Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: An Cafe's neue Member !!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_169391/-1/11794953956389/
http://desu.de/TEwZkih




Von:    Doci 18.05.2007 15:43
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
hmm also ich spreche jetzt mal für die pro-yukis o.o
ich find ihn cool <3
er ist bestimmt ein total lustiger geselle xDD

Ich glaub ich werd mir wenns mehr bilder gibt eine yuki cb machen! mit dem titel: Yuki is the ultimate AnCafe-Fangirl-Smashing Weapon *___________* jaja nun wird es eine natürliche Selektion geben =D
schlechte Fans und gute Fans trennen sich :D
eigentlich kann man jeder band nur wünschen gute fans zu haben, die die Band so akzeptieren wie sie ist...alles andere sind keine Fans....

>meine güte, ich weiß schon warum ich kaum j-music höre...
ich kann dich trösten..das ist die einzige Jmusic szene die ich kenne, die so drauf ist...
Zuletzt geändert: 18.05.2007 15:45:05

Zurück zum Thread