Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: >LIFE< allgemein


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_179542/-1/12000771983757/
http://desu.de/DcV6GNs




Von:   abgemeldet 11.01.2008 19:49
Betreff: >LIFE< allgemein [Antworten]
also allgemein gesehen ist der manga geilooo ^__^ so viele emotionen, die dort verwenden werden RESPECT!

wie der manga endet, kann ich leider nich sagen..und wie die verfilmung bzw die serie dazu ist, weiß ich nichts, weil ich mir geschworen habe, dass ich den manga zuerst fertig lesen werde..und naja..bis der letzte band hier draußen is, kanns noch nen paar monate (so weit ich weiß, soll im oktober band 14 rauskommen..wobei ich nich weiß, ob das dann mit band 14 abgeschlossen is) dauern.. T__T

hoffe sehr, dass der manga ganz schnell weiter übersetzt wird...einer meiner favorites mangas :P

Zurück zum Thread