Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece






Von:    Eneru 30.07.2010 23:43
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir mal die neuen Kapitel angesehen und muss sagen,die sind wirklich hammermäßig spannend,da sehr viel auf einmal kommt zum einen die Dinge auf Mary Joa und das winzige neue Kopfgeld,dass entweder eine 7 oder 5 vor den 2Nullen sein soll und die die ganzen anderen Geschehnisse.

Das neue Tattoo von Ruffy sieht ziemlich schick aus,auch wenn ich nur ein S und ein P sehen kann....

Der Einblick in die neue Welt ist äußerst interessant,man sieht Eustiass,Al Capone und Urouge..ich frage mich gerade was das für ein Ball mit Noppen sein soll ,der Al Capones Schiff anzieht oder zu sich zieht(Mond??? XD)

und Urouges erste Insel sieht ziemlich schockierend aus...mit so komisch zacken,die leuchten,in der engl. Variante is ja noch so ein TextKästchen in dem Panel mit Urouge ,das so viel heißt wie "auf der hälfte der Grand Line weiß jeder was das bedeutet."

Weiß jemand was das heißen könnte??

Ein wirklich schönes Kapitel
Himmlisch!~~~**~~~~
neu
Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl!
Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji



Von:    Keinseier 31.07.2010 02:01
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>"auf der hälfte der Grand Line weiß jeder was das bedeutet."

Wo siehst du denn den Kasten? Bzw. hast dus mit google übersetzt? Das ist ja meist eher Mist..

Also wir reden über die letzte Seite mit Urogue, ja?
Da steht im ersten oben "Alle mutigen Männer, die je einen Fuß in die neue Welt gesetzt haben" 2 Kasten: "Sagen dies über die erste Hälfte der Grandline:" Kasten 3: "Der Ozean war das Paradies!"

Sprich.. die erste Hälfte war paradisisch im gegensatz zu der Hölle der neuen Welt ^^. Die ist also weitaus gefährlicher ;)


>"on his prey" bedeutet laut Google-Übersetzer "zu seiner Beute"

Ich seh grad, dass da eh nix von ON steht, sondern "One of the blablabla has already become his prey"
Also kann man es wohl durchaus so übersetzen, dass dieser Rookie seine Beute wurde/ihm zum Opfer gefallen ist.
Wobei mein Wörterbuch sagt, dass prey jagd und nicht beute heißt. Aber oft sollte man Sachen eh nicht Wort für Wort übersetzen, weils dann keinen oder nen falschen Sinn macht ^^.
Zuletzt geändert: 31.07.2010 02:01:48



Von:   abgemeldet 31.07.2010 23:20
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Mh...das Tattoo lässt sich echt nur schwer entziffern.
Wäre es möglich, dass es vielleicht japanische Schriftzeichen sind? Immerhin muss es ja nicht, sein, dass es Lateinumsprache ist.
Aber wie dem auch sei.
Also der erste Buchstabe sieht aus wie ein durchgestrichenes S.
das 2 wie ein P, das dritte wie ein Omega und das letzte wie ein Y.
Aber das ist komisch. Ich hoffe auch nicht, dass je ein durchgestrichener Buchstabe für Sabo und Ace steht. Das wäre makaber.
Daneben ist Pandaman!
Sollte das Tattoo für S, A, O, Y stehen, könnte auch Sabaody gemeint sein. Aber dann kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein echtes Tattoo ist. Möglicherweise wollte er nur, dass seine Kameraden einen Hinweis bekommen, wo sie sich treffen, ohne es laut rauszurufen.
Zuletzt geändert: 01.08.2010 00:26:01



Von:    Keinseier 01.08.2010 00:00
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Aber das sie sich da treffen ist doch eh klar, oder nicht? immerhin fahren die anderen mit der Vivre Card zurück und die hat raylight ja extra da gelassen...

Ich finde es gar nicht soo makaber, wenn die Buchstaben wirklich für Sabo und Ace stehen würden... ich meine das ist dann vielelicht seine Art ihnen ein Grabmal zus etzen oder sowas. Aber mal sehen. Nächste Woche wissen wir dann hoffentlich mehr, also wies genau aussieht und so ^^



Von:   abgemeldet 01.08.2010 00:27
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich finde auch, dass das mit dem SA eigentlich klar sein sollte.
Naja, wie schon einer sagte...wenn er da die Namen durchstreicht von seinen Brüdern, die tot sind...dann wirkt es wie ne Strichliste...wie bei Kill Bill oder so.



Von:    Sequana 01.08.2010 00:47
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@_Naomi_

>Das mit dem durchgetrichenem S und A klingt plausibel, aber das mit dem RY für Ruffy kann leider nicht stimmen, da Ruffy im Original Luffy heißt ^^.

Könnte aber auch bedeuten:

S= Shichibukai
A= Amazon Lily
R= Rayleigh
Y= ???

so alla: ich war bei einem Shichibukai auf Amazon Lily und bin jetzt mit Rayleigh auf dem Weg nach Y...

oder so ....



Von:   abgemeldet 01.08.2010 12:55
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Das Kapi war irgendwie lustig. Perona musste Zoro die Zeitung halten XDDD Nur das Gelaber der Ältesten hab ich nicht so ganz verstanden...aber das Aokiji der nächste Flottenadmiral werden soll, leuchtet mir nicht so ganz ein. Was hat der denn schon großartig gemacht?

Corby hat Mantora...anders kann ich mir das nicht erklären. Aber Ruffy und Tattoo? Schon klar, dass das nicht Ruffy ist, oder? Das ist Selbstmord, wenn er dahin gehen würde...er ist es nicht...

Ich hab mich heute aber bei der Folge geärgert...nein...regelrecht aufgeregt: das waren ja wirklich Nazi-Methoden, die die Marine da wegen Rogers Kind abgezogen hatten.
Zuletzt geändert: 01.08.2010 13:38:43



Von:    Irenia 01.08.2010 14:40
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Da muss ich dir recht geben. Die Methoden sind ja schrecklich... Und von seiner Mutter bin ich hellauf begeistert. Die hat ja ne superstimme... Wer is der Synchronsprecher? lol
Überhaupt^^ Seine Mutter ist ja mal Klasse^^ Nochdazu, weil ich erwartet habe dass seine Mutter rote Haare hat^^ Naja man kann wohl leider nicht immer alles haben...

vielleicht steht das Y ja für You xD also auf dem weg zu euch^^
Lets live our lifes with a DON and make no regrets in Life
Zuletzt geändert: 01.08.2010 14:43:17



Von:   abgemeldet 02.08.2010 15:31
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Neues Kapitel gelesen, klasse wie immer. Franky hat bei mir einen Lachflash ausgelöst, ich liebe ihn, suuuuupaaaa~

Momentan kursieren ja die wildesten Theorien in Bezug auf Luffys Tattoo im I-Net rum.
Ich glaube nicht, dass das Tattoo die Nachricht ist. Warum sollte Oda die Zeit damit verbringen, im ganzen Kapitel über die Glocke zu sprechen, Theorien über ihre eventuelle Bedeutung dem Zuschauer zu präsentieren und uns kein deutliches Bild von Luffys Tattoo geben. Warum sollten die Strohhüte das Zeitungsbild bzw. das Tattoo und ihre angebliche Nachricht aus dieser Perspektive erkennen können, während der Leser nur etwas erahnen kann? Nein, ich bin der Meinung, dass die Glocke die Nachricht ist, ansonsten wäre es schwaches Storytelling.


Und ich schäme mich nicht Kidd mit Hawkins verwechselt zu haben *HUST*



Von:    Kaschra 03.08.2010 02:24
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Das Kapitel war einfach toll!

Mit dieser Aktion habe ich echt nicht gerechnet Oo
Da hat das lange Nachdenken mal wieder nix gebracht! XD
Und Kong! Der sieht echt badass aus... ich hätte irgendwie nicht gedacht, dass er, nachdem er in Kapitel 0 erwähnt wurde, auch seinen Weg in die aktuellen Geschehnisse finden würde!
Aber dass Garp und Sengoku gleichzeitig abdanken, echt heftig.. Oo

Dass Coby Haki hat, wundert mich gar nicht :)

Luffys "Silent Prayer" Aktion war echt toll *__*
Und das Tattoo! OMG, ich hab mir echt den Kopf zerbrochen, um die Bedeutung zu verstehen! XD
Und auch Luffys Nachricht an seine Freunde...
vielleicht sollen sie sich erst an Nejahr wiedertreffen (wegen der Bedeutung der 16 Glockenschläge).
Aber ehrlich, ich weiß es nicht!
Ist aber nix Neues bei Oda...!
Zorro kapiert's auch nicht so recht XDD
Aber das Panel mit Franky war echt genial! Ich hab gelacht und mich gleichzeitig gegruselt! XDD

Kid ist echt gnadenlos und äußerst brutal, was mit Capone passiert bleibt ja ein Rätsel und Urouge kommt an einer Blitzinsel an - die Neue Welt ist echt heftig! O__o
Und Hawkins war ja mal cool.
Wow... Brownbeard war sage und schreibe 80 Mios wert! XD
Er war wohl nur eine Art Nachahmer Whitebeards, besonders der Name! Hawkins macht sich ja direkt drüber lustig! XD
We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean!



Von:    kataka 03.08.2010 18:23
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
ich habe nur paar Beiträge überflogen,aber einige fragen sich was mit Capone passiert:der Himmel ist seh dunkel und große felsbrocken(inseln?) sind in der luft und daher denke ich,dass Blackbeard ihn anzieht,damit dürfte Capone der Rookie sein,der besiegt wurde.

Ansonsten zum Kapitel:sehr interessant,auch wenn der Rücktritt von Garp und Senghok sehr überraschend kommt.Bin mal gespannt,ob ,falls Ao Kiji Großadmiral wird- und wer neuer admiral wird.
Ich denke,dass BB neuer Kaiser wird,allerdings kann ich mir nicht vorstellen,wer denn alles neuer Samurai wird.Bin eigentlich sogar davon ausgegangen,dass die Samurai komplett aufgelöst werden.

Zuletzt geändert: 03.08.2010 18:23:44



Von:    Kaschra 03.08.2010 18:53
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
SPOILER!

Es geht weiter mit den restlichen Supernova! X3
Law ist noch nicht in die Neue Welt aufgebrochen.
Und... Bonney wurde von Blackbeard gefangen! O__o
We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean!



Von:    lazyBabe 03.08.2010 18:56
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Noch niemand hat was vom Spoiler erzählt?
Okay, hiermal eine Zusammenfassung der Bilder(es gibt so gut wie keine Übersetzung der Sprechblasen):

Spoiler

* Kein Cover!!! Titel: Oath (Schwur, Eid,...); Color Spread: alle SH chillen zusammen auf super bequem aussehenden Polstern und jeder einzelne hat irgendwo das SH-Symbol am Körper (is komisch, denn die Kapitelangabe 595 ist auf der Seite mit Law)
* Law will noch nicht in die NW; will sich nicht an bedeutungslosen Kämpfen beteiligen, Crew ist nicht unbedingt glücklich darüber (benutzt Bepo als Kissen, der seelenruhig vor sich hinschnarcht)
* Drake ist auf einer Winterinsel; ist eine Lieblingsinsel von Kaidou und Drake fordert den von Kaidou eingesetzten Beschützer der Insel heraus
* Apoo und seine Crew sind auf einer Frühlingsinsel; sie laufen alle vor einer Horde Wildschweine davon und stoppen nicht mal als sie auf eine Klippe zurennen, laufen in der Luft weiterhin von den Schweinen verfolgt
* wir bekommen BB und seine gesamte Crew zu sehen (mit Namensangaben bei allen wie bei den Supernovas), San Juan Wolf chilled im Wasser neben der Insel, auf der sich die BB Piraten aufhalten (man siehr nur sein Kopf)
* Bonney ist der Supernova der mit BB an einandergeraten ist und ist jetzt mit Eisenketten an eine Pfahl gefesselt (ihre Crew liegt geschlagen im Hintergrund)
* Bonney verpasst BB eine Tritt ins Gesicht (BB spuckt Blut) und dann sieht Augur etwas, vorauf BB ziemlich panisch aussiht.
* BB und Crew verlassen fluchtartig die Stadt und Insel und Akainu taucht vor der gefesselten Bonney auf
* Doflamingo redet mit irgendjemand von der Weltregierung (laut einigen von AP erwähnt er die Kage Kage no Mi also Morias TF), Moria ist wohl Dofla irgendwie entkommen (er ist einfach verschwunden) und der Pimp scheint mit jemanden aus der WG einen Deal zu haben
* Chopper taucht wieder (er ist zurück gekehrt) mit einem Umhang und Maske wieder auf der Insel mit den Riesenvögeln auf, dort gibt es eine riesige Biblothek; errinert sich wie er Doc Bader, Ruffy und Co kennen gelernt hat (sind Flashbacks)
* Sanji ist noch immer auf Momoiro Insel; Iva erzählt ihm, dass das Essen dort die Menschen stärker macht, die es jeden Tag essen und Sanji will natürlich das Geheimnis wissen, doch Iva will es ihm nicht sagen bevor er nicht ihre Kampftechnik lernt; Sanji errinnert sich auch wie er Ruffy kennen gelernt hat
* Iva tricks Sanji aus, in dem er sagt, er gibt 99 Meistern des Okama Kempo einen Teil des Rezeptes und Sanji bekommten von ihnen jeweils ein Stück, wenn er den entsprechenden Meister besiegt

Zum Chopper Teil: Fragt mich nicht ob das alles ein FB ist oder ob Chopper auf die Insel zurück gekehrt ist. Bin selber verwirrt, weil er das letzt Mal ja schon unterwegs war zum SA.


Himmel, während ich das hier geschrieben hab, sind ständig neue Spoilerpics gekommen...

EDIT: Sch*** doch die Wand an, ich dachte das gesamte Kapitel wäre als Pics aufgetaucht und dann kommen 4 weiter Bilder
EDIT2: nach durchwühlen von AP hab ich ein paar mehr Infos für euch
all he wanted was a toy
all he needed was a gentle heart
to lead him through the dark
when his dreams are running wild
("Boy and the Ghost" - Tarja Turunen)
Zuletzt geändert: 03.08.2010 19:56:47



Von:    Keinseier 03.08.2010 19:51
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ohweh, dann waren die Vermutungen, dass Bonney diejenige ist wohl richtig.. aber immerhin lebt sie noch.
Maaaan, zu den meisten Seiten gibts ne Translation, aber zu den Bonney und BB Seiten hab ich nix finden können. Ich will wissen worüber die reden!
Ob da irgendwie erwähnt wird, warum Bonney so sauer ist usw... ich will wissen, ob die Gerüchte mit Ace und ihr stimmen ^^. Ich meine irgendwas muss ja hinter ihrer Trauer stecken und das wäre eben am naheligensten... oh man, ich hoffe das Kapitel kommt schnell >.<

Verdammt.. und dann auch noch der scheiß Marinearsch.. bonney kam zwar noch nicht oft vor, aber ich mag sie. Ich hoffe nur, dass Oda sie nicht gleich aus dem Verkehr zieht >->
Aber momentan sieht es ja nicht gerade gut für sie aus...



Von:    Kaschra 03.08.2010 21:10
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ta-da! Ich hab ne Übersetzung für den Bonney Part gefunden!

Spoiler
BB: Jewelry Bonney...!
Bonney: Haa... haa... (breathing heavily)
BB: You're pretty great a lady for getting a bounty over a hundred million. The New World is a sea of chosen "strong men"! Good work on having reached here from South Blue. But this is where it's Game Over for you... Zehahhaha
Bonney: ....!
BB: I don't need weaklings for my crew, but how about it? Become my woman and I'll bring you into the sea ahead...! Hmm??
Bonney: You've got to be joking! You bearded pig!!

BB: Kua~ This ain't good. I can't have an inferior good. The quality of a woman is important, you know!? I've got more than enough inferior goods among my crew!!

BB: As planned, I'm exchanging you for a battleship (marine ship?)

Augur: Captain! I see the navy!!
BB: They've brought the promised warship, haven't they!
Augur: There's a warship but it doesn't look like they're handing it over!
BB: Ah!? How do you know?
Augur: 'Akainu''s on board!!

BB: Damnit!! I didn't ask for this!! We're making a move, everyone! Gyahahaha a big failure!

Akainu: Where's Blackbeard?
Navy: He's gone...!
Akainu: ... When I heard you'd escaped from the government, I was afraid. --- But now, it's all over...
Bonney: ...! You guys...!! I'll never forgive you!!


Ich hoffe, Bonney übersteht das Ganze. Ich mag sie total gerne! *__*
We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean!



Von:    Keinseier 03.08.2010 21:17
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Oh, danke dir *__*

Mhm.. leider nicht so viele Infos wie gewünscht, aber dennoch interessant und.. mehr Andeutungen?

>Akainu: ... When I heard you'd escaped from the government, I was afraid. >--- But now, it's all over...

War Bonney auch ne Gefangene, oder an wen richtet er das? Hab ich schon wieder was verpasst? ^^°

>Bonney: ...! You guys...!! I'll never forgive you!!

Also solang keine mit ner besseren idee um die Ecke kommt, sage ich, dass sie BB und eben auch Akainu dafür hasst, das Ace gefangen/getötet wurde.. oder wer weiß, was Oda noch ausm hut zaubert... aber momentan ists doch echt der einzige offensichtliche Grund, oder?

Ich hoffe auch, dass sies übersteht.. ich mag sie >.>
Frage ist nur, wie sie vor Akainu fliehen will.. sie ist angekettet und er gnadenlos und stark. Verdammt, wäre echt schade um sie...

edit//
Man, nun wollt ich doch nochmal nachlesen/suchen gehen, wann Bonney genau weint... aber bei der besagten seite ist schon alles offline.. zu schade.
Dauert sicher noch ne Weile, bis wir in deutschland soweit sind, oder? Sind wir grad in Impel Down, oder schon weiter?
Zuletzt geändert: 03.08.2010 21:20:33



Von:    Kaschra 03.08.2010 21:49
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Das, was Bonney da sagt, find ich aber auch interessant und kaum zu deuten.

Ich hab schon Vermutungen gelesen, dass sie das entflohene Kind eines Tenryuubito ist! XDDD
We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean!



Von:   abgemeldet 04.08.2010 00:01
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
oh man... alle seiten wo man den manga lesen kann sind plötzlich deaktiviert...
kennt ihr noch welche?
ich dreh durch hier -.-



Von:    LorenorMidori 04.08.2010 18:27
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Alles zu. Man bekommt nur noch Zusammenfassungen und eher unkenntliche Scans. Bei MS haben sie tatsächlich alles rausgenommen, und dabei bin ich da heute zufällig über was gestolpert, das ich lesen wollte... T___T

Sanjis Part find ich ja mal interessant!! Am Ende verwandelt Iva ihn doch noch in eine Frau. *kringel*
PORTGAS D. ACE

~*~*~*~*~*~*~*~

Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe



Von:    evening_prime_rose 04.08.2010 19:55
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Meine Vermutung zu Bonney:
Ich denke langsam wirklich, dass sie äußerlich nicht das ist, was sie vorgibt zu sein.
Sie könnte eine ältere Dame mit Kampferfahrung sein. (und sich dank ihrer Teufelsfrucht verstellen)
BB war verwundert, dass ein junges Mädchen sich bis in die neue Welt durchschlagen konnte. Es könnte also gut sein, dass sie eigentlich langjährige Erfahrungen gesammelt hat und es nur deshalb auf der 1. Hälfte der Grand Line als Frau leichter hatte.
Zudem scheint Akainu erleichtert zu sein, dass er sie endlich verhaften kann. Was, wenn er weiß, wer sie wirklich ist?
Dass er sich wegen eines einzigen Rookies soviel Sorgen macht, find ich etwas seltsam.
BB wollte sie gegen ein Marineschiff austauschen und ergriff die Flucht, als Akainu höchstpersönlich ankam.
Er hat also nicht damit gerechnet, dass gleich ein Admiral auftauchen würde, weil er nicht wusste, wer Bonney wirklich ist.

Dass gleich Ace' Mörder kommt, um sie abzuholen und sie sagt, sie würde es der Marine/Regierung? nie verzeihen, ist wieder typisch Oda.xD

Im Moment denke ich, dass sie eine Bindung zu der WB Bande gehabt haben könnte.
WB's Ex-Geliebte klingt nicht schlecht in meinen Ohren, wobei sie auch was mit Ace gehabt haben könnte. Wem würde mans verübeln? ^^
I'm a guilty one and know what I have done
I'm a troubled one and I won't be forgiven
I was just a kid that you couldn't forgive cause it's harder
I was just a kid and all I really wanted was my father




Von:    Keinseier 04.08.2010 23:57
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
ARGH, MS ist grad ganz weg.. aber das mag ein Seitenfehler sein... abwarten..

zu Bonney..
Das mit WB hab ich nun auch shcon von mehreren gehört.. aber was hat sie denn für Teufelskräfte? ich habs schon wieder vergessen.. kann sie ihr Alter verändern?
Wenn ja, wäre es durchaus möglich mit dem eigentlich alte Frau und mal von der Marine geflohen...
Ich glaube aber nicht, dass sie es deshalb "leichter" hatte als Frau.. warum sollte nicht auch ne Frau genug Power haben, um es soweit zu schaffen? Ich meine BB ist eh ein Dummschwätzer.. nur weil er ihr das nicht zutraut, heißt das ja nicht das sie schwach ist.
Sollte sie aber tatsächlich so jung sein, wie sie aussieht, dann würde ich sie eher mit Ace in Verbindung bringen... aber naja. Das da irgendwie ne Verbindung zu den WB Piraten (zu welchem genau auch immer) ist ziemlich offensichtlich.
Nur so wie ich Oda kenne, müssen wir auf die Auflösung noch 50 Kapitel warten xD



Von:    Tsukiyomii 05.08.2010 00:38
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Nunja, Bonney scheint die Fähigkeit zu habe ihr eigenes und das Alter anderer zu verändert. Ihr eigenes hat sie ja geändert als sie dem Himmelsdrachen glauben machen wollte sie wäre Zoros kleine Schwester und später hat sie die Marine-Soldaten zu Greisen oder aber zu Kleinkindern gemacht.
Zuletzt geändert: 05.08.2010 00:40:08



Von:    Adept94 05.08.2010 01:07
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Soo... sind leicht schwachsinnig, aber...

... Bonney könnte zur WB-Crew ne ähnliche Beziehung gehabt haben wie Ruffy zu Shanks Leuten.

... Akainu ist Bonney Vater O.O *dramatische Musik wird eingespielt*

... Akainu will wieder jung sein und hat bereits von Bonneys Kräften gehört.

Alles nur Theorien, weiß aber nicht ob sie schon genannt wurden.
Ich bin aus Staub und Lehm gemacht, aus Feuer und aus Licht;
ein Tier, das trauert und das lacht, ich greife nach den Sternen, ein Ding, das Gut und Böse kennt, barfuß durch die Wüste rennt, ich bin Gebieter und Lakai, weißt Du wer ich bin?



Von:   abgemeldet 05.08.2010 01:14
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
TTT___TTT
Arme Bonney...ich finde sie total cool
Ich kann wohl erst dann mehr schreiben, wenn das Kapi on ist



Von:    Mera1412 05.08.2010 10:23
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
NEUES KAPITEL IST DRAUßEEEEEN *___*
Erstmal...das KApitelbild ist klasse ;-) Schön anrüchig, besonders Robin *_*

Erstmal Trafalgar Law...boah, ist der cool *_* Man merkt, dass er was im Schädel hat. Macht sich über die Iditoten lustig, die sich die Köpfe einschlagen XD Haha, mal sehn, wann genau er zur Neuen Welt aufbricht...das wird noch total spannend mit ihm *_*
Dann...Hm, wenn ich das richtig verstanden habe, möchte Drake einen der 4 kaiser herausfordern...Kaidou? Hm...kennt man den? Also...sein Gesicht meine ich...wurde der schonmal gezeichnet? wüsste ich jetzt nicht auf Anhieb...
Drakes TF sieht merkwürdig aus...
Aber ich freu mich, dass wir die Rookies noch ein bisschen mehr kennenlernen dürfen.

Dieser Apoo ist auf einer INsel, wo er in der Luft laufen kann??? Eh...ganz ehrlich, ich will nicht wissen, warum er das kann...
(meinem own charakter musste ich schon die teufelsfrucht wegnehmen, weil es schon eine schattenfrucht gibt. und bei der neuen kann sie in der luft laufen...wenn ich wieder alles ändern muss, dreh ich durch...das mieseste war immernoch, dass ACE's MUTTER Rouge heißt *eigener chara heißt seit 2003 ruki rouge*)

Über die Sache mit Bonney wurde ja eigentlich schon ordentlich diskutiert...als ertes dachte ich, dass das seitenlang wäre...dabei sind es ja nur ein paar seiten...
Aber das verspricht absolut spannend zu werden...Da muss was passiert sein...Hm...
Meeensch, irgendwie find ich es schon ein wenig scheiße von Oda, dass die einzige Frau unter den Rookies gleich nach dem Krieg von Blackbeard fertig gemacht wurde -.-

GECKO MORIA IST DOCH NICHT TOT? ODer hab ich das falsch verstanden...er konnte mit Hilfe seiner Teufelsfrucht verschwinden??? Nicht schlecht XD Hahahaha, wäre auch zuuuu einfach gewesen, wenn er schon tot wäre, oder? Ich mochte die hässliche Fratze irgendwie XD
Anscheinend spricht Flamingo mit seinem Auftraggeber...aber es war ja mal wieder klar, dass meine keine Ahnung hat, wer dahinter steckt XD Oooooh mann...man wird nur hingehalten, als Fan XD

Hihihihihi XD Chopper verkleidet sich XDDDD Hahahaha XD
Hmmmmmm, anscheinend wissen wir jetzt (ein wenig), welche geheime Botschaft Ruffy geschickt hat "freunde, bleibt noch versteckt. Wir müssen stärker werden. Dann erst können wir uns treffen"...oder so...Meeeeeeeensch, das ist so gemein XD Sanji war SOOOO kurz davor, alles zu erläutern UND DANN DAS XDDD

Naja...Interessant, zu was sich das alles entwickelt...Hm, Kraft Training Essen...nichts neues eigentlich. Aber wenn Sanji das erst jetzt bemerkt. Auch gut.

Hehehehe...wenn ich das richtig verstanden habe, werden wir Sanji also in einem Kleidchen sehen *lacht sich schlapp* XDDDD

wenn die anderen das sehen würden....muhahahha XD




Von:    Fascination 05.08.2010 12:42
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ahh, das Kapitel ist wirklich klasse.*_____*
Der Colourspread ist seeehr schön; wenigstens sind sie da wieder vereint. :<

Ich glaube, Kaidou wurde noch nie gezeichnet. Auch wenn es mich sehr interessiert, wie er denn aussieht. oô
Wieder etwas, was uns Oda eeewig vorenthält. :D

Also das Bonney die ganze Zeit leiden musst, finde ich ganz schrecklich. So wie es aussieht wollte sie Blackbeard töten, oder?
Aber ich kann sie gut leiden. Schließlich hat sie ihn eine schön Abfuhr erteilt:))

Oh Gott, Jaaa *______*
Es wäre toll, wenn Moria nicht tot wär. :)
Ich liebe den Kerl einfach :D Mit seinem coolen Auberginen-Körper.

Dass jetzt alle zurückgehen, bzw. weitertrainieren, finde ich irgendwie schade.
Ich hab mich so darauf gefreut, dass sich die Bande endlich wieder vereint.
Aber es stimmt wohl, dass sie noch viel zu schwach für die Neue Welt sind.. Trotzdem schade T______T

Ich bin schon gespannt, wie die anderen Crewmitglieder trainieren wollen. :D
:3
You can't feel anything that your heart don't want to feel.
I can't tell you something that ain't real <3

Zuletzt geändert: 05.08.2010 12:45:02



Von:    _Nami_ 05.08.2010 12:57
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Das Kappi ist toll und sehr informativ *_*
Nur Leider wurde das Mysterium um Ruffys Tattoo noch nicht geklärt :(

Das Oda uns schon so viel von der neuen Welt zeigt, find ich persönlich etwas schade , da der Überraschungseffekt dabei flöten geht. Aber die Strohhüte kommen ja noch auf ganz andere Inseln.

Kaido wurde wieder erwähnt *freu* und Drake will ihn wohl irgendwann herausforden wie es aussieht XD

Moria lebt noch? heißt seine frucht im Japanischen Kage kage no mi? *vergessen hab*

Blackbeard will Bonney zu Frau nehmen? Die Ärmste. Und dann taucht auch noch Aka Inu auf o.O

Bin gespannt, was es mit Bonney auf sich hat und welche Beziehung sie zu Ace/Whitebeard hatte

Wäre komisch, wenn sie was mit Ace gehabt hat XD glaub ich eher nicht das Oda sowas machen würde
In the dark,
I can feel you in my sleep.
In your arms I feel you breathe into me,
forever hold this heart that I will give to you,
forever I will live for you..



Von:    Keinseier 05.08.2010 13:08
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Jetzt auch endlich ganz gelesen.. über das mit Bonney hab ich mich ja schon mehrmals ausgelassen XD.

Wobei wenn Akainu sagt, dass sie von der marine (oder wars regierung?) abgehauen ist, dann wäre es ja durchaus möglich, dass sie doch schon eigentlich viel älter ist... hm... aber irgendwas hat sie definitiv mit den WB Piraten zu tun ^^ (Und da sie so sehr sauer ist wohl mit einem der nun tot ist.. also WB oder Ace)
Oder Oda kommt noch wieder mit was ganz anderem um die Ecke, wäre auch nix neues XDDD.

Chopper war echt süß xD. Und Sanji.. ohje.. er tut mir voll leid. Immer muss er die Witzfigur sein XDDD.
Erst mit dem Stecki.. nun das.. da waren noch mehr Gemeinheiten die mir grad nicht einfallen xD

Das mit Moria check ich irgendwie auch nicht ganz.. aber ich hät nix dagegen wennd er tot wäre.. die nervigen Charas bleiben einem immer ewig erhalten und die coolen metztelt oda >.>
(Ja, ich mag Mr. 3 und Mr. 2 nicht! xD Und Moria auch nicht...)

Was Kaido (?) angeht.. es gab mal ein Bild, wo alle Kaiser gezeigt wurden, aber nur Shanks und WB waren richtig zu erkennen. Von den andreen beiden hat man nur Schatten gesehen... War da nicht auch eines ne Frau von? Lolas Mutter, wie wir doch später erfahren haben, wenn ich mich recht erinnere?

Law ist jedenfalls richtig cool. ich mag ihn immer mehr.. eben weil er mal mit Köpfchen vorgeht.. und Bepo ist einfach nur sooo toll <3
Ihn udn Bonney mag ich von den "neuen" am liebsten.. daher hoffe ich auch, dass Bonney da noch irgendwie raus kommt ^^°

Drake ist wohl genauso übermütig wie Ace damals.. der hat ja auch WB herausgefordert und keine Chance... bei Drake wirds wohl ähnlich ablaufen. ist nur die Frage, ob er dnan verschont oder gekillt wird.

Ihn und Kid mag ich auch ziemlich... nach den andreen beiden. Und der Rest.. naja, die sind irgendwie nicht so toll. Wahrscheinlich bleiben die dann wieder am längsten >.>

Hm ja.. gibts sonst noch was zu dem Kapitel?

Achja, HAMMER Kapitelbild!!
Musste ich erstmal speichern <3


>Wäre komisch, wenn sie was mit Ace gehabt hat XD glaub ich eher nicht das Oda sowas machen würde

Hm.. also in OP ist kein platz für Liebeleien, alá.. sie laufen verliebt durch die gegend usw. Aber so rückwirkend wäre es auch nicht soo unwahrscheinlich, finde ich. Ich meine Roger und Rouge waren auch ein Paar und auch dei anderen jungen Menschen müssen iregndwo her kommen XD.
Aber vielleicht hatte sie auch ne anderen Beziehung zu ihm.. nicht aufd er Liebesebene.. auch wenn mir da nix anderes einfällt. oder eben doch gar nicht zu Ace, sondern eben WB... ich fürchte auf die Auflösung warten wir wieder 50 Kapitel xD"



Von:   abgemeldet 05.08.2010 13:33
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe das nicht...warum wollen die nicht zurück zu Ruffy? Erst stärker werden und dann zurück...ich verstehe auch Ruffys Nachricht nicht wirklich...soll das bedeuten, dass sie sich in der "Neuen Welt" treffen sollen? ...bin wohl echt zu blöd...



Von:    RAGANA 05.08.2010 13:34
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
abcdefghijk.
Zuletzt geändert: 28.07.2014 19:24:36





Zurück