Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shin Megami Tensei IV: Apocalypse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5450824/-1/14446608397349/
http://desu.de/tMHXwrx




Von:    Regnat 12.10.2015 16:40
Betreff: Shin Megami Tensei IV: Apocalypse [Antworten]
Avatar
 
Im Oktober 2015 hat Atlus einen neuen SMT-Ableger angekündigt, der den Titel Shin Megami Tensei IV Final In Japan trägt und den Namen Shin Megami Tensei IV: Apocalypse in Nordamerika haben wird.
Anders als der Titel vermuten lässt wird es keine erweiterte Version des bisherigen vierten Teils sein. Viel mehr wird es ein komplett neues Spiel sein, welches in derselben Welt wie SMT4 handelt.

Atlus verspricht dabei, dass man einige Verbesserungen vornehmen wird wie z.B. die Steuerung und die Konversationen mit Dämonen.

Die Handlung wird im Jahre 203X angesiedelt sein. 25 Jahre zuvor ist ein Krieg der Götter ausgebrochen und um der Zerstörung zu entgehen ist der Himmel über Tokio mit einer dicken Felsdecke verhüllt worden.
Man spielt einen Teenager, der Mitglied der "Outlaw Hunters" ist, einer Gruppe, die Dämonen in Tokio jagt. In der Gruppe ist auch seine 15-jährige Kindheitsfreundin Asahi.
Der Protagonist ist allerdings während einer Mission gestorben und danach von einem Dämon wiederbelebt worden, der ihm die Fähigkeit gegeben hat Dämonen zu beschwören.

Aus dem bisherigen Shin Megami Tensei IV taucht der Charakter Navarre wieder auf, der aus irgendeinem Grund zuvor gestorben ist und nun als kleiner grüner Geist den Spieler begleitet und im Kampf unterstützt.

Zirkel für Shin Megami Tensei: klick

Trailer & Videos:

Offizielle Website

Amazon.de-Bestelllink:


Allgemeine Informationen:
Hersteller: Atlus
Entwickler: Atlus
Genre: RPG
System: Nintendo 3DS
Erscheinungstermin: 02. Dezember 2016
Altersfreigabe: USK ab 12 freigegeben
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.
Zuletzt geändert: 01.12.2016 19:12:22

Zurück zum Thread