Zum Inhalt der Seite

Thread: Einfach mal abl

Eröffnet am: 27.06.2005 19:24
Letzte Reaktion: 19.08.2005 12:12
Beiträge: 52
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- One Piece



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Einfach mal ablästern! 13.08.2005, 20:50
Einfach mal ablästern! 13.08.2005, 21:00
 Shin-no-Noir Einfach mal ablästern! 13.08.2005, 21:04
Einfach mal ablästern! 14.08.2005, 12:30
Einfach mal ablästern! 14.08.2005, 17:13
Einfach mal ablästern! 14.08.2005, 17:15
Einfach mal ablästern! 14.08.2005, 17:21
Einfach mal ablästern! 14.08.2005, 17:26
 Iron_Maiden Einfach mal ablästern! 14.08.2005, 17:35
 Shin-no-Noir Einfach mal ablästern! 14.08.2005, 19:54
Einfach mal ablästern! 15.08.2005, 16:05
Einfach mal ablästern! 15.08.2005, 17:50
Einfach mal ablästern! 15.08.2005, 18:03
 Kau-tan Einfach mal ablästern! 17.08.2005, 18:11
 Nari Einfach mal ablästern! 17.08.2005, 18:45
 Kau-tan Einfach mal ablästern! 17.08.2005, 19:00
 Nari Einfach mal ablästern! 17.08.2005, 21:51
Einfach mal ablästern! 17.08.2005, 22:39
Einfach mal ablästern! 17.08.2005, 22:53
Einfach mal ablästern! 17.08.2005, 23:08
Einfach mal ablästern! 17.08.2005, 23:31
Einfach mal ablästern! 19.08.2005, 12:12
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 13.08.2005 20:50
Betreff: Einfach mal ablästern! [Antworten]
Avatar
 
> Nervt euch ein One Piece Chara total?Oder sucht ihr nach einer Beschäftigung für langweilige Stunden?,dann seid ihr hier genau richtig!


Ok, aber jetzt net in die Luft gehen... Ich hasse wirklich total das Pairing NamixZorro!!!!! Meine Meinung nach gehört Zorro zu tashigi(obwohl ich die auch net leiden kann) oder Vivi. Vivi ist eh die beste auch wenn sie die ganze zeit heult -.- Und Lysop ist auch cool, ich mag eigentlich alle außer dieser behämmerte Tashigi und dieser scheiß Hina... boah die nervt voll!
Ich bin nicht taub, du brauchst nicht so zu schreien! Ich bin nicht blind! Ich seh es nur nicht ein!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
*~+Meine erste FanFic "Vivi kehrt zurück"+~*
*~+Pairings sind VivixZorro & NamixSanji+~*
*~+Schaut mal vorbei=)+~*



Von:   abgemeldet 13.08.2005 21:00
Betreff: Einfach mal ablästern! [Antworten]
Avatar
 
> Nervt euch ein One Piece Chara total?Oder sucht ihr nach einer Beschäftigung für langweilige Stunden?,dann seid ihr hier genau richtig!

*handheb*
*fuchtel*
Ich will auch ablästern!
ICH HASSE ROBIN!!!! >_<!!!!
DIE FRAU NERVT!!!!!!!!!!!!!
Straw hat crew! ! !
http://www.seiyuu.info/pics2/mayumi-tanaka6.jpg
Q_Q--> Die sind echt G E N I A L !
Akemi Okamura (Nami), Mayumi Tanaka (Ruffi),Yuriko Yamaguchi (Robin), Kappei Yamaguchi (Usopp),Kazuya Nakai (Zoro), Ikue Ohtani (Chopper), Hiroaki Hirata (Sanji)!




Von:    Shin-no-Noir 13.08.2005 21:04
Betreff: Einfach mal ablästern! [Antworten]
Avatar
 
So, ich bin drann xD
Ich >hasse< Vivi. Sie heult von morgens bis abends, denkt nur an ihr Land(hach wie großmütig -.-), ist unendlich selbstlos *hust* und wenn Mary Sues so offen Gefühle zeigen dürften, dann wäre sie die Mary Sue Nr. 1 auf meienr Jagdliste xD Ich hasse solche ich-rette-die-Welt-Personen einfach ^^"
Dann wäre da noch Lysop. Er ist einfach total überflüssig, zumindest in meinen Augen^^" Besonders witzig ist er nicht und auch sonst kein ich ihn nicht ab -_-
Noch wer? Ahja ok, die ganzen selbstlosen Menschen in Alabasta, besonders Onkel Toto, den Wasserfanatiker, kann ich nicht leiden xD Und das Krokodil hat Miss Bloody Sunday kaum zu Wort kommen lassen, und ihr die ganze Show gestohlen... weg damit sag ich nur! (Es lebe seine Partnerin^-^)
Chopper nervt auch etwas, aber immerhin ist er ab und zu (ich sag nur Nico Robin und er allein auf dem Schiff) ganz süß^-^
Hm mir fällt auf; ich könnte die Liste ewig fortsetzen *lol* Hab an allen Charas, außer an "Miss Bloody Sunday" und ein paar auserwählten, was auszusetzen xD ^^
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet ist die Sünde.




Von:   abgemeldet 14.08.2005 12:30
Betreff: Einfach mal ablästern! [Antworten]
Ich hasse Nico Robin!!
Am liebsten würde ich die persönlich aus der Animeserie rausskicken!!
Robin muss weg!!
(Da war Vivi aufjedenfall besser)



Von:   abgemeldet 14.08.2005 17:13
Betreff: Einfach mal ablästern! [Antworten]
yo, jetzt komme ich
ICH HASSE ...

...Nico Robin... waaaaah, die ist so hässlich und langweilig!!!
WEG MIT IHR!
...Vivi! Die nervt mit ihrem Rumgeheule! Wie oft die in der zeit wo sie dabei war geflennt hat, kein spass mehr!!!
...Lysop, mit seinem Lügen-komplex, nya, wenigstens ist er ganz lustig
...die Pairings Vivi x Ace und Zo x Sa! einfach abartig!

Darf ich mich vorstellen?! mein Name ist Puma D. Ace Feuerfaust. What's up?



Von:   abgemeldet 14.08.2005 17:15
Betreff: Einfach mal ablästern! [Antworten]
Avatar
 
WAH!
Ich hasse das pairing Robin X zorro!!!!!!
FURCHTBAR!!!!
Straw hat crew! ! !
http://www.seiyuu.info/pics2/mayumi-tanaka6.jpg
Q_Q--> Die sind echt G E N I A L !
Akemi Okamura (Nami), Mayumi Tanaka (Ruffi),Yuriko Yamaguchi (Robin), Kappei Yamaguchi (Usopp),Kazuya Nakai (Zoro), Ikue Ohtani (Chopper), Hiroaki Hirata (Sanji)!




Von:   abgemeldet 14.08.2005 17:21
Betreff: Einfach mal ablästern! [Antworten]
da geb ich dir recht Kuina! Zo x Ro ist echt FURCHTBAR! WAAAAAAAH!
Kuina hätte perfekt zu Zorro gepasst...
Darf ich mich vorstellen?! mein Name ist Puma D. Ace Feuerfaust. What's up?



Von:   abgemeldet 14.08.2005 17:26
Betreff: Einfach mal ablästern! [Antworten]
Avatar
 
Ich HASSE Robin die regt micht total auf die ist so schrecklich ich kann sie NICHT ausstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vivi ist dagegen ein super Chara(normalerweise mag ich die mit ihrem geheule auch nicht)!!! Ich würde Nico Robin am liebsten aus der Serie verbannen!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 14.08.2005 17:29:31



Von:    Iron_Maiden 14.08.2005 17:35
Betreff: Einfach mal ablästern! [Antworten]
Avatar
 
Tja, Kuina ist aber leider tot :/

Ich kann Hina nicht ab und Nico Robin auch nicht. Erstere ist so ein richtig arrogantes Weibsbild, das es nötig hat, in der 3. Person von sich zu reden und die zweite hockt nur rum und tut keinen Handschlag, während alle um sie herum rotieren -.- Vivis Heulphasen sind auch nervtötend, da ziemlich oft und anscheinend Vivis Normalzustand. Bei Tashigi weiß ich noch nicht so, was ich von ihr denken soll. Auf der einen Seite ist sie mir sympathisch, da sie nicht perfekt ist. Auf der anderen Seite frag ich mich manchmal, ob sie jemals daran gedacht hat, ihr Hirn einzuschalten...
*hrhr* Immer auf die Weiber - als druff *Zickenterror* ;)

Was auch nervt:
ZorroxTashigi
ZorroxNico

Aaahh! Diese beiden Weiber... Da könnt ich grad 'n Raster kriegen o.O
Zweiunddreißig aufgespießte Katzen und ein Baum
Vom Tod als auch vom Leben bis auf Mark und Bein betrogen und durch ein TV-Gerät gezogen
Jetzt kann mir nur einer helfen:
Der Welt größter Kinderschreck - Bartholomäus Peingebreck
(Samsas Traum - Die Zärtlichkeit der Verdammten/Willkommen bei den Peingebrecks)



Von:    Shin-no-Noir 14.08.2005 19:54
Betreff: Einfach mal ablästern! [Antworten]
Avatar
 
ZorroXRobin mag ich als Paar auch überhaupt nicht -.- Robin ist einfach zu cool, um sich zu verlieben xD Und dann wird sie immer total OOC q.q
Ich mag wenn ich so drüber nachdenke eigentlich keinen aus der Crew, außer Robin xD Nami, Sanji, Chopper und Zorro sind ok; Ruffy geht, aber Lysop und Vivi(vorallem Vivi) sind mir viel zu kindisch >.> Naja immerhin sind alle außer Vivi und Lysop ganz witzig^^ Robin ist doch nicht langweilig O.o Sie hat eben ihren eigenen, kühlen (Schwarzen) Humor xD Man beachte die ersten beiden Folgen, in denen sie zur Crew gehört und ihre Zeit als Partnerin von Mr. 0... ich hab mich totgelacht *hihi* Und als Miss Bloody Sunday hat sie das nervige Prinzesschen schön fertig gemacht *hrhr* Und Tashigi zur Vernunft gebracht; die ging mir bis dahin auch voll auf den Nerv, jetzt geht es ^-^
Damit wäre ich wieder beim Thema xD Vivi und Lysop sind grausam q.q Für mich jedenfalls *g*
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet ist die Sünde.




Von:   abgemeldet 15.08.2005 16:05
Betreff: Einfach mal ablästern! [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag das Paar ZorroXRobin auch nicht und zwar weil Robin viel zu blöd für Zorro ist ich find Nico Robin sowas von schrecklich!!!!! Ahrrrrrrrrr. ICH HASSE NICO ROBIN!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 15.08.2005 17:50
Betreff: Einfach mal ablästern! [Antworten]
Avatar
 
> Also ich mag das Paar ZorroXRobin auch nicht und zwar weil Robin viel zu blöd für Zorro ist ich find Nico Robin sowas von schrecklich!!!!! Ahrrrrrrrrr. ICH HASSE NICO ROBIN!!!!!!!!!

JAAA!
Wilkommen!
Ich hasse die auch!!!!!!!!!!!!!!
Straw hat crew! ! !
http://www.seiyuu.info/pics2/mayumi-tanaka6.jpg
Q_Q--> Die sind echt G E N I A L !
Akemi Okamura (Nami), Mayumi Tanaka (Ruffi),Yuriko Yamaguchi (Robin), Kappei Yamaguchi (Usopp),Kazuya Nakai (Zoro), Ikue Ohtani (Chopper), Hiroaki Hirata (Sanji)!




Von:   abgemeldet 15.08.2005 18:03
Betreff: Einfach mal ablästern! [Antworten]
naja, hassen tu ich die zwar nich, aber ich find sie ziemlich langweilig. ich meine, die anderen charaktere sind alle total abgedreht und witzig und bringen total viel humor darein, während ich bei robin nur einmal lachen konnte, nämlich als sie in der bande aufgenommen wird und lysop fragt: " Was kannste denn so?" und Robin total lieb so:" Ich meuchelmorde brilliant." das fand ich genial, aber sonst naja




Von:    Kau-tan 17.08.2005 18:11
Betreff: Einfach mal ablästern! [Antworten]
ich hasse lysop:hässlich,ängstlich nicht gut
nami:ich hasse fast alle girls aus anime
vivi:hilfe mein land ist in gefahr,keiner darf sterben,würg
nico robin:ein bisschen respekt vor denem boss darfst du schon haben,es ist nicht lustig wenn man geschlagen wird
miss kaya:black hätte dich töten sollern



Von:    Nari 17.08.2005 18:45
Betreff: Einfach mal ablästern! [Antworten]
Avatar
 
>>ich hasse lysop:hässlich,ängstlich nicht gut<<

Aha du hasst Lysop also weil er hässlich ist... hasst du einen Menschen im wirklichen Leben auch weil er nicht so besonders gut Aussieht??? Und was soll so schlecht daran sein das Lysop nicht so taff und furchtlos wie die anderen ist?? Lebt One Piece nicht von den vielseitigen und unterschiedlichen Charakteren? Gerade das finde ich an der Serie so toll!
Sorry, aber das musste mal gesagt werden!





Von:    Kau-tan 17.08.2005 19:00
Betreff: Einfach mal ablästern! [Antworten]
sorry,ich mag ihn aber er trozdem nicht.der typ spielt sich immer so auf wenn er der stärkste der welt wär,und macht sich bei jeder angelegenheit in die hose.da ist sogar vivi besser



Von:    Nari 17.08.2005 21:51
Betreff: Einfach mal ablästern! [Antworten]
Avatar
 
Ich will deine Meinung ja auch nicht ändern. Ist schließlich jedem das seine^^
Aber deine Gründe WARUM du ihn hasst haben mich etwas Wütend gemacht. Schließlich sieht nicht jeder in der Serie so gut aus wie Zorro und es ist nicht jeder so furchtlos wie Ruffy. Lysop hat dafür ein Riesen Talent in anderen Dingen, z.B. Erfinden von neuen Waffen.
Außerdem ist und bleibt er ein Träumer, der sich eben gerne als großen Helden sieht, jedoch weiß das dem nicht so ist^^




Von:   abgemeldet 17.08.2005 22:39
Betreff: Einfach mal ablästern! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Lysop auch scheiße, aber nur wenn er sich wieder so aufspielt. der kann voll lustig seine, aber wenn er mal wieder so tut, als wäre er der beste,dann regt mich das voll auf!


Ich liebe Katzen,du auch? *miau* sorry
Wer mir eine Bibel schenkt, verschenkt Papier
Meine Homepage: http//:www.inugara.nixfree.de
My first ff:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_li




Von:   abgemeldet 17.08.2005 22:53
Betreff: Einfach mal ablästern! [Antworten]
Ich verstehe wirklich nicht was alle gegen den coolen Captain Lysop haben. Er ist nichteinmal so feige wie alle behaupten, nur beim Anblick von irgendwelchen Halbgötter, überstarken Fischmenschen und Walfischen so gross wie Berge, würde ich mir auch irgendwie Sorgen machen. Ausserdem kann er weitaus mehr als nur lügen. Gegen Mr. 4 und Miss X-mas, aber auch gegen Ruffy hat er echt eine gute Figur abgegeben. Und Soge King wird wohl auch noch die letzten Vorurteile, dass Lysop nicht kämpfen kann aus der Welt räumen.
Bei Nico Robin hab ich ehre das Gefühl, dass sich die meisten noch nicht so richtig an sie gewöhnen können. Sie ist durchaus nicht langweilig(meiner Ansicht nach). Na gut, vielleicht muss man die Water Seven Saga weiterlesen, um sie ins Herz zu schliessen.
Was ich hingegen überhaupt nicht mag sind so ziehmlich alle Pairings bei OP.Ich finde es passt nicht zu OP, wenn jetzt irgendwelche Leute auf biegen und brechen zusammen kommen müssen. Es gibt nur ein Pairing das mir gefällt und zwar:

Bartholomäus Bär/Oma Cocolo

Wenn das mal kein Pairing ist... dann weiss ich auch nicht mehr^^
Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!"



Von:   abgemeldet 17.08.2005 23:08
Betreff: Einfach mal ablästern! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch Lysop fan.
Die meisten mögen ihn nicht wegen seinem Aussehen und weil er sich immer so aufspielt, aber genau das ist es was ich an ihm so mag.
Na ja, jedem das seine...

Robin kann ich trotzdem nicht leiden, manche dinge sind nunmal so.
Aber es geht mir wirklich nicht um ihr aussehen.
Straw hat crew! ! !
http://www.seiyuu.info/pics2/mayumi-tanaka6.jpg
Q_Q--> Die sind echt G E N I A L !
Akemi Okamura (Nami), Mayumi Tanaka (Ruffi),Yuriko Yamaguchi (Robin), Kappei Yamaguchi (Usopp),Kazuya Nakai (Zoro), Ikue Ohtani (Chopper), Hiroaki Hirata (Sanji)!




Von:   abgemeldet 17.08.2005 23:31
Betreff: Einfach mal ablästern! [Antworten]
ich mag lysop auch^^. ich weis nicht, warum der immer als sooo ein angsthase beschrieben wird??? in wichtigen situationen( der kampf gegen kiss, enel oder mr.4 und miss X-mas) weiß er schließlich durchaus seinen mann zu stehen. nami is ja auch nicht viel mutiger( möcht nicht über nami meckern) und chopper war auf Skypia auch eine zeit lang ganz schön ängstlich. außerdem find ich seine kämpfe immer interessant, weil man nie weiß ob er gewinnt oder verliert und wenn dann wie, er hat ja immer coole tricks auf lager^^

vielleicht hab ich mich eben ein bisschen hart angehört, als ich über robin geredet hab^^. ich wollt nur sagen, das ich nicht so lustig finde wie die anderen, aber sie is schon interessant



Von:   abgemeldet 19.08.2005 12:12
Betreff: Einfach mal ablästern! [Antworten]
Avatar
 
Also ich find Lysop 1000mal besser als Nico Robin!!! Ein riesieger Lysop Fan bin ich auch nicht aber der passt viel besser in die Bande auch wenn Robin stärker ist als Lysop, sie ist dafür viel langweiliger!!! Außerdem find ich sie super schrecklich!!!!!!!!!!
ICH HASSE SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lysop ist viel besser und wichtiger!!!


[1] [2]
/ 2



Zurück