Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum Bou ausgestiegen ist

Eröffnet am: 17.01.2008 17:32
Letzte Reaktion: 15.03.2008 15:21
Beiträge: 114
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- AnCafe



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Warum Bou ausgestiegen ist 30.01.2008, 09:24
 Asaliah Warum Bou ausgestiegen ist 30.01.2008, 11:21
 Anubis88 Warum Bou ausgestiegen ist 27.01.2008, 15:18
 Asaliah Warum Bou ausgestiegen ist 27.01.2008, 15:30
 Anubis88 Warum Bou ausgestiegen ist 27.01.2008, 17:21
 Asaliah Warum Bou ausgestiegen ist 27.01.2008, 18:45
Warum Bou ausgestiegen ist 30.01.2008, 18:55
 kareki Warum Bou ausgestiegen ist 30.01.2008, 18:56
Warum Bou ausgestiegen ist 31.01.2008, 18:36
 Asaliah Warum Bou ausgestiegen ist 31.01.2008, 19:47
Warum Bou ausgestiegen ist 01.02.2008, 20:58
 Asaliah Warum Bou ausgestiegen ist 01.02.2008, 22:51
Warum Bou ausgestiegen ist 30.01.2008, 19:30
 Asaliah Warum Bou ausgestiegen ist 30.01.2008, 20:52
Warum Bou ausgestiegen ist 02.02.2008, 14:55
Warum Bou ausgestiegen ist 02.02.2008, 10:44
 Asaliah Warum Bou ausgestiegen ist 02.02.2008, 12:12
Warum Bou ausgestiegen ist 02.02.2008, 14:52
 Asaliah Warum Bou ausgestiegen ist 03.02.2008, 16:56
 kareki Warum Bou ausgestiegen ist 04.02.2008, 15:39
Warum Bou ausgestiegen ist 04.02.2008, 16:41
Warum Bou ausgestiegen ist 04.02.2008, 15:03
 Sandra Warum Bou ausgestiegen ist 04.02.2008, 16:51
Warum Bou ausgestiegen ist 04.02.2008, 17:09
 Sandra Warum Bou ausgestiegen ist 04.02.2008, 17:31
 kareki Warum Bou ausgestiegen ist 04.02.2008, 17:37
Warum Bou ausgestiegen ist 04.02.2008, 19:50
 kareki Warum Bou ausgestiegen ist 04.02.2008, 17:28
 Sandra Warum Bou ausgestiegen ist 04.02.2008, 17:37
 kareki Warum Bou ausgestiegen ist 04.02.2008, 17:41
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 30.01.2008 09:24
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
> Hier herrschen sowas wie Sitten...?

>Allerdings.

Ich bin gespannt.

> Danke.
> Immerhin stieß es schon auf fruchtbaren Boden, was mich schockierte.

>So einen Unsinn glaubt jemand?

Wie sagt man so schön?
Das Leben ist ein einziges Theater.
Und die meisten Animexx'ler' verstehen es vorzüglich, sich in die Rolle der "Dummen" einzufinden.

>Traurig.
>Es gibt genug Wege zu begeistern, ohne zu lügen.

Zähle mal ein paar Beispiele auf.
Vielleicht liest es ja mal jemand und nimmt es sich zu Herzen.
Nein liebe Kinder, FakeAccounts machen euch NICHT glücklich!

>Das ist übel.
>Hat sie inzwischen aufgehört? Ich hoffe es für deinen Kumpel.

Diese Sachen haben wir erst erfahren, als wir am Montag in einem Laden standen, in dem ein Freund von ihm arbeitet und es uns erzählte.
Ich denke nicht, dass sie aufgehört hat.
Ich denke auch, dass er noch nicht einmal in der kurzen Zeit schon mit ihr darüber geredet hat.




Von:    Asaliah 30.01.2008 11:21
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
> Wie sagt man so schön?
> Das Leben ist ein einziges Theater.
> Und die meisten Animexx'ler' verstehen es vorzüglich, sich in die Rolle der "Dummen" einzufinden.

Ich denke, der Mensch glaubt das was er glauben möchte. Wenn es das Leben einfacher macht...
Ein klein wenig nachdenken wäre hin und wieder auch nicht verkehrt.
Ich denke, gerade bei Gerüchten ist es doch nicht verkehrt erst zu überlegen und dann zu handeln. Gibt es Belege? Nein? Dann ist es nicht glaubhaft.

> >Traurig.
> >Es gibt genug Wege zu begeistern, ohne zu lügen.
>
> Zähle mal ein paar Beispiele auf.
> Vielleicht liest es ja mal jemand und nimmt es sich zu Herzen.
> Nein liebe Kinder, FakeAccounts machen euch NICHT glücklich!

Schenkt Blumen.
Ich als Florist meine das jetzt vollkommen ernst. In einer Studie wurde deutlich, dass man mit einer Rose einen Menschen 3 Stunden glücklich machen kann, mit einer Gerbera 1 Stunde (mich übrigens gar nicht, außer sie fristet als Topfblume ihr Dasein).
Da das hier auf animexx schlecht geht, wäre doch schon mal ein Anfang, sich die Forenregeln durchzulesen. Erspart allen viel Zeit und Nerven (auch wenn das jetzt keinen Bezug zum Thread hat).
Mich persönlich könnte man glücklich machen, wenn man auf goil, aba, supa, kuhl und freuz verzichtet. In Gästebüchern, Zirkeln, RPGs und ENS finde ich es okay, aber in einem öffentlichen Forum stört es mich einfach.
Sachlich und ohne Beleidigungen zu diskutieren kann durchaus begeistern.
Und wenn man hier doch auch noch die Möglichkeit hat Bilder und Geschichten auszustellen, sollte man seine Energien vielleicht in diese Richtung lenken, wenn man andere begeistern will.
Ich glaube wir könnten begeistern, wenn wir wieder zum eigentlichem Thema zurückkommen könnten...oder uns annähren würden. Obwohl man ja immer noch sagen könnte, dass es durchaus einen Bezug zum Thema gibt.
Wo ich schon dabei bin: Beleg-Scans würden mich nach wie vor freuen.



> Diese Sachen haben wir erst erfahren, als wir am Montag in einem Laden standen, in dem ein Freund von ihm arbeitet und es uns erzählte.
> Ich denke nicht, dass sie aufgehört hat.
> Ich denke auch, dass er noch nicht einmal in der kurzen Zeit schon mit ihr darüber geredet hat.


Er kann sie anzeigen. Wäre eine Option.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind?
Ja, die heißen dann "Floristen"!

Zuletzt geändert: 30.01.2008 11:36:16



Von:    Anubis88 27.01.2008 15:18
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
Scan als Beleg hätte ich auch schon gern, muss ich zugeben. ^-^
Trotz angegebener Quellen, klingt es immer noch ein wenig nach einem Gerücht von vielen.

Meiner Meinung nach ist alles, was man momentan vollständig glauben kann, die Tatsache, dass Bou aus privaten Gründen ausgestiegen ist, wie Miku in 'nem Interview gesagt hat.
†¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤†




Von:    Asaliah 27.01.2008 15:30
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich ganz ehrlich bin, muss ich gar nich haargenau alles wissen warum wie was ist.
Ich meine, Bou ist ausgestiegen und es ist nun wirklich schon eine ganze Weile her. Die Angabe das es persönliche Gründe sind, die ihn zu diesen Schritt veranlasst haben, sollten doch eigentlich wirklich reichen, zumal man nichts an den bestehenden Tatsachen ändern kann.
Wenn man genauere Erklärungen hat, ist das schön und gut. Mit einem Scan ist dann alles belegt und im Grunde...hat es sich dann auch damit.
Das klingt jetzt irgendwie böse. So ist es nicht gemeint. Ich denke einfach nur, dass Bous Ausstieg wirklich schon eine ganze Weile zurück liegt und er, soweit ich das jetzt mitbekommen habe, neue Projekte in Angriff genommen hat. Er entweickelt sich, die Band entwickelt sich und meiner Meinung nach, passen Yuuki und Takuya ganz wunderbar in die Gruppe rein.
Man kann nicht viel über den Ausstieg an sich diskutieren, ganz gleich ob einem die Erklärung, es sei wegen perönlichen Gründen geschehen nun reicht, oder ob man es genau aufgelistet haben möchte.
Es ist wie es ist und ich denke, wenn man das akzeptieren könnte, würde man auch einigen Gerüchten vorbeugen, weil man ihnen gar nicht erst den Nährboden einräumt den sie brauchen.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind?
Ja, die heißen dann "Floristen"!




Von:    Anubis88 27.01.2008 17:21
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
> Ich meine, Bou ist ausgestiegen und es ist nun wirklich schon eine ganze Weile her. Die Angabe das es persönliche Gründe sind, die ihn zu diesen Schritt veranlasst haben, sollten doch eigentlich wirklich reichen, zumal man nichts an den bestehenden Tatsachen ändern kann.

Genau dieser Punkt hat mir in meiner Argumentation gefehlt, dabei wollte ich ihn so gern reinnehmen und wusste, dass ich was vergessen hatte, nur kam ich nicht mehr drauf.
Aber ich sehe das auch so. Er ist weg und daran kann man nichts mehr ändern.

> ...dass Bous Ausstieg wirklich schon eine ganze Weile zurück liegt und er, soweit ich das jetzt mitbekommen habe, neue Projekte in Angriff genommen hat.

Das sagt es ja schon. Er ist aus der Band weg, aber das heißt ja nicht, dass er für immer weg ist. Er kommt sicherlich wieder, eben weil er sich neuen Projekte widmet. Wer weiß, vielleicht gefällt er den Fans dann mit einem neuen Stil viel mehr, als bisher. ^-^
†¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤†




Von:    Asaliah 27.01.2008 18:45
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
> Genau dieser Punkt hat mir in meiner Argumentation gefehlt, dabei wollte ich ihn so gern reinnehmen und wusste, dass ich was vergessen hatte, nur kam ich nicht mehr drauf.

Passiert mir ständig. ^^; Ich fange etwas an, überspringe dann Punkte, weil ich sie ja im Kopf habe und plötzlich fehlt die Hälfte. *drop*

> Aber ich sehe das auch so. Er ist weg und daran kann man nichts mehr ändern.

Und das muss ja auch nicht schlecht sein.
Ich meine, er ist nicht aus der Welt und ich denke, wenn man sich immerzu daran klammert das er früher in der Band war, sperrt man sich gegen alles neue. Das würde dann auch neue Projekte von Bous Seite aus einschließen.

> Das sagt es ja schon. Er ist aus der Band weg, aber das heißt ja nicht, dass er für immer weg ist. Er kommt sicherlich wieder, eben weil er sich neuen Projekte widmet. Wer weiß, vielleicht gefällt er den Fans dann mit einem neuen Stil viel mehr, als bisher. ^-^

Mir wird er sicher gut mit einem neuen Stil gefallen, einfach weil sein alter Kleidungsstil mich persönlich zu sehr abgelenkt hat. ^^;
Ich freue mich auf Bous neuen Projekte und auf weitere Musik von AnCafe.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind?
Ja, die heißen dann "Floristen"!




Von:   abgemeldet 30.01.2008 18:55
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
>-er soll total in Miku verschossen gewesen sein und es nicht mehr ausgehalten haben

WAHAHAHAHAHAHAHA... selten so gelacht^^ Wo is das denn her? *flach am Boden lieg und lach^^*

>Zu dem Zeitpunkt fühlte Bou sich aber schon nicht mehr so wohl in Mädchensachen, da er von seiner Umwelt deswegen nicht mehr ernst genommen wurde und sich verändert hat.

Ich dachte mir schon, dass Bou das nicht mehr ausgehalten hat, schließlich ist Ryouhei von Ayabie ja auch ausgestiegen, und er war auch das Mädchen der Band. Ich glaube wenn sie ein zu mädchenhaftes Styling haben macht das auf Dauer nicht glücklich (schließlich sind es richtige/hetero? Männer und keine Transvestiten).

Ich hoffe, dass Bou und Ryouhei jetzt ein Styling haben das sie glücklich macht^^ ich hab allerdings noch keinen von beiden nach Austritt aus der Band nochmal gesehen (von Ryouhei weis ich ja nicht mal die genauen Gründe^^;) aber ich wünsche ihnen dass es ihnen jetzt besser geht, ganz egal wie sie aussehen oder was sie machen^__^.


Zuletzt geändert: 30.01.2008 18:55:58



Von:    kareki 30.01.2008 18:56
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 

> Ich dachte mir schon, dass Bou das nicht mehr ausgehalten hat, schließlich ist Ryouhei von Ayabie ja auch ausgestiegen, und er war auch das Mädchen der Band.

Warum lassen sie es sich dann aufdrücken?
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 31.01.2008 18:36
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
> Ich dachte mir schon, dass Bou das nicht mehr ausgehalten hat, schließlich ist Ryouhei von Ayabie ja auch ausgestiegen, und er war auch das Mädchen der Band.

Warum lassen sie es sich dann aufdrücken?

Ich glaub nicht dass sie es sich "aufdrücken" lassen, zumindest nicht am Anfang.
Ich denke eher, dass sie es Anfangs für eine gute Idee hielten, sich aber später dann doch anders entschieden haben oder sich weiterentwickeln wollten (bzw. das bestehende Image ablegen)

Jeder verändert sich im Laufe der Zeit vor allem in jungen Jahren angefangen mit der Pubertät. man will vielleicht verschiedene Dinge ausprobieren; es gibt Leute, die verändern sich ein paar mal im Jahr!
Ich finde es total okay, dass sich Bandmitglieder verändern.Es sind schließlich auch ganz normale Menschen^^
Aber wenn das Management Bou verboten hat sich zu ändern (und es gibt ja auch einige Fans die ihm das angekreidet hätten oder haben)
ist es doch total logisch, dass er ausgetreten ist. (Schließlich will sich niemand dauernd seine meinung vorschreiben lassen)
Ich denke wenn du an seiner Stelle gewesen wärst hättest du das auch nicht gewollt,oder?



Von:    Asaliah 31.01.2008 19:47
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub nicht dass sie es sich "aufdrücken" lassen, zumindest nicht am Anfang.
> Ich denke eher, dass sie es Anfangs für eine gute Idee hielten, sich aber später dann doch anders entschieden haben oder sich weiterentwickeln wollten (bzw. das bestehende Image ablegen)

Ich denke eher, dass man sich gerade in den Anfangszeiten, bzw. wenn man wirklich gerade ins Geschäft einsteigt viele Vorgaben vom Management bekommt.
Ich meine, wenn man noch gar nicht bekannt ist, noch nichts in dem Sinne erreicht hat, kann man sich ja auch schlecht hinstellen und Forderungen stellen. Das wäre, als würde ein Lehrling in der Ausbildung das Gehalt eines Meisters fordern. Wenn es gar nicht für einen selber vertretbar ist kann man ablehnen. Klar. Aber dann muss man sich auch wieder auf die Suche nach jemanden machen, der einen fördert (was ja auch viel Geld kostet).

Ich geb dir in sofern Recht, dann man sich im Laufe der Zeit entwickelt, andere Richtungen einschlägt. Es wäre auch schlimm wenn nicht. ^^
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind?
Ja, die heißen dann "Floristen"!




Von:   abgemeldet 01.02.2008 20:58
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Ja das mit dem Management simmt wohl auch^^
Als unbekannte Band kann man wirklich keine Forderungen stellen (zumindest nicht,wenn man nicht absolut überreiche Eltern hat, die einen finanzieren oder wenn man bekannt werden will;))



Von:    Asaliah 01.02.2008 22:51
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
> Ja das mit dem Management simmt wohl auch^^
> Als unbekannte Band kann man wirklich keine Forderungen stellen (zumindest nicht,wenn man nicht absolut überreiche Eltern hat, die einen finanzieren oder wenn man bekannt werden will;))

Sind ja alles nur Vermutungen meinerseits. Ich meine, ich bin Florist und kein Musiker, aber es würde mich arg wundern, wenn man als Anfänger wüstwilde Forderungen stellen kann.

Es hat ja auch alles gepasst, so lange es funktionierte. Wenn Bou nun im Laufe der Zeit damit unglücklich war und keinen anderen Weg gesehen hat, bzw. ihm vielleicht kein anderer Weg eingeräumt wurde, finde ich es völlig okay, diesen Lebensabschnitt zu beenden. Übrigens auch bei anderen Gründen. Nur denke ich, dass wir jetzt viel darüber debattieren können (weiterhin ohne Grundlagen); ändern tun wir nichts.

Ich bin überrascht, wieviel Aufmerksamkeit diesem Ausstieg nach der langen Zeit noch geschenkt wird. Positiv wie negativ.
Positiv, weil ich es schon schön finde, dass nicht alles was passiert einfach abgehakt wird.
Negativ, weil es, zumindest oberflächlich den Anschein macht, als wäre die Band als solche gar nicht von Bedeutung, sondern nur Bou, weil es schon immer ein Thema ist.
Irgendwie habe ich in letzter Zeit das Gefühl, dass meine Posts böse klingen. Das mag ich gar nicht.
Es fällt mir nur unglaublich schwer mich aufgrund von Vermutungen (ich kann nicht oft genug schreiben, wie sehr ich mir Scans wünsche, auch wenn es durchaus Sinn macht was im Eröffnungspost steht) zu diskutieren. Ich fühl mich, als würde ich selber Gerüchte verbreiten. .__.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind?
Ja, die heißen dann "Floristen"!

Zuletzt geändert: 02.02.2008 00:31:39



Von:   abgemeldet 30.01.2008 19:30
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
Vorstellung: ohne diese Rollenverteilung hat eine Band in ihrer Anfangszeit keine Chance zu bestehen. Bei Boygroups (nun in Deutschland oder America oder sonstwo) wird dieses Prinzip auch angewendet, um ein möglichst Breites Publikum anzusprechen.

eigene Einschätzung: am Anfang denkt man sich, dass man es schaffen kann, dass es eine Maske ist, die man sich aufsetzt, um der Band damit zu helfen. Ein Stück Selbstaufgabe, um das gesetzte Ziel zu erreichen (reich und berühmt zu werden oder seine Geschichte, Motivation etc. nach außen zu tragen)

Ego: wenn man es geschafft hat eine lange Zeit diese Rolle zu übernehmen, möchte man sich auch selbst nicht die Blöße geben dies aufzugeben und die anderen sozusagen 'im Stich zu lassen'. Wenn es doch schon einige Jahre ging, warum sollte es dann nicht weiter so gehen? (es sind eben Männer, denen es oftmals schwerer fällt einzugestehen, dass sie etwas nicht durchziehen oder erreichen können)

Das ist, soweit ich das einschätze (zumindest wird es wohl einen Teil davon abdecken)



Von:    Asaliah 30.01.2008 20:52
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
Zum größten Teil schließe ich mich Elleas Meinung an.
Das Bild, bzw. die Aufteilung kann man beliebig bei einigen Bands sehen. Vielleicht nicht immer ganz so offensichtlich, aber man kann es durchaus erkennen.
Ich denke, es ist 'leichter' aus einer solchen Rolle herauszukommen, wenn man sie nicht ganz so überspitzt spielen musste/wollte. Wenn man einfach nur niedlich wirken musste, kann man sich meiner Meinung nach leichter von diesem Bild lösen, als wenn man im Grunde einen optischen Geschlechtswechsel durchzieht. Ein grader Schnitt ist da aus meiner Sicht im Grunde eine saubere Lösung. So kann man, in diesem Fall Bou, sich endlich in die Richtung entwickeln, in die er sich entwickeln möchte (die ja auch in eine völlig andere Richtung verlaufen kann, als die, die AnCafe eingeschlagen haben), ohne das gleich alle in der selben Intensität mitziehen müssen.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind?
Ja, die heißen dann "Floristen"!




Von:   abgemeldet 02.02.2008 14:55
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
*nick* Ich nehme an, das es mit Bou so ähnlich werden wird wie mit Miyavi, falls sein Rollen-Problem tatsächlich einer der Gründe für sein Austreten war.
Der Wandel von MiyaBi zu MiyaVi ist ja wirklich nciht schwer zu sehen ^^
aber wehe Bou kommt als Vou zurück xX




Von:   abgemeldet 02.02.2008 10:44
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
erstmal: wow: viel gelesen und fühle mich wie geplättet öÖ da für mich die Sache mit der Schule die bisher schlüssigste Erklärung war O_O das mit seiner Mum hab ich nicht mal gewusst... eig. so gut wie gar nichts, aber ehrlich gestanden ist mir die Erklärung für seinen Ausstieg am schlüssigsten... ^-^'
ich weiß, dass es vll. unnöttig ist, aber vieler dieser hier angesprochenen Fan-girl kriterien passen auch auf mich- allerdings will ich nich, dass jeder denkt ich wär auch so eine die Gerüchte säht, oder behauptet was mit einem J-Rocker zu haben oder sonstiges:
Nach über einem Jahr nach Bou´s Ausstieg ist es das erste was mir bei dem Namen "An Cafe" einfällt: Bou ist weg. Bou war das Markenzeichen für An Cafe, so ähnlich wie Reite es für The Gazette ist oder Kyo für Diru. Deswegen glaube ich, das es den meißten schwer fällt sich von ihm zu lösen.
Also sucht man sich als Fan ein neues "Markenzeichen" und das wäre bei An Cafe deffinitiv "Atze" (Yuuki), da er eben durch seinen Look (=Locken xD) ungemein heraussticht. Und viele können das nicht ab. Vor allem bei den Europäern kann ich mir das denken: schaut euch hier ruhig mal um, dann merkt ihr, wie viele gerne glatte Haare hätten... ^_~ unverständlich, warum er eine Lockenmähne auf dem Kopf hat.

Mir pers. macht sein Style nichts aus, im Gegenteil: Ich finde es gut, dass er er ist: sich traut aus der Menge heraus zustechen.
Womit ich nicht wirklich klarkomme ist etwas ganz anderes bei An Cafe: Die Musik... Das Keyboard wird mir einfach viel zu sehr in den Vordergrund geschickt und versaut meiner Meinung nach den ehemalig rockigen Klang An Cafe´s den ich so liebe >_< . Würde man es mehr zum Bass schicken, käme es eindeutig besser...
Doch mit der Aufnahme neues Bandmitglieder hat sich eben auch die Musik geändert, und da sie mir nicht mehr liegt, wende ich mich eben ab.

Was das mit dem Thema zu tun hat? Nun... ich nehm mal einfach frech an, dass es anderen genauso wie mir geht, tja, bloß reagieren viele falsch: Sie sind sauer, weil Bou ausgestiegen ist und schieben anderen diese "Fehler" in die schuhe oder sorgen für Anti-Aktionen der neuen Besetzung, oder sie streuen eben haufenweise GERÜCHTE.
Der Ausstieg hat eine Kettenreaktion hervorgerufen, die eine kleinen Lawine ähnelt xD:
alte Fans gehen, neue kommen dazu, das Image hat einen neuen Hauch bekommen, etc.
Selbst nach ca. einem Jahr spürt man das.

Mich pers. interessiert ziemlich, warum Bou draußen ist: Klar, immerhin schimpfe ich mich Fan. Und aus der Begründung, warum er eben draußen ist, zieht man Spekulationen, was er denn jetzt macht oder eben nicht, und bis es endlich Klarheit gibt, wird das thema immer und immer wieder aufgewärmt xD >_<*

Stars sind nun mal Menschen, die großes Interesse der Bevölkerung bekommen: Man liebt es, über sie zu tratschen, zu spekulieren, mit ihnen zu Leiden und sich für sie zu freuen, und solange dies in einem Rahmen bleibt, is doch alles in Butter ~_^
Und bei wem Stars eine Fatansiegestalt werden und wer ihnen einen "Traumcharacter" zuordnet, und bei wem eben nicht, merkt und sieht und ließt man ja.
Was mich oft stört sind diese feindliche Verhaltensarten gegenüber Fangirls... bei vielen merkt man nicht, was hinter dieser kreischenden "Fasade" steckt. Ich bin ein riesen Miyavi-fan... würde quiecken, wenn ich jmd. über den Weg laufe, der ihn genauso mag wie ich, mich totfreuen, wenn ich auf sein Konzi dürfte und mich noch mehr über so was dummes wie ein Autogramm freuen. Doch nur weil man quiekt, kreischt und sich total freut, heiß das noch lange nix.
Dass es Leute gibt, die auch vernünftig sind und sich keine Hirngespinste aus Stars basteln, und dass er Leute gibt die eben doch so sind, ist vielen egal.
Man verhält sich hyperaktiv also Fangirl. Man sagt man "liebt" XY also ist man Fangirl: Klar nicht jeder denkt so, aber viele tun es... und ich bitte diese Leute ihre Einstellung zu diesen "Fangirls" nochmal zu überdenken...

genug ersmal von mir ^_~ is nämlich reichlich off-topic was ich da hingeschreibelt hab^^
gruß, Riksi
Zuletzt geändert: 02.02.2008 10:56:19



Von:    Asaliah 02.02.2008 12:12
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
@ WerkatzeRiksi

Ganz am Anfang: Ich mag deinen Nick. ^-^ Das ist so einer der Namen, die mich neugierig machen und bei denen ich mir dann den Steckbrief ansehe.

Ich persönlich muss, bezogen auf deinen wirklich herrlich ausführlichen Post (ich gestehe genau solche Postings zu lieben ^^) direkt nach dem Namenseinwurf schreiben, dass ich an sich nichts gegen Fangirls habe. Mal ehrlich: Nicht wenige Eigenschaften weise ich selber auf und spreche mich davon auch nicht frei.

Ich lebe es nur nicht so im Forum auf, weil es mich hier stört. Auch an mir selber. Ich bin in keinster Weise konstruktiv, wenn ich mit strahlenden Augen, einem Dauergrinsen und total aufgekratzt weil ich endlich die CD auf die ich so lange warte oder eine Konzertkarte in den Händen halte oder ich ein PV entdeckt habe, dass ich noch nicht kannte. Mir ist diese Seite an mir zu privat, als das ich sie bei jeder Gelegenheit ins Forum werfen muss.
Ich glaube jetzt nicht, dass ich einen Star den ich eben toll finde anquietschen würde, aber über ein Autogramm würde ich mich, sobald ich mich umdrehe und mich nicht mehr beherrschen muss, freuen wie ein Schneekönig. Ich zeichne Fanarts, habe durch das Freischalten meine Liebe zu J-Rock-Fanfics entdeckt (obwohl ich sowas früher nicht mal mochte) und ja, ich kaufe mir auch unter anderem die Shoxx, wenn eine Band drin ist, die ich mag, auch wenn ich der Sprache und der Schrift in keinster Weise mächtig bin.

Nur wie geschrieben: Das ist eine Seite, die ich im Forum nicht ständig jedem auf die Nase binden möchte. Dafür habe ich Freunde, die diverse Ausbrüche entweder stillschweigend ertragen, sie mitmachen oder schmunzelnd den Kopf schütteln. Und dafür habe ich auch Zirkel und zu meiner Schande muss ich gestehen, gerade in Zirkeln schrecklich unkonstruktiv zu sein.

Dennoch, auch wenn ich selber durchaus Zeiten habe, in denen ich mehr Fangirl bin als mir manchmal lieb ist, nerven mich diese Verhackstückelungen der Sprache. Völlig okay in Gästebüchern, ENS, Zirkeln in denen es eben so ist oder im Chat, aber in einem öffentlichen Forum finde ich es manchmal schon beleidigend, weil es mir das Gefühl gibt (auch wenn es subjektiv ist), dass der andere mich für zu dumm hält, als das er bereit wäre einen vernünftigen Satz zu schreiben.
Nun ist das eben nichts, was ich rein auf Fangirls (zu denen ich außerhalb des Forums durchaus ab und an gehöre) beziehen würde, sondern eine Unart, die im Forum leider zum Alltag geworden ist.

Ich kann verstehen das man Bou nach der langen Zeit vermisst und auch, dass einem zuerst sein Name einfällt, wenn es um AnCafe geht.
Aber genau das ist der Knackpunkt bei er ganzen Sache.
Nun identifiziere ich eine Band nicht an einem Mitglied (so ist Reita bei mir zum Beispiel eine ganze Weile untergegangen, weil ich ihn gar nicht so herausstechend fand). Nicht weil es jetzt schlecht wäre, sondern weil ich auf verquere Weise dazu nicht in der Lage bin. Ich weiß nicht mal wieso.
Und vielleicht, gerade weil es sich so bei mir verhält, kann ich deshalb eigentlich gar nicht bei dem Thema mitsprechen, nur finde ich, dass, gerade seid Bous Ausstieg, vieles sehr...Bou-lastig geworden ist.
Die Band geht völlig unter und man bekommt das Gefühl, dass sie für viele auch nie da war. Frei nach dem Motto: Das sind eben die Leute, die um Bou herumstehen, wenn er auf der Bühne steht.

Das ist nicht bei allen so, keine Frage. Aber bei manchen bekomme zumindest ich genau diesen Eindruck. Das ist jetzt nicht rein bezogen auf diesen Thread oder das Forum hier auf animexx, sondern wirklich ganz allegmein, wenn man mal ein bisschen rumsurft.

Der Fokus liegt mehr auf Bou als auf der Band, daher genieße ich Aussagen wie deine, die sich auf die Musik beziehen, die du jetzt weniger magst als vorher und dich deshalb ein wenig abwendest.

Bei der Gelegenheit: Ich habe glatte und übelst dünne Haare. Locken würden mich freuen. ^^

Das man gerne tratscht und neugierig auf das Leben von Musikern oder Schauspielern ist, streite ich gar nicht ab. Geht mir ja auch nicht anders. Ich stürze mich auch auf jede Übersetzung eines Interviews und spekulier ab und an vor mich hin, auch wenn ich jetzt einräumen muss, dass mich Zigarettenmarken, Schuhgrößen und Blutgruppen an sich wenig interessieren. ^^;

Das viele, unter anderem auch ich (auch wenn ich nicht sagen würde, dass ich Fangirls feindlich gegenüber stehe, weil ich ja selber ab und an eines bin) Fangirls eher misstrauisch gegenüber stehen, liegt zumindest aus meiner Sicht daran, dass es hier darum geht zu diskutieren und man das mit einem Fangirl nicht kann.
Ein Beispiel.
Frage in einem Thread: Wer ist euer Liebling in der Band? Mich würde das einfach interessieren. Bitte schreibt doch dazu warum ihr ihn so toll findet.
Antwort: Mikuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!! *kreisch* *sabber* *anbet*
(Man kann das beliebig bei anderen Bands suchen. Hier bot sich AnCafe einfach an, weil es das AnCafe-Forum ist.)
Ganz ehrlich, was soll man dazu dann noch sagen?
Man kann durchaus über ein solches Thema diskutieren und man hat auch dadurch die Möglichkeit Fans zu finden, die eben den selben Liebling haben, aber wenn ich so eine Aussage lese, in einem öffentlichen Forum, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich mich mit diesem Menschen auch privat unterhalten könnte.
Man präsentiert in einem für jeden offen zugänglichen Forum (also nicht in einem Zirkel) sich, die Fangemeinschaft und, da es einige gibt die anhand der Fans Rückschlüsse auf die Band ziehen (was ich albern finde), die Band.

Nachdem bekannt wurde, dass Yuuki und Takuya in der Band sind und diese Hassreden gegen Yuuki anfingen, habe ich mich zum ersten Mal in meinem Leben wirklich dafür geschämt mich Fan zu nennen. Das Thema regt mich sogar heute noch auf, weil es einfach...ja, beschämend war. Auf der J-Shock war es mir richtiggehend unangenehm, anderen zu sagen, dass ich AnCafe mag, weil ich davon ausgehen musste, dass man mich mit diesem Verhalten das an den Tag gelegt wurde in Verbindung bringt. Dabei mochte ich Yuuki von Anfang an (sogar mehr als Bou).

Ich erwarte nicht, dass hier Diskussionen auf dem Niveau eines Gelehrtentreffen stattfinden. Hey, ich hab einen Hauptschulabschluss, eine Lehre und eine Umschulung hinter mir. Ich bin nicht studiert und werde nie ein Arzt oder ein Jurist. Ich bin Floristin und ich werde die Welt nicht durch ein Wundermedekament retten oder als Übersetzer zwischen zwei Staaten schlichten. Ich würde ja nicht mal ein Wort verstehen, wenn es auf diesem Niveau wäre. ^^;
Aber eine Begründung weshalb und warum und ein freundlicher Umgangston fände ich schon sehr angenehm.
Ich bin manchmal schon...schockiert wie ruppig es in diversen Foren zugeht. Und das muss nicht sein.


Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind?
Ja, die heißen dann "Floristen"!

Zuletzt geändert: 02.02.2008 13:39:18



Von:   abgemeldet 02.02.2008 14:52
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
ähm, okay: wo soll ich anfangen *hirn sortier*...
aa~also:
ja ich gestehe, ich nutze auch diese form von Sprache, mit lauter Smileys, sonderzeichen und ähnlichem... das ist einfach eine dumme Angewohnheit geworden, um die ich mich aber auch nicht schäme: Nein, eigentlich ganz im Gegenteil. Ich finde diese Art sich auszudrücken eig. ungemein schön, denn sie zeigt das, was man eben nicht sehen kann: Das Gesicht, die Gestik die Mimik, das Verhalten: Sie zeigt Gefühle auf einer warmen Art und Weise, die man selbst im realen Leben aufgrund verschiedener Gründe nicht erlebt (Ob man nun in der Öffentlichkeit eher zur privaten oder zur repräsentativen Seite schwenkt ist in Deutschland so ziemlich gleich, so lange es andere nicht im Unrecht verletzt) Allerdings verstehe ich voll und ganz, was du meinst: Wenn alles, was man in eine Foren (ja auch in Zirklen^^) von sich gibt, nur auf gesmileye und oftmals leicht hirnlose kommentare (die man auch hier von mir finden wird ^^) beschränkt, kann einem die Lust vergehen überhaupt alles zu lesen...
Allerdings bin ich eher einer leicht anderen Auffassung was die Platzierung betrifft: ich will die Menschen lieber erst kennen lernen -in ihrem Verhalten und ihren Gedanken (was oft durch smileys eben ausgedrückt wird)-, ehe ich anfange mit ihnen zu chatten oder ihnen ins Gästebuch zu schreiben. liegt vermutlich daran, dass ich ein wenig unsicher bin, was schnelle neue Kontakte schließen betrifft^^

>Frage in einem Thread: Wer ist euer Liebling in der Band? Mich würde das einfach interessieren. Bitte schreibt doch dazu warum ihr ihn so toll findet.
Antwort: Mikuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!! *kreisch* *sabber* *anbet*

xDDDDDD~
Und mich belustigen solche aussagen eher, und zwar ziemlich ^_^'' (nicht auf negative Art^^)
Es ist schon lustig, wenn man ließt: "Was magst du am meißten an der Band?" Das oft genug die Antwort kommt: "Die sind ja sohooo süü~üß ♥_♥ *schwelg*" oder wenn man hört, dass viele erst angefangen haben die Musik zu hören, weil sie das Styling mögen oder ein Bandmitglied ansprechend fanden. Aber so kam ich auch auf Gackt und somit überhaupt zum J-Rock:
Wichtig ist hier meiner Meinung nach, einfach die Balance zu finden und halten zu können.
Was bringt einem, wenn man die band super süß findet, wenn die Musik nicht wirklich auf einen Zutrifft? Und Umgekehrt.. wenn einen die Präsentation der Band zum Beispiel abschreckt, warum sich dann anhören?


Also ich bin Neuling und dass obwohl ich seit September´07 mit dem J-Rock-Hören angefangen habe. Und naya: man bekommt eben gerade durch Foren - besonders über Postings anderer- mit, wer eben so zu welcher band gehört, und da fallen einem diese "markenzeichen" schon zie~emlich ins Auge ^_~ eine I-Net-Bekannte meinte mal zu mir, dass sie anfänglich nur gewusst hat, das "der mit dem Nasenband da" einer von Gazette ist... so meinte ich das.

Klar, der Trubel um Bou nervt leicht -anfangs mochte ich ihn noch nicht einmal wirklich, und ich kenne ihn ja eig. nicht als Mitglied von An Cafe, da er schon "vor meiner Zeit" ausgetreten war- aber nachdem ich mich intensiver mit der Band beschäftigt habe, kann ich ihn mir nicht wirklich herausdenken.

@ TOFU-Smiley Asaliah Aber ich glaube in der Hinsicht braucht man dir nichts erklären, da du für mich ziemlich tolerant wirkst... doch das sind nicht alle: viele hier motzen oft genug rum: Dumme Fangirls versauen den Ruf des J-Rocks *bä bä bä* und Neulinge werden teilweise echt übelst unfreundlich begrüßt... udn da mir dieses Verhalten hier oft genug begegnet ist und mir es langsam reicht, habe ich mich vorhin mehr oder weniger zum Schutz der Fangirls ausgesprochen

>Nachdem bekannt wurde, dass Yuuki und Takuya in der Band sind und diese Hassreden gegen Yuuki anfingen, habe ich mich zum ersten Mal in meinem Leben wirklich dafür geschämt mich Fan zu nennen. Das Thema regt mich sogar heute noch auf, weil es einfach...ja, beschämend war. Auf der J-Shock war es mir richtiggehend unangenehm, anderen zu sagen, dass ich AnCafe mag, weil ich davon ausgehen musste, dass man mich mit diesem Verhalten das an den Tag gelegt wurde in Verbindung bringt. Dabei mochte ich Yuuki von Anfang an (sogar mehr als Bou).

ohjah T_T
Dieses Verhalten trifft man allerdings leider überall...
Ich zum Beispiel, finde Emos toll: Ich liebe ihr Styling und gegen die music spricht auch nichts. Gegen den Lebensstil gibt es auch nichts auszusagen... doch sobald "Wanabes" aufkreuzen, sich ritzen weil es in ist, wird das Image mehr oder weniger Radikal zerstört... udn so ist es mit allem: Punks sind alles Säufer, Hip Hopper allesamt agressive Deppen Emos schwule Heulbojen. >_< Und wer eben die neue An Cafe Besetzung mag, wird von "treuen fans" angemeckert und klein gestampft. Wer Emo ist, dreht hohl und fängt an rum zu beleidigen nur weil viele was überhaupt dazu sagen: Nur aus Angst angemacht zu werden. Man schreckt automatisch davor zurück.

Ich weiche wieder ab...

Ich glaube deinem Post gibt es nichts mehr hinzuzufügen ^_^ und wenn ich meine Meinung (die zu großen Teilen ja mit deiner deckungsgleich ist) dazuschreibe, verliere ich die Lust am Tippen ^^

lg, Riksi ^_^

P.S.: Danke ^-^, der Nick ist an sich ziemlich ungewöhnlich und viele meiner freunde finden ihn sogar kindisch oder seltsam, von dem her ist es schön zu hören, dass er andere nicht abschreckt xD *muahah* Bin doch nich so gruselig wie ich immer denke öÖ xD



Von:    Asaliah 03.02.2008 16:56
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
Gegen ein Smiley dann und wann oder mal was in Sternchen habe ich im Forum gar nichts. Mal. Um etwas zu unterstreichen, auf etwas hinzuweisen (zum Beispiel das irgendein Satz nicht böse gemeint ist, auch wenn er so verstanden werden könnte). Aber wenn ein ganzer Post aus nichts anderem besteht außer diesen Smileys und diversen Verhackstückelungen der Sprache empfinde ich es schon als...ja, respektlos.
Man kann auch respektlos sein wenn man ganze Romane verfasst. Das ist mir auch bewusst. Aber wenn einer schreibt "Ey, ich finsch totaaaaal unkuhl dat du andas denkscht als ich!!!1!11! Das is doch vol waiiiiiii *sabba* *anbet*", vermittelt es mir den Eindruck, dass der andere mich für so dumm hält, dass er es nicht mal für nötig befindet einen vernünftigen Satz an mich zu wenden. Oder eben an andere User.
Niemand muss im Forum so schreiben, als hätte er seid Kindestagen an die Weisheit mit Löffeln in sich hineingefuttert. Und wenn mal ein Rechtschreibfehler durchrutscht, wird die Welt kaum untergehen.
Aber wenn man 10 Minuten braucht um einen Satz zu entziffern...dann macht es doch keinen Spaß mehr zu antworten.

Ich wollte übrigens nicht ausdrücken, dass ich mir nur über Foreneinträge Leute suche mit denen ich ab und an mal schreibe oder mich anfreunde. Die meiste Zeit über sortiere ich so aus, von wem ich Fanfics lese und von wem nicht.
Und ich muss zugeben, dass ich Leute interessanter finde, die sich eben noch verständlich ausdrücken können.

Die Vorurteile und die damit verbundene Intoleranz von Randgruppen die du angesprochen hast, resultiert, zumindest aus meiner Sicht, aus ein paar wenigen Negativ-Beispielen. Die setzten sich allerdings sehr gut in den Köpfen der Leute fest.
Die meisten HipHop-Fans sind völlig in Ordnung. Man merkt sich aber nur die, die beleidigen, dumm sind und Streit suchen. Bisher hatte ich noch nie mit einem Punker ein Problem. Im Gegenteil. Aber weil ein paar Leute aus dieser Randgruppe saufend irgendwo rumlungern, wird es auf alle gemünzt.
Das kann man beliebig fortführen.
Ein paar Leute verbocken es und daran erinnert man sich. Das die meisten aber völlig okay sind, sieht man dann nicht mehr.

Ein Grund mehr weshalb ich das Verhalten einiger Leute in einem für jeden zugänglichen Forum nicht entfernt nachvollziehen kann. Und dann wundern sie sich über die Reaktionen auf der Straße oder über die Berichte im Fernsehen.

Irgendwie sind wir ziemlich vom Thema ab. ^^; Und ich glaube, ich fange wirklich an zu nerven, wenn ich jetzt wieder nach Belegen und Beweisscans krächze.
Wobei die Diskussion dann im Grunde auch zu Ende wäre, wenn belegt ist, warum Bou jetzt ausgestiegen ist.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind?
Ja, die heißen dann "Floristen"!




Von:    kareki 04.02.2008 15:39
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
>Bou war das Markenzeichen für An Cafe, so ähnlich wie Reite es für The Gazette ist oder Kyo für Diru.


OH MEIN GOTT! OH MEIN GOTT! Nein, ich bleib ruhig. Nein... was für ein Schwachsinn...!!
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 04.02.2008 16:41
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
*verwirrt gugg* äh, bitte? ^_^'



Von:   abgemeldet 04.02.2008 15:03
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
Soviel dann zu dem Thema.
Ich liebe es, wenn ich Recht habe.



Von:    Sandra 04.02.2008 16:51
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
kareki, der Kommentar war so unnötig wie es abgemeldets war.
(Meiner ist leider nötig, um die Unnötigkeit eurer beiden Posts aufzuzeigen.)

Es dürfte dir (kareki) wohl genauso klar sein wie mir, dass abgemeldet damit ausdrücken wollte, dass bei An Cafe Bou derjenige mit dem höchsten Bekanntheitsgrad, ja vielleicht sogar der mit dem höchsten Beliebtheitsgrad war.
So, wie es nun mal auch bei Dir en grey Kyo ist, der (insbesondere in seiner Rolle als Sänger) das bekannteste und auch beliebteste Mitglied ist.
Es war ein etwas schlecht ausgedrückter Vergleich, aber ich hatte dich so eingeschätzt, dass dir das, was sie audrücken wollte, klar sein würde. (War es anscheinend nicht?)

Sollte sich das Kommentar deinerseits auf das "Diru" bezogen haben, nun, ich mag es auch nicht.




Von:   abgemeldet 04.02.2008 17:09
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
Oh, ich denke dass er sehr wohl nötig war...
Vorrausgesetzt du weißt, wofür er überhaupt war...



Von:    Sandra 04.02.2008 17:31
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
Ich mag es nicht, hier viel OT zu produzieren, drum halten wir es am besten kurz.

>>Oh, ich denke dass er sehr wohl nötig war...
Ja? Was war denn der Sinn dahinter?

Ich möchte wissen, welchen Zweck es hatte, das den* Kommentar zu posten.
Und wenn er so nötig war, warum ist er so geschrieben, dass man nicht weiß, welchen Zweck er haben soll?


Wofür sollte er gewesen sein, wenn nicht dafür, um die Bestürztheit über den Vergleich auszudrücken?
(Das "Reite" und "Diru" werden wohl nicht der Hauptgrund dafür gewesen sein.)

*Editiert aufgrund karekis Hinweis.
Zuletzt geändert: 04.02.2008 18:00:07



Von:    kareki 04.02.2008 17:37
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
> Wofür sollte er gewesen sein, wenn nicht dafür, um die Bestürztheit über den Vergleich auszudrücken?
> (Das "Reite" und "Diru" werden wohl nicht der Hauptgrund dafür gewesen sein.)

Die Aussage über Kyo ist nicht wahr, also Unsinn. Ganz einfach.


[EDIT]
DER Kommentar, DER Kommentar!
「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 04.02.2008 17:38:18



Von:   abgemeldet 04.02.2008 19:50
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
>Wofür sollte er gewesen sein, wenn nicht dafür, um die Bestürztheit über den Vergleich auszudrücken?
>(Das "Reite" und "Diru" werden wohl nicht der Hauptgrund dafür gewesen sein.)

Er war jedenfalls nicht für dich...

Im Übrigen war da ein Absatz, kareki hat nach mir geschrieben und ich habe nicht auf die Diskussion von Asaliah und abgemeldet geantwortet.
Es war ein Kommentar für den Threaderöffner selbst, und ich denke, abgemeldet wird wissen was ich meine...
Ansonsten wird es noch ärmer als eh schon...



Von:    kareki 04.02.2008 17:28
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
> So, wie es nun mal auch bei Dir en grey Kyo ist, der (insbesondere in seiner Rolle als Sänger) das bekannteste und auch beliebteste Mitglied ist.

Ebenso Schwachsinn.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Sandra 04.02.2008 17:37
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
>>Ebenso Schwachsinn.
Beweise es.

Um vorab zu greifen: Ich soll es beweisen?
Nun, alle Dir en grey-Fanlisten, unzählige "Wer ist dein Lieblingsmitglied?"-Threads in unzähligen Foren.


Es ist "Schwachsinn", weil nicht du es warst, die es gesagt hat.


Und um einen Definitionskonflikt vorzubeugen, im Duden steht zur Definition von "beliebt" nichts von "eine Person verstehen" oder "mit der Seele verbunden sein" oder dergleichen.





Von:    kareki 04.02.2008 17:41
Betreff: Warum Bou ausgestiegen ist [Antworten]
Avatar
 
> Um vorab zu greifen: Ich soll es beweisen?
> Nun, alle Dir en grey-Fanlisten, unzählige "Wer ist dein Lieblingsmitglied?"-Threads in unzähligen Foren.

Das ist kein Beweis. Du kannst nur jene heranziehen, die sich geäußert haben, spürbar ist mittlerweile aber eine Verlagerung auf Die.


> Und um einen Definitionskonflikt vorzubeugen, im Duden steht zur Definition von "beliebt" nichts von "eine Person verstehen" oder "mit der Seele verbunden sein" oder dergleichen.

Erkläre mir bitte keine Begriffe, nicht du, die/der Probleme bei einfachen, bestimmten Artikeln hat.

「お前らを…かかって来い!!」京


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück