Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shin Megami Tensei IV: Apocalypse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5450824/-1/14502053522149/
http://desu.de/p22bIiU




Von:    Regnat 15.12.2015 19:49
Betreff: Shin Megami Tensei IV Final [Antworten]
Avatar
 
Atlus hat wieder einige Informationen und vor allem neues Videomaterial geliefert. Darunter ist ein Charaktervideo, ein Trailer im Animestil, eine Aufzeichnung von einem Live-Stream am vergangenen Samstag und ein Video mit für den Live-Stream arrangierte Musik.

Das Charaktervideo zeigt dabei Nozomi, die auch zu den Charakteren gehört, die bereits im Vorgänger ihr Debüt feierten. Nozomi tauchte dort in diversen Challenge Quests auf. Nun ist sie als Feenkönigin bekannt, wird sie eine größere Rolle spielen und gehört zu den auswählbaren Partnern des Helden.

Im Live-Stream ist das Ganze von der japanischen Synchronsprecherin Ami Koshimizu gespielt worden, die in Shin Megami Tensei: Persona 4 Yukiko Amagi, in Bravely Default Agnés Oblige und in Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2 - Record Breaker Hinako Kujou gesprochen ihre Stimme lieh.
Im Live-Stream sieht man wieder diverse Kämpfe, Fusionen und Erkundungen. Am Ende zeigt man einen Bosskampf, bei welchem der Gegner in Polygonen dargestellt wird.

Für Japan hat man eine umfangreiche Demo-Version für Ende Januar angekündigt, welcher man in Tokio und in Osaka das Spiel für zweieinhalb Stunden anspielen können wird.

Die Videos:

Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.

Zurück zum Thread