Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanprojekt Europa 2009

Eröffnet am: 01.03.2009 09:07
Letzte Reaktion: 02.03.2009 15:24
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- AnCafe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 das_Mini Fanprojekt Europa 2009 01.03.2009, 09:07
Fanprojekt Europa 2009 02.03.2009, 15:24
Seite 1



Von:    das_Mini 01.03.2009 09:07
Betreff: Fanprojekt Europa 2009 [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen,

einige werden vielleicht schon davon gelesen haben, aber da nun alles fertig organisiert ist, möchte ich gern noch mal ausführlich berichten:

Dieses Jahr wird es ein europaweites Fanprojekt geben zur An Cafe Tour. Ein Banner wird in jeder Stadt, vor jeder Autogrammstunde und vor jedem Konzert für Unterschriften bereit stehen. Dieses Banner wird die gesamte Tour mitmachen, sprich, von Stadt zu Stadt weiterziehen.

In Barcelona wird dieses Banner dann an An Cafe PERSÖNLICH überreicht werden. Wir hoffen, dass sich alle Konzertgänger/Autogrammjäger beteiligen, damit wir An Cafe mit der Masse an Unterschriften überwältigen können.

Bitte tragt diese Information so gut es geht weiter. Leider haben nicht alle Fans Animexx, oder sind in diesem Zirkel. Daher möchten wir euch bitten, allen davon zu erzählen, damit evtl. auch Fans, die weder zur Autogrammstunde kommen können noch Zeit haben für das Konzert (wegen Schule am nächsten Tag oder anderen Terminen) ebenfalls die Gelegenheit haben, kurz beim Konzert vorbeizuschauen, um sich zu verewigen.

Solltet ihr von AnCafe Foren im Ausland wissen, dann schickt mir bitte die Links, damit wir auch diese Fans informieren können.

Ich möchte mich an dieser Stelle für die tatkräftige Unterstüzung und die ermutigenden Worte bedanken, die wir im Laufe der Planung bekommen haben. Ohne Unterstützung wäre dieses Projekt nicht möglich.

Herzliche Grüße
Mini
♥♥♥ コグレ ♥♥♥
♥♥♥ きもちちゃん ♥♥♥
♥♥♥ あい ♥♥♥



Von:   abgemeldet 02.03.2009 15:24
Betreff: Fanprojekt Europa 2009 [Antworten]
Hoi ho Sweetheart,

Nochmal Gratulation für den positiven Bescheid, den wir bekommen haben.

Nun freue ich mich schon riesig drauf, mich bei diesem Projekt zu verewigen...

Auch nur die besten Grüße von Little Silver ^.~
"Friends trust friends.
I can't trust if "friend" can't trust ME."





Zurück