Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: An Cafe's neue Member !!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_169391/-1/11795018244938/
http://desu.de/e6uspOg




Von:    thond 18.05.2007 17:32
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> vorallem weil die meisten fans selbst so "hübsch" sind..

haha, ja, da wünsche ich mir manchmal auch, dass ancafes styling-talent (oder das ihrer stylisten) auf einige westliche fans übergeht... man sollte sich mal den spaß machen und auf dem jshock einen 'makeup/concealer gratis für alle'-stand aufmachen, damit einige begreifen, dass schreiend auffälliges styling nicht zu augenringen und ungleichmäßiger haut passt.
(blablabla, offtopic, und ich geh jetzt einen makeup-thread im modeforum eröffnen, dann wird die welt vielleicht schöner :3)

ich bin gespannt auf die beiden, wie sie persönlich so draufsind. freundlichkeit, humor und talent macht mmn. immer noch sympathischer als hübscher einheits-vk-look.

@doci: argh, sorry, klar, er ist sänger und bandleader. (das kommt davon wenn man um 20 vor 2 noch hier abhängt XD''')
das mit eurem projekt klingt knallerlustig, da sind ja auch so einige sehr witzige szenen bei youtube zu finden, von anderen ozma-imitatoren. <3
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?

Zurück zum Thread