Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece






Von:    LorenorMidori 05.08.2010 18:13
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Zum Glück hab ich das Kapi gefunden. Ich hatte schon die Befürchtung, dass alle Seiten dichtgemacht haben!

Ich finde Bonneys Part gerade auch interessant. Ihre Verbindung zur Marine. Und wie sie sich die Schuld am GE gab, bzw. dass sie der Marine irgendwas nicht verzeihen will. Kann durchaus was mit den WB-Piraten zu tun haben, beides.

Chopper-Mask!! Total knuffig, der kleine.

Sanjis Aufgabe ist hammermäßig! Iva ist echt ein harter Knochen, aber es wird super Training für Sanji!

Mal gespannt, was sich die anderen zur Stärkung ausdenken....
PORTGAS D. ACE

~*~*~*~*~*~*~*~

Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe



Von:    Keinseier 05.08.2010 18:27
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>Und wie sie sich die Schuld am GE gab

Wieso sich? Sie sagt in dem Kapitel, wi sie weint: "Das ist alles SEINE Schuld" und ich denke dmait meint sie BB... und das timmt ja auch.. wegen BB hat das ganze ja erst angefangen ;)



Von:    MugiwaraPirate 05.08.2010 19:30
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Jetzt weis ich auch warum Zorro so Schwierigkeiten hatte die Nachricht von Ruffy zu entziffern: Bestimmt weil er gar nicht mehr hart trainieren brauch wie die anderen aus der Bande. Schließlich ist Zorro nach Ruffy in meinen Augen der Stärkste, was sich auch auf sein Kopfgeld auswirkt.

Die arme Jewelry Bonney. Was wohl nun mit ihr geschehen wird? Ihre Reise zumindest in der Neuen Welt scheint vorbei zu sein.

Ansonsten gutes Chapter.
Dann beginnt es also...!



Von:    Miralana 05.08.2010 21:55
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Die arme Jewelry Bonney. Was wohl nun mit ihr geschehen wird? Ihre Reise zumindest in der Neuen Welt scheint vorbei zu sein.

Wahrscheinlich werden wir sie demnächst auf doujin-moe in irgendeinem Rape Doujin mit Blackbeard und Aka Inu wieder sehen. *grusel*
„Was treibst du da eigentlich?“
„Ich erschaffe das Antlitz Gottes.“
„Woher willst du wissen, dass das Gottes Antlitz ist?“
„Ich haue einfach alles weg, was nicht wie ich aussieht.“



Von:    RAGANA 05.08.2010 22:03
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
abcdefghijk.
Zuletzt geändert: 28.07.2014 19:24:42



Von:    Gray 06.08.2010 00:45
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Nachdem was Chopper zum Schluss hin gesagt hat, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass er die Pflanzen der Insel unter anderem dazu nutzen will um seine Monsterform kontrollieren zu können.
Ein kleiner link zu einem AMV über meinen Lieblingscharakter Gray aus dem Anime Fairy Tail. Viel Spaß.



Von:   abgemeldet 06.08.2010 11:38
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Also ich bleib dabei...ich verstehe Ruffys Nachricht auf nicht und wer oder was ist "GE"?...die anderen Abkürzungen kenn ich ja noch aber die nicht.

Sicher bin ich mir über eine einzige Sache: Bonney ist nicht die, die sie vorgibt zu sein. Das würde ins Schema passen

Ich interpretiere Ruffys Nachricht so, dass sie sich auf der anderen Seite treffen oder zumindest auf der Fischmenschen-Insel...



Von:    lazyBabe 06.08.2010 14:18
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ein gutes und interesantes Kapitel. Zwar nicht so interesant wie das letzte, aber trotzdem sehr informativ.
Und genau jetzt hat die Jump einen ihre berühmten Double Issues! Meh, zwei Wochen warten bis wir erfahren was der Rest der SH jetzt machen wird. *schon mal Tee rausholen* Dabei würde ich so gerne wissen was Ruffys Nachricht war und was es mit dem Tattoo auf sich hat.

Das Cover ist echt genial. Sie wirken alle so glücklich und jeder hat eine ganz eigene Version der Strohhutflagge aufgemalt, nur bei Brook kann ich es nirgends finden. *wie verrückt suchen*
Law!!! X333 Jetzt weiß ich wieder warum er einer meiner Lieblingssupernova ist. Und wie er da auf Bepo liegt und chilled. ^////^ Kaum zu glauben, dass er einen so schlechten Ruf haben soll.
*grins* Drake fordert ohne mit der Wimper zu zucken Kaidou raus. Der hat mehr Mut als ich am Anfang, als wir ihn auf dem SA kennen gelernt haben, gedacht habe. Aber ich glaube, er weiß auf was er sich einlässt als Ex-Marine. Und sein Satz "That´ll make thinks go quicker." erweckt bei mir den Eindruck, dass Drake einen Plan hat.
Apoo wird für mich zu sowas wie eine Witzfigur. Auf dem SA greift er erst Kizaru an und dann rennt er davon und in der NW rennt er jetzt vor einer Horde Wildschweine davon. -.-
Also BB Crew erweckt bei mir den Eindruck von lauter Einzelkämpfern, die sich zu einer Zweckgemeinschaft zusammengeschlossen haben. - Besonders bei den vier Helden aus dem ID. Ich glaube, mit denen wird BB nicht glücklich und in irgendeiner Form wird das den BB Piraten noch zum Verhängnis werden. Vorallem weil Freundschaft und Zusammenarbeit so große Themen in One Piece sind.
Bonney tut mir leid, auch wenn sie nicht unbedingt zu meinen Favos unter den SN gehört. Ihre Reise in der Neuen Welt hat ein schnelles Ende gefunden. Und dass sie BB für seine unverschämtes Angebot einen Tritt in die dreckige Visage verpasst ist klasse.
Aber was Bonny mit der WG/Marine zu tun hat wäre echt interesant zu wissen. Allerdings wird uns Oda-Sensei wahrscheinlich ewig warten lassen, bis er diese Frage beantwortet.
Doflamingo ist ein Pimp, mehr fällt mir zum rosa-Federn-Wunder nicht ein. Aber hätte Moria nicht tot sein können. Der Faulpelz ist mir so was von egal, dass dem sein Tot mir nur ein Schulterzucken entlockt hätte. Und wenn ich raten müsste, dann würde ich sagen, dass Absalom da seine Finger im Spiel hatte.
Chopper ist süß wie er sich schämt, weil er so schnell wieder kommt und sich deswegen verkleidet. Erinnert mich aber ein bisschen an Sogeking. Und wenn auf Torino wirklich so viele medizinisch interesante Pflanzen sind, wird Chopper da wohl einiges Lernen können. Vielleicht findet er ja etwas, wodurch er seine Rumble Balls verbessern kann oder er findet etwas womit er seine Monsterform kontrollieren kann.
Oda spielt mal wieder mit Sanji. Ist doch schon schlimm genug, dass er auf einer Insel voller Transen ist und Iva ihm nicht glaubt, dass er zu Ruffys Bande gehört. Jetzt muss er auch noch Okama Kempo lernen um das Rezept der "Attack Cuisine" zu bekommen und sich gleichzeitig auch noch all die anderen Transen vom Leib halten, die versuchen werden ihn wieder in ein Kleid zu stecken. Stärker wird er damit auf jeden Fall und mit diesem Rezept wird er jeden in der Crew unterstützen können.
Wenn man sich den Teil von Chopper und Sanji anguckt, könnte man meinen, dass jetzt einen Trainingsarc kommt, aber wirklich vorstellen kann ich mir das nicht. Oda hat noch nie eine Trainingsarc gemacht und die SH sind auch schon seit bald 100 Kapiteln getrennt. Es wird Zeit das die Bande wieder zusammen findet.

Oh, und habt ihr schon das Cover zu Band 59 gesehen? Das ist so geil!! Hoffentlich lässt Carlsen den Hintergrund auch in diesem Farbton, wenn sie Band 59 hier veröffentlichen und nicht in diesem dunkleblauen Ton. Ich hab ja eigentlich nichts gegen den blauen Hintergrund, aber ich mag es auch wenn er mal eine andere Farbe hat.
Aber der Titel hat mich umgehauen. Der Band heißt doch tatsächlich "Portgas D Ace stibt". Mein armes Fan-Herz... *Fan-Herz blutet wieder*
Und die Erstauflage ist mit 3,2 Millionen Exemplare noch höher als bei Band 58. One Piece bricht echt alle Rekorde.
all he wanted was a toy
all he needed was a gentle heart
to lead him through the dark
when his dreams are running wild
("Boy and the Ghost" - Tarja Turunen)



Von:    Kaschra 06.08.2010 14:36
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Erstmal vorweg: tolles Kapitel! :D
Ich hab langsam keine Lust mehr, das jedes Mal zu erwähnen! XDD
Ich liebe solche Kapitel besonders. Man merkt, dass es in One Piece nicht nur um Luffys Traum geht - nein, One Piece ist die ganze Welt! So viele verschiedene Handlungsstränge gibt es!

Der Colourspread ist echt toll <3 So schön bunt! XD

Law:
Laws Coolness ist ja kaum zu übertreffen! Und anstatt sich direkt in die Tumulte der Neuen Welt zu stürzen,. wartet er erstmal ab, bis sich diese gelegt haben. Was ziemlich schlau ist! XD
Er meint ja auch, dass das One Piece nicht direkt gefunden wird, nur weil Blackbeard jetzt unterwegs ist. Da muss ich ihm zustimmen, immerhin wurde das OP schon seit 22 Jahren gesucht.
Und ich will Bepo auch als Kissen benutzen! <3

Drake:
Woah! Drake will sich also möglichst schnell mit Kaidou anlegen! Oo
Ehrlich, dass hätte ich von ihm nicht gedacht. Mal sehen, wie das ausgeht...

Apoo:
Apoo interessiert mich nicht sooooo sehr. Mit der Insel, auf der er ist, kann ich auch nix anfangen XD

Blackbeard & seine Crew:
Man merkt direkt, dass die Neuen nicht so loyal hinter Blackbeard stehen wie seine alte Crew. Die scheinen echt egoistisch zu sein Oo

Bonney:
Ich hab geahnt, dass es sie erwischt! :<
Die Arme! Sie und Law sind meine Lieblings Supernovas (+ Luffy natürlich)
Aber ihr Tritt in Blackys Gesicht war ja mal der Hammer! XD
Naja, wenn er es wagt, sie zur Frau nehmen zu wollen... da tut Bonney mir noch mehr Leid!

Aber WTF! Kaum kreuzt Akainu auf, verpissen sich die Blackbeardpiraten! Das finde ich aber gut, es zeigt, dass BB nicht so übermächtig ist und sein Heil auch in der Flucht suchen muss. Ziemlich ungewöhnlich für den potenziellen Endgegner! :)

Die Situation zwischen Bonney und Akainu find ich ungewöhnlich und interessant. Es sieht nicht so aus, als wole Akainu sie jetzt magmafisten, Bonney scheint irgendwie wichtig zu sein! Oo
Jetzt kann man wieder in tausend verschiedene Richtungen spekulieren! XD
Vielleicht ist sie... Whitebeards Tochter, oder gar... die Tochter von Akainu selbst?! XD
Auf die Auflösung bin ich gespannt!

Oh mist, Moria hat anscheinend überlebt! Böser Dofla! :<
Dofla ist mal wieder echt eigen. Ich frag mich, mit wem er spricht? Und ob dieser Typ ein wichtiger Charakter ist? Sein Gesicht wird ja bedeckt gehalten...


Chopper ist zurück auf der Vogelinsel, mit Maske, aber die Leute fallen da nicht drauf rein! XD
Boah, und das Gesicht des Typen, als Chopper versehentlich seine Gedanken ausspricht! XDDD
Anscheinend will Choper lernen, seine Monsterform zu beherrschen.

Ähnliches geht bei Sanji vor sich, auch er will stärker werden! Und um dieses Rezept zu kriegen, muss er die 99 Tuntenkungfu Meister besiegen!

Das und Choppers Rückkehr auf die Insel künden für mich ens an: einen Timeskip!
Luffys Botschaft bestand wohl darin, dass die Strohhüte erst einmal stärker werden sollen!
Ich bezweifle, dass der Timeskip Jahre geht, aber an nur eine Woche oder so denke ich auch nicht. Vielleicht hießen die 16 Glockenschläge ja wirklich, dass sie sich an Neujahr treffen würden, was maximal ein Jahr dauert. Ich vermute einen 4 - 6 Monate Timeskip XD
Aber Oda zeigt uns schon, wie die SHP trainieren werden. Ich bezweifle, dass er einen Trainingsarc macht, deswegen finde ich einen Timeskip passend!
Falls das stimmt mit meiner Vermutung, bin ich echt stolz auf mich! XDD


...

Bonney for Nakama! 8D
We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean!
Zuletzt geändert: 06.08.2010 14:40:06



Von:    -June- 06.08.2010 15:49
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
ich glaube auch, dass bonney die tochter von WB sein könnte..oder es besteht verwandschaft. vielleicht hat sie auch bei ihm früher angeheuert und hat später ihre eigene crew gegründet. ne liebelei mit ace kommt mir eher unwahrscheinlich vor. kann ich mir eigentlich auch gar nicht vorstellen.

bin gespannt was aus ihr wird, sie ist echt interessant, gerade weil sie auch die einzige vertreterin der damen unter den rookies ist :/ ihr kick war aber wundervoll <3 der drecksack von blackbeard verdient es nicht anders xD




Von:    Ajeka3 06.08.2010 16:29
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Bei Gott, ich liebe Law ^^
Ich hoffe so, dass er ein verbündeter von Ruffy und Co wird. Ich mag mir nicht vorstellen, wie die zwei gegen einander kämpfen.
Ein Ruffy ohne Kopf oder ein zu Brei geschlagener Law…NEIN!!! Nur das nicht Y.Y

Aber jetzt heißt es erst mal trainieren, für die Strohhüte.
Ich hoffe Sanji bleibt sich treu, wenn er im Kleid zurück kommt, geh ich in die Asche.
Chopper wird ein noch besserer Arzt als je zuvor und wesentlich mehr Kontrolle über sich habe.
Aber was ist mit den anderen? Wir werden es wohl im nächsten Kapi erfahren, ader ich vermute…

...Nami wird wohl die meiste Zeit auf der Flucht sein und viel Über das Wetter lernen, was sie vielleicht auch im Kampf nutzen kann…

...Lysop hat Zeit zum abnehmen XD

...Robin wird wohl erst mal bei den Revos bleiben und unter Umstenden einiges von ihnen erfahren, was nützlich sein kann…

...Frankie kann sich in Ruhe reparieren und etwas aufpimpen , vielleicht ist noch irgendwas von dem Labor übrig…

...Brook reist als Attraktion durch die Lande lol

...Zorro, ja Zorro wird trainieren, ist klar aber mit wem? Mit den komischen Fiechern ist wohl am wahrscheinlichsten. Mit Falkenauge wohl eher weniger, er will ihn ja besiegen und nicht von ihm lernen wie es geht. Wahrscheinlich wird Falkenauge auch eh bald wieder in See stechen.

...und Ruffy, der wird wohl lernen wie man Haki einsetzt und hat auch sonst mit Jimbei und Ray zwei gute Trainingspartner. Und Boa sorgt für das leibliche Wohl und kann in ihrer phantasierten Rolle als Ehefrau, voll aufgehen.

Fragt sich wie lange? Ein Jahr scheint mit realistisch, wenn man schon sieht wie viele Bücher dort auf Chopper warten und was Sanji vor sich hat. Oder 16 Monate, wir werden es sehen.

Fest steht, sie treffen sich auf dem S Archipel und nicht in der neuen Welt oder sonst wo. Weil…
…die Schnipsel der Bibul-Karte führt sie genau da hin, wie sollten sie sich wo anders sicher treffen können. Ich denke da besonders an Zorro
…das Schiff ist dort
…Ray hat Shakki die Karte nicht aus Gag da gelassen
… seit Ewigkeit wird von der Fischmenschen Insel gesprochen, also werden sich mit Sicherheit auch zusammen dort vorbei kommen. Und die Insel liegt auf direkten Weg zur neuen Welt
…die Strohhutbande ging gemeinsam auf die Grandline und wird auch gemeinsam in die neue Welt segeln, alles andere passt nicht zu Ruffy, nicht zu Oda, einfach nicht zu One Piece

Die Frage ist nur was passiert in der Zeit auf dem Rest der Welt?
Und wenn Duval nicht gestorben ist, verteidigt er das Schiff noch heute oder wie? XD

Ich sehs kommen…Großes Wiedersehen alle fallen sich in die Arme, sturzbachflenn und dann kommt der Zeitungsvogel.
Titelseite: Kid hat das One Piece gefunden und ist offiziell Piratenkönig

Ruffy und Co, lange Gesichter. Doing!!!! XD Nein, aber mal ehrlich, wenn die erst in einem Jahr oder so weiter segeln, sind die anderen SN schon sonst wo, wenn sie nicht gerade für Monate auf ner Insel ausharren müssen.

Aber wir werden das alles wohl noch „früh“ genug erfahren, Oda hat die Macht und er weis was er tut.


Es gibt Menschen mit einem geistigen Radius von 0, diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.



Von:    LorenorMidori 06.08.2010 17:38
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@ Keinseiner

> >Und wie sie sich die Schuld am GE gab
>
> Wieso sich? Sie sagt in dem Kapitel, wi sie weint: "Das ist alles SEINE Schuld" und ich denke dmait meint sie BB... und das timmt ja auch.. wegen BB hat das ganze ja erst angefangen ;)

Nee, das hat sie doch damals gesagt, als sie den GE per Leinwand verfolgt hat! Oder lieg ich da jetzt total daneben?

Sie wirft viele Fragen auf...
PORTGAS D. ACE

~*~*~*~*~*~*~*~

Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe



Von:   abgemeldet 06.08.2010 20:15
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>Nee, das hat sie doch damals gesagt, als sie den GE per Leinwand verfolgt hat! Oder lieg ich da jetzt total daneben?

...sorry, wenn ich blöd frage aber was ist GE?



Von:   abgemeldet 06.08.2010 21:16
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Gutes Kap :)
Nachdem schlechten Flashback von Sabo, Ruffy und Ace, und auch ein paar anderen Kaps, gehts auch wieder Bergauf und sehen erst mal was die SN so machen. Ich frage mich was Drake vor hat, der ist wohl kaum so lebensmüde und legt sich mit Kaidou an :>. Er will sich wohl schnell Respekt in der Neuen Welt verschaffen, denn wer nichts riskiert geht da schnell unter.
Apoo ist so lächerlich, er rennt von solchen riesen schweinen weg >_> ich mag den Typ einfach nicht.
Law wartet ab, genau so hab ich ihn mir vorgestellt.. klug und durchdacht.
Ich fands nicht besonders toll von Oda, dass er ausgerechnet Bonney Auflaufen lässt *rolleyes* Apoo und Capone wären da sicher besser geeignet gewesen, weil die für mich nix besonderes sind, sehr langweilig. Mal schauen, was die Marine mit Bonney vor hat.(wird dann wohl ne größere Rolle haben :))
Tja und noch Chopper und Sanji :> die werden jetzt stärker werden.. und in den nächsten Kaps sehen wir dann den Rest der SHBler

Zuletzt geändert: 06.08.2010 22:12:36



Von:    lazyBabe 06.08.2010 22:32
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> >Nee, das hat sie doch damals gesagt, als sie den GE per Leinwand verfolgt hat! Oder lieg ich da jetzt total daneben?
>
> ...sorry, wenn ich blöd frage aber was ist GE?

Großes Ereignis!
Und blöd ist die Frage keineswegs, die Abkürzung ist nämlich (in meinen Augen) dämlich. -.-° (Nichts gegen die, die diese Abkürzung benutzen, aber sie ist wirklich...)
all he wanted was a toy
all he needed was a gentle heart
to lead him through the dark
when his dreams are running wild
("Boy and the Ghost" - Tarja Turunen)



Von:    Keinseier 06.08.2010 23:44
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@Indiana_Jones

Ne, also wo ich die Kapis gelesen (vor wenigen tagen nochmal nachgelesen) hab, sagt sie eindetig SEINE Schuld und nicht ihre... vielleicht übersetzungsfehler?

>Ein Jahr scheint mit realistisch

Mir nicht, da der Rest der Supernovas schon los ist (bis auf Law) und die in der Zeit sonst sicher schon einiges bewegen würden... ein paar Wochen vielleicht, aber mehr Vorsprung geb ich den anderen nicht ^^



Von:    Rhea 07.08.2010 01:10
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Was? OMG!!! Nächste Woche kein Kapi! T_T Das gibts doch nicht! Bitte sagt mir, dass das ein Scherz war!

*Schnief* Aber mal zu dem Kapitel dieser Woche. Wieder viel Informationen, die aber zu noch mehr Fragen geführt haben, ne?

Ich finds cool, dass Bonney anscheinend eine sehr wichtige Rolle spielt/spielen wird?
Kann ja wirklich sein, dass sie für die Marine einen Art Jungbrunnen war/ist, oder?

Und auch wenn es nur angedeutet war, aber es gab eine Anspielung auf Sex (Blackbeard), was auch ein Zeichen für das neue, brutalere, erwachsenere Zeitalter ist. Schön! *_*

Das die STH jetzt länger auf ihre Zusammenkunft warten müssen, finde ich echt beschissen, aber sie müssen ja stärker werden, damit sie in der Neuen Welt bestehen.

Sanji kriegt jetzt wohl einen echten Powerschub, wenn er soviel "trainiert". Bin schon gespannt, was er für neue Attacken drauf hat. XD

Chopper ist wieder mal so cute. *_* Seine "innerliche" Ansprache war so verdammt süß, dass ich wieder Tränen in den Augen hatte. T_T

Jetzt bin ich gespannt wie es bei den anderen weiterläuft.

Könnte es jetzt nicht sein, dass Robin die Möglichkeit bekommt mit Dragon zu sprechen. Das wär ja mal interessant!

Bei Nami bin ich mir echt nicht sicher, auf Weatheria kann sie ja nicht wirklich bleiben. Und auch auf ihre Erinnerungen und ihre innere Ansprache bin ich gespannt... Ich hoffe es wird nicht zu kitschig... -.- omg, ich seh schon alle LuffyxNami-Fans jubeln... seufz...

Wie Brook und Franky "stärker" werden sollten, ist mir auch ein Rätsel.

Usoppe wird wohl durch die "Tierchen" stärker werden und wohl auch wieder zu seiner "alten Form" finden. XD

Zoro wird wohl von Falkenauge wieder an seinen Traum erinnert, da er das seit Thriller Bark eigentlich völlig auf Eis gelegt hat. (Nicht das er das nicht mehr wollte, aber er hat es, meiner Meinung nach, völlig aus den Augen verloren, weil er viel zu viel mit diesem Stärker-werden-um-die-Crew-zu-beschützen zu tun hatte)
Und dann hoffe ich, haut er die Humandrillos in die Pfanne und schläft dann zwei-drei Wochen durch. :)

Naja, ich hoffe wirklich, dass wir nicht mehr allzulange auf die Vereinigung der STH warten müssen :( Ich vermisse das Bild von einer feiernden Strohhutbande auf der Thousand Sunny ^^

lg, Rhea



Von:   abgemeldet 08.08.2010 17:51
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Original von Keinseier:

Was Kaido (?) angeht.. es gab mal ein Bild, wo alle Kaiser gezeigt wurden, aber nur Shanks und WB waren richtig zu erkennen. Von den andreen beiden hat man nur Schatten gesehen... War da nicht auch eines ne Frau von? Lolas Mutter, wie wir doch später erfahren haben, wenn ich mich recht erinnere?

Wie kommst du denn darauf ^^? Der vierte Kaiser heißt Big Mum. Lolas Mutter ist angeblich eine starke Piratin der neuen Welt. Dass Lolas Mutter Big Mum ist, kann höchstens einer Theorie entspringen.

EDIT: Das Bild, das du erwähnt hast, ist übrigens hier zu sehen: http://opwiki.de/images/4KaiserTrash.png
Mugiwara meets Fullmetal!
Zuletzt geändert: 08.08.2010 17:58:34



Von:    lazyBabe 09.08.2010 16:54
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Was? OMG!!! Nächste Woche kein Kapi! T_T Das gibts doch nicht! Bitte sagt mir, dass das ein Scherz war!

Ähm... Nein, tut mir leid, dass war mein voller Ernst! Die nächste Ausgabe der Shonen Jump kommt erst am 23. 08 raus (d. h. wir können Spoiler so ab dem 17./18. erwarten).


> Naja, ich hoffe wirklich, dass wir nicht mehr allzulange auf die Vereinigung der STH warten müssen :( Ich vermisse das Bild von einer feiernden Strohhutbande auf der Thousand Sunny ^^

Ich auch! ;_; Und deswegen klammere ich mich an die Hoffung, dass Oda es irgendwie, auf seine geniale Art und Weise, glaubwürdig schafft, das sich die STH in Kapitel 600 wieder vereinen. (Ich meine, in Kapitel 500 hat er uns auch Rayleigh vorgestellt und die Trennung der Bande liegt jetzt auch schon 81 Kapitel zurück.)
all he wanted was a toy
all he needed was a gentle heart
to lead him through the dark
when his dreams are running wild
("Boy and the Ghost" - Tarja Turunen)



Von:    Fascination 09.08.2010 17:02
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Hm.. Dumm, dass diese Woche kein Kapitel kommt.

Ich möchte auch, dass die Bande endlich wieder zusammenkommt. :/
Aber wenn wirklich ein Zeitsprung gemacht wird, was wohl von ziemlich viele erwartet wird, dann werden sie sich wahrscheinlich schon vor Kapitel 600 treffen. :P
Na Ja, hoffen wir zumindest darauf.

Aber erst einmal wird ja gezeigt, wie der Rest der Strohhutbande trainieren will :)
:3
You can't feel anything that your heart don't want to feel.
I can't tell you something that ain't real <3

Zuletzt geändert: 09.08.2010 17:04:02



Von:    Bonny 09.08.2010 17:30
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Denk ich auch.
Lysop wird sich da bestimmt wieder seine alte Figur antrainieren.
Robin wird warscheinlich Dragon kennen lernen, und Ruffys neues Kopfgeld wird bestimmt auch gezeigt
(fals es ein neues gibt, was ich ja denke. Meine Meinung: 500.000.000Berry - 600.000.000Berry)

Das diese Woche kein Kapie raus kommt, ist echt Weltuntergang für mich. Ich könnt echt heulnnnnnnnnnnnnnn!!! *schnief*

Aber wenigstens bleibt so meine Neugier ;)
Zuletzt geändert: 09.08.2010 17:32:35



Von:    Teddykun 10.08.2010 23:24
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
@ all

Auch wenn ich hier selten reinschreibe möchte ich doch ein paar Gedanken meinerseitst zum Chapter und allgemein mal loswerden.

Was Bonney angeht, ist die Sache für mich klar. Sie wollte definitiv Blackbeard herausfordern. Die Frage ist nur warum!

Ich denke, das einige der User bei Mangahelpers, oder auch im Ap Forum, was Bonney angeht auf dem richtigen Dampfer sind.

Es gibt die Theorie, die sich eisern hält, das sie die (Ex) Freundin von Ace war, und ihn und somit Whitebeard rächen wollte. Das würde auch Sinn ergeben, warum Oda sie sofort in die neue Welt aufbrechen lassen wollte, weil sie all die Geschichten um Whitebeard herum, warum dieser ein schlechter Kerl gewesen sein soll, nicht glauben konnte!

Auch meinte sie am Ende des Chapters, das sie Gelber Affe und Co niemals verzeihen würde, bzw. könnte. Hängt das möglicherweise damit zusammen, das sie wirklich mal was mit Ace hatte?

Wundern würde mich das rein gar nicht. Von den anderen Rookies außer Ruffy gehört sie definitiv zu den Jüngsten, müsste ergo somit in Ruffys, bzw. Aces Alter sein. Älter als 20 ist die im Leben nicht. Ruffy ist 17 und Ace war 3 Jahre älter als er. Würde mich wirklich mal interessieren, ob die in der Vergangenheit mal was mit Ace gehabt hatte. Wundern, würde mich das wie gesagt, überhaupt nicht.

Ansonsten war das ein sehr unterhaltsames Chapter, definitiv.

Ich möchte hier aber nochmal auf ein anderes Thema zu sprechen kommen, nämlich Corby oder in Deutsch Coby. Sucht euch den passenden Namen aus.

Kann es sein, das Corby der Endgegner von Ruffy sein wird?

Es gibt diesbezüglich eine Menge Vermutungen, meinerseits dazu.

1. Corby war Ruffys, wirklicher erster Freund als dieser in See stach. Noch bevor Zorro, sein Nakama wurde, hatte er schon Corby aus seiner Tonne befreit, aber dieser wollte lieber Marine Soldat als Pirat werden.
Wäre Corby anstatt Marine Soldat, Pirat geworden und möglichweise auch noch unter Ruffy, so wäre dieser heute zweifelsfei, Vize Kapitän der Strohutbande, und Ruffys 2 ter großer Mann. Diese Position hätte er dann ganz eindeutig noch vor Zorro inne. Wäre Ruffy, dann irgendwann mal gestorben, hätte Corby direkt nach ihm die erste Position der Strohutbande inne, davon bin ich überzeugt.

Allerdings wird es dazu nicht mehr kommen, da Corby ein Marine Soldat geworden ist. Und das er jemals überlaufen könnte, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Dafür müsste schon extrem viel passieren, das sich Corbys Weltbild diesbezüglich ändern würde.

2. Nach der CP 9 Arc, treffen sich Ruffy und Corby wieder und beide sind nach wie vor Freunde, obwohl Ruffy inzwischen ein berüchtigter Pirat gewoden ist, und Corby eine bedeutende Persönlichkeit für einen Jungspund innerhalb der Marine geworden zu sein scheint.

3. Beide treffen sich im Krieg, wo Ruffy, Corby aufgrund von Ace, weil er diesen retten will, eine verpasst und Corby scheinbar Lichtjahre hinter Ruffy in Kampffertigkeiten zurück bleibt.

Jetzt im aktuellen Chapter, scheint Corby aber offensichtlich Haki bekommen zu haben. Ich bin sicher, das Garp Mittel und Wege weiss, um diese Fertigkeiten zu festigen, und Corby dadurch zu dem Rang eines Admirals innerhalb der Marine zu verhelfen.

Auch werde ich das Gefühl nicht los, das Corby irgendwann mal der Stärkste Marine aller Zeiten werden wird, wenn die Großen, die da jetzt nicht mehr Senghok oder Garp heißen, und nach ihnen Blaufasan, Gelber Affe, und auch Smoker irgendwann nicht mehr sind, alle überflügeln wird, sodass es zum großen Endfinale zwischen Corby und Ruffy kommen wird.

Wenn ihr mich fragt, wird dieser Junge viel zu sehr unterschätzt, und auch viel zu wenig in Augenschein genommen, um ihm am Ende eine Hauptrolle der Marine zukommen zu lassen. Ich denke, das sollte man nicht tun.

Ich für meine Wenigkeit, erwarte in den nächsten 100 bis 200 Chaptern ziemlich viel von Corby. Mal sehen, ob Oda dann am Ende meine Erwartungen dann auch erfüllen wird.

Gruß Ted
Zuletzt geändert: 10.08.2010 23:41:22



Von:    _Nami_ 10.08.2010 23:56
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@ Teddykun

Ja ich hatte auch immer das Gefühl, das Corby Ruffys endgegner wird und ihn am Ende vll sogar....der Marine übergibt?. Die meisten fanden die Theorie lächerlich aber ich finde in laufe der Zeit hat sich Corby zu einem ernsten Gegner entwickelt...Es nervt das Corby ständig unterschätzt wird....ich meine er kann nicht von 0 auf 100 mega stark und badass sein XD er muss stärker werden, genau wie Ruffy
In the dark,
I can feel you in my sleep.
In your arms I feel you breathe into me,
forever hold this heart that I will give to you,
forever I will live for you..
Zuletzt geändert: 11.08.2010 10:50:46



Von:    Pirateking_Ruffy 11.08.2010 12:07
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@Teddykun

Yo, du auch hier? Schon länger nix mehr von dir gelesen.
Welcome back.

> Es gibt die Theorie, die sich eisern hält, das sie die (Ex) Freundin von Ace war, und ihn und somit Whitebeard rächen wollte. Das würde auch Sinn ergeben, warum Oda sie sofort in die neue Welt aufbrechen lassen wollte, weil sie all die Geschichten um Whitebeard herum, warum dieser ein schlechter Kerl gewesen sein soll, nicht glauben konnte!

Nyaaa~, ich denke ehr das es weniger um Ace geht als um Whity himself. Sie war ja sehr schockiert darüber und an ihrer Reaktion
hab ich eher ablesen können, dass sie eine besondere Beziehung
mit Edward hatte. Vieleicht waren sie ja befreundet oder sie ist
mit ihm verwandt. ABer das mit der Ex-Freundin-von-Ace-Theorie,
das hört sich für mich so nach Mädchen-Fanfiction an.

>Kann es sein, das Corby der Endgegner von Ruffy sein wird?

Möglich. Wäre auf jeden Fall super, wenn Corby noch stärker werden
würde und die beiden eine Ähnliche Beziehung haben wie Garp und
Roger. Aber im Endeffekt wäre es langweilig, wenn Corby Ruffy
besiegen würde, ihn dann zum Schafott bringt und der ganze Spaß
von vorne beginnt.

Was ich eher glaube, ist das Corby zwar im Endkampf dabei sein wird, aber sich später mit den Piraten vereint, weil er erkennt
was für einen bescheuerten Krieg die WR anzetteln will bzw.
was für Ziele sie eigentlich verfolgt.

Der Endgegner für Ruffy wird höchstwahrscheinlich das Borstenschwein-des-Bösen, oder auch Black Beard genannt!
Piraten werden immer träumen!



Von:    Keinseier 11.08.2010 13:47
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte beim duschen gerade DEN Geistesblitz schlechthin,w as die Nachricht und das tattoo angeht *_________________*

*Trommelwirbel*
Das erste ist ein S, das letzte ein Y.. 4 Buchstaben.. die in der Mitte nicht genau zu erkennen: Was ist, wenn da einfach STAY steht?

Das würde erklären, warum die anderen nun alle zu den Inseln zurück kehren! Vielleicht wurde das vermeintliche Tattoo auch im Artikel selber nochmal genannt, so dass die anderen es auch wirklich mitbekommen haben.. oder sie haben einfach bessere Augen xD

Sollte dies der Fall sein, so ist es aber dann wohl (leider) kein echtes Tattoo... und es erklärt auch nicht ganz, warum das S so durchgestrichen aussieht.. aber vielleicht ist das ja auch nur ne optische täuschung, oder steht für: "Saboa Archipel vorerst gestrichen" xD

Also ich fin meine theorie gar nicht so schlecht ;P


Was Bonny angeht, da schließe ich mich nach wie vor dem Glauben an, das sie ne enge Beziehung zu Ace oder WB gehabt haben muss. Wer genau wird sich hoffentlich noch aufklären...

Und das mit Corby und Ruffy.. ich glaub das wird ne Cap und Capper Story xD"
Nja, vielleicht auch nicht... aber momentag trau ich es Corby noch nicht zu Ruffy wirklich auf ein Schaffott zu schleifen. Dafür hat er noch zu viel Herz.. udn zu wenig Power eh, aber das kann (und wird) sich wohl noch ändern ^^
Zuletzt geändert: 11.08.2010 13:48:08



Von:    Fascination 11.08.2010 15:21
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Die Idee mit dem STAY find ich gut..
Würde auf jeden Fall Sinn ergeben :)

ABER ich dachte, dass nur Ruffys Crew die Botschaft erkennen sollte.. Wenn da STAY stände, wäre es relativ einfach zuerkennen, was er mit der Botschaft meint, oder? o____o
Wir werden uns wohl oder übel überraschen lassen müssen..
Typisch Oda halt. :D

OHH ICH HABE CAP & CAPPER GELIEBT *_____*
Na Ja, zurück zum Thema.. :D
Also.. wo ich mir auch sicher bin ist, dass Corby auf jeden Fall noch viel stärker wird& Ruffy irgendwann im Kampf gegenüber steht:)
Aber die Theorie, dass Corby Ruffy der Marine ausliefert, finde ich unrealistisch ..
Na ja, sie sind doch eigentlich Freunde oder?
&Corby ist kein Unmensch. :P

Noch eine Woche warten.. Mhhh T_______T
:3
You can't feel anything that your heart don't want to feel.
I can't tell you something that ain't real <3

Zuletzt geändert: 11.08.2010 15:23:17



Von:    Keinseier 11.08.2010 15:36
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>ABER ich dachte, dass nur Ruffys Crew die Botschaft erkennen sollte.. Wenn da STAY stände, wäre es relativ einfach zuerkennen, was er mit der Botschaft meint, oder? o____o

Hm.. naja nicht unbedingt. Die wissen ja nicht wirklich was mit seiner Crew ist, oder?

>Wir werden uns wohl oder übel überraschen lassen müssen..
>Typisch Oda halt. :D

Da hast du wohl recht XD

>OHH ICH HABE CAP & CAPPER GELIEBT *_____*
>Na Ja, zurück zum Thema.. :D
>Also.. wo ich mir auch sicher bin ist, dass Corby auf jeden Fall noch viel stärker wird& Ruffy irgendwann im Kampf gegenüber steht:)
>Aber die Theorie, dass Corby Ruffy der Marine ausliefert, finde ich unrealistisch ..
>Na ja, sie sind doch eigentlich Freunde oder?
>&Corby ist kein Unmensch. :P

Gerade wegen letztem glaub ich ja an Cap und Capper xDD




Von:   abgemeldet 11.08.2010 18:36
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Das mit der "Stay" könnte stimmen. Aber ich glaube nicht, dass es eine Tattoo ist, sondern aufgemalt



Von:    wasabi-chan 11.08.2010 22:25
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
STAY... da wär immer noch die Gefahr, dass er von der falschen Seite fotografiert wird und seine Nakama es nicht lesen können, genau wie wir ;)

Bonney... vielleicht war sie ja mal Krankenschwester zur See?
... er hatte Sommersprossen...
Zuletzt geändert: 11.08.2010 22:25:32



Von:   abgemeldet 11.08.2010 22:30
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>Bonney... vielleicht war sie ja mal Krankenschwester zur See?

vielleicht eine von WBs Krankenschwestern? Er hatte ja dutzende und sie war darunter, bevor sie sich selbstständig machte
Zuletzt geändert: 11.08.2010 22:31:09





Zurück