Zum Inhalt der Seite

Thread: Kiss me princess - schon mal gelesen?

Eröffnet am: 13.12.2006 14:33
Letzte Reaktion: 15.10.2010 01:19
Beiträge: 80
Status: Offen
Unterforen:
- Kiss me Princess



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Kiss me princess - schon mal g... 13.12.2006, 14:33
Kiss me princess - schon mal g... 24.12.2006, 15:48
Kiss me princess - schon mal g... 25.12.2006, 12:06
Kiss me princess - schon mal g... 25.12.2006, 17:07
Kiss me princess - schon mal g... 25.12.2006, 17:24
Kiss me princess - schon mal g... 25.12.2006, 23:22
Kiss me princess - schon mal g... 26.12.2006, 15:07
Kiss me princess - schon mal g... 26.12.2006, 16:44
Kiss me princess - schon mal g... 27.12.2006, 19:51
Kiss me princess - schon mal g... 30.12.2006, 18:27
Kiss me princess - schon mal g... 03.01.2007, 13:52
Kiss me princess - schon mal g... 03.01.2007, 18:41
Kiss me princess - schon mal g... 04.01.2007, 12:30
Kiss me princess - schon mal g... 09.01.2007, 20:18
Kiss me princess - schon mal g... 09.01.2007, 20:25
Kiss me princess - schon mal g... 13.01.2007, 12:02
Kiss me princess - schon mal g... 13.01.2007, 12:08
Kiss me princess - schon mal g... 14.01.2007, 00:02
Kiss me princess - schon mal g... 14.01.2007, 09:18
Kiss me princess - schon mal g... 14.01.2007, 10:27
Kiss me princess - schon mal g... 14.01.2007, 10:39
Kiss me princess - schon mal g... 14.01.2007, 12:05
Kiss me princess - schon mal g... 15.01.2007, 12:40
Kiss me princess - schon mal g... 15.01.2007, 18:15
Kiss me princess - schon mal g... 16.01.2007, 14:40
Kiss me princess - schon mal g... 16.01.2007, 14:53
Kiss me princess - schon mal g... 16.01.2007, 17:33
Kiss me princess - schon mal g... 16.01.2007, 20:58
Kiss me princess - schon mal g... 17.01.2007, 10:01
Kiss me princess - schon mal g... 17.01.2007, 13:52
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 13.12.2006 14:33
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
Hallo!
Ich hab mich grad gewundert warum es keinen Thread zu Kiss me Princess gibt...(zumal es eine Shonen ai Geschichte ist...)
Ich hab den Manga durch Zufall gelesen und war eigentlich positiv überrascht obwohl dieses ganze JungeverkleidetsichalsMädchen Zeugs mich normalerweise nervt...
Jetzt wollt ich fragen ob den Manga noch jemand gelesen hat? Oder kennt jemand von euch den 2.Band? Wie findet ihr die Geschichte?
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 24.12.2006 15:48
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
Ja, ich hab beide Bände gelesen.
Allerdings find ich die Serie nicht besonders toll...
Ist eher was für zwischendurch,wenn grad nichts Neues erscheint...

Fazit:Kann man lesen,muss man aber nicht. ^^°



Von:   abgemeldet 25.12.2006 12:06
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
Na wenigstens gibts hier jemanden,der es kennt! ^_^ Da bin ich schon mal zufrieden...

Was hat dir denn nicht so gut gefallen? Da du schon den 2.Band gelesen hast: wie entwickelt sich die Geschichte so?
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott
Zuletzt geändert: 25.12.2006 12:07:02



Von:   abgemeldet 25.12.2006 17:07
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
Willst du`s echt wissen?
Aaaalso,Nicols Schwester Ilena ist ja wieder aufgetaucht und nimmt ihre Rolle jetzt ein. Nicol versucht,Zed zu vergessen und wünscht den beiden alles Gute...naiv wie er ist...
zeds schwester und nicols bruder bekommen das mit...
du siehst also,dass das alles total klisheehaft ist...^^



Von:   abgemeldet 25.12.2006 17:24
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
Das wundert mich eh nicht... - hab ja nicht mit was andrem gerechnet ^_^ Aber ich find es ist mal was andres...
Wieviel Bände sind eigentlich schon da?
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 25.12.2006 23:22
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
Bis jetzt sind 8 Bände erschienen, aber es soll noch weitergehen...
Mal sehen,ob`s besser wird... -.-°



Von:   abgemeldet 26.12.2006 15:07
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
Ach...erzähl mir doch ein bisschen was wie's weitergeht und so ^_^ Ich bin viel zu neugierig...
Aber du hast recht: Es gibt bessere Shonen ai Serien (zB Kizuna), aber ich mags trotzdem...
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott
Zuletzt geändert: 04.01.2007 12:31:00



Von:   abgemeldet 26.12.2006 16:44
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
Tut mir leid, aber ich kenne auch nur das, was im 2.Band passiert... -.-°
Allerdings sieht man am Ende von Band 2 den Typen, mit dem Ilena durchgebrannt ist...
Ach so, hab ich vergessen zu erwähnen:
Ilena ist nur nach Hause zurückgekehrt,weil der Typ meinte, dass das Leben an seiner Seite für sie zu hart sei und sie ihm nicht zur Last fallen will.
Er bereute,dass sie zusammen durchgebrannt sind.
Ich denke,dass er und Ilena sich doch noch irgendwie kriegen und dass Nicol sie wieder "vertreten" muss...

Tja, mehr weiß ich auch nicht...
This one world vision/Turns us in to compromise/
What good's religion/When it's each other we despise
Damn the government/Damn the killing/Damn the lies
<Sleeping with ghosts> Placebo



Von:   abgemeldet 27.12.2006 19:51
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
Klar, sonst hätte die Story ja gar keinen Sinn oder? ^_^
Wie bist du überhaupt an diesen Manga gekommen?
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 30.12.2006 18:27
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
Tja, durch Langeweile würde ich mal sagen...^^°
Ich weiß, das klingt banal...



PS: Was hast du eigentlich mit Nietzsche? ;)
<Ich denke, also bin ich.> Descartes



Von:   abgemeldet 03.01.2007 13:52
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
Naja..ich hab ja auch einiges gelesen,weil mir langweilig war oder weil ich keine Ahnung hatte wie/was das eigentlich ist usw. Was glaubst du wie ich auf Kizuna gekommen bin?? - Von Yaoi hatte ich damals ja nicht wirklich nen Plan! ^_^
Bei Kiss me Princess wusste ich auch nicht wirklich worauf ich mich da einlasse - aber ich werd mal schauen wie die anderen Bände so sind!!
Was liest du denn eigentlich am liebsten?

Mit Nietzsche hab ich eigentlich gar nichts,aber ich mag diesen Spruch einfach - ich muss dann immer lachen,aber irgendein Nietzsche Fan in einem anderen Thread hat mir den Spruch übel genommen --> Über was sich die Leute so aufregen können ist wirklich grenzgenial!!
Descartes ist ja auch nicht übel ^_^
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 03.01.2007 18:41
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
Hi ich habe es gelesen ndzwar alle und ich fand es einfach klasse die Probleme,Gefühle u.s.w. und ich war wirklich positiv überrrascht weil ich das nicht gedacht hätte.
Wenn ihr euch wundert wie ich alle schon lesen konnte ich habe sie mir aus Amerika und Japan bestellt

I Love Inu Yasha,DNA2 and Zettai Kareshi.
Liebe aber auch noch andere.
Liebe sein Mutterherz solange es schlägt wenn`s aufhört ist es zu Spät.



Von:   abgemeldet 04.01.2007 12:30
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
Ohhh... du hast schon alle!! - Ich war auch positiv überrascht, hab mir ja bei Band 1 gar nichts erwartet und es, wie ich weiter oben schon geschrieben hab, einfach nur so gelesen ohne zu wissen um was es konkret geht...
Du kannst mich nicht zufällig etwas spoilern? ^_^ Wie bist du überhaupt auf Kiss me Princess gekommen?
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 09.01.2007 20:18
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
@ mini000:
Ist es nicht schön,dass endlich jemand außer uns beiden in diesem Thread seinen Senf dazugibt?^^
Weißt du was?Du bist nicht die einzige,die ahnungslos auf die Yaoi-Schiene geraten bist...
Anfang letzten Jahres(?) kaufte ich ein paar Mangas(frag mich nicht,welche)in einer Bahnhofsbuchhandlung und steckte aus Versehen ein Exemplar von Wild Rock mit ein,das unter meinem Stapel an der Kasse lag...
Neugierig wie ich nun mal bin, hab ich mir den Manga durchgelesen und fand ihn gar nicht so schlecht...
Tja,so hat`s angefangen und seitdem bin ich um viele Shonen Ai-Manga reicher...^^
Was ich gerne lese?
Eigentlich alles..^^
Ich hab in meiner Sammlung echt alles Mögliche!
Nur um ein paar aufzuzählen:
Lawful Drug
X
Neon Genesis Evangelion
Samurai Deeper Kyo
Basilisk
Kenshin
Homunculus
sämtliche Werke von Arina Tanemura
" " " Mikiyo Tsuda/Taishi Zaou
Nana
Tramps like us
Model
Hana-Kimi
Death Note
Verliebter Tyrann
Kiss me teacher
Kizuna
Bronze/Zetsuai

Momentan besitze ich etwas über 400 Mangas und es ist noch kein Ende in Sicht...^^
Ich finde es echt süß, wenn die Leute in der Animania sagen, dass sie mit 200 Mangas eine echt umfangreiche Sammlung haben. XD
Ich mag Descartes eigentlich nur wegen diesem Spruch,aber seine Lehre...
Kommt wahrscheinlich daher, dass ich in Philo ein Refarat über Locke machen musste, der das genaue Gegenteil behauptet hat...^^




Von:   abgemeldet 09.01.2007 20:25
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
ja, ich hab aber das Gefühl, dass Love Angel schon wieder verschwunden ist *seufz* - Musst du dich halt mit mir zufrieden geben ^_^

Ich hab auch schon ne ordentliche Sammlung - und du hast recht, 200 Mangas ist nicht so viel

Wie ist Wild Rock eigentlich?
Ich hab ja mit Kizuna und Love Mode angefangen - ich habs mir auf Ebay bestellt ohne den Inhalt zu wissen. Anfangs bin ich leicht schockiert bei den beiden Mangas gesessen - gerade bei den beiden gehts ja schon im 1.Band auf den ersten Seiten zur Sache ^_^

Aber ich les auch alles. Quer durch den Gemüsegarten alle möglichen Genre ^_^

Ich hab mir jetzt übrigens Kiss me Princess 2 gekauft und gelesen - mir gefällts einfach, ich kann nichts machen... Außerdem find ich süß, dass - wie heißt der Prinz noch mal - Nicol darauf anspricht warum er so tut als ob er ihn nicht kennt (bei diesem Festessen), ihn dann küsst und seine Schwester und Nicols Bruder total fertig daneben liegen. Außerdem bin ich gespannt was Raynie (heißt sie so?) jetzt im Schilde führt??
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 13.01.2007 12:02
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
tachchen-ich gesell mich mal dazu^^
du hast mit love mode angefangen?-das
habe ich grad angefangen zu lesen.wild rock spielt in der steinzeit(oder?).die söhne von zwei stammeshäuptlingen verlieben sich-und die stammeshäuptlinge hatten auch schon mal eine beziehung...is also fast schon vererbung^^
im großen und ganzen empfehlenswert;)

ich mag den zweiten band auch...der 3. dreht sich vielleicht hauptsächlich um die princessin und den
stallburschen.

wieviele bände hat die serie eigentlich insgesamt?

sum ergo cogito-ich bin, also denke ich
wuketits



Von:   abgemeldet 13.01.2007 12:08
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
Hallihallo!!
Schön, dass noch jemand zu uns gestoßen ist!!

Wieviel Bände die Serie hat weiß ich leider nicht... - in einem Monat oder so kommt ja der 3.Band einmal auf Deutsch raus... Ich glaub auch, dass es sich um den Stallburschen und die Prinzessin drehen wird, aber auch um die Hochzeit vom Vater! und was Raynie (heißt Zeds Schwester so?) jetzt wirklich plant. Sie will sich ja Nicols Bruder angeln, damit Zed sozusagen frei ist ^_^
Ich könnt mir vorstellen,dass es drunter und drüber gehen wird oder?

Wie gefällt dir Love Mode? (ich bin da ja ein echter Fan von und warte schon total ungeduldig auf den nächsten Band...)
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 14.01.2007 00:02
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
@ sandras:
Na, Schatz,mischst du jetzt also mit?^^
Soll ich dir am Montag ein paar Bände von Love Mode mitbringen?

@ mini000:
Ich finde auch,dass Wild Rock empfehlenswert ist.
Der Zeichenstil ist echt schön und es ist insgesamt eine sehr schöne Liebesgeschichte.
Ein weiterer Pluspunkt ist natürlich,dass es nur ein One-shot ist.
Ich hab mir gestern und heute alle Bände von Love Mode geholt und finde den Manga eigentlich ganz gut.
Den Zeichenstil fand ich am Anfang ziemlich gewöhnungsbedürftig,
aber man gewöhnt sich schnell daran.
Nach Kizuna finde ich es nicht mehr ganz so schockierend,dass es auf den ersten Seiten schon so richtig zur Sache geht, aber in
Love Mode ist alles irgendwie "heftiger".
Zum einen ist die Diskrepanz zwischen der dunklen Vergangenheit
einiger Charaktere und dem Glück,das sie später erfahren recht groß.(z.B. Izumi aus B&B oder Naoya)
Und zum anderen werden "bestimmte Szenen" ziemlich explizit dargestellt...*hüstel*
Wie dem auch sei...ich finde den Manga gut,weil es (fast) immer ein Happy End gibt und es sich um mehrere Paare dreht.
Allerdings bezweifle ich stark,dass der Manga für den Einstieg in dieses Genre geeignet ist...
Ich glaub, ihr stimmt mir zu,oder?^^

Eigentlich wollte ich nicht so viel schreiben, aber ich musste das Ganze irgendwie verarbeiten..^^
Ich denke, also bin ich.-Descartes
Zuletzt geändert: 14.01.2007 00:49:29



Von:   abgemeldet 14.01.2007 09:18
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
Ja...und jetzt denk mal daran, dass ich in erster Linie Love Mode und daneben Kizuna als Einstieg in dieses Genre gelesen hab ^_^
Aber ich liebe Love Mode! - Ich kann nichts machen. Ich mag die ganzen B&B Paare und Naoya und Reji durch die immer alles miteinander verbunden ist...Die nächsten Bände sollen eh etwas düsterer werden, weil man was aus Rejis und Kiichis (schreibt man ihn so?) Vergangenheit erfährt usw...

Ich freu mich aber auch schon auf Kiss me Princess Band 3 ^_^ - der 2.Band hat mir doch sehr gut gefallen...
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 14.01.2007 10:27
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
*grins* Muss echt ein großer Schock gewesen sein,aber anscheinend
hast du den ziemlich gut überwunden.^^
Ich hab nichts dagegen,wenn es etwas düsterer wird.
Schließlich ist Bronze einer meiner Lieblingsmanga...
Ja,ich glaube Kiss me princess 3 könnte interessant werden.
If you got bad news, you wanna kick them blues.
Cocaine.
When your day is done and you wanna run.
Cocaine.
<Cocaine> Eric Clapton



Von:   abgemeldet 14.01.2007 10:39
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
Also, Bronze war mir schon fast zu viel...Das war teils schon recht heftig, frei nach dem Motto:Schlimmer gehts immer!

Ich glaube auch, dass der 3.Band interessant wird --> immerhin plant Raynie ja was, der Vater heiratet und der Stallbursche tauch auf einmal wieder auf... ^_^
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 14.01.2007 12:05
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
ich bin auch so`ne type-je düsterer desto besser...
auch wenn man sich in bronze wirklich erstmal reinfinden muss^^
ich werd mir erstmal in den nächsten tagen die restlichen bände holen.

@miss kenji:wenn du magst bring sie mit.ich werd dich deswegen nicht verprügeln^^

was ich mich frage ist wann sich die beziehung zwischen nicol und zed weiterentwickelt-ich befürchte, das könnte noch ein paar bände dauern
I_I
sum ergo cogito- ich bin, also denke ich
wuketits
Zuletzt geändert: 14.01.2007 12:06:14



Von:   abgemeldet 15.01.2007 12:40
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
Ich glaube auch, dass sich das noch ein paar Bändchen hinzieht bis was weitergeht... --> wobei sie ja tatkräftige Unterstützung von Raynie erhalten. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass am Ende vom nächsten Band Nicols Schwester wirklich mit dem Stallburschen zusammensein darft und Nicol wieder den Platz seiner Schwester einnehmen muss...oder?
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 15.01.2007 18:15
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
Das sehe ich genauso.
Bei manchen Serien finde ich es gar nicht so schlimm,
wenn sich die Handlung etwas hinzieht-natürlich nur,
wenn es zur Story passt, aber bei Kiss me princess scheint es sich um eine Serie zu handeln,die sich ohne Grund hinzieht... -.-
Naja,das lässt sich verschmerzen,wenn die Story etwas besser wird.



Von:   abgemeldet 16.01.2007 14:40
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
so, jetzt hab ich endlich love mode1-5
erstmal toll dass es um mehrere paare geht(hab reiiji und naoya ins herz geschlossen)
aber es ist wirklich heftiger wie schon miss kenji so nett formuliert hat.^^
ich werd heut sofort losdüsen um 6+7 zu verschlingen
*hibbel*



Von:   abgemeldet 16.01.2007 14:53
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
und dann musst du laaaaaaaaaaaaaaaaaaang warten auf Band 8 - 11 (so wie ich *seufz*)

Wann kommt eigentich der 3.Band Kiss me princess? nächstes Monat oder?
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 16.01.2007 17:33
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
ja, ich glaub nächsten monat...



Von:   abgemeldet 16.01.2007 20:58
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
Hallöchen! Na wie gehts? Wollte mal reinschauen! Bin auch ein rießen Fan von Kiss me Princess! (Und von Love Mode) Bin ein richtiger Shonen-Ai freak! Habe die nächsten Bände schon auf englisch gelesen und finde langsam wirds interessant! Hoffe allerdings das Nicol und Zed endlich richtig zusammen kommen! Die stänidigen andeutungen sind zwar recht romantisch und normaler weiße möchte man das nicht missen! Aber etwas mehr vorwerzkommen wäre nich schlecht oder was denkt ihr?



Von:   abgemeldet 17.01.2007 10:01
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
jaaaa...wir haben wieder Zuwachs *zuwink* und *freu*
du hast recht, es wäre toll, wenn es dann mal ein bisschen weitergehen würde ^_^ Wieviele Bände hast du denn schon gelesen?
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 17.01.2007 13:52
Betreff: Kiss me princess - schon mal gelesen? [Antworten]
juhu!
willkommen^^
ich find auch dass es nicht ewig nur andeutungen geben sollte-da geht ja nichts voran...
aber man soll die hoffnung ja nie aufgeben^^

alles vergangene ist vorspiel


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück