Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nightmare


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_146932/-1/12470485085701/
http://desu.de/5PAqxPP




Von:    VisualCulture 08.07.2009 12:27
Betreff: Nightmare [Antworten]
Avatar
 
Genesis schrieb:
Also, Alben gibt es 2 in Deutschland, 1x Anima und das was zuvor erschien,den Namen kann ich dir aber nicht sagen ,da ich Anima schon profillos fand und ich ständig an Queen erinnert wurde (und weil der Mann am Schlagzeug einfallslos ist, der Gitarrist gute Parts erfolgreich "zerspielt" usw), habe ich mir das nicht mehr gekauft.
Woah, langsam!
Du vergleichst eine kleine Visu-Band mit einer der bedeutesten Rockbands überhaupt?

Kei
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party

www.visual-culture.de.ms
www.myspace.com/visualcultureparty
Zuletzt geändert: 08.07.2009 12:28:07

Zurück zum Thread