Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: An Cafe's neue Member !!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_169391/-1/11813442434256/
http://desu.de/-0n5Kw1




Von:   abgemeldet 09.06.2007 01:24
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Vielleicht denkt ihr auch mal über folgendes nach:

Wie bühnentauglich ist eigentlich die eigene Fresse?
Wie bühnentauglich ist eigentlich die eigene Figur?
Wie bühnentauglich ist eigentlich die eigene Art sich zu kleiden?

Folgendes speigelt ganz sicher NICHT MEINE MEINUNG wieder, aber das ändert nix an den Tatsachen:

VK ist ein Stil der in Japan von den "normalen" Menschen und "normalen" Musikern verlacht wird.
Ein seriöser Musiker macht sich schnell unmöglich wenn er in einer VK Band spielt.
Nicht umsonst wollen viele Bands möglichst schnell vom selbst betriebenen oder von anderen auferlegten VK Image weg, sobald sie erfolgreich sind. Mucc, DeG, CQ, etc pp.....
Mir persönlich ist das egal und ich kann diese typisch jap. Einstellung nicht verstehen, da ich es mag wenn auch die Optik stimmt. Aber...:

Vielleicht sind die neuen An Cafe Mitglieder vor allem eines:
wirklich gute Musiker! Musiker die als Sessionmusiker dafür sorgen das ein An Cafe Konzert professionellen Ansprüchen genügt.

Aber weil diese Leute wirklich gute Musiker sind und nur zu diesem Zweck verpflichtet wurden, wollen sie evtl. nicht erkannt werden.
Die machen den Job für den sie bezahlt werden und gut iss...

Das die VK AnCafe Fans nicht beurteilen können ob ein Musiker "gut" ist muss ich nun wirklich nicht erklären. Warum das so ist? Weil es in den diversen Threads nur darum geht wie die Musiker aussehen. Um die Musik geht es nahezu null. Und wenn ich mir die Kommentare zur J-Shock ansehe, bestätigt das alle Vorurteile.

Eine gestandene Band, wie Guitar Wolf, wird als qualitativ mies dargestellt, von Leuten, die sowas sicher nicht beurteilen können.

Hauptargument ist (zwischen den Zeilen)das die nicht mehr ganz jung sind und eben den "Visumädchen leckt Poster ab" Style nicht mitbringen.

Wenn ich mir diesen Thread so durchlese, wo ist denn nun der Unterschied zwischen TH Fans und AC Fans?




Zurück zum Thread