Zum Inhalt der Seite

Thread: Phoenix Wright für den PC ???

Eröffnet am: 19.06.2007 21:16
Letzte Reaktion: 05.07.2009 23:33
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ace Attorney




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 brot_kater Phoenix Wright für den PC ??? 19.06.2007, 21:16
 Jim Phoenix Wright für den PC ??? 19.06.2007, 21:22
Phoenix Wright für den PC ??? 19.06.2007, 21:33
 brot_kater Phoenix Wright für den PC ??? 20.06.2007, 09:36
 Jim Phoenix Wright für den PC ??? 20.06.2007, 11:23
 Hime_Kirara Phoenix Wright für den PC ??? 01.11.2008, 17:10
 brot_kater Phoenix Wright für den PC ??? 20.06.2007, 13:20
Phoenix Wright für den PC ??? 20.06.2007, 13:46
 brot_kater Phoenix Wright für den PC ??? 20.06.2007, 14:28
Phoenix Wright für den PC ??? 03.11.2008, 09:07
 Hime_Kirara Phoenix Wright für den PC ??? 29.11.2008, 16:37
 Mitsune Phoenix Wright für den PC ??? 23.06.2009, 22:51
 chicchai Phoenix Wright für den PC ??? 30.06.2009, 04:02
 Shizune Phoenix Wright für den PC ??? 05.07.2009, 23:33
Seite 1



Von:    brot_kater 19.06.2007 21:16
Betreff: Phoenix Wright für den PC ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich ob es auch Phoenix Wright für den PC gibt.
Ich hab vor kurzen die Demo des Fan Games von Phoenix Wright vom RPG-Maker gespielt und mich mal umgesehn.
Ich hab leider keine DS oder ähnliches womit man Phoenix Wright weil es mir einfach zu teuer ist.
Desahlb möchte ich euch fragen ob ihr wisst ob man Phoenix Wright PC haben kann völlig legal und wiegesagt für den PC.
Let's Get Rady to Rumble



Von:    Jim 19.06.2007 21:22
Betreff: Phoenix Wright für den PC ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube - GLAUBE - mal gelesen zu haben das es Teil 1 in Japan für den PC umgesetzt gab, aber nur in Japan und auch nur diesen einen Teil. Ich denke ohne NDS oder mindestens einen GBA wirst du in den Genuss von Phoenix Wright nicht so ohne weiteres kommen.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:   abgemeldet 19.06.2007 21:33
Betreff: Phoenix Wright für den PC ??? [Antworten]
Avatar
 
Du könntest dich mal umhören, ob es für den PC vielleicht etwas vergleichbares gibt ...
Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams).

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    brot_kater 20.06.2007 09:36
Betreff: Phoenix Wright für den PC ??? [Antworten]
Avatar
 
ne ich will genau Phoenix Wright und das in deutsch und legal
es gibt ja so ein anulator oder so ähnlich da kann man das aufdem Pc spielen aber der ist iligal also kein diskosionen
ich will es legal haben und wenn ich das downloaden muss und dafür bezahlen uss egal hauotsache legal und für den PC
Let's Get Rady to Rumble



Von:    Jim 20.06.2007 11:23
Betreff: Phoenix Wright für den PC ??? [Antworten]
Avatar
 
Legal + deutsch + PC Version kannst du vergessen.
Und was du meinst ist ein EMUlator mit dem man die GBA Teile auf dem PC spielen kann, aber nicht die Nintendo DS - also kannst du das "deutsch" wohl so oder so streichen.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:    Hime_Kirara 01.11.2008 17:10
Betreff: Phoenix Wright für den PC ??? [Antworten]
Avatar
 
Deutsch gibts da sicher, was du streichen kannst, wäre "legal".



Von:    brot_kater 20.06.2007 13:20
Betreff: Phoenix Wright für den PC ??? [Antworten]
Avatar
 
verdammt
pech jehabt
ihr kennt doch nicht zufällig so was ähnliches für den pc und das legal und deutsch



Von:   abgemeldet 20.06.2007 13:46
Betreff: Phoenix Wright für den PC ??? [Antworten]
Avatar
 
> verdammt
> pech jehabt
> ihr kennt doch nicht zufällig so was ähnliches für den pc und das legal und deutsch

Ich würde einfach mal die Augen nach einem gebrauchten Nintendo DS offen halten.

Was ähnliches für PC, Gott das wäre herrlich. Ich liebe Krimispiele. Gibt leider viel zu wenig davon. Mord im Orient Express, Sherlock homes etc. wäre vielleicht eine Alternative.
Etwas wie Phoenix Wright fällt mir da spontan nämlich nicht ein.
Daily Sketch Zirkel für die tägliche Fingerübung. ^_~

Mmmm... Okonomiyaki.




Von:    brot_kater 20.06.2007 14:28
Betreff: Phoenix Wright für den PC ??? [Antworten]
Avatar
 
nein
das kann doch nicht wahr sein
*heul*
Let's Get Rady to Rumble



Von:   abgemeldet 03.11.2008 09:07
Betreff: Phoenix Wright für den PC ??? [Antworten]
Für den PC gabs nur den ersten Teil, wenn du dir keinen DS besorgen willst dann empfehle ich dir einen DS-Emulator fürn PC, dann kannst du alle Spiele spielen, legal naja



Von:    Hime_Kirara 29.11.2008 16:37
Betreff: Phoenix Wright für den PC ??? [Antworten]
Avatar
 
Legal ist es unter Garantie nicht, weil du damit die Spieleherstelle in gewisser Weise "betrügst".



Von:    Mitsune 23.06.2009 22:51
Betreff: Phoenix Wright für den PC ??? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt einen LEGALEN und KOSTENFREIEN Weg für den PC.
Es ist ein Fanmade Game, auf Deutsch, und nennt sich "Phoenix Wright - Hidden Traces" und benötigt die Zusätze, die jedes RPG Maker 2003 Spiel auch braucht.
Google es einfach, man findet schnell das passende.
Das Spiel enthält derweil 2 Fälle.
Aber Spielspaß ist trotzdem garantiert, da es doch recht ausgefeilt ist (Ich will das Script nicht sehen - Neeeein x___x Ich will nicht mal überlegen wie lang das sein müsste,...)
~>♥Mitsune♣Love♠Sho♦Chan<~

NEU http://duelmonstersgx.forumieren.de/ NEU



Von:    chicchai 30.06.2009 04:02
Betreff: Phoenix Wright für den PC ??? [Antworten]
Avatar
 
Oh, ja. Hidden Traces ist SEHR genial. Ich hab in einer Nacht beide Fälle durchgespielt (zu Beginn meiner PW-Zeit, als ich noch nicht so sehr viel Ahnung von den Spielen hatte, was schade ist, da man die ersten drei Teile am besten erstmal gespielt haben sollte, um teilweise Hints und Kommentare zu verstehen) und wirklich mehrere Stunden gebraucht. Abends gegen 20 Uhr angefangen und morgens um 5 war ich immer noch am Spielen. Sehr fesselnd und nur zu empfehlen, vor allem, wenn man mal einen Vorgeschmack auf das Spiel haben will. Weil PW einfach eine richtig gute Reihe ist und es sich lohnt, die Originalspiele zu kaufen. (Ich finde, der Spielspaß ist nur halb so groß, wenn man mit einem Emulator PW durchspielt. Außerdem kann man die Entwickler durch den Kauf der Spiele ruhig unterstützen! XD)



Von:    Shizune 05.07.2009 23:33
Betreff: Phoenix Wright für den PC ??? [Antworten]
Avatar
 
Öhm...um mich auch mal 'schlauerweise' einzuschalten.
Also PW auf deutsch auf PC geht, immerhin gibt es ja auch Nintendo DS Emulatoren, auf denen mand ann die PW roms spielen kann, was ich allerdings ziemlich anstrengend finde! Wie mein vrgänger bereits sagte, entsteht der spielspaß erst so richtig wenn man es auf dem DS zockt! (btw bin grad dabei nochmal alle teile durchzuzoggen)

und nun zu den letzten zwei posts...

WIESOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO O_______O
hat mir das keiner eher gesagt dass es PW für den rpg maker gibt T^T ich könnte heulen! früher hatte ich den rpg maker aber jetzt nit mehr bzw nich mehr auf dem pc und ist er mittlerweile nicht illegal geworden so btw?
aber wurscht....ich muss mal danach googln....danke auf jedenfall mal für diesen genialen tipp :)

und edit: es gibt bald ein PW fangame für den PC. es heißt Phoenix Wright - Remnants of the Past ist in englisch und wird denk ich noch diese sjahr released...googelt es einfach mal bei interesse.laufen tut das game dann unter PWlib. das ist ein programmierprogramm mit dem phoenix wright cases nachbilden kann...hatte es mir mal geladen aber ich versteh es nicht *nooob*
Love hurts… But sometimes it’s a good hurt
And it feels like I’m alive
Love sings
When it transcends the bad things
Have a heart And try me, ‘cause without love I won’t survive
Zuletzt geändert: 05.07.2009 23:38:46





Zurück