Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shin Megami Tensei IV: Apocalypse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5450824/-1/14483082271400/
http://desu.de/5hLDwcQ




Von:    Regnat 23.11.2015 20:50
Betreff: Shin Megami Tensei IV Final [Antworten]
Avatar
 
In der neuesten Famitsu sind neue Informationen bekannt gegeben worden. Diese beziehen sich großteils auf die Charaktere des Vorgängers. Daher gilt Spoiler-Gefahr!
  • Neben Navarre und Isabeau werden auch Walter, Jonathan und auch der Held von Shin Megami Tensei IV, Flynn, im Spiel auftauchen.
  • Isabeau wird sich der Gruppe des neuen Helden anschließen, um Flynn, der nun als Messias verehrt wird, aus den Griffen der "Polytheistic Gods Alliance" zu retten.
  • Jonathan ist eins mit Merkabah geworden und strebt eine Welt frei von Unreinheit an.
  • Walter ist als Luzifer wiedergeboren worden und nimmt gelegentlich seine alte menschliche Gestalt an.
  • Besitzer von Shin Megami Tensei IV erhalten einen kleinen Bonus: Wer auf seiner SD-Karte einen Spielstand des Vorgängers hat, wird man in Shin Megami Tensei IV Final einige Ausrüstungsgegenstände und andere Items erhalten.

Quelle: Planet3DS.de
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.

Zurück zum Thread