Zum Inhalt der Seite

Thread: Ace Attorney Treff Animagic 2010

Eröffnet am: 09.04.2010 12:09
Letzte Reaktion: 09.04.2010 12:09
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Ace Attorney




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Chala Ace Attorney Treff Animagic 2010 09.04.2010, 12:09
Seite 1



Von:    Chala 09.04.2010 12:09
Betreff: Ace Attorney Treff Animagic 2010 [Antworten]
Avatar
 
Na?
Irgendwelche Con-Gänger unter euch? |D

Wir versuchen für Sonntags ein AA- Treffen auf der Ani zu organisieren und natürlich wäre es toll wenn auch einige Leute kommen würden >w<!

Cosplay oder nicht ist egal, wäre aber toll wenn es einige Cosser geben würde.
Wenn jemand weiß, dass er jemanden aus AA auf der Ani cosplayen möchte, dann wäre es nett wenn er mir persönlich schreiben könnte, damit ich es eintragen kann.
Im Thread zum Treffen oder hier im Forum kann es passieren, dass es untergeht. >_<

Wir würden uns freuen euch auf der Ani zu sehen <3
Wenn's noch Fragen oder Anregungen gibt: Einfach schreiben c: !

Und hier der Link zum Event:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=42023

[wundert mich eigentlich, dass solche Threads nicht verboten sind, aber ich habe jetzt schon mehrere solche gesehen, also nehme ich an, es ist erlaubt. o3o
Wenn nicht würde ich darum bitten den Thread zu verschieben oder mich irgendwie aufzuklären ...
Es ist bestimmt nicht meine Abischt den Admins irgendwelche Arbeit zu machen >_> ]

Zuletzt geändert: 09.04.2010 12:13:42





Zurück