Zum Inhalt der Seite

Thread: SMT Nocturne/Lucifer's Call

Eröffnet am: 04.03.2006 03:49
Letzte Reaktion: 04.03.2006 20:08
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Shin Megami Tensei



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Hancock SMT Nocturne/Lucifer's Call 04.03.2006, 20:07
SMT Nocturne/Lucifer's Call 04.03.2006, 20:08
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Hancock 04.03.2006 20:07
Betreff: SMT Nocturne/Lucifer's Call [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist das Problem, das ich einige Dämonen soooo lieb hab, das ich die behalten will, aber irgenwann sind die zu schwach T__T
-->Signatur<--
LEIDER AUSVERKAUFT



Von:   abgemeldet 04.03.2006 20:08
Betreff: SMT Nocturne/Lucifer's Call [Antworten]
Avatar
 
> Bei mir ist das Problem, das ich einige Dämonen soooo lieb hab, das ich die behalten will, aber irgenwann sind die zu schwach T__T

Wem sagst du das?
Ich liebe Uzume T____T
Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal, selbst wenn du weinst und wütend bist,ist es doch so mächtig, das du dich ihm nicht widersetzen kannst, es ist ungerecht und macht doch süchtig, es ist die höchste Freude, das Gesetz der "Liebe".


[1] [2]
/ 2



Zurück