Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt??

Eröffnet am: 16.06.2005 20:45
Letzte Reaktion: 26.06.2013 15:58
Beiträge: 239
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 23.06.2005 17:22
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
> Allen ganz schön kompliziert meine lieben!

Kompliziert ist es nicht. Nur sehen viele halt das, was sie sehen wollen. ;)
Aber des ist normal. Nur sollte man halt nicht immer in Hysterie ausbrechen, wenn die obengenannten Beispiele eintreten. ^^;
Wie gesagt, es bedeutet nichts.
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:    SallyShock 23.06.2005 17:54
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
> > Allen ganz schön kompliziert meine lieben!
>
> Kompliziert ist es nicht. Nur sehen viele halt das, was sie sehen wollen. ;)
> Aber des ist normal. Nur sollte man halt nicht immer in Hysterie ausbrechen, wenn die obengenannten Beispiele eintreten. ^^;
> Wie gesagt, es bedeutet nichts.


Denke ich auch,nur gibt es leider immer wieder Diskusionen im Forum darüber v.v
Tränen sind ehrlich und ich weinte als ich zu dir ging



Von:   abgemeldet 23.06.2005 19:46
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
ich glaub zwar auch nicht an pairings in One Piece, aber wenn dann hoffe ich auf Nami x Zorro (obwohl es nicht grade wahrscheinlich ist) oder Nami x Ace (die sind doch genial zusammen, oder? und Ace zeigt ja auch interesse an Nami). Ruffy ist für Nami eher eine Art kleiner Bruder oder so und Sanji x Nami glaub ich nun wirklich nicht! ich mein, Nami würde ihn ausnehmen wie einen Fisch und ewig knechten, dass möchte ich Sanji echt nich antun...
^^ *knuffz*
Nami x Zorro
~ don't you trust me ~



Von:   abgemeldet 24.06.2005 20:02
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Kompliziert hin oder her... :-)
Aber ich glaub ja uch selbst nicht das da irgendwer mit irgendwem irgendetwas haben wird. Mich würds zwar nicht stören aber was soll man machen. Ich find OP cool wie´s is!



Von:   abgemeldet 24.06.2005 20:23
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Hallihallo
NaYa anzeigen gibtz ned wirkli oba sie würdn LüP zam passn find i
also sind sie in einander verknallt!
Denn nami und i san genau gleich ich ho mit mein freund ah nua gfetzt und jetza samma zam oiso nya lol*der ur vergleich*



Von:   abgemeldet 25.06.2005 09:47
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Ja, vielleicht... Aber Nami fetzt sich mit fast allen
außerdem, so sehr es auch den anschein macht dass sie ineinander verknallt sind, ist es trotzdem ziemlich unwahrscheinlich dass die zwei zusammenkommen würden, irgendwie passt das bei OP gar nicht rein, zum Thema meine ich, hier gehst's um Piraten, und nicht um wie kriege ich einen Schwertkämpfer rum. *lol*



Von:   abgemeldet 25.06.2005 10:00
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
na klaro klaro supar mado!



Von:    DerdunkleEngel 25.06.2005 15:31
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
wer so was böses behauptet solltew gevierteilt werden. der einzige der voll in sie verschossen ist ist Sanji, das sieht doch jeder



Von:   abgemeldet 25.06.2005 18:43
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
> wer so was böses behauptet solltew gevierteilt werden. der >einzige der voll in sie verschossen ist ist Sanji, das sieht doch >jeder

Ich würde ja gerne mal Stellen im Anime oder Manga sehen, wo DAS deutlich wird. ôo
Denn irgendwoher müssen eure Vermutungen ja kommen.
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:    Maria_Franz 15.09.2005 17:11
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Ich finde das Paar ZoNa einfach klasse! Und ich glaube das zwischen den beiden etwas mehr als Freundschaft ist! Ich meine guck mal in die Baratie´-Folgen als Sanji da an den Tisch kommt mit der Rose und Nami angräbt! Da steht Zorro mit total bösem Blick da! Oder Arlong-Park, Wüste, Himmel! Es gibt fast in jedem Band irgendwas mit den beiden!
Ich find das Paar PERFEKT!!!



Von:   abgemeldet 15.09.2005 18:24
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde es nicht schlecht finden wenn es stimme sollte^^
*ZORRO4ever*

!Mit Freundlichen Grüßen!

<~~~~~D!€ K!R$C€ WAR§~~~~~>

Zorro 4 Ever



Von:   abgemeldet 15.09.2005 20:36
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
leuz, nicht aufregen..Oda ist eben nicht so einer..
aber vorstellen kann ichs mir 100 pro! erlich U_U
NaXRu ist das traumpaar schlecht hin! mal abgesehen von meinen shonen-ai ansichten..*SaXRu...sabber..**
noja aber ich denke nicht das es ne heisse liebeszene oda so geben wird..warscheindlich eher das er uns alle am schluss voll schocken wird (also überraschen) ^^ mit irgn nem paring. *NAMIxRUFFY fähnschenschwenk* das wäre einfach zu süüss..und für alle die die meinen das diese diskusion zu nichts füren wird : 1.STIMMT NICHT! 2. NA UND?!
chrm..chrmm jedenfalls, ist keine diskusion umsonst wenn man darin seine meinung vertritt.

●•٠°° Lautstärke,baby!°°°●• No alk? waht a damn boring live



Von:    Prince Prancer 15.09.2005 20:45
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
> und für alle die die meinen das diese diskusion zu nichts füren wird : 1.STIMMT NICHT! 2. NA UND?!

zu 1. ach ja?? *gähn*
sie ist einfach unsinnig...

zu 2. es vermüllt einfach das forum, wenn es 100 threads gibt mit dem thema "nami x XYZ" <--für xyz bitte jedes beliebige mitglied der strohutbande einsetzen; und ich möchte noch auf den thread "in wen ist nami verliebt" verweisen...
MEINE GÜTE, ALLE DREHEN SICH UM DEN SELBEN MÜLL...

> chrm..chrmm jedenfalls, ist keine diskusion umsonst wenn man darin seine meinung vertritt.

ich muss einfach sagen, dass klingt so billig...
das sind alles einfach nur vermutungen, spekulationen und kreative ergüsse vollgepackt mit ausrufen wie "voll kawaii.." "super süß, ey" und desweiteren...
und wenn so eine diskussion dann nicht umsonst ist, dann tuts mir einfach leid...
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 15.09.2005 21:22
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
finde solche threads mehr als sinnlos.

solche threads nerven einfach. animexx ist erst schon langsam, aber durch den ganzen traffic durch solche sinnfreien threads, wird es noch langsamer. schaut mal auf die erste seite, ist ja grausam.

....




Von:   abgemeldet 15.09.2005 21:38
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
yo, ich find das auch ziemlich überflüssig. mal abgesehen davon, das thema selbst reine spekulation is, muss man doch wirklich net 1000 threads mit dem selben thema aufmachen.



Von:    elysian03 28.12.2005 02:16
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Also...ich bin nicht der Meinung, das es 100% sagen können,
dass es in One Piece keine Liebe und paarings gibt, denn
eigendlich wissen wir doch alle, das sich einer schon verliebt hat
und das ist Lysop. Ich glaube wir sind uns alle einig, das er in Miss Kaya verliebt ist oder?

Dann, ich glaub nicht, das Zorro und Nami ineinander verliebt
sind. Ich mein zwischen Zorro und Tashigi scheint da ja glaub ich irgend etwas zu laufen, weil sie sieht Kuina sehr ähnlich und das sicher nicht einfach so. Da musst doch etwas da hinter stecken.

Ich bin wie die meisten der Meinung, dass Ruffy und Nami
ineinander verliebt sind. Warum sollte denn da so viele Andeutungen zwischen den beiden machen, wenn sie ja doch nichts
für einander empfinden. Ist euch schon mal aufgefallen, das wenn
Ruffy gegen jemand käpft, meistens Nami dabei ist und sich sorgt.
Ich will damit sagen, warum immer Nami?

Na ja das ist jetzt einfach mal meine Meinung
Zuletzt geändert: 19.10.2007 15:17:50



Von:    lunaoscuradork 12.01.2006 17:01
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Uh, dafür dass sie nicht ineinander verliebt sind, gibt es in der Skypia-Staffel aber GANZ SCHÖN VIELE Anzeichen dafür. O.O
Man bedenke nur Zorros Gesicht, als Nami in der Schlange fast gegrillt wird! Die Szene hat mich ganz schön aus den Latschen gehauen... - vor Schreck und Unglauben...



Von:    RosaErdbeermilch 12.01.2006 17:23
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde das man seine eigene Meinung zu diesen Thead schon sagen darf, oder??? Und wenn ich sehe, dass welche hier rein kommen und schreiben, dass es ein scheiß-Thead is und so, dann verstehe ich die Welt nicht mehr...Sie machen sich extra die Muhe hier rein zugehn und was zu schreiben?? o.O°.....ich hoffe natürlich, dass Nico x Zorro mal zusammen komm...aba wie schon öffers gesagt is das eigentlich unmöglich...es geht nur um Freundschaft...Sanji und Nmai kommen vll ja zusamm das wer als einzige möglich....*I totally ZoXNi und SaXNa- fan-Pairings bin*
Ruffy und Nami???? Die passen niemals zusammen...er is eher kindisch...und Nami ist schön Erwachsen (in inneren sinne).....



Von:   abgemeldet 12.01.2006 22:16
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 


aber zorra respektiert nami schon und macht sich sorgen auf eine andere weise .... ^^
Theaterprojekt in München
Thema: Arbeits_Los? 1000xprobiert! (1.Treffen am 08.02.06)
Info: www.ig.feuerwache.de, Ganghoferstrasse 41




Von:    maidlin 13.01.2006 21:57
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
hab in der Skypia Staffel auch einige Anzeichen für Nami und Zorro geglaubt zu sehen. (Eben da, wo Nami gefressen wird. Ich meine da werden och zwei andere Leute von der Schlange gefressen und seine einzige Sorge ist wie er Nami da wieder rauskriegt...) Kann mir die beiden auch als Paar gut vorstellen. Zorro mit Robin kann ichmir nicht vorstellen, irgendwie ist sie so eine unnahrbare Person sie wohl als alte Jugfer sterben wird (bitte nicht haun).

Und jetzt noch was zu den Leuten die den Treat scheiße finden und trotzdem was reinschreiben: Wenn es euch nicht passt, dann last es doch einfach!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 14.01.2006 02:00
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Also ob zorro und nami ineinander verknallt snd,weiß ich nicht-
würde mich aber ur freuen wenn es so wäre
bin der absolute fan von den beiden und ich finde sie würden gut zusammen passen*g*
den schließlich heißt es:
was sich liebt das neckt sich
und streiten tun sie sich mehr als genug
vielleicht wird ja was draus^-^
yippijaja!!!!!
yura19 ist wieder da!!!!!!!!!
^___^



Von:   abgemeldet 15.01.2006 14:28
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Kann sein!
No Risk no Fun!



Von:    Aziraphale 15.01.2006 16:57
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Ich weiß net ob die verliebt sind....könnte aber schon gut sein....is euch mal aufgefallen das nami meistens neben zorro steht? und fast jedes mal wenn sanji nami anmacht kommt zorro mit nem blöden kommentar a la "halt die klappe schnitzelklopfer" .
am besten fand ich allerdings die szenen:
1.wo nami zorro seine schwerter hingekickt hat
2.da in whiskey peak
3.wo er sie vor mr.1 gerettet hat
4.wo er sie auf skypia vor diversen monstern im wald gerettet hat
5.als se von der schlange gefressen wurde
und natürlich die streitszenen *sich jedes mal kranklacht*...und diverse nebenszenen die ich jetzt net alle aufzählen will...
ach, für alle zorroxnami fans :auf der seite sind gaaanz viele bilder:http://www.1-piece.angelcities.com/namizorro/page_01.htm
Zuletzt geändert: 15.01.2006 17:21:15



Von:    _Natsumi_Ann_ 15.01.2006 23:34
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Kann ich mir nicht vorstellen, also denke eher dass Nami in Sanji oder Ruffy verliebt ist und Zorro in Nico Robin oder Tashigi (eventuell Vivi aber da denk ich doch eher ViviXCorsa aber wenn die länger auf den Schiff gebliebn wäre wer weiß^^;)

könnt mir nur vorstellen das Nami Zorro geil findet vom aussehn löl und Zorro die hübsch findet aber sonst...verlieben ka irgendwie funkts da nich richtig ^^" (meine meinung, da is keine magie hinter bei den Blicken xD)
Zuletzt geändert: 15.01.2006 23:37:16



Von:    lunaoscuradork 16.01.2006 16:20
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Die Bilderseite ist der HAMMMMMMMER!
*unkoordiniert durch die Gegend lach*



Von:   abgemeldet 16.01.2006 19:39
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
ôo Zorro und Nami?!
NEIN!!!!
*schrei*
Ich kann Nami nämlich überhaupt nicht leiden >.< die zickt immer so rum und meckert an meinem Zorro rum ... und das missfällt mir xD
Lieber Zorro und Tashgi... oder Nico Robin ^.~
Let me feel the wind...just once more.



Von:   abgemeldet 19.01.2006 20:14
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Also ich finde schon das die beiden sich mehr mögen als sie zugeben wollen!!!
In der einen Folged in skypia sagt doch zorro: Oh nein die riesenschlange hat nami verschluckt!!!!
Nami im bauch der schlange: Zorro ist draußen und ich bin hier drin!!!!
also ich finde die sindn süßes Paar!!!!
;)



Von:    Aziraphale 19.01.2006 21:08
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Hm....also je öfter ich mir die folgen ansehe *videorecorder sind ne tolle erfindung*....komme ich imma mehr zu dem entschluss das da mehr als freundschaft is....so oft wie er sie schon gerettet hat....*sich grübelnd zurückzieh*
Ich will Feuer sein...
und Ascher werden...
und hab noch nie gebrannt....!
(Tanz der Vampire)



Von:    paptschik 19.01.2006 23:43
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Gehts hier jetzt eigentlich um was Leute gern wollen, sprich "ja ich find sie sind ein tolles Paar" oder um Tatsachen (also keine Liebe)?
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:    Hancock 20.01.2006 00:10
Betreff: Sind Zorro und Nami ineinander verliebt?? [Antworten]
Avatar
 
Nami liebt nur eins...BERRY!!!
"Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen"

ALT: Teen -ager = picklig, laut, nervend. Kommt zuweil in Familien vor.

NEU: Tee -nager = Südindischer Hamster. Ernährt sich von Teeblättern


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück