Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: higurashi 3 staffel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_263208/-1/13026033521974/
http://desu.de/DzHVPlK




Von:    Morgiana 12.04.2011 12:15
Betreff: higurashi 3 staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich bin jetzt mal der Schlaumeier x3

Also, die neue Staffel(OVA) wird offiziell als "Higurashi no naku koro ni - Kira" betittelt und wird folgende Arcs beinhalten:

file.01 Batsukoishi-hen -Ki- July 21, 2011
file.02 Ayakashisenshi-hen -Do- September 22, 2011
file.03 Musubienishi-hen -Ai- (tentative) November 23, 2011
file.04 Yumeutsushi-hen -Raku- (tentative) January 25, 2012

Wie die erste File schon verrät, wird "Kira" am 21. Juli veröffentlich, mit Batsukoishi-Hen (Orig.:Otsukaresama-kai = Penalty Loving Chapter).
Dieser arc ist berreits bekannt und ist eher eine Spaß-Story (Im Higurashi Wiki stehts drin~)
Die drei anderen sind komplett neu.
Bedeutungen:
Ayakashisenshi-hen -Do- (="Demon Battling chapter -Anger- ")
Musubienishi-hen -Ai- (="Affinity chapter -Love-")
Yumeutsushi-hen -Raku- (="Dream Appearing chapter -Joy-")

Die Kira Staffel wird die uns berreits bekannten Charactere beinhalten, CharacterDesings für die 6(7) Hauptcharactere sind, zusammen mit einem Prewiev Poster ebenfalls schon draußen.
(Satoko, Rika, Hanyuu, Keiichi, Rena, Mion&Shion)
Außerdem soll auch ein Cameo von Erika Furudo aus Umineko - Chiru einen Auftritt haben.

Hier übrigens die Prewiev Seite:Higurashi - Kira
Mehr Infos:Mii~!

Wie man sieht, wird unser heißgeliebtes Studio DEEN den Anime wieder Produzieren.

Umineko ist übrigens nicht die dritte Staffel von Higurashi, sondern eine eigenständige Serie.
[Higurashi]Ni, Kai, [Umineko]Ni und Chiru werden bloss als
"When the Cry 1 - 4" bezeichnet wegen, der Titel verbindung ("Naku koro ni") und der Reihenfolge entsprechend wann was passiert (1983/ 1986),
soweit ich das weiß... demnach wäre "Kira" ja dann auch eigentlich die 5. Staffel ;)

//Schlaumeier: Ende

Naja, ich kanns jedenfalls irgednwie kaum erwarten, besonders wegen der Erika sache! Ich kann mir Rikas gesicht perfekt vorstellen, wenn sie vor ihr stehen sollte XD
Und dummerweise bin ich mir ganz sicher das über den chiru Anime noch nichts gesagt wurde, ich würde mich ja freuen wenn er produziert wird aber wir wissen das DEEN mit den Higu und Umin Plot so einige Probleme hatte und vieles rausgelassen wurde.
Bisher kenn ich ja nur EP7 von Chiru (Also habs gelesen, den Rest kenn ich schon XD) aber wenn ich allein das sehe frag ich mich wie DEEN den Plot von EP7 in ca 6 Folgen unterbringen will D:

Btw... "Kira" wird ja wegen dem 10 jährigen "When they Cry" Jubiläum produziert auch wenns erst 2012 10 jahre alt wäre XD
Every night, children check their closets for the Boogeyman,
the Boogeyman checks his closet for Chuck Norris,
and Chuck Norris checks his closet for Shion Sonozaki.

Zurück zum Thread