Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr Persona 3? *________*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_197243/-1/13337917465845/
http://desu.de/n8mtgJD




Von:    -Koko_Kaeru- 07.04.2012 11:42
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Ah ja, die vererbten Skills sind dann ja alle so schön grün unterlegt. Kann echt anstrengend sein, bei einer Fusion mit vielen Personas genau die zu vererben, die man wirklich haben will :/


Ich bereue es im Moment immer mehr, das Spiel auf "easy" gestartet zu haben. Es ist wirklich so übertrieben einfach O.o Ich habe gestern den Endboss von November fertig gemacht und war mit Takaya und Jin schon nach einer Minute fertig. Und für den Shadow danach habe ich auch nicht länger gebraucht. Da fand ich schon Shadows in Tatarus anstrengender... Ich meine, da denkt man sich mal eine Strategie aus und muss sie noch nicht mal anwenden, weil man auch einfach raufprügeln kann^^
Auf welcher Schwierigkeit habt ihr denn gespielt? Oder level ich zu viel? o.O


Ist ja fies, wenn gerade die Endsequenz verbuggt ist.
-keine Signatur vorhanden-

Zurück zum Thread