Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Korra (?)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_262844/-1/14191261626717/
http://desu.de/4BbN0g3




Von:    Neaera 21.12.2014 02:42
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
>
>
Spoiler
Man kann es natürlich so sehen - es war sehr subtil in dieser Richtung. Aber die Dinge, über die sie geredet haben, die Sorge, die sie füreinander ausgedrückt haben und schlussendlich das Händchenhalten - es war schon ziemlich nahe an einer Lebenspartnerschaft, ganz gleich ob homo- oder heterosexueller Art. Das Endbild sah jedenfalls sehr altarmäßig arrangiert aus.
> Vielleicht sind wir es auch einfach gewohnt, dass Gefühle dieser Art mit einem Kuss angezeigt werden müssen, obwohl zu einer Beziehung noch mehr gehört als nur Knutschen. Ich persönlich mag es, dass sie es so subtil und einfach adorable machen, anstatt irgendwelches Drama darauf aufzubauen.
> Sei es, wie es sei: viele sehen darin bereits ein Plädoyer für Gay Marriage und werden sich vermutlich noch die Köpfe deswegen einschlagen, also spielt es vielleicht keine Rolle, was sich die Macher wirklich gedacht haben.


Man muss bei der ganzen Sache beachten ... es ist Nick. Ein Kindersender. Und wir wissen alle wie die Amis sind (Ach, selbst hier würden sich Leute bei sowas aufregen). Ich denke, die sind so weit gegangen mit Korra und Asami wie es ihnen möglich war. Wahrscheinlich hat den Bossen bei Nick das ganze trotzdem nicht sonderlich gefallen, aber weil man es eben auch anders interpretieren KÖNNTE haben sie es wohl zugelassen.
Aber es ist wirklich offensichtlich, besonders die beiden in dieser Pose. Halt so wie wir viele Charaktere zusammen gesehen haben die auch ein Paar waren (Varrick und Ju-lee direkt davor noch). Und ich muss sagen ... ich bin absolut glücklich mit dem Ende. :)

Ich habe es mir erhofft, aber nicht erwartet, dass dieses Paar wirklich entsteht. Großes Lob an Brian und Mike, dass sie es durchgezogen haben. Ach und auch so war das Ende richtig klasse. XD

Zurück zum Thread