Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr Persona 3? *________*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_197243/-1/13331297949655/
http://desu.de/pc4e1BG




Von:    -Koko_Kaeru- 30.03.2012 19:50
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Ja, ich hatte sie analysieren lassen. Mache ich mitlerweile bei jedem Gegner :) Aber ich hatte wahrscheinlich wieder das Glück, Teammitglieder für einen Kampf auszuwählen, die mit ihren Attacken nicht viel ausrichten können. Da habe ich irgendwie ein Talent zu^^
Ken kann Media? Wann lernt der das denn? o.O Habe ich noch gar nicht gesehen.
Bis jetzt kann ich mit Koro noch nicht so viel anfangen. Aber ich versuche trotzdem ihn mit den anderen auf demselbem Level zu halten. Wer weiß, wann man welches Mitglied mal braucht :/
Ich muss jetzt noch 3 Full-Moon-Shadows kaputt machen. Also bin ich im Moment im September^^ Bin ja noch gespannt, was alles so kommt, kann mir gar nicht vorstellen, dass das Spiel noch so lange dauern soll.

Irgendwie finde ich P4 aber bisher besser als P3. Irgendwie schreitet mir die Story in P3 bisher zu langsam voran.

Nochmal danke für deine Tipps :)Tut mir leid, dass ich immer so spät antworte... Hab mal eine Frage: Wen hast du aus der Gruppe immer am meisten "gepanzert", also die stärkste Rüstung und die stärkste Waffe gegeben?
Ich weiß immer nicht so richtig, bei wem es schlau ist, welche Rüstung anzulegen oder ob das im Endeffekt egal ist. Teilweise verliere ich auch schon den Überblick, weil es einfach so viele SEES-Mitglieder gibt. o.O
-keine Signatur vorhanden-

Zurück zum Thread