Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Korra (?)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_262844/-1/13473026095795/
http://desu.de/keDOI_h




Von:   abgemeldet 10.09.2012 20:43
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
@Alaiya
Spoiler

Beim ersten Finale passts für mich schon, da ich das mehr sehe als der Moonspirit der Amok läuft und Aang quasi dabei nutzt bzw. Aang sich nicht so bewusst ist was er genau macht, wogegen es bei dem Angriff auf den Lufttempel(ka ob's Ost oder West war) dann doch eher der Fall ist. Aber ich denk mal dass es dabei wohl auch eher um den Unterschied geht jemanden quasi direkt mit den eigenen Händen zu töten oder eher "nebenbei", gerade wenn man bedenkt dass Aang ja erst 12 ist und dazu Luftnomade. Bemekenswert dazu auch die Unterhaltung mit Yangchen die ihn halt darauf stösst dass er als Avatar seine persönlichen Ansichten etc zurückzustellen hat für das grössere Wohl(könnte man Korra auch mal sagen)




@Kaschra
Spoiler

ok Amorra ist definitiv crack XD aber mit nem passenden AU kann man alles hinbiegen. Zumindest hab ich AU technisch eine kleine Schwäche für Amolin *hüstel* einfach weil der gute nettere Bekanntschaften braucht als Korra und Mako.
Mit Amorra werd ich selber nicht warm, weiss aber nicht ob's bloss daran liegt dass ich Korra nicht so recht mag oder daran dass die beiden eigentlich die jeweils andere Person genderbend sind.
Ich sehe ja Noataks story quasi als eine Art Beispiel was aus Korra hätte werden können, ich kann mir zumindest kaum vorstellen dass die optische Ähnlichkeit nicht beabsichtigt sein soll.
Tendiere da dann eher zu Korrlok (die shipper haben echt Glück Korrlok hat ziemlich geniales Fanart)
Tahnorra könnte ich mir auch noch vorstellen, aber nicht dauerhaft.

Ich finds zwar passend dass die beiden einsehen dass ne 2. Chance das Risiko birgt wie ihr Vater zu enden aber andererseits haben die beiden derart andere Persönlichkeiten dass ich's nicht glaub.
Auch wäre es interessant die beiden später nochmal zu sehen und einfach mehr von ihrer Persönlichkeit zu sehen, und auch einfach wie die mit all der Schuld die sie auf sich geladen haben umgehen würden(abgesehen von "sich selber hochjagen")


@Advertisement

Spoiler

Was mich bei Korras "Entwicklung" am meisten ärgert ist dass am Anfang sogar ein Beginn davon zu sehen ist, es aber dann eben nicht weitergeführt wird. Ich meine in episode 3 schafft sie's durch das Luftbändiger training dingsda.
Es ist ja nicht so dass man die Lovestory nicht nebenbei hätte laufen lassen können oder zumindest halbwegs sinnvoller machen können.
Ich erinnere mich dass episode 8 und 9 jede Menge vergeudete Zeit drin hatten die man anders hätte nutzen können.
Die Hate die Asami kriegt ist schon krass, ich war ja anfangs skeptisch bezüglich ihr aber dann war's halt der Vater stattdessen und sie war bloss das Makorra-Hindernis. Dooof. Gerade sie hätte einen unterstützenden Freund brauchen können. Ist doch nicht normal dass der Bruder ihres Freundes sich mehr um sie kümmert als Mako selber.




anderes zeugs
Spoiler

Ich hoffe wirklich dass die sich's anders überlegen und die beiden überleben lassen auch wenns an den Haaren herbeigezogen wäre.
Oder zumindest flashbacks oder sowas dass was mehr die beiden beleuchtet und wie sie geworden sind was sie jetzt sind.
Die beiden gäben auch einfach ein tolles Duo ab, was man allein an den wenigen Szenen zusammen sieht ;_;

Ich meine es ist ja fies dass die beiden kurz nachdem sie die besten Charas sind die die Serie hat mal eben gekillt werden. Ich meine für Makorra brauch ich keine 2. Staffel, was mich hauptsächlich an Buch 2 reizt ist dass das concept art (Geister und Umgebung) wirklich wunderschön ist und sie diesmal wenigstens wissen dass sie mehr als eine Staffel haben.
Dass aber ausgerechnet Mako Polizist werden soll? Warum kein Metalbender Bolin?
Schade auch dass Bolin am Ende nicht dann doch Metallbändigen erlernt hat.



Zurück zum Thread