Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr Persona 3? *________*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_197243/-1/13332365416395/
http://desu.de/d6AYz9-




Von:   abgemeldet 01.04.2012 01:29
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
> Echt? Du magst Junpei nicht? Ich fand ihn bisher immer ganz gut^^

Ich mag seine Art einfach nicht. Ihm fehlt eigentlich nur noch eine große Klappe, dann wäre meine abneigung perfekt. :/

> Hast du viele Personas, die du auch benutzt?

In Persona habe ich eine klare Weise, wie ich Persona organisiere:
Jedes Angriffselement, außer physisch, muss einmal vertreten sein, sowie eine Persona die immun gegen Hama und eine andere die immun gegen Mudo ist. Außerdem ist es vom Vorteil resistenzen gegen feindliche Zauber zu haben.
In P3 lernte Succubus ab einem bestimmten Level "Null Dark", obwohl sie von Haus aus resistent gegen Mudo ist. Das hatte sich prima für die Skillvererbung geeignet, indem ich die Fusion aus Sucubus + anderen Dämon immer "Null Dark" weiterreichte.
Am Ende hatte ich die vier Erzengel und gegen Mudo und Hama gewappnet.
Ich glaube in P3P und FES lernt sie hingegen "Null Light". Das ist nicht minder nützlich.
Ebenfalls versuche ich immer den Skill Growth 2 oder Growth 3 weiterzureichen.
Weißt du, Alice war eine meiner Hauptpersona im Spiel. Elizabeth hat einen Auftrag, in dem du Alice Megiddo beibringen musst.
Viel Spaß ihr Megiddo UND Growth 2 beizubringen. ~.~

Du weißt, wie die Skillvererbung in Persona 3 und 4 funktioniert? Wenn nicht: Ich erklärer es dir gerne, ist ganz leicht.

> Ja, das mit dem Ansprechen ist wirklich nicht so toll. Könnte man die z.B. über Fuukas Check (da, wo man sich alle nacheinander angucken kann) ausrüsten, wäre das weitaus praktischer.

Weißt du, im PSP-Remake wurde dieses Problem sogar behoben. Da kannst du direkt ins Menü gehen.
Aber nicht nur das, beim Rüstungskauf bekommst du sogar einsehen, wer was ausgerüstet hat.
*Baum*

Zurück zum Thread