Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie endet One Piece wohl?

Eröffnet am: 13.02.2006 20:31
Letzte Reaktion: 19.02.2012 21:22
Beiträge: 415
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 28.12.2006 14:40
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
also,ich glaubja,dass er von gold roger abstammt,aber ich denk mir es geht so aus:si finden das one piece und auf der rückfahrt wird ruffy und siene bande der marine gefangen genommen!ruffy wird an der gleichen stelle wie gold roger geköpft und die anderen auch.
traurig,aber so denk ich halt,weiß auch net warum!TT.TT
ich hab euch und zorro lieb!



Von:   abgemeldet 28.12.2006 15:05
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
ganz ehrlich das sich one piece totläuft ist ein großer schwqachsinn!

ich gucke die serie jetzt wieder aktivc ^^ nachdem ich kp 1 jahr oder sogar 2 jahre nie mehr one piuece geguckt habe und undgelogen ich habe alle episoden nach enel (skypia saga) gesehen bin jetzt auch ben mit den mangas durch.

One piece ist ohne kak nur besser geworden allein wie mich das mit genommen hat die sachen imt robin und so ich fand es einfach nur geil! echt es geht steil bergauf mit der spannung nd dem feeling.

Und jetzt der Grund warum sich one piece nicht totläuft, ihr hbat vollkommenr echtd ass ruffy nicht nach 20 bändern das one piece finden kann und alles zu ende geht.
Dennoch hat der eine auch recht damit dass es aus Profitgier imer weiter gehen wird...

Aber ich denke es ist noch nicht soweis dass es aus Profitgier zwangshaft neue bänder entsthen.
Ganz und gar nicht!!!

Überlegt mal wie viel story stoff der Oda noch hat...

Shanks (ruffys vorbild glaub ich...bzw der der ruffy dazu bringt Pirat zu werden.. kann mich auch irren -> irrelevant!)

Ace (ruffys Bruder) welcher Whitebeards anhänger ist... das wird so einige geile storys noch geben allein die beiden brüder...

Jetzt sein Groß Vater ( kp was das mit dem auf sich hat... war eigentlich Gol D Roger ruffys verwandter???)

Ansonsten wie von euch erwähnt die Träume der gesamte Besatzung Zoros Traum FalkenAugo zu besiegen... Robin will die Geschichte aufklären oder so...

Alles hängt in etwa mit einander zusammen, und ich kann nur sagen ich werde jetzt wieder um das 1 jahr one piece pause einlegen und irgendwann zufällig auf youtube.com und sonst wo alle episoden auf einmal schauen...

auf jedenfall wird die story nur noch geiler!!!



Von:   abgemeldet 28.12.2006 15:22
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
Des mit Shanks wär auch noch ne geile Idee. Ruffy muss in ja schließlich den Hut zurückgeben, oda?
The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams



Von:    sunitaru 28.12.2006 15:43
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
Ja glaube ich, sie finden aber kein Gold, das One Piece ist eigentlich nur das Ziel der Träume, und Goldroger ist ja Piratenkönig geworden, was auch sein Ziel war.
So denke ich, aber lasst uns überraschen.



Von:    HarmonyBlues 28.12.2006 21:36
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Ich frage mich allerdings was die alle machen wenn die ihre Träume erreicht haben... wenn Ruffy Piratenkönig ist etc. was hat er denn dann für ein weiteres Ziel? Wird er dann gefangen? Und die anderen... Zorro- bester Schwertkämpfer, Sanji- All blue, Robin- die wahre Geschichte aufdecken...( allein deswegen kommen die ja noch bestimmt in ziemlich viele Abenteuer!)
Oh und wenn wir schon dabei sind... Was soll das eigentlich mit Gol D. Roger? Kommt nur mir das so vor oder shippern die die selbe Route wie er? Und treffen die selben Leute wie er? Und... haben die alle irgendwie Fähigkeiten von ihm... Robin - die alte Schrift/ Geschichte,
Ruffy sowieso... mit dem Naviegieren hab ich da auch noch was im Hinterkopf... oder irre ich mich vielleicht?
Zuletzt geändert: 28.12.2006 21:37:27



Von:    sunitaru 29.12.2006 10:30
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
Teriel nicht ganz, aber zum größten teil hast du schon recht, muss mal bedenken, weiß nicht welche Staffel es war, wo Ruffy in die Bar kommt, wo der alte mann eigentlich schließen will, wette viele gibt es auch nicht mehr, die einmal G. Roger getroffen hatte.



Von:    ArjenRobben 29.12.2006 18:35
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Aber Dr.Kuleha kannte ihn auch



Von:   abgemeldet 31.12.2006 01:23
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
der alte mann bei la boum kannte ihn auch und noch 2 bekannte charaktere die auf seinem schiff waren

aber wie schon erwähnt könnten da noch soviele geschichten bzw. folgen kommen. z.b. wenn man nciht immer über die abenteuer der strohhutbande berichtet, sondern vielleicht auch mal über die abenteuer der anderen banden, und damit mein ich jetzt nicht nur von einer oder zwei folgen, weil schließlich müssen die ja auch irgendwas erleben auf ihrer langen reise.

oder was auch sein könnte das sich op vielleicht irgendwann überschneitet ( das z.b. eien andere sehr junge mannschaft sich auf den weg macht das op zufinden).

und auserdem wer sagt dann das wenn man könig der piraten ist oder der beste schwertkämpfer der welt das leben dann vorbei ist bzw. die serie



Von:    The12thDay 31.12.2006 03:45
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
>oder was auch sein könnte das sich op vielleicht irgendwann überschneitet ( das z.b. eien andere sehr junge mannschaft sich auf den weg macht das op zufinden).

also das glaub ich nun nich ^^
bei der story passt ganz eindach keine zweite bande rein.
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown



Von:   abgemeldet 31.12.2006 16:03
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
>>Ich frage mich allerdings was die alle machen wenn die ihre Träume erreicht haben...

>und auserdem wer sagt dann das wenn man könig der piraten ist oder der beste schwertkämpfer der welt das leben dann vorbei ist bzw. die serie

ich glaub eher, dass ruffy und co. dann noch weitere abenteuer bestreiten werden, ein abenteuer, was nicht in ersten linie mit de op zu tun hatte war ja die ganze skypia sache. da ging es der shb in erster linie darum, soviel gold wie möglich zu bekommen, erst zum shluss wurde dann gesagt, dass gold roger da auch schon war.
wäre also möglich, dass ruffy und co. einfach weitershippern, dann wieder von irgendeinem verborgenen schatz erfahren und dann wieder abenteuer erleben. dann ende von ruffy und co. muss es noch lange nicht sein, selbst wenn sie ale ihre ziele erreicht haben.

>>oder was auch sein könnte das sich op vielleicht irgendwann überschneitet ( das z.b. eien andere sehr junge mannschaft sich auf >>den weg macht das op zufinden).

>also das glaub ich nun nich ^^
>bei der story passt ganz eindach keine zweite bande rein.

das glaub ich auch gar nicht. passt nicht in die story und zu oda's stil auch nicht.
möglich wäre noch, dass man ganz zum schluss dann einen zukunftsblick von der shb mit ihren kindern bekommt oder man sieht eine neue bande, die jung is und sich dann auch auf den weg macht, abenteuer zu erleben, aber mehr wird da glaub ich nicht passieren.


Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 01.01.2007 15:24
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann mir ganz gut vorstellen da OP nen offenes Ende hat.
Ich hab auch gehört das am ende also auf der insel wo da One Piece sein soll, die Strohhutpiraten und Whitebeard sich treffen und Ace seinen Bruder umlegen wird. Aber is nurn gerücht.

Zu dem Opa... von Ruffy
Das is dieser Admiral der Corby und Helmeppo aufgenommen hat der mit dem Hundekopf da, der is auch eingepennt als er verletzt wurde, spricht für Die Ruffy Family.
Und ich habs auch scho bei msn gelesen. Die englischen Mangas etc.
Helomeppo und Corby sehen nach einiger Zeit besser aus.

Und ik weiß auch wer Ruff´s daddy is...

Wenn ihr es auch wisst, was haltet ihr davon?



Von:   abgemeldet 01.01.2007 20:44
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Hi! Also ich weiß auch wer Ruffy´s Dad ist. Es ist kein geringerer als.......tatarata!: Monkey D. Dragon, der Mann, der Ruffy in Loguetown vor Smoker rettete. Ach übrigens weiß ich, dass durch den Vorfall auf Enies Lobby das Kopfgeld der meisten Mitglieder von der Strohhutbande gewaltig in die Höhe schießt. Neugierig geworden?



Von:   abgemeldet 02.01.2007 01:56
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
alles über kopfgelder, fuffys family usw. steht im OP wiki.....

zur geschichte: die geschichte wird noch seeehr lange weitergehn glaub ich, da stehn noch so viele begegnungen aus, wie z.b. SHB mit shanks truppe, da kommt viel lesestoff bei raus,
shanks - ruffy
Yassop - lyssop
evtl. falkenauge, der in der nähe is - zorro

dann wäre da noch blackbeard - whitebeard (und der übelste fight)

smoker - ruffy

dragon - ruffy

7samurei - SHB

corby & Helmeppo - ruffy

4kaiser - weltregierung

geschichten zu den personen, die da wäreN senghok, 7samurei, 4kaiser, 3 admiräle (blauer fasan gabs ja schon) usw.

und außerdem ist die geschichte ja noch im ersten teil der grandline, dann kommt ja noch die neue welt, da passiert sicher noch ne mange.



Von:    -Dante90- 02.01.2007 03:20
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
Meinst du das Ruffy gegen Dragon kämpft?
Er is ja ....Naja wenn es jemand noch nich weis sag ichs nich



Von:   abgemeldet 02.01.2007 12:05
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
Ich bezweifle, dass Ruffy gegen Dragon kämpfen wird.
Ruffy hat dazu keinen Grund und Dragon auch nicht.
Wieso sollten sie also??
Ahja...
Ich glaube eher, dass nur Corby gegen Ruffy kämpfen wird.
Hellmeppo kämpft ja wahrscheinlich gegen Zoro...
Würde ich sagen...
Heute ist der Tag in der Geschichte, an dem du leiden musst!! Und nur ich kann dein Leiden beenden!! Genieß deine letzten Minuten!!

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=185993



Von:   abgemeldet 02.01.2007 13:07
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
Ruffy gegen Dragon?

Dazu gibt es wirklich keinen Grund.
Aber ich denke mal am ende von OP, Ace - Ruffy

Glaubt ihr das Shanks gegen Ruffy kämpft?
Was macht Shanks eigentlich so stark?Sein Kopfgeld habe ich gehört, is höher als das von Ruffy (im moment)

Ja nach dem Kampf mit der CP 9 sieht Ruff ja Corby und Hellmeppo wieder. Aber 100 pro das Zorro gegen Hellmeppo gewinnt.

Corby denke ich wird nicht gegen Ruffy kämpfen, die beiden sind doch Freunde seit beginn der Serie.
Zudem hätte Corby denn ne Chance??

Sein Großpapa würde auch net zulassen das Ruffy etwas zustößt, denke ich doch mal.
Heut ist nicht alles Tage, ich komm wieder keine Frage xDD



Von:   abgemeldet 02.01.2007 13:31
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
One Piece endet so, dass alle ihre Träume erreicht haben. Sanji findet All-Blue, Lysop wird König von Elban, Zorro bester Schwertkämpfer usw.

Die WR ist fast gestürzt und zum Schluss rettet Ruffy in gleicher Weise einen Jungen, wie er von Shanks gerettet wurde, damit dieser kleine Junge eine weitere neue Äre einleitet, um die WR endgültig zu stürzen, so wie es von Gold Roger von Anfang an geplant war (Erfindung des One Piece). Kurz danach wird Ruffy auf dem Schafott in Logue-Town hingerichtet.



Von:   abgemeldet 02.01.2007 14:37
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke Corby hätte eine Chance.
Immerhin wird er von Garp trainiert!!
Und ich bezweilfe, dass Garp in dem Fall seinen Sohn beschützen wird.
Immerhin sind sie von unterschiedlichen Parteien.
Auch wenn Garp seinen Sohn nicht umbringen wollte, müsste er es.
Heute ist der Tag in der Geschichte, an dem du leiden musst!! Und nur ich kann dein Leiden beenden!! Genieß deine letzten Minuten!!

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=185993



Von:   abgemeldet 02.01.2007 14:50
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
op endet mit dem satz von dragon: " ruffy, ich bin dein vater"



Von:   abgemeldet 05.01.2007 20:40
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
ruffy gegen dragon??
könnt sein. ein grund müsste sich dafür noch herausstellen, aber sonst wäre das auch möglich.
vllt. testet dragon ruffy dann, ob er so stark wie gold roger is oder so.

ace gegen ruffy??
denk ich gar nicht. wäre für mich noch unwahrscheinlicher als dragon gegen ruffy. ich mein, dragon und ruffy kennnen sich doch nicht, aber ruffy und ace sind zusammen groß geworden, glöaub nicht, dass sie gegeneinader kämpfen, selbst wenn sie unbedingt ihre jeweiligen ziele erreichen wollen.

>Was macht Shanks eigentlich so stark?Sein Kopfgeld habe ich gehört, is höher als das von Ruffy (im moment)

sein kopfgeld is ja noch nicht bekannt, kann man also auch noch nicht so wirklich einschätzen. denk aber auch, dass er noch etwas mehr wert is als ruffy.
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:    ArjenRobben 05.01.2007 22:23
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Also ich vermute ja schweren Herzens, dass Ruffy zwar Piratenkönig wird, aber noch im Buch verstirbt... T.T



Von:   abgemeldet 05.01.2007 22:27
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
oda hat doch fast noch nie jemanden sterben lassen. wieso dann ausgerechnet der hauptchara??nur wegen dieser ganzen gold roger geschichte?? sorry, aber das is für mich langsam kein grung mehr, wieso ruffy den löffel abgeben sollte.
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:    ArjenRobben 05.01.2007 22:31
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Aber du musst zugeben, dass das ein wirklich dramtisches Ende wäre. Außerdem denk ich würde es zu Oda passen. So schön tragisch. Und das wäre dann auch ein Schlussstrich... T.T
Aber ich hoffe er wird 100000000 Jahre alt ^^



Von:   abgemeldet 06.01.2007 00:41
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Allso ich glaube das am schluss kurz bevor die Strohutpiraten vor dem schatz sind nochmal Gott Enel begegnen. Ruffy wird ihn besigen und dann kommt ein Ffinaler kampf wo ruffy gegen jemanden kämpft der auch von der Gum Gum Frucht gegessen hatt.



Von:   abgemeldet 06.01.2007 00:42
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
Letzteres kann shcon mal nit sein, weil es jede Teuefelsfrucht nur ein einziges mal gibt ;-)



Von:   abgemeldet 06.01.2007 00:52
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Ne es gibt jede teufelsfrucht 4 mal und zwar im: East blue, North Blue, South Blue und West blue. AUßer die donnerfrucht (gegessen von Enel) die hatt es nur 1 mal gegeben



Von:    The12thDay 06.01.2007 01:37
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
>Ne es gibt jede teufelsfrucht 4 mal und zwar im: East blue, North Blue, South Blue und West blue. AUßer die donnerfrucht (gegessen von Enel) die hatt es nur 1 mal gegeben

was redest du da für nen stuss junge @_@
glaub nich alles was du im internet liest.
jede frucht existiert nur ein einziges mal!
hier mal ne einfach faustregel: wenns auf opwiki.de steht, dann stimmts.
mehr braucht man nicht zu wissen.
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown



Von:   abgemeldet 06.01.2007 02:25
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
Amen...
Weise Worte...
Aber selbst in der OpWiki, wenn auch äußerst selten, können falsche Dinge stehen... leider... aber die Chance ist derzeit relativ gering...
Viel einfacher ist es, was in den Mangakapiteln steht ist korrekt... spätestens wenn es in gedruckter Form als Band vor einem liegt...
Wie auch immer... Jede Teufelsfrucht gibt es nur EINMAL...
Und NUR der ERSTE Biss überträgt die Kräfte... =)

Seraphim
Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal...
22 Kapitel, 65.694 Wörter... Das ist "Der Weg des Revolutionär":
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465
Für die Ninjas unter uns/euch:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132685



Von:   abgemeldet 06.01.2007 12:30
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Dann schaut euch mal die ersten 150 Episoden an da sagen sie es dass es jede Teufelsfrucht 4 mal auf der Welt gibt. Außer die Donnerfrucht diese Exestiert nur 1 mal auf der welt und die hatt gott Enel gegessen.



Von:   abgemeldet 06.01.2007 12:37
Betreff: Wie endet One Piece wohl? [Antworten]
Avatar
 
Ich schau mir doch nicht 50 Stunden (etwa 20 Min pro Ep.) an, nur um irgendnen Übersetzungsfehler von RTL2 zu hören... und das obwohl ich mich wirklich nicht erinnern kann, das je gehört zu haben...
Außerdem: UNd man bedenke, wenn es denn solche Massen an Teufelsfrüchten geben würde, warum werden sie dann im Eastblue immer noch als Legende oder als Mysterium abgetan?
Meines Erachtens kommen die TF eh von der Grandline, insofern ist das mit den Blues unmöglich...
Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal...
22 Kapitel, 65.694 Wörter... Das ist "Der Weg des Revolutionär":
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465
Für die Ninjas unter uns/euch:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132685


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück