Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Strawberry Panic


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_136815/-1/11597308658841/
http://desu.de/q_ydrrF




Von:    Bloodfire-Angel 01.10.2006 21:32
Betreff: Strawberry Panic [Antworten]
Avatar
 
MENSCH!!!
Hallo erst mal hab diese Serie alle FERTIG geguckt nur mit englische untertitel. *die den nicht Englisch kann ist blöd und *piep* Also ende ist 26 Folgen Und bei 12 passiert viel Nagiass und shizuma. Und Yaya ............. leider darf ich net sagen.
Und bin wegen diesen Serie ein fan geworden weil : GEIL IST UND GEILE DRAMA ACH IST DES COOLLL!"

ende bei meinen Gespräch. Punkt aus ende


EIne Frage des ich vewrgessen hab: Kommt dieser Serie auch in Österreich oder Deutschland? AUf DVD zb?
WER DAS LIEST IST, DOFF ;-P
Zuletzt geändert: 01.10.2006 21:34:17

Zurück zum Thread