Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Strawberry Panic


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_136815/-1/11595358101265/
http://desu.de/VkdkVgU




Von:    Steinbock 29.09.2006 15:21
Betreff: Strawberry Panic [Antworten]
Avatar
 
Toll! Ein Thread zu Strawberry Panic^^
*freu*

Also ich find die Serie ja hammergeil. Ich mag die ganzen Charas, gerade Ayama und Hikari haben's mir irgendwie angetan, obwohl mir Aya-chan schon irgendwie leid tut.

Trotzdem muss ich sagen, dass die Serie irgendwie erst so ab Folge 12 oder so, richtig interessant wurde. Gerade ab Folge 19 bin ich gar nicht mehr davon los gekommen.

Ich hätte irgendwie andauernd mit Nagisa oder mit Tamao mitheulen können.

Vorhin hab ich mir gerade die letzte Folge angeschaut. Und ich bin irgendwie überrascht, aber positiv, weil ich irgendwie mit so was nicht gerechnet hab (mich hat um ehrlich zu sein Folge 25 schon extrem überrascht [wer die Folge kennt, ich meine damit natürlich das, was da mit Hikari und amane passiert])

Aber irgendwie schade, dass es dazu keine Fortsetzung geben wird ~_~
Let's talk about Fanfictions!
http://animexx.4players.de/community.php/talkaboutffs/beschreibung/
DER Fanfic Zirkel, in dem auch wirklich geredet werden soll!
Einfach mal reinschauen ;-)
Bei Fragen ens an Blutprinzessin oder Steinbock

Zurück zum Thread