Zum Inhalt der Seite

Thread: Nami,Vivi oder Nico Robin?-Welchen Style findet ihr am Besten?

Eröffnet am: 20.06.2005 12:07
Letzte Reaktion: 21.02.2010 00:58
Beiträge: 110
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- One Piece



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Trash Nami,Vivi oder Nico Robin?-Wel... 20.06.2005, 12:07
 Yume_PeachyPie Nami,Vivi oder Nico Robin?-Wel... 20.06.2005, 12:29
 Dissident Nami,Vivi oder Nico Robin?-Wel... 20.06.2005, 13:12
Trash Nami,Vivi oder Nico Robin?-Wel... 20.06.2005, 13:24
NamixZorro Nami,Vivi oder Nico Robin?-Wel... 20.06.2005, 13:13
Nami--Maus Nami,Vivi oder Nico Robin?-Wel... 20.06.2005, 14:03
fan-of-anime Nami,Vivi oder Nico Robin?-Wel... 20.06.2005, 16:13
 SummelBaerli Nami,Vivi oder Nico Robin?-Wel... 20.06.2005, 16:25
arwen14 Nami,Vivi oder Nico Robin?-Wel... 20.06.2005, 16:28
fan-of-anime Nami,Vivi oder Nico Robin?-Wel... 20.06.2005, 16:36
 PurplePassion Nami,Vivi oder Nico Robin?-Wel... 20.06.2005, 16:59
fan-of-anime Nami,Vivi oder Nico Robin?-Wel... 20.06.2005, 17:20
 PurplePassion Nami,Vivi oder Nico Robin?-Wel... 20.06.2005, 17:39
nojiko_o Nami,Vivi oder Nico Robin?-Wel... 20.06.2005, 19:48
Konami Nami,Vivi oder Nico Robin?-Wel... 20.06.2005, 18:48
Kuina Nami,Vivi oder Nico Robin?-Wel... 20.06.2005, 19:45
nojiko_o Nami,Vivi oder Nico Robin?-Wel... 20.06.2005, 19:50
Nami,Vivi oder Nico Robin?-Wel... 06.01.2007, 23:20
Nami,Vivi oder Nico Robin?-Wel... 06.01.2007, 23:26
 Boom_Squirrel Nami,Vivi oder Nico Robin?-Wel... 20.06.2005, 20:49
Sylphidia Nami,Vivi oder Nico Robin?-Wel... 21.06.2005, 18:56
a_ya Nami,Vivi oder Nico Robin?-Wel... 21.06.2005, 19:53
Relena_Darlian Nami,Vivi oder Nico Robin?-Wel... 21.06.2005, 22:03
 Nyago Nami,Vivi oder Nico Robin?-Wel... 22.06.2005, 14:49
Vivi-Ichigo Nami,Vivi oder Nico Robin?-Wel... 22.06.2005, 14:55
 SummelBaerli Nami,Vivi oder Nico Robin?-Wel... 22.06.2005, 15:12
Tidus17 Nami,Vivi oder Nico Robin?-Wel... 22.06.2005, 15:22
 Lazuli Nami,Vivi oder Nico Robin?-Wel... 22.06.2005, 15:50
Rurakiko Nami,Vivi oder Nico Robin?-Wel... 22.06.2005, 16:29
fan-of-anime Nami,Vivi oder Nico Robin?-Wel... 23.06.2005, 14:29
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 20.06.2005 12:07
Betreff: Nami,Vivi oder Nico Robin?-Welchen Style... [Antworten]
Hi,Leute!
Welchen Style von den One Piece-Mädels findet ihr am Besten,warum?
Ich pesönlich bevorzuge Nami denn dieser freche Schulmädchenlook
kommt bei den Jungs super an.Nico Robin kleidet sich für ihr
Alter entsprechend gut und Vivi wie`n kleines Sensibelchen.(Ich weiß nicht,ob es so einen Thread schon gegeben hat,wenn ja dann könntet ihr vielleicht trotzdem was schreiben,oder?)
Zuletzt geändert: 20.06.2005 13:17:31



Von:    Yume_PeachyPie 20.06.2005 12:29
Betreff: Nami,Vivi oder Nico Robin?-Welchen Style... [Antworten]
Avatar
 
Nico Robin finde ich am besten... sie ist ruhig, schlau, nett und megastark!!!

Nami ist mir zu zickig... *buäh*!
und Vivi zu heulig xD



Von:    Dissident 20.06.2005 13:12
Betreff: Nami,Vivi oder Nico Robin?-Welchen Style... [Antworten]
Avatar
 

Also ich finde Nami kleidet sich irgenwie gut.
Ich finde ihre Kleidung passt einfach zu ihrem Charackter- frech, manchmal lieb, zickig...

Nico Robin ist auch cool, ich finde ihren Hut und diese elegante Art wie sich anzieht echt schön.

Und Vivi hasse ich -.- *kotz* Die ist eine Heulsuse und weint zu jedem Scheiß, sorry an die Vivi-Fans. Und ihren Style find ich auch nicht gerade berauschend!



Von:   abgemeldet 20.06.2005 13:24
Betreff: Nami,Vivi oder Nico Robin?-Welchen Style... [Antworten]
Erinner mich nicht an Vivi,die mit ihrer Piepsstimme und
ihrem naiven-/sensiblen Getue,das ist wircklich net zum aushalten"die reinste Folter"(vielleicht etwas übertrieben)
,die vermiest mir manchmal echt die One Piece Folgen!
Zuletzt geändert: 20.06.2005 13:25:25



Von:   abgemeldet 20.06.2005 13:13
Betreff: Nami,Vivi oder Nico Robin?-Welchen Style... [Antworten]
Nami natürlich! einfach super sexy! ihren style finde ich unschlagbar!

Nico... naja, ihrem alter angemessen, aber mehr nicht.

Vivi zu brav, wie du selbst sagst: wie ein sensibelchen (was sie ja auch ist)




Von:   abgemeldet 20.06.2005 14:03
Betreff: Nami,Vivi oder Nico Robin?-Welchen Style... [Antworten]
Avatar
 
Nami ist defintiv die Göre! *gg*
Sie weiß was sie will, ist frech, hinterlistig und taff. Andererseits ist sie so süß und sensibel. ^^
Daher passt ihre sportliche/legere Kleidung sehr gut. ^^

Nico Robin ist 'ne Sexbombe. XDDDD
Durch ihren sehr bewussten und betonten Kleidungsstil kommt das sinnliche und mysteriöse gut hervor. ^^

Vivi ist ja erst 16 *gestern gelesen hat*. Ich finde, sie kleidet sich dementsprechend gut. ^^
Also nicht zu aufreizend etc.
Eben lieb und nett. ;)

Und zu ihrem geheule: Klar nervt es nach einer gewissen Zeit, aber wenn an einem so jungem Mädel das Schicksal ihres Landes hängt, ist es verständlich, dass man leicht überreizt, verzweifelt und extrem Gefühlsdusselig wird. :)

Nami--Maus
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 20.06.2005 16:13
Betreff: Nami,Vivi oder Nico Robin?-Welchen Style... [Antworten]
also den besten style hat robin. eindeutig. top modern, aufreizend elegant, einstil der zu ihr passt.

gleich danach kommt nami. ist auch sehr modebewusst, aber nicht so arg mein stil.

vivi.. hab ich eigntlich noch nicht so oft in normaler kleidung gesehn, meistens nur in dem baroque-frima-look, diesem wüsten umhang(ihr wisst schon, dieses dunkelblaue teil), und in diesem tänzerinnen kostüm. das eine tshirt, dass sie mal getragen hat, was so rosa mit aufschrift und dunkelblauen (oder lilanen? ich glaub ich werd schon farbenblind @.@) ärmeln fand ich eigntlich nicht so toll. eher so stinknormal.

übrigens, viele von euch sagen, dass vivi oft heult. ich kann mich an kein einziges mal erinnern, dass vivi geheult hat. ok, vielleicht einmal, da beim abschied. oder da hat sie vielleicht auch nicht geheult... (wie gesagt, ich glaube ich werde blind) jedenfalls find ich nicht dass sie oft heult. hab ich da was verpasst, oder behauptet ihr des einfach nur? bitte sagt ma n paar konkrete beispiele(in welchem band), damit ich das nachschlagen kann und mich überzeugen kann. sorry wenn das jetz n bisschen aufdringlich klingt, ich meins net böse oder so XD



Von:    SummelBaerli 20.06.2005 16:25
Betreff: Nami,Vivi oder Nico Robin?-Welchen Style... [Antworten]
Avatar
 
nAmi würde ich sagen! einfach modern, cool, lässig.... usw. aber vivi *kotz* ich hasse sie. ist es nicht eigentlich unlogisch, das ein mädel, das auf einer sommerinsel wohnt, so blasse haut hat?? wobei (zu ihrer verteidigung) ihre frisur ist ganz okay und ihr kleidungsstil in alabasta find ich auch wieder super.



Von:   abgemeldet 20.06.2005 16:28
Betreff: Nami,Vivi oder Nico Robin?-Welchen Style... [Antworten]
also ich find blasse haut cool und vivi erst recht, ich mag die voll gern.......okey sie heult oft aber is ja verständlich, ich jedenfalls find ihren stil und ihre art toll



Von:   abgemeldet 20.06.2005 16:36
Betreff: Nami,Vivi oder Nico Robin?-Welchen Style... [Antworten]
alle sagen, vivi heult oft!!!!!! ich hab sie noch kein einziges mal heulen sehn und so viele folgen hab ich nun auch nicht verpasst!!! kann mir hier mal jemand sagen, wann und wo vivi mal geheult hat? ok, mir is grad ne stelle eingefallen. da wo sie sich in der wüste mit ruffy geprügelt hat. aber da is es doch selbstverständlich! ich wette, fast jeder ausser zorro(der junge is tränenlos~_~°) hätte bei dieser szene geheult. ist doch verständlich das man n bisschen verzweifelt ist. und das eine mal findet ihr "oft", ja? oder wo hat sie noch geheult? sagt ma n paar konkrete beispiele, damit ich das nachschlagen kann. ich mag vivi! also beleidigt sie nicht so!

.. das is jetz net böse gemeint ... also bidde net prügeln *g* XD



Von:    PurplePassion 20.06.2005 16:59
Betreff: Nami,Vivi oder Nico Robin?-Welchen Style... [Antworten]
Avatar
 
¡Cooler Threand!
ja, also die meisten von euch wissen wohl das ich eine totale Robin freak bin, aber Nami's style finde ich ein bisschen besser als Robin's.
Das liegt wahrscheinlich dran, dass ich auch erst so jung bin und mich jetzt niemals so aufziehen und sexy kleiden könnte wie sie!
¡Kalr! Viiiiiiieeeele sachen die Robin trägt find' ich der ober Hammer, aber manche sind SAU übertrieben aufziehend...!
Trotzdem, ihren Style find' ich arsch geil (sorry für meine ausdrücke!!!^^)!
Nami's style ist einfach geeigneter für mein alter (erst recht in Spanien, denn wenn du hier nich so angelatscht kommst, wie es die mode entspricht, biste echt 'voll' OUT!) und sie zieht viele sachen an, die ich echt cool find', doch bei ihr finde ich mehr Looks schlechter als die von Robin. Wenn ich ehrlich bin hab' ich bisher noch niemals ihrgend einen Style von ihr blöd gefunden, bei Nami im gegensatz schon ziemlich viele (ihren Style in Kokus fand' ich nicht unbedingt gut, fragt nicht wieso, denn ich weis das viele von euch besonders DEN Style voll cool fanden!).
Jetz mal zu Vivi! ^^" (¬¬)
ich finde Vivi eigentlich nicht wirklich toll, sie heult mir viel zu oft rum und ihr Gesülze kann echt voll auf die nerven gehen, aber meistens find ich sie "ok". Doch ihren Style find ich schon ziemlich in ordnung! -_- ^^"

fyn



Von:   abgemeldet 20.06.2005 17:20
Betreff: Nami,Vivi oder Nico Robin?-Welchen Style... [Antworten]
hey fyn! du sagst ja auch, dass vivi oft heult... warum hoert mich denn keiner?~_~ kann mir denn niemand ein konkretes beispiel sagen, wann sie geheult hat? ich hab sie nicht oft heulen sehn nr zweimal und alle sagen, dass sie "oft" heult das finde ich net. zweimal is nicht oft. und das konkrete beispiel sollt ihr nennen, weil ich vlt was verpasst habt und ich diese stelle nachschlagen will, um mich zu überzeugen dass sie "viel zu oft rumheul". das stimmt nicht!!! ihr behauptet das nur die ganze zeit, weil ihr nicht einfach sagen könnt, das ihr sie nicht mögt, weil ihr sie blöd findet! kann denn hier niemand einen andren grund nennen??? T.T vivi heult nicht oft! ich mag sie! hört auf sie zu beleidigen! T.T



Von:    PurplePassion 20.06.2005 17:39
Betreff: Nami,Vivi oder Nico Robin?-Welchen Style... [Antworten]
Avatar
 
is ja gut, is ja gut! reg dich ab! Wenn du wills kann ich dir ein paar stellen sagen! ^^"

Also, wie gesagt als sie sich mit Ruffy geprügelt hat, beim abschied, bei'm ersten mal als Ruffy und co. sie getroffen haben wo Igaram anscheinedn gestorben ist (aber nicht wirklich), als Pehru gestorben ist, nach dem pehru gestorben ist und sie geschreien hat:" HÖRT ENDLICH AUF! STOOOOOOOPP!!!" da hat sie auch geheult , auch wenn nur 'n bischen, als der Krieg zu ende war und ich bin mir sicher bei anderen malen hat sie auch geheult, doch so richtig kann ich mich jetzt nicht erinnern.
Ok die erwähnten male wo sie gehuelt hat, sind vieleicht verständlich, doch andere aus der Crew heulen nicht, auch wenn es zum heulen sein könnte! und wenn man's so richtig bedenkt hat nami auch schon ziemlich oft geheult, aber noch lange nicht so oft wie Vivi.
Sei bitte nicht böse auf mich fan-of-anime ich finde Vivi nicht zum kotzen, aber sie heult wirklich oft!

fyn
...the greatest thing...



Von:   abgemeldet 20.06.2005 19:48
Betreff: Nami,Vivi oder Nico Robin?-Welchen Style... [Antworten]
naja gut wer würde nicht heulen wenn ein guter freund von einem stirbt? ich mein selbst zorro hat geheult, als kuina gestorben ist.
gut er warn kind aber trotzdem *nick nick* und ich denk ma ruffy würd auch heulen wenn meinetwegen shanks stirbt oder so ...
und krieg is ja auch nich so berauschend oder ? naja gut sie hat schon manchmal ihre `sensiblen phasen`aber ich findse trotzdem gut^^


ach ja und ich find Namis style am besten wie hier die meisten schön gesagt haben frech, sexy, sportlich supi* beide daumen hoch zeig* XD *Nami fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 20.06.2005 18:48
Betreff: Nami,Vivi oder Nico Robin?-Welchen Style... [Antworten]
Avatar
 
ich find namis look echt super. sie zieht sich immer solche sportlichen sachen an und sieht richtig schick und frech aus. und dann die miniröcke(wobei ein minirock für mich nichts wäre...)

Robin zieht sich auch gut an. sie trägt auch hosen und sieht trotzdem elegant aus.und dann noch mit den hüten...sieht gut aus

und Vivi...naja... sie zieht sich eigendlich auch nicht schlecht an, aber das geheule von ihr halt ich nicht ganz so aus...und sie macht sich einfach zu viele sorgen...das nervt auf die dauer...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Den sicheren Freund
erkennt man in unsicherer Lage.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 20.06.2005 19:45
Betreff: Nami,Vivi oder Nico Robin?-Welchen Style... [Antworten]
Avatar
 
VIVI ist die beste!
Meine güte, was haben alle nur gegen sie????
Ich finde sie furchtbar hübsch und für ihr alter hat sie das ganze mit Alabasta ziemlich gut angenommen und ist gut damit vertig geworden!
Wenn man sie sonst antrifft ist sie ja auch keine
"HEULSUSE!" >_______< !!!!!!
Jeder an ihrer Stelle hätte sich so benommen, ich find sie genial und super schlau!

So, das musste jetzt mal raus!

...Ich bin nur ein großer Träumer...doch ich weiß es kommt der Tag...






Von:   abgemeldet 20.06.2005 19:50
Betreff: Nami,Vivi oder Nico Robin?-Welchen Style... [Antworten]
rüchtig ^^
*vivi is cool^^*
und ich versteh auch nich warum hier alle was gegen sie sagen schließlich is das hier doch kein anti-vivi-thread oder wie seh ich das ?



Von:   abgemeldet 06.01.2007 23:20
Betreff: Nami,Vivi oder Nico Robin?-Welchen Style... [Antworten]
*kuina zustimm* ja genau
vivi is voll cool klar?nix gegen vivi sonst setzts was XD
ich find das auch voll gemein dass ihr sie "heulsuse" nennt. ich kann vivi jedenfalls verstehen und ihren style find ich auch nicht schlecht sogar voll gut "grün gestreifte bluse mit weißen shorts" das sieht meiner meinung nach sehr sexy aus ^^
nico robin ist wirklich eine sexbombe XD aber ihr stil gefällt mir nich so
da find ich namis klamotten viel besser
sie wechselt ihre kleider und alle sehn eigentlich ganz gut aus ^^



Von:   abgemeldet 06.01.2007 23:26
Betreff: Nami,Vivi oder Nico Robin?-Welchen Style... [Antworten]
hey ich finde auch das vivi total cool und SEXY gekleidet ist also nix gegen sie KLAR? ich hasse es wenn jemand was gegen vivi hat und ausserdem ist sie GAR KEINE heulsuse!!!!! Merkt euch das ey! HALLO? ich meine ihr land geht unter und ihre besten freunde sterben(ok sie sterben nicht aber wir dachten es) und ihr vater wird entführt!!! Also würdet ihr nicht heulen? ogott ihr seid echt zum kotzen. Sie hat ausserdem nur einmal richtig geheult und das war wo sie ruffy verprügelt hat ey-.- ihr könnt aba nerven! Und sie hat geheult als das schiff wo igaram war explodierte aber da hat sie noch nicht mal geheult! Da hatte sie nur einpaar tränen! Also lasst die arme in ruhe klaro??? das kotzt mich echt an was ihr da sagt ey. Als ob NAMI nie geheult hätte ey-.- ihr seid total blind. Sowas regt mich nunmal auf. So und jetzt lasst sie in ruhe kla?



Von:    Boom_Squirrel 20.06.2005 20:49
Betreff: Nami,Vivi oder Nico Robin?-Welchen Style... [Antworten]
vivi müsste mal zum psychodoc, mit ihrem 'ich-muss-mein-land-retten-heul-komplex'. ich mein, is ja schön und gut, dass sie ihr land retten will, aber muss sie das gut jede zweite folge erwähnen?! das nervt gewaltig. als baroque agentin war sie wesentlich besser drauf...
oh, da fällt mir auf, ich schweife ab, sorry.

also, als erstes muss ich sagen, dass ich DER robin fan schlechthin bin! deswegen gefällt mir auch alles, was sie so trägt. den weißen mantel, den sie als agentin getragen hat, war voll cool, find ich. nur leider hat zero en loch reingemacht, genau wie in dem dazu gehörenden hut... *zerotret*
nami, na ja manchmal sieht ihr outfit voll krumm aus. aber zum größten teil is es gut. passt zu ihr.
vivi... na ja, kein kommentar. das is mir die tiparbeit net wert... *vivinetmag*

alsdann!
nimm das leben nicht so ernst...
du kommst eh nicht lebend raus!



Von:   abgemeldet 21.06.2005 18:56
Betreff: Nami,Vivi oder Nico Robin?-Welchen Style... [Antworten]
Eindeutig N-A-M-I !!!!
Die hat ja wohl den schönsten look überhaupt!!
Bei Robin geht es so
da find ich Vivis Kleidung schon besser
obwohl mir der Hut von Robin eigentlich gefällt aber
ich bleib dabei NAMI sieht wirklich am besten aus ;)




Von:   abgemeldet 21.06.2005 19:53
Betreff: Nami,Vivi oder Nico Robin?-Welchen Style... [Antworten]
Avatar
 
mir gefällt namis stil am besten
einerseits sexy, anderseits aber immer in die schranken zurückweisend
vivis haare finde ich sehr schön und kleidungsmäßig... ok
aber robins stil finde ich gräßlich... !vor allem den hut!
-- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben --



Von:   abgemeldet 21.06.2005 22:03
Betreff: Nami,Vivi oder Nico Robin?-Welchen Style... [Antworten]
Avatar
 
Hi^^,

Ich bevorzuge Nami, sie kleidet sich genau richtig für ihre Tätigkeiten als Piratin. Sportlich, frech und schlicht.
Vivi, fühlt sich nur wohl in der Kleidung ihres Heimatlandes, etwas anderes hat sie auch nicht im Kopf und realistisch denken kann sie auch nicht. Im Krieg gibt es nun mal Opfer auch wenn sie unschuldig sind.
Nico Robins Kleidung ist düster genau wie sie. Mir gefiel ihre Ausstrahlung noch nie.

Liebe Grüße
Relena



Von:    Nyago 22.06.2005 14:49
Betreff: Nami,Vivi oder Nico Robin?-Welchen Style... [Antworten]
Avatar
 
ich bevorzuge keine von den drein ....am allerliebsten mag ich nojiko und belemare....weil sie beide so cool und lässig aber trozdem bissig sind oder waren
und ich mag hina ...sie sieht ja auch ziemlich gut aus :D

nami mag ich nich weil sie mir einbischen zu zickig is
vivi is mir einbíschen zu lieb....naja mit ganz hochgebundenen zopf oder ganz offenen haaren is sie schon richtig goldig
naja und nico ...hmm weis nich sie is mir in bischen zu...hmm keine ahnung...hab mich nich wirklich viel mit ihr befasst ~.~

nich böse sein <.<





Von:   abgemeldet 22.06.2005 14:55
Betreff: Nami,Vivi oder Nico Robin?-Welchen Style... [Antworten]
Avatar
 
Ihr seid echt alle absolut
INTOLERANT!!!!!!
Von wegen Vivi heult zu viel.
Sie weint weniger als Nami
(hab nachgezählt wegen der vielen übertriebenen beschimpfungen)
und die Stellen an denen sie weint sind echt
gerechtvertigt.
Auserdem is ihr Kleidungsstil der absolut beste.
Elegan aber nicht spießig, frech aber nich nuttig
(wie bei gewissen anderen die so kurze Röcke
tragen ,dass man die Arschbacken schon fast sehen kann!!!)

Vivi is lieb, nett und NICHT ZICKIG!!
weil die ganzen Nami-Fans immer Vivi runtermachen
bekommt man automatig eine Abneigung gegen Nami.
Also hört auf damit denn ich mag Nami!

So und jetz soll nochmal jemand über Vivi lästern...
is Ja ätzend...
Von wegen One Piece Fans... als echter Fan mag man alle..










Von:    SummelBaerli 22.06.2005 15:12
Betreff: Nami,Vivi oder Nico Robin?-Welchen Style... [Antworten]
Avatar
 
Schmarn! von wegen ein echter fan mag sie alle! ein echter fan hat seinen eigenen geschmack und bevorzugt einen eben mehr als andere! Ich läster trotzdem über vivi :p von dir lass ich mir nämlich nichts aufschwatzen. sie heult nicht. aber ihre art nervt halt! nie kann sie positiv denken. außerdem beleidigt sie Ruffys crew ("kein wunder, dass nami bei dieser crew krank geworden ist") Aber vielleicht lieg es auch einfach nur an ihrer sch**ß synchroniesationsstimme, die mir total auf die nerven geht.
Jedoch eins muss man ihr lassen: Ihr stil ist nicht allzu schlecht
Zuletzt geändert: 22.06.2005 15:37:07



Von:   Tidus17 22.06.2005 15:22
Betreff: Nami,Vivi oder Nico Robin?-Welchen Style... [Antworten]
Avatar
 
ich würde eher robins style bevorzugen^^
sieht bequem aus und gut sieht dit ja auch aus^^

namis style würde ich zu hause tragen*lol*

vivis style mag ich überhaupt net..........ich hasse wieso kleider v.v...........



Von:    Lazuli 22.06.2005 15:50
Betreff: Nami,Vivi oder Nico Robin?-Welchen Style... [Antworten]
nunja, den style von Robin mag ich nicht soo sehr, is halt nicht mein Geschmack, aber ihr steht der wohl.

Namis style find ich echt Klasse, solche Klamotten würd ich auch gern tragen, nur leider hab ich eben nich die Figur und das Selbstbewusstsein dazu xD egal

was Vivi angeht, ihr style ist auch nich schlecht, mir gefällt es, ich find sie auch ziemlich hübsch <.<
nur ihre negative art nervt mich (immer schön das Positive sehen, vivi, so bringt mans weit xDD!), ansonten mag ich sie wohl ...





Von:   abgemeldet 22.06.2005 16:29
Betreff: Nami,Vivi oder Nico Robin?-Welchen Style... [Antworten]
Avatar
 
Vivi is Politikerin... ich mag keine politiker *weg damit* xD~ dazu is die noch so 'unschuldig' *fg*

und was Nico angeht, die is auch net besser. Zu still und ruhig. Mit der kann man ja kein Spaß erleben -.-, ich würd die gern mla irgendwie in ner dizze sehen ^.^

Mein favorit is immer noch Nami =D, nicht nur das geil aussieht, is sie noch richtig geil von charakter xD~, mein Typ halt.
Mit ihr kann man richtig, die Fetzten fliegen lasse *___*
Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann
in unserm Haus herum, bidebum,
es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann
in unserm Haus herum.




Von:   abgemeldet 23.06.2005 14:29
Betreff: Nami,Vivi oder Nico Robin?-Welchen Style... [Antworten]
@SummelBaerli: ich finde nicht das vivi die crew beleidigt. das war doch wohl eindeutig als witz gemeint und ich denke, das hat eigntlich jeder so verstanden. wenn nami irgendwie den jungs eine überbratet isses doch wohl auch klar, dass sie es net ernst meint, oder dasselbe gilt ja auch für vivi, bloss weil man sie nicht mag, sollte man nicht sagen, dass sie kein recht hat, spaesse zu machen...
so das musste einfach mal raus sorry is net böse gemeint oder so


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück