Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nightmare


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_146932/-1/11729537071429/
http://desu.de/Iu5ufjX




Von:    cinni 03.03.2007 21:56
Betreff: Nightmare [Antworten]
naito ist absolut toll :*
zum teil tiefgründige texte, mit denen man sich gut identifizieren kann, aber auf keinen fall eine "depri-band"... sind tolle entertainer und super sympathisch.
mehr dazu auf youtube... einfach mal eingeben:

- "10 things" + den jeweiligen namen des members. das fanvid zu hitsugi ist geil.

- "nightmare kick the can" - auch ein tolles fanvideo, um n kleinen einblick zu kriegen ^^ gibt übrigens auch ein kick the can-video zu gazettE und weiteren diversen vk-bands

- "nightmare neko" - lol lol lol... ein live-auftritt und yomi beginnt plötzlich zu miaun. sakitos blick <3

- "promote varuna" - zu süss wie die sich den arsch ablachen

- "handelephants" oder "hand elephants" - auch sehr .. amüsant XD

- etc... es gibt unmengen an fanvideos.

yomis stimme ist zugegeben echt ein wenig gewöhnungsbedürftig, klingt immer ein bisschen... mhm... schaut euch das "10 things we love about yomi"-video an. dort ist ein teil; "his operatic vocals" (-> opernhafter gesang), dann versteht ihr, was ich mein.

@ ogs-chan
kA, was du so gut findest.
ich mag die alben AnimA und Ultimate Circus voll gerne. am 27.02. haben sie n neues rausgebracht, das heisst "the WORLD ruler", habs aber noch nicht :[
ich kann dir ja mal meine playlist posten...

1. livEVIL ***

2. Ibushi Ku Yuru

3. Varuna ***

4. Raven Loud Speeeaker ***

5. Jaishi To Bara

6. Alumina ***

7. Tokyo Shounen

8. Jibun No Hana ***

9. Flora ***

10. Shian

11. Dasei Boogie ***

12. Mind Ocean ***

13. HATE ***

14. Akane


die mit *** sind meine lieblinge :> absolute nummer 1 + 2 bleiben trotzdem HATE und Mind Ocean...
the WORLD aus death note mag ich net so gerne.

ihr neuestes pv ist, meines wissens nach, Criminal Baby. soll gut sein, hab nur kurz reingehört, hab irgendwie keinen bezug dazu gefunden ^^

btw.. man kann die ganzen pvs bei youtube finden, wer da mal reinhören will.
tollste videos sind "Dasei Boogie" und "Raven loud Speeeaker". der link zum zweiten ist ja auch oben bei der signatur von sakura24.

bubuuu :*
Zuletzt geändert: 03.03.2007 21:57:48

Zurück zum Thread