Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr Persona 3? *________*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_197243/-1/13333920659679/
http://desu.de/T2IIzS-




Von:   abgemeldet 02.04.2012 20:41
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
> Sitzt man schon ne gute Stunde am Endgegner, hat den Fast weg und Charme beginnt bei Yukari zu wirken -___- Super saß ich fast nochmal ne Stunde dran.

Du meinst den Boss am 31. Januar?
Also, ich hatte meine Truppe in Monad aufgepäppelt und hatte Satan und Lucifer/Helel als Persona.
In der letzten Phase einfach den Fusionszauber der beiden einsetzen - Instant win!

Ich ärgere mich, dass die Endsequenz bei mir verbuggt war. Als, die Videosequenz. Ich musste den Final Boss zweimal besiegen und hatte nach dem zweiten Kampf die Zwischensequenz einfach übersprungen.
Hm... eigentlich die perfekte Ausrede, um FES endlich durchzuspielen. :)
In P3P fehlen die Videosequenzen ja.
*Baum*

Zurück zum Thread