Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr Persona 3? *________*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_197243/-1/13331855277868/
http://desu.de/a7cOS85




Von:    -Koko_Kaeru- 31.03.2012 11:18
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Ah okay, erst ab 51.. Da habe ich ja noch was vor mir^^ Bei mir ist er erst auf lvl. 42, so wie die meisten anderen auch.

Echt? Du magst Junpei nicht? Ich fand ihn bisher immer ganz gut^^
Einmal wollte ich ihn mit zu einem Bosskampf schleifen und dann konnte ich ihn auch aus storytechnischen Gründen nicht mitnehmen. Da habe ich mich auch schon geärgert.

Geldsorgen habe ich nicht direkt... obwohl, jetzt wo eine Panzerung 110 000 kostet, schon ein bisschen^^
Den Held habe ich bisher auch immer am meisten ausgerüstet. Wie du schon sagtest: Sonst game over. Und sonst haben bisher immer einfach irgendwelche die anderen Rüstungen bekommen, weil ich noch keine wirklichen Lieblinge habe.
Würden die goldenen Hände nicht immer abhauen... Bei mir haben sie meistens Nihil-Waffen fallen gelassen, aus denen ich dann mal was für einen meiner Charaktere geschmiedet habe. Nur sind mir manchmal die Personas zu schade. Ich benutze irgendwie immer ein ganzes Sortiment, satt nur eine. Bei P4 habe ich meistens nur eine starke gehabt und den Rest nicht so sehr beachtet. Wahrscheinlich weil sich mein "Kampfverhalten" durch das System bei P3 ziemlich verändert hat, dadurch, dass man die anderen nicht steuern kann. Hast du viele Personas, die du auch benutzt?

Ja, das mit dem Ansprechen ist wirklich nicht so toll. Könnte man die z.B. über Fuukas Check (da, wo man sich alle nacheinander angucken kann) ausrüsten, wäre das weitaus praktischer. Dann hätte man es auch direkt besser im Vergleich, wem man was jetzt gibt und vergisst nicht, jemanden etwas zu geben (ist mir auch schon passiert - da rannte ich dann 2 Wochen mit einer Waffe von Aigis im Inventar rum). Spart vorallem auch Zeit.
-keine Signatur vorhanden-

Zurück zum Thread