Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece






Von:    RAGANA 24.08.2010 16:02
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
abcdefghijk.
Zuletzt geändert: 28.07.2014 19:25:08



Von:    Umimugi 24.08.2010 16:02
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Omg, wieso?? Erklärs mir bitte auch o___O)

Und gilt das nur für One Piece oder auch alle anderen Shonen Jump Serien? o___________o
~ Frei ist nur der Blick zum Himmel ~



Von:    Kaschra 24.08.2010 16:10
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@Matsu-Ame:
Nein, nur One Piece


We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean!



Von:    Fascination 24.08.2010 16:18
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja dumm T______T
Macht Oda die Pause denn wirklich, um die weitere Story auszuarbeiten?
Dann kann ich das wohl gut verstehen. :P

Trotzdem.. das ganze Warten wird wohl schrecklich. :D
:3
You can't feel anything that your heart don't want to feel.
I can't tell you something that ain't real <3




Von:    harakiri 24.08.2010 16:26
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
es gab ja in der vergangenheit schon öfter mal 'ne woche pause zwischendruch, damit der autor, wie es hieß, recherchieren kann oder sonstwas. ich denke, die komplexität der aktuellen storyline wird eine gründliche planung unauswichlich machen, und ehrlich gesagt habe ich es lieber, dass oda sich dafür viel zeit nimmt, als das am ende alles im chaos versinkt...
"Die Zeiger der Uhr drehen sich nicht zurück. Aber du kannst sie mit eigener Hand verstellen."
(Ikari Gendo, NGE)



Von:    lazyBabe 24.08.2010 17:46
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Leute... es gibt was schlimmes... *heul*
> One Piece... macht EINEN Monat Pause! D:
> *setzt sich in die Ecke und heult*


*Taschentuch geben*
*Schulter tätscheln*
Genauer gesagt One Piece wird in den Jumpausgaben 40-43 fehlen, also den gesamten September über!


Ich hab bereits ein Mantra für die nächsten vier Wochen gefunden um sie zu überlebe:
Oda hat eine Pause verdient!
Oda hat eine Pause verdient!
Oda hat eine Pause verdient!
Oda hat eine Pause verdient!
....
....
*Mantra schon fleisig murmeln*
Aber nach jetzt 13 Jahren, in denen die längste Pause für Oda wahrscheinlich der zweiwöchige Break über Weihnachten/Neujahr war, ist diese Pause mehr als gerechtfertigt. Und irgendwie werde ich die vier Wochen auch überleben. Hab genug angefangen Bücher herumliegen um mir die Zeit zu vertreiben. *auf Bücherstapel schielen* Oder ich lese alle 55 Bände von One Piece noch mal...

Wake me up when september ends
*Mantra murmlen*



Von:   abgemeldet 24.08.2010 18:47
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Regt euch doch nicht so über seine Pause auf...wie soll es sonst weitergehen, wenn sich der Meister zu sehr verausgabt?
Er braucht halt Kraft und hat vielleicht eine Familie, die auch noch was von ihm haben will, als Vater und Ehemann, oder was weiß ich.
Viel Spaß bei meinem WB^^v Liebesqualen



Von:    fallenshadow 24.08.2010 19:09
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Die Pause finde ich okay. Oda hat sie sich verdient.
Schließlich muss er auch nachdenken, wie die Story weitergeht.

Vielleicht stehen die vier Wochen auch für vier Jahre Zeitsprung o.o Das würde ich cool finden. Auch wenn vier Jahre etwas viel sind, aber wenn danach ein Zeitsprung ist, würde das passen.



Von:    LorenorMidori 24.08.2010 20:45
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Wow, das ist überraschend. Aber er hat eine Auszeit mehr als verdient. Ich hoffe er kann mal ausspannen und sich Zeit für seine Familie nehmen, um dann frisch gestärkt den geilsten aller Manga weiterzuzeichnen... ^^


PORTGAS D. ACE

~*~*~*~*~*~*~*~

Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe



Von:    _Nami_ 24.08.2010 21:41
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich war erst ziemlich geschockt, als ich das auf ap forums gelesen hab(ja, das Forum ist zwar der letzte Dreck *würg* , aber dort bekommt man gute infos direkt aus Japan) aber Mangaka ist halt ne Sklavenarbeit und da sind 4 Wochen schon okay XD ich meine wie lange hat Oda eigentlich richtig Urlaub, zwei/drei Wochen im Jahr?

Jetzt wo bei mir Berufscolleg/praktikum anfängt, wird es schwer sein ohne den Stoff auszukommen *heul*

Ob das 600. Kapitel echt so Weltbewegend wird? Ich meine bis auf das 100. und 500.Kapitel war da jetzt auch nicht so viel episches bei den anderen hunderter Kapiteln bei.
In the dark,
I can feel you in my sleep.
In your arms I feel you breathe into me,
forever hold this heart that I will give to you,
forever I will live for you..



Von:   abgemeldet 24.08.2010 22:07
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, vielleicht doch.
Immerhin war vorher so was noch nicht da gewesen. ALLE begeben sich auf ein spezielles Training und zeigen erst in der Neuen Welt, was sie drauf haben.
Kuma wusste genau, was er tat
Viel Spaß bei meinem WB^^v Liebesqualen



Von:    Kaschra 24.08.2010 23:06
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss echt zustimmen, Oda hat sich ne längere Pause verdient :>
Ich hab erst vor kurzem gedacht, wie der so viel Arbeit aushält! XD
We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean!



Von:    lazyBabe 25.08.2010 08:24
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
*Spoiler sehen*
Ich glaub mein Schwein pfeiffet!!
Bei dem Timeskipt hab ich mit ein paar Monaten gerechnet, aber jetzt ist der volle 2 JAHRE lang!!!!

Und Ruffy hat kein tolles Tattoo. :( Auf seinem Arm stand: 3D2Y.
Wake me up when september ends
*Mantra murmlen*



Von:    Umimugi 25.08.2010 08:57
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
O____O WA? Ne oder? Zwei Jahre find ich jetzt aber echt bisschen zu viel!
Isses sicher, dass die Spoiler echt sind?
Fänd ich echt doof .__."
So viel zum Thema wie schnell Luffy und seine Nakama dann wieder zusammen finden werden xDDD" Aber sind dann nich die ganzen anderen Supernovae schon in der neuen Welt? o.o

@Lazybabe

Deine Sig und dein Mantra sind echt cool XD Ich glaub, so übersteht man alles besser, oder?
~ Frei ist nur der Blick zum Himmel ~
Zuletzt geändert: 25.08.2010 08:57:58



Von:    harakiri 25.08.2010 09:10
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
lol, er hat ja sogar das kapitel nach dem tattoo benannt... XD oda, du freak.
"Die Zeiger der Uhr drehen sich nicht zurück. Aber du kannst sie mit eigener Hand verstellen."
(Ikari Gendo, NGE)



Von:    nami_chan22 25.08.2010 09:25
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
ich war auch echt überrascht das es einen zeitsprung von 2 jahren geben wird.
aber wenn oda die anderen jetzt so lange voneinander getrennt lässt, dann MUSS das wiedersehen in 2 jahren aber echt herzzerreisend werden und mit vieeeelllll geheule ^__^

ich fand es echt witzig das zorro ausgerechnet fankenauge bittet ihn zu trainieren, obwohle er ihn ja später mal besiegen muss um der beste schwertkämpfer der welt zu werden.

und ruffy lernt in den 2 jahren von rayleigh die verschiedenen typen von "haki"
und ruffys "tattoo" ist NICHT echt, denn auf den letzten seiten sieht man seinen rechten oberarm und da ist nichtsmehr von einen tattoo zu sehen. anscheinend war es nur aufgemalt um seiner crew die nachricht zu schicken, dass sie sich in 2 jahren wieder treffen.

echt blöd das one piece jetzt 4 wochen pause macht ;_;
Zuletzt geändert: 25.08.2010 10:12:40



Von:    harakiri 25.08.2010 10:16
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> und ruffys "tattoo" ist NICHT echt, denn auf den letzten seiten sieht man seinen rechten oberarm und da ist nichtsmehr von einen tattoo zu sehen. anscheinend war es nur aufgemalt um seiner crew die nachricht zu schicken, dass sie sich in 2 jahren wieder treffen.
naja, wär auch ein wenig krass gewesen, wenn er sich das nur für die nachricht eintättowieren lassen hätte... :p

das wiedersehen wird echt interessant. ich meine, 2 jahre! meine fresse! so lange kennen die sich noch nichma! die veränderungen in den charakteren werden stoff für seeeeehr viel spekulation und hinterher diskussion liefern...
"Die Zeiger der Uhr drehen sich nicht zurück. Aber du kannst sie mit eigener Hand verstellen."
(Ikari Gendo, NGE)



Von:    PiratengirlRobin 25.08.2010 12:11
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
2 JAHRE? Wow... o_O Damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet. Das ist echt krass, sonst hat die Bande ja auf jeder Insel immer nur ein paar Tage verbracht...

Es ist jetzt aber so fies, dass OP so lange Pause macht. Klar hat sich Oda die Pause wirklich verdient, aber ich bin sooo gespannt, wie es nach den 2 Jahren aussehen wird!
Die neuen Fähigkeiten der Strohhutbande, und auch so könnte sich so viel verändern: die Machtverhältnisse in der neuen Welt (Blackbeard und Co werden ja nicht untätig bleiben), neue Gegner... und ich freu mich auf das Charadesign der Strohhüte, sie werden dann bestimmt alle ein wenig anders, erwachsener aussehen *__*
Wir könnten auf 'ner vollen Fahrbahn stehn, auf einem Dachfirst balancieren
Unsere Augen wären zu und wir zählten bis zehn, es würde uns trotzdem nichts passieren.

Denn mit dir hab ich das Gefühl, dass wir heut Nacht unsterblich sind
Egal, was uns jetzt noch geschieht, ich weiss, dass wir unsterblich sind.



Von:   abgemeldet 25.08.2010 12:39
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> *Spoiler sehen*
> Ich glaub mein Schwein pfeiffet!!
> Bei dem Timeskipt hab ich mit ein paar Monaten gerechnet, aber jetzt ist der volle 2 JAHRE lang!!!!
>
> Und Ruffy hat kein tolles Tattoo. :( Auf seinem Arm stand: 3D2Y.

Was bedeutet denn das 3D?...aber ist auch egal, wenn die anderen schon in der Neuen Welt sind. So werden die nur weiter dezimiert und Ruffy hat dann freie fahrt, dank Nami XD

Wo haste den Spoiler überhaupt her? Ich meine, ob das wirklich richtig so is
Viel Spaß bei meinem WB^^v Liebesqualen



Von:    Kaschra 25.08.2010 12:41
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Oh mein GOOOOOOOOOOOOTT!

Alle, die auf 2 Jahre Zeitsprung gerechnet haben wegen des Tattoos: Ihr seid Genies!
OMG! Ich... bin so dermaßen aufgeregt! *zitter*
Ich... kann es nicht fassen! Das, was Oda letzten Winter angekündigt hat, Luffys letztes Abenteuer als 17-Jähriger... trifft wahrlich ein!!!
Oh scheiße... wir einen dann einen... 19-jährigen Luffy! *__*

Ich... kann meine Gefühle gar nicht in Worte fassen, ich bin so verwirrt und total aufgeregt! Und jetzt ist die verdammte Pause!!! :<
ARGH! *herumkreisch*


@ Rauschele: Spoilerpics sind schon da ;)
We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean!
Zuletzt geändert: 25.08.2010 12:42:25



Von:   abgemeldet 25.08.2010 12:44
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Oh mein GOOOOOOOOOOOOTT!
>
> Alle, die auf 2 Jahre Zeitsprung gerechnet haben wegen des Tattoos: Ihr seid Genies!
> OMG! Ich... bin so dermaßen aufgeregt! *zitter*
> Ich... kann es nicht fassen! Das, was Oda letzten Winter angekündigt hat, Luffys letztes Abenteuer als 17-Jähriger... trifft wahrlich ein!!!
> Oh scheiße... wir einen dann einen... 19-jährigen Luffy! *__*
>
> Ich... kann meine Gefühle gar nicht in Worte fassen, ich bin so verwirrt und total aufgeregt! Und jetzt ist die verdammte Pause!!! :<
> ARGH! *herumkreisch*
>
>
> @ Rauschele: Spoilerpics sind schon da ;)

Ja, nur das sagt mir leider nicht, was die 3D bedeutet...
Viel Spaß bei meinem WB^^v Liebesqualen



Von:    Fascination 25.08.2010 12:58
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, das durchgestrichene 3D soll bedeuten, dass sich die Bande eben nicht in den geplanten 3 Tagen [3D = 3 Days]
treffen soll, sondern eben in 2 Jahren [2Y] ;P

Aber irgendwie finde ich, dass 2 Jahre zu lange sind. o__o Zumindest hab ich mit soviel Zeit ganz & gar nicht gerechnet :'D
Aber Oda wird sich dabei schon was gedacht haben.

Bald kommt das letzte Kapitel für einen Monat.. o___o Wäh.

:3
You can't feel anything that your heart don't want to feel.
I can't tell you something that ain't real <3

Zuletzt geändert: 25.08.2010 13:03:05



Von:    Tasu 25.08.2010 14:05
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Waah!
Ich hab gerade die Spoiler gelesen, und OMG xD
2 Jahre? 4 Wochen Pause?
Selbst wenns lang ist, das wird sooo genial *_*
Also ich bin total von dem Kapitel überzeugt und yez voll aufgeregt x) Will am liebsten yez sehen wies weitergeht und den ganzen neuen Kram sehen und so, aber die 4 Wochen Pause...gilt als 2 Jahre für die Strohhüte und Oda hat sich diese Pause eig verdient xD
"Sogeki no shima de, Umareta ore wa
Hyappatsu hakuchuu, Lu lu la la Lu~
Sooogeekiinguuu~!!"



Von:   abgemeldet 25.08.2010 16:13
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich finds schade, dass wir mal wieder so lange warten müssen, bis der neue chapter in 4 wochen raus ist -.-
Aber kann mich mal bitte jemand aufklären, was sich mit dem Tattoo aufsich hat, ich habe noch keines entdecken können xD



Von:   abgemeldet 25.08.2010 16:15
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Was für ein enttäuschendes Kapitel >_>
Da nimmt Oda auch noch 4 Wochen Urlaub und haut so ein Dreck raus... unglaublich
Wie will denn Bitte die Bande, den 2 Jahre Vorsprung der anderen Piraten aufholen? Da bin ich mal gespannt, wie Oda das erklären will. Und was ist Bitte mit Zoro los? Fleht sein Ziel an ihn zu trainieren? Was für ein erbärmliches Bild(was Mihawk auch so sagt). Damit wurde die komplette Spannung und meine Vorfreude auf den Kampf Mihawk vs Zoro total zerstört!




Von:   abgemeldet 25.08.2010 16:26
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Aber immerhin sieht man doch das es Luffy wieder ganz gut geht, man kann fast behaupten, dass er seine Lebensfreude zurück hat^^

Das mit Zoro stimmt schon ..... -.- naja was solls^^



Von:    fallenshadow 25.08.2010 16:49
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Welcher Vorsprung? Es gibt schon Piraten, die viel länger in der Neuen Welt herumschippern und nicht viel weiter gekommen sind. Ich glaube, die zwei Jahre Trainingspause sind vollkommen egal in dem Sinne, zudem wird es sicher nützlich werden, wenn sie alle viel stärker sind.

Und hast du tatsächlich geglaubt, Lysop bringt sein Gewicht in ein paar Tagen wieder runter?



Von:    Kaschra 25.08.2010 16:57
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Uh... wer sagt denn, dass die Supernovas einfach ganz problemlos in der neuen Welt herumschippern werden?
Klar, die ownen mal alles und jeden und stehen nach den 2 Jahren kurz vor Raftel, ne? <.<

Und zu Zorro:

Mihawk: (what a clumsy man you are... when a man like you is willing to let go of his pride, it's always for someone else)

Er macht es vor allem, um für Luffy stärker zu werden.

We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean!



Von:   abgemeldet 25.08.2010 17:07
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Kann mir den jemand sagen, ob Luffy jetzt wirklich ein Tattoo hat und wo ich das evtl. mal sehen kann???
Das wäre äußerst lieb^^



Von:    harakiri 25.08.2010 17:27
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Kann mir den jemand sagen, ob Luffy jetzt wirklich ein Tattoo hat und wo ich das evtl. mal sehen kann???
> Das wäre äußerst lieb^^
es ist kein echtes tattoo.
"Die Zeiger der Uhr drehen sich nicht zurück. Aber du kannst sie mit eigener Hand verstellen."
(Ikari Gendo, NGE)





Zurück