Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr Persona 3? *________*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_197243/-1/13317442170013/
http://desu.de/uTqlaTY




Von:    -Koko_Kaeru- 14.03.2012 17:56
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Ja, habe mir FES bestellt. Hatte nämlich auch gehört, dass es besser ist :)
P3P konnte ich mir nicht kaufen, weil ich das System dafür nicht habe :/

Also ich habe jetzt ca. 23 Stunden gespielt und man merkt echt beim kämpfen, dass die Freiheit schon ziemlich eingeschränkt ist, wenn man an die "Direct Commands" von P4 gewöhnt ist. Einmal wäre ich echt fast durchgedreht, weil sich die KI dachte "ich lasse sie einfach alle 3 Runden aussetzen" und ich der Einzige war, der den Gegner noch angegriffen hat.

Aber danke für deine Tipps bzw. Infos! :)

Am meisten Schiss macht mir bei P3 ja "Death", also der Reaper-schadow, der ab und zu einfach mal so im Dungeon auftaucht. Der hat gern mal das Bedürfnis aufzutauchen, während meine Charaktere gerade verstreut auf "defeat shadows" auf der Karte rumlaufen und erstmal alle sterben.
Bei P4 bin ich ihm zwar auch begegnet, aber in 65 Stunden vllt 2 Mal und hier kam der schon 4 Mal...
-keine Signatur vorhanden-

Zurück zum Thread