Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr Persona 3? *________*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_197243/-1/13310504104614/
http://desu.de/81J_2-1




Von:   abgemeldet 06.03.2012 17:13
Betreff: Wie findet ihr Persona 3? *________* [Antworten]
Avatar
 
> und nun habe ich heute endlich Persona 3 bestellt

Ich hoffe doch sehr, du hast dir FES gekauft. Das ist nämlich der Director's Cut und hat mehr Inhalte im Vergleich zur herkömmlichen Version.
Heißt: Kostüme, zusätzliche Szenen, neue Persona und ein neuer Social Link.
P3P hat sogar eine Route als Weiblein, aber die Oberwelt wurde minimiert. (Standbilder only, außer der Dungeon).

Oh, und das Kampfsystem ist zwar identisch zu dem von P4, hat aber einige Mankos.
Wer umfällt büßt einen Zug ein, indem er/sie aufstehen muss. Mitstreiter fangen für den Protagonisten keine tödlichen Angriffe ab oder machen sonst eine Folgeaktion. Außerdem bekommst du bei gruppentreffenden Zaubern und Fähigkeiten nur dann einen Bonuszug, wenn alle Gegner auch anfällig gegen die Attacke sind UND umfallen.
Und Mitstreiter werden ausschließlich von der KI kontrolliert.
Diese Probleme wurden mit der PSP-Version entfernt und es spielt sich von den Kämpfen her mehr wie P4. Ebenfalls hat P3P eine Route als Weiblein.
*Baum*

Zurück zum Thread