Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: An Cafe's neue Member !!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_169391/-1/11794947345528/
http://desu.de/cmI2Gic




Von:   abgemeldet 18.05.2007 15:31
Betreff: AN CAFE´s NEUE MEMBER!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>bin schon auf die j-shock gespannt wie das mit der signierstunde >wird.. viele werden dann bei yuuki einfach vorbeigehen XDD

meine güte, ich weiß schon warum ich kaum j-music höre...
die bands können einem ja eigentlich nur noch leid tun mit solchen "fans", echt zum kotzen.

stimmt, der typ hat locken!!! omg!!!!111elf
wie kann er nur?! ok, er trägt ne riesen sonnenbrille und die haare *könnten* ja auch ein fake sein, aber ich hab EIN bild von ihm gesehen und deshalb ist er jetzt bei mir unten durch! wie konnten die den nur in die band lassen?! okay, vielleicht ist er ein guter musiker, aber wen interessiert schon musik? bei bands gehts doch ums aussehen, also echt mal, ich glaub ich bring mich um !!!!!!!1111111

ich hab viele lieblingsbands, wo ich nicht ein bandmitglied hübsch finde! warum auch? mädels wacht auf, ihr werdet (höchst wahrscheinlich) eh nie was mit denen anfangen, also kanns euch doch scheißegal sein, wie die jungs aussehen.
okay, natürlich ist es ganz schön, wenn man einen (oder mehrere) aus der band hübsch findet, aber das ist doch wohl nicht ausschlaggebend um die band zu mögen?!
und von jemandem kein autogramm zu wollen, nur weil er dem eigenen schönheitsideal nicht entspricht ist ja wohl unter aller sau.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 18.05.2007 15:33:41

Zurück zum Thread