Der einzige Ausweg, der ihr bleibt ist sich selbst zu opfern, um Zero, die Schüler und auch sich selbst zu beschützen.
Könnte Yuki mit der "Schuld" leben, den Mann ins Verderben rennen zu lassen, der für sie wie ein Bruder ist? Könnte sie ertragen, dass jemand ihm etwas antut, dass er sich selbst etwas antut?
Yuki ist die gute Seele in dieser Geschichte, die Vermittlerin, die genau weiß, was sie tut und sie gibt Zero ihr Blut nicht aus freien Stücken, sondern weil sie sich gezwungen sieht ihre "heile Welt" in der sie lebt, ihren geschützen Lebensraum, ihren Zufluchtsort zu bewahren. Darum darf Zero ihr Blut nehmen, denn Yuki will ihren "Bruder" nicht verlieren...


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück