Zum Inhalt der Seite

Thread: J-SHOCK 2007!

Eröffnet am: 27.04.2007 15:50
Letzte Reaktion: 29.04.2007 14:54
Beiträge: 196
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- AnCafe
- Girugämesh
- J-Music-Konzert



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 fon-fon J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 15:50
 Masik J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 15:59
 kareki J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 16:04
 Doci J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 16:43
 nanamin J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 16:10
J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 16:12
 Misapon J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 16:28
 Sa-ki J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 16:31
 Doci J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 16:41
J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 16:45
J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 16:46
 Bou J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 17:03
J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 17:13
 kareki J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 17:14
J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 17:20
 kareki J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 17:25
J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 17:35
 kareki J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 17:43
J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 17:53
 kareki J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 18:00
J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 18:06
 kareki J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 18:14
 Doci J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 18:07
 kareki J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 18:15
 Bou J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 17:27
 kareki J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 17:35
J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 17:39
 fon-fon J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 17:42
J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 17:44
 kareki J-SHOCK 2007! 27.04.2007, 17:48
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    fon-fon 27.04.2007 15:50
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
J-SHOCK 2007!
Am 23.06.2007 findet in Köln das J-SHOCK 2007 Festival statt!
Gleich drei top J-Rock Bands werden dort auftreten und ihre Europapremiere feiern! An Cafe, girugämesh und bis!
Zusätzlich wird es einen Gothic & Visual Market, Japan Food, Signierstunde und mehr geben!
Tickets für die Veranstaltung werden 36,-€ zzgl. VVK Gebühr kosten,
VVK starten am 07.05.2007.

Tickets sind erhältlich bei:
www.metaltix.com
www.konticket.de
Neo Tokyo Shops (München & Berlin)


wie geil isn das xD




Von:    Masik 27.04.2007 15:59
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
Holy Shit !!

Girugamesh *Q*
Bis ^^
Ancafe ... <_<;;

Aber geil !

(haben sie die idee von Astan geklaut xD?)
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    kareki 27.04.2007 16:04
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
Gilgamesh sind interessant. Aber auch nur interessant. So wie die Idee an sich und der Preis. UND der Ort.
ehemals Miyabimaru ~



Von:    Doci 27.04.2007 16:43
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 

> (haben sie die idee von Astan geklaut xD?)

vielleicht aber ich finde..sie haben eindeutig die bessere Auswahl getroffen... also von der Fanbase her, haben sie sich wohl da besser angepasst o__O
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

~♫~ We are Arashian - We belong to Arashi!!! ~♫~



Von:    nanamin 27.04.2007 16:10
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
bis...
BIS???

genial. oh gott, ich freu mich!

nicht..
ich kann da nicht.
♡ 今なら許せる此処から君は一人じゃない 歩んで来た過去に手を振るけど
♡ 今なら許せる最後の言葉 胸の傷は癒されて消えてゆき手を振るでしょう
Zuletzt geändert: 27.04.2007 16:38:56



Von:   abgemeldet 27.04.2007 16:12
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
oh
mein
gott




Von:    Misapon 27.04.2007 16:28
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
....Toll....an dem Tag sitz ich im Flieger....>>;

So ein Scheiß.
+++ Out of Service +++



Von:    Sa-ki 27.04.2007 16:31
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
das ist echt mal genial, also da MUSS ich unbedingt hin >.< *quiek*sabber* *___*
Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden...



Von:    Doci 27.04.2007 16:41
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
hach wie gut, dass ich nahe Berlin wohne. So geht mir das alles am Arsch vorbei XDDD Aber würde es wohl auch so..wobei Girugamesh hätten mich schon interessiert o.O
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

~♫~ We are Arashian - We belong to Arashi!!! ~♫~



Von:   abgemeldet 27.04.2007 16:45
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Wie genial *___* An Cafe und Girugamesh. **
Hat jemand 'ne Ahnung um wie viel Uhr das ganze losgeht? Bei 3 Bands und dem Rahmenprogramm wohl schon Mittags / Nachmittags?



Von:   abgemeldet 27.04.2007 16:46
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
am gleichen Tag wie der Koevit??!
was fuer eine ignorante Aktion von Ganshin ist denn das?????!!


(nicht dass ich mich nicht ueber die Bands freuen wuerde)
...aber der TAG ist mal ne riesen Scheisse!!



Von:    Bou 27.04.2007 17:03
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
> was fuer eine ignorante Aktion von Ganshin ist denn das?????!!

Ignorant = von Kenntnislosigkeit zeugend. Und das kann ich mir nicht vorstellen, zwar ist Gan-Shin eine ganze Nummer größer als das KöVit, aber letzteres hat sich mittlerweile doch ziemlich etabliert. Wenn beide Veranstaltungen an diesem Tag stattfinden, ist das sehr schade, denn hinter einem Event wie dem KöVit steckt viel Arbeit…

Interessant ist es trotzdem, von den Bands gefällt mir zwar keine so sehr, aber die Zusammenstellung ist nicht schlecht. Ich bin gespannt, wie das Ganze im Endeffekt laufen wird (Es ist jedenfalls ein kleiner Trost für die Fans, die aufgrund des Festivals in Amerika enttäuscht sind).
Zuletzt geändert: 27.04.2007 17:04:17



Von:   abgemeldet 27.04.2007 17:13
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
Der Ignorant

Die Bezeichnung Ignorant für eine Person, die etwas nicht zur Kenntnis nimmt ist in der deutschen Sprachpraxis ein Vorwurf, hat also im Gegensatz zum Verb ignorieren eine negative Konnotation. Der Ignorant ist jemand, der sich nicht um Wissen und Erkenntnis bemüht und daher unwissend verbleibt. Das Wort kann als Schimpfwort oder als Beleidigung gelten.
(http://de.wikipedia.org/wiki/Ignorant)

nur weil ich mir nicht vorwerfen lassen moechte die worte die ich verwende nicht benutzen zu koennen.
---------

meine freunde organisieren den koevit deshalb weiss ich sehr gut wieviel arbeit das ist und genau deshal und weil der koevit so gross ist ist es eine riesen schweinerei, dass dieses konzert am gleichen tag liegt.
der koevit KANN ganshin nicht entgangen sein.


(das konzert an sich also die bands finde ich sehr sehr toll! und freue mich dass sie nach deutschland kommen... ich rege mich ueber den tag auf, nur den tag.)



Von:    kareki 27.04.2007 17:14
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
Und das kann ich mir nicht vorstellen, zwar ist Gan-Shin eine ganze Nummer größer als das KöVit, aber letzteres hat sich mittlerweile doch ziemlich etabliert. Wenn beide Veranstaltungen an diesem Tag stattfinden, ist das sehr schade, denn hinter einem Event wie dem KöVit steckt viel Arbeit…

Weil man das ach so große und überragende KöViT nicht verschieben kann.
Man muss es erst einmal unter einen Hut bringen, dass alle Bands Zeit haben, von der Örtlichkeit ganz abgesehen...


> Interessant ist es trotzdem, von den Bands gefällt mir zwar keine so sehr, aber die Zusammenstellung ist nicht schlecht. Ich bin gespannt, wie das Ganze im Endeffekt laufen wird (Es ist jedenfalls ein kleiner Trost für die Fans, die aufgrund des Festivals in Amerika enttäuscht sind).

Das Festival in Amerika ruft Enttäuschung hervor?
Das ist wohl ein Scherz. Wie dumm sind hiesige Fans eigentlich?

ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 27.04.2007 17:20
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
der koevit ist ein event mit mittlerweile mehr als 500 leuten.
dafuer werden schon lange vorher mehrere raeume angemeldet die kaution kosten und etc etc.

deshalb ist es defintiv NICHTS dass sich mal schnell verschieben laesst.



Von:    kareki 27.04.2007 17:25
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
> der koevit ist ein event mit mittlerweile mehr als 500 leuten.
> dafuer werden schon lange vorher mehrere raeume angemeldet die kaution kosten und etc etc.

Dann muss man sich einfach entscheiden.
Wieso sollte sich ein Label bitte für Fantreffen interessieren?
Wieso sollte man die Bands darauf abstimmen? Egal wie groß das ist - es ist unwichtig.

Was bietet denn das Treffen?
Einen Haufen plärrender Fans, die ja "so shocking" durch die Gegend rennen, bis sie sich in die "Räume" gesellen und Musikvideos anhimmeln, die ich zu Hause anschauen kann, um es einmal ganz plump auszudrücken.


> deshalb ist es defintiv NICHTS dass sich mal schnell verschieben laesst.

Ihr habt ja noch ein paar Wochen Zeit.

ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 27.04.2007 17:35
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
ich weiss nicht ob sich ganshin fuer den koevit interessiert aber zu dieser vit ist definitiv gross genug um ganshin bekannt zu sein und deshalb ist es eine frechheit ihn an den gleichen tag zu legen.
fuer ganshin ist das natuerlich egal, denn das der koevit IHNEN sicher keine besucher abzieht ist mir auch klar.

das treffen bietet:
viel flaeche fuer fans und interessierte um sich zu treffen.
videos, einen ring and buy stand, und verschiedenen andere staende von dem sowohl 'alteingesessene' fans als auch neu interessierte dinge finden die sie interessieren und vor allen dingen ist dieses treffen aus sich selbst heraus durch den regen ansturm und die beteiligung so gross geworden, was dafuer spricht das es nicht nur ein paar 'ph so shocking' fans sind die sich dort aufhalten.
(und mal ganz nebenbei... die meisten von uns haben als 'oh so shocking, hui wie kawaiii' fans angefangen, also was ist daran verwerflich?

du kannst von mir aus sagen dass du glaubst, dass der vit nicht gross oder bedeutend genug ist um fuer ganshin relevant zu sein. das weiss ich nicht, und du auch nicht schliesslich sind wir nicht bei ganshin.

aber eine veranstaltung auf die weise zu kritisieren wie du es tust auf der du noch nie warst(!!) ist ziemlich dumm.



>Ihr habt ja noch ein paar Wochen Zeit.
raeume muessen bis zu 2 monate vorher resierviert werden, einfach deshalb, weil sie sonst schon von jemand anderem reserviert sind.




Von:    kareki 27.04.2007 17:43
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
> ich weiss nicht ob sich ganshin fuer den koevit interessiert aber zu dieser vit ist definitiv gross genug um ganshin bekannt zu sein und deshalb ist es eine frechheit ihn an den gleichen tag zu legen.

Es ist keine Frechheit, es ist euer Pech.
Neo Tokyo weiß nicht einmal über das Animexx-Treffen wirklich bescheid, dass ihnen jeden Monat einen verkaufsstarken Samstag bietet, warum sollte dann Gan Shin Kenntnis über ein Fantreffen haben, das mit ihnen so nichts am Hut hat?

Du nimmst dieses Visual-Treffen ein wenig zu wichtig. Lachhaft.


> fuer ganshin ist das natuerlich egal, denn das der koevit IHNEN sicher keine besucher abzieht ist mir auch klar.

Eben. Deswegen hilft es dir nicht, dich über diese vermeintliche Frechheit so unqualifziert brüskieren.


> das treffen bietet:
> viel flaeche fuer fans und interessierte um sich zu treffen.

Das kann jedes "ViT".



> videos, einen ring and buy stand, und verschiedenen andere staende von dem sowohl 'alteingesessene' fans als auch neu interessierte dinge finden die sie interessieren und vor allen dingen

Videos habe ich zu Hause, Kaufen und Verkaufen kann ich in Geschäften und via Internet. Interessantes finde ich vor meiner Haustüre.


>ist dieses treffen aus sich selbst heraus durch den regen ansturm und die beteiligung so gross geworden, was dafuer spricht das es nicht nur ein paar 'ph so shocking' fans sind die sich dort aufhalten.

Nicht ein paar - sondern ganz viele.


> (und mal ganz nebenbei... die meisten von uns haben als 'oh so shocking, hui wie kawaiii' fans angefangen, also was ist daran verwerflich?

Ich habe Gott sei Dank nie so angefangen. Deswegen darf ich mcih darüber auch amüsieren.


> du kannst von mir aus sagen dass du glaubst, dass der vit nicht gross oder bedeutend genug ist um fuer ganshin relevant zu sein. das weiss ich nicht, und du auch nicht schliesslich sind wir nicht bei ganshin.

Und du weißt woher, dass ich das nicht weiß?


> aber eine veranstaltung auf die weise zu kritisieren wie du es tust auf der du noch nie warst(!!) ist ziemlich dumm.

Und woher weißt du, ob ich dort noch nie war?

(Die Bedeutung dieses "Events" kann ich aber auf alle Fälle beurteilen, immerhin verändert es weder das Bewusstsein, noch die Gesellschaft in Deutschland.)


> raeume muessen bis zu 2 monate vorher resierviert werden, einfach deshalb, weil sie sonst schon von jemand anderem reserviert sind.

Alternativen finden. Anstrengen.

ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 27.04.2007 17:53
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
ich nehme dieses vit wichtig weil ich weiss wieviel arbeit dahinter steckt. sicherlich weniger arbeit als hinter einem konzert aber trotzdem sehr sehr viel arbeit. (schliesslich handelt es sich um den groessten vit deutschlands)

es freut mich sehr, dass du auch zuhause videos schauen und von zu hause aus sachen verkaufen kannst aber da ein vit fuer menschen gedacht ist die sich gerne live mit anderen menschen austauschen und es ja scheinbar genug gibt die das wollen (ueber 500) gibt es wohl genug leute die die angebote des koevits sehr gerne wahrnehmen oder?

>Ich habe Gott sei Dank nie so angefangen. Deswegen darf ich mcih darüber auch amüsieren.

ja?
zu dieser Aussage bekam ich gerade von einer Freundin diesen Link an den sie sich gerade erinnern musste:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=285544&sort=zeichner

es ist nichts verwerfliches daran als kleiner teeny 'kawaiii' rufend gestreift durch die gegend zu rennen. aber man sollte dazu stehen oder?

>Und du weißt woher, dass ich das nicht weiß?
ach du arbeitest bei ganshin?

>Und woher weißt du, ob ich dort noch nie war?
weil ich freunde habe die mit dir befreundet sind und ich denke, dass die erwaehnt haetten sich dort mit dir getroffen zu haben.





Von:    kareki 27.04.2007 18:00
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
> ich nehme dieses vit wichtig weil ich weiss wieviel arbeit dahinter steckt. sicherlich weniger arbeit als hinter einem konzert aber trotzdem sehr sehr viel arbeit. (schliesslich handelt es sich um den groessten vit deutschlands)

Ich nehme meine Übersetzungen auch sehr wichtig. Da steckt auch eine Menge Arbeit drin, doch ich unterstelle Gan Shin deshalb noch lange keine böse Absicht, die Texte auch zu übersetzen, nur um mir zu "schaden".


> es freut mich sehr, dass du auch zuhause videos schauen und von zu hause aus sachen verkaufen kannst aber da ein vit fuer menschen gedacht ist die sich gerne live mit anderen menschen austauschen und es ja scheinbar genug gibt die das wollen (ueber 500) gibt es wohl genug leute die die angebote des koevits sehr gerne wahrnehmen oder?


> ja?
> zu dieser Aussage bekam ich gerade von einer Freundin diesen Link an den sie sich gerade erinnern musste:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=285544&sort=zeichner

Und du glaubst nicht, dass man die Übertreibung aus diesem Kommentar lesen kann?
Ich hätte noch ein paar mehr Rechtschreibfehler reinhauen sollen.


> es ist nichts verwerfliches daran als kleiner teeny 'kawaiii' rufend gestreift durch die gegend zu rennen. aber man sollte dazu stehen oder?

Ich habe weder "kawaii" gerufen, noch gestreiftes Zeug angezogen, muss ich dich leider enttäuschen.


> ach du arbeitest bei ganshin?

Dazu muss man nicht bei Gan Shin arbeiten. Gott bewahre, das würde ich nicht für viel Geld.


> weil ich freunde habe die mit dir befreundet sind und ich denke, dass die erwaehnt haetten sich dort mit dir getroffen zu haben.

Ja, die Freunde, ja.

ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 27.04.2007 18:09:02



Von:   abgemeldet 27.04.2007 18:06
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
ich unterstelle ganshin auch nicht, dass sie dem koevit mutwillig schaden.
ich sage nur: das datum ist scheisse weil natuerlich fast alle sich fuer das konzert entscheiden.

ach das war uebertreibung?
das ist aber schade fuer das maedchen dass das bild gezeichnet hat.


>Ja, die Freunde, ja.
?
lol. willst du Namen oder was?
---------


Lass uns das hier beenden.
Ich finde es scheisse dass das Konzert am gleichen Tag ist weil es dem Koevit Leute abzieht und viel Stress fuer die Organisatoren bedeutet.

und du findest dass der Koevit 'sich mal nicht so anstellen soll' (nicht originaler Wortlaut aber Meinung, oder?)

da wir eh auf keinen gemeinsamen Nenner kommen und am Datum des Konzerts sowieso nichts aendern koennen,... belassen wirs einfach dabei okay?



Von:    kareki 27.04.2007 18:14
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
> ich unterstelle ganshin auch nicht, dass sie dem koevit mutwillig schaden.
> ich sage nur: das datum ist scheisse weil natuerlich fast alle sich fuer das konzert entscheiden.

Du fandest es eine "Frechheit", dass es an diesem tag ist.


> ach das war uebertreibung?
> das ist aber schade fuer das maedchen dass das bild gezeichnet hat.

Betreffende kennt mich (das Bild ist für mich, ich habe das Original zu Hause) und wenn du dir die vorherigen Kommentare anschaust, erkennst du auch vielleicht warum.


> ?
> lol. willst du Namen oder was?
> ---------

Das brauchst du nicht. Ich gehe generell und aus Überzeugung zu keinen "ViTs", weil ich sie lächerlich finde. Ich kann meinen "Fandom" auch anders ausleben. Auch mit Freunden.
Was habe ich denn bitte von 500 Leuten, die zwar Visual Kei mögen, aber vielleicht gar nicht das hören, was ich höre. Und wieso mus sich mich mit XY darüber unterhalten. Dieses "Gleichgesinnten"-Getue ist derart dümmlich. Mir reicht meist eine Stunde um den organisierten Blödsinn den Rücken zu kehren.


> Ich finde es scheisse dass das Konzert am gleichen Tag ist weil es dem Koevit Leute abzieht und viel Stress fuer die Organisatoren bedeutet.

Das darfst du ja. Aber mach Gan Shin keinen Vorwurf.


> und du findest dass der Koevit 'sich mal nicht so anstellen soll' (nicht originaler Wortlaut aber Meinung, oder?)

Ich nenne das Pech. C'est la vie.
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 27.04.2007 18:15:43



Von:    Doci 27.04.2007 18:07
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
> Und du glaubst nicht, dass man die Übertreibung aus diesem Kommentar lesen kann?
> Ich hätte noch ein paar mehr Rechtschreibfehler reinhauen sollen.

Hmm wieso solltest du yomitan dann hinters ohr hauen? du hast sie doch noch heute auf deiner liste im livejournal.

☆★☆Doci's Livejournal☆★☆
"Lass heut Abnd ma auf KöVIT gehen..."
"Wat is KöVIT?"
"DAT IS KöVIT! Einma im Jahr komn hier alle bösen truen Wischels aus Deutschland her um mal richtig ihre Trueness rauszulassen!"
"Lächerlich! :/"



Von:    kareki 27.04.2007 18:15
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
> Hmm wieso solltest du yomitan dann hinters ohr hauen? du hast sie doch noch heute auf deiner liste im livejournal.


S.o.
Sie weiß zumindest wie es gemeint ist.

ehemals Miyabimaru ~



Von:    Bou 27.04.2007 17:27
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
> Weil man das ach so große und überragende KöViT nicht verschieben kann

Für das KöVit, welches im letzten Jahr meist sehr gut besucht war, wird im Voraus eine Jugendherberge, bzw. ein Raum dort gemietet. Bis zum Juni ist natürlich noch Zeit und sicherlich gibt es Möglichkeiten, das Ganze zu ändern (zumindest würde ich das für die Organisatoren hoffen), es ist trotzdem ärgerlich für die Leute. MIR ist schon klar, dass Gan-Shin sich wohlmöglich im Klaren über die Existenz des Treffens ist, das Konzert/die Konzerte aber nicht mit böser Absicht zu diesem Datum angesetzt hat, das scheinen andere Leute hier nicht zu verstehen…

> Das Festival in Amerika ruft Enttäuschung hervor?
> Das ist wohl ein Scherz. Wie dumm sind hiesige Fans eigentlich

Das ist dir neu? Ich meinte die europäischen Fans, die sich ärgern, weil sie in Deutschland noch nicht die Möglichkeit hatten, so viele Bands auf einmal zu sehen. War doch zu erwarten, dass da von den hiesigen Fans kaum positive Reaktionen kommen.



Von:    kareki 27.04.2007 17:35
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
> dass Gan-Shin sich wohlmöglich im Klaren über die Existenz des Treffens ist, das Konzert/die Konzerte aber nicht mit böser Absicht zu diesem Datum angesetzt hat, das scheinen andere Leute hier nicht zu verstehen…

Gan Shin sind nicht die besten Organsisatoren, wenn sie dann noch Rücksicht auf diverse Fantreffen nehmen müssten...
selbst WENN sie es mit ABSICHT auf diesen Tag gelegt hätten, binich davon überzeugt, dass sie mehr als konkurrenzfähig sind.


> Das ist dir neu? Ich meinte die europäischen Fans, die sich ärgern, weil sie in Deutschland noch nicht die Möglichkeit hatten, so viele Bands auf einmal zu sehen. War doch zu erwarten, dass da von den hiesigen Fans kaum positive Reaktionen kommen.

Nein, weil mich dieses Festival nicht wirklich interessiert. Natürlich treten das Merry auf, aber wieso sollte mich das stören? Wieso dürfen die Amerikaner nicht in den Genuss einer solchen Veranstaltung kommen, wenn sich da wer (!) bemüht?

Ich konnte bisher auch ohne japanische Konzerte in Deutschland leben, dennoch nehme ich manchmal das Angebot gerne wahr.

Erschütterung - ehrlich. Missgunst sondergleichen.

ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 27.04.2007 17:39
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
>das scheinen andere Leute hier nicht zu verstehen…

falls ich damit gemeint bin (ich schaetze ja, sonst regt sich ja hier keiner auf bis jetzt XD)

mir ist schon klar, dass es sich nicht um boese absicht handelt. entweder um unwissen oder eben einfach um... geldmacherei?
(klar, ganshin wird sich kaum denken: hohoho jetzt legen wir das mal auf den gleichen tag hihi... //trotzdem ist es meiner meinung nach scheisse es an den gleichen tag zu legen wenn sie denn vom koevit wussten/wissen...)

nun ja.



Von:    fon-fon 27.04.2007 17:42
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Öhm Gan-Shin is net nur eine nr. größer sondern um einige 100 NR. größer xD

und ich würde das KÖVIT 1000fach für mem J-rock event sitzen lassem! aber das is meine meinung^^

aber bitte in diesem thema keine streitigkeiten oder sonstiges PLZ

xD



Von:   abgemeldet 27.04.2007 17:44
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
ich stimme dir in beidem voll zu.

und deshalb regt es mich auf. (weil ich weiss wie viel arbeit im koevit steckt ._____.)

wuerde ich nicht mithelfen (beim koevit) wuerde ich auch ohne zu ueberlegen zu dem event gehen.
3 livebands sind schliesslich echt besser als n vit.



(is einfach n riesen scheiss timing)



Von:    kareki 27.04.2007 17:48
Betreff: J-SHOCK 2007! [gesperrt]
Avatar
 
> und deshalb regt es mich auf. (weil ich weiss wie viel arbeit im koevit steckt ._____.)

Dann schreib an info@gan-shin.de
ehemals Miyabimaru ~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Zurück