Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece schaut?

Eröffnet am: 08.11.2005 20:24
Letzte Reaktion: 27.11.2012 20:24
Beiträge: 346
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 11.08.2006 11:13
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
Mein Daddy sagt:Japanscheiß
Meine Mum äußert sich nich dazu und ich sag:GEIÖL^^



Von:    Lethrblaka 12.08.2006 07:54
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
Meine Eltern hassen Anime und Mangas wie die Pest, aber sie lassen mir und meinen bruder den spaß. Nur wenn wir beim gemeinsamen Essen darüber reden gibts tote^^
Mein Vater hasst anime total und immer wenn ich das gucke und der durchs wohnzimmer spaziert fragt er voll gehässig: "Na, gewinnt Japan wieder die Fußball- WM??!!" <- das sagt der seit ich mir mit meinem bruda ma cäpt'n tsubasa reingezogen hab und der die kommentare vom sprecher mitgekriegt hat.
Seit neuestem wollen die mir sogar eine PC-Sperre geben, da ich die ganze zeit, wenn ich vorm pc sitze (also ziemlich oft^^) mich nur mit Anime/Manga beschäftige und vor 3 wochen hat meine mudda mir zwei tage PC- UND TV- verbot gegeben weil ich konnichi wa gesagt hab -.-
luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett,ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid.



Von:    Chensi 12.08.2006 11:51
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
Oah das ist ja heftig! ô.o Das ist es echt total übertrieben.
Meine Eltern macht es überhaupt nichts aus, das ich mir Animes anschaue. Das guck ich schon seit ich denken kann. xD Und wenn sie was dagegen haben sollten wäre mir das total egal.. ^^
Bleib' immer Du selbst. Denn wenn du nicht Du selbst bist und sich jemand in Dich verliebt, dann liebt Er/Sie Dich so wie Du Dich zeigst und nicht wie Du wirklich bist!



Von:    Eris_the-discord 14.08.2006 23:29
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Meiner Mutter macht das nichts aus. Die findet One Piece total witzig. Besonders die Folge in Alabasta wo Sanji meint, dass sie das Kamel zur Not kochen können und es daraufhin anfängt zu flennen. XD

Mein Vater? Den interessiert das nicht, was ich schaue >.>



Von:   abgemeldet 14.08.2006 23:41
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
Meine Eltern? Naja... Keine Ahnung, ob die sich für OP oder für meine TV-Interessen(mal davon abgesehen, dass bei mir Op nur hier und in Mangaform stattfindet) interessieren... Zu den 40 Bänden haben sie noch nichts gesagt... wer weiß... in mails an meine freunde benutze ich gern zitate aus OP(Bsp. "Idiotischer Idiot")... und wenn die dann fragen, wo ich das denn her hab, schreib ich meist trocken "aus One Piece"... da kommt auch keine weitere Nachfrage... wer weiß... die verstehen das vielleicht alle nicht, oder ignorieren es... Ist mir relativ egal...

Seraphim



Von:   abgemeldet 17.08.2006 22:56
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
also meine eltern finden es total scheiße das ich one piece gucke oder den manga dazu lese ,sie sagen das is geldverschwendung die mangas zu kaufen,was ich total scheiße von den finde
ich sammle die mangas ebent
OnePieceGirly7



Von:   abgemeldet 29.08.2006 23:32
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
Mein Vater hatte auch mal eine Zeit lang mit One Piece angeschaut. Aber trotzdem sagt er manchmal, wenn dann etwas brutale Szenen kommen: "Oah, sowas guckst du an?! Ne!!" Aber ich lächle da immer zurück und dann war's das auch schon!! ^_^ Er hatte noch NIE gesagt, dass Anime kindisch seien. (Ich hab ihm ja sowieso viel Informationen über das Thema Anime gegeben!! *lol*) Er sagt dazu nichts.
Ach ja, da One Piece ja auch derzeit auf Tele5 kommt, schaut er die Wiederholung (früh) am Wochenende an. Da kommt er jetzt immer Samstags und Sonntags früh zu mir, weckt mich, indem er sagt: "One Piece kommt heute!! Willst du das nicht sehen??" Ich denke da immer: "Lass mich in Ruhe schlafen!!!" Er will eigentlich damit nur bezwecken, dass ich aufstehe! *sauer sei* Und mir ist das egal, da ich das ja sowieso Mo-Fr anschaue. Aber eigentlich wäre mir das ja nicht egal, wenn ich nur nicht so müde und benommen wäre... *rofl*

Bei den Mangas sagt er immer mal, dass ich mal aufhören sollte, sie zu kaufen, da sie viel kosten. Das versteh ich ja auch, ich hole mir auch nicht jedes Band. Nur vielleicht so aller 4 Monate oder so... Aber trotzdem ist mir das mit dem Geld egal!!!! *lol*
One Piece is cool!!
One Piece forever!!! *yeah*
Zuletzt geändert: 29.08.2006 23:34:08



Von:   abgemeldet 29.08.2006 23:43
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
samma seit ihr etwa alle noch minderjährig???



Von:   abgemeldet 29.08.2006 23:46
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
samma seid ihr alle noch minderjährig???



Von:   abgemeldet 29.08.2006 23:46
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
samma seid ihr alle noch minderjährig???






Von:   abgemeldet 30.08.2006 14:13
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bin 15!!
Sag mal, was willst du denn damit sagen?! XD
One Piece ist (zumindest hier in DE) ab 8 oder auch mal ab 9. XD XD XD Was verlangst du denn da??!!

Ich versteh jetzt nicht, was diese Frage soll. HIER geht es darum, wie Eltern so darauf reagieren und nicht, wie alt man ist!
Ich finde, das diese Frage total unpassend ist. Du hättest ruhig mal wenigstens die Begründung mit nennen sollen, warum du das hier fragst, um Missverständnisse zu vermeiden!!!!!!
One Piece is cool!!
One Piece forever!!! *yeah*
Zuletzt geändert: 30.08.2006 14:17:02



Von:   abgemeldet 30.08.2006 14:24
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
>>samma seid ihr alle noch minderjährig???
>Sag mal, was willst du denn damit sagen?! XD

wahrscheinlich meinte er das aus spaß wegen diesem satz:
>[...]dann etwas brutale Szenen kommen: "Oah, sowas guckst du an?! >Ne!!"
xDDDD
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 30.08.2006 16:12
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Scheiss auf schwarz-weiß denkende Leute die meinen Comics o.Ä. wäre nur schlecht. Wenn es einem spass macht und gut tut und man sowieso ausgeglichen lebt ist dfas vollkommen in Ordnung.

Meine haben nicht wirklich was dagegen, aber ich weiß dass sie auch nicht so erfreut sind, ist mir aber sowieso egal. ;)



Von:    Guggsi_art 30.08.2006 18:08
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Gar nicht gut die finden es ur blöd!
Haha!
(`-´)



Von:    Evaleska 30.08.2006 19:35
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Meine Mutter glaubt sowieso ich leide an Geschmacksverirrung, also ist der das ziemlich egal. Davon abhalten kann sie mich eh nicht.



Von:   abgemeldet 01.09.2006 15:41
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
>>samma seid ihr alle noch minderjährig???
>Sag mal, was willst du denn damit sagen?! XD

wahrscheinlich meinte er das aus spaß wegen diesem satz:
>[...]dann etwas brutale Szenen kommen: "Oah, sowas guckst du an?! >Ne!!"
xDDDD
___________________________________________________

Na gut, kann sein! *lol*
One Piece is cool!!
One Piece forever!!! *yeah*
Zuletzt geändert: 01.09.2006 15:41:33



Von:   abgemeldet 01.09.2006 16:09
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
tschuldigung das ich euch verägert hab, dachte nähmlich ich wär einer der einzigen der hier minderjährig(so nach dem motto beim anmelden man dürfte hier erst ab 18 rein) ist und freu mich natürlich.
"love metal"



Von:   abgemeldet 22.10.2006 19:26
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
anfangs fandens meine eltern und geschwister unmöglich ausser mein kleener bruder hehe spöter fingen sie an es zu akzeptieren ich bin nun mal die total verrückte in der familie haha tja und irgendwann mal hab ich die mangas angefangen zu kaufen und mein bruder liest sie auch und sogar eine meiner freundinnen ich hab alle mit dem manga fieber angesteckt haha aber mein vater hat auch gern animes geguckt leider nich one piece weil piraten verbrecher waren *gröl* tja aber drageon ball und tsubasa das schon pfff!!!hehe
~monkeyqueen~
*huga*huga*



Von:   abgemeldet 01.11.2006 11:00
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Meine Mama mag One Piece nicht so wegen den Kämpfen aber sie merkt sich wenigstens die Namen.
Ich sag ja auch oft genug sie soll mich Nami nannen. Und das meine freundinen Robin und Vivi heisen.
Mein Papa regt sich nur auf ich soll nicht so Kindisch sein!!
Aber das ist mir egal ich bleibe One Piece Treu.



Von:   abgemeldet 01.11.2006 12:49
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
Njo, mein Bruder sagt es ist Mist obwohl er sich vor zwei Jahren auch Manga gekauft und Anime geguckt hat. (Frechheit!!) Und er sagt meiner Mutter immer sie solle meine Manga durchschauen, und sie mir verbieten, da sie zu brutal sind. Das macht er immer um mich zu ärgern.(Gott sei Dank hat meine Mutter das bis jetzt noch nicht gemacht!!!)

Meinen Eltern ist es eigendlich egal. Sie sagen zwar es ist Mist und Geldverschwendung, aber sie lassen mich. Wenn meine Mutter allerdings wüsste WAS ich lese, wäre ich mir nicht mehr so sicher. ^^°°°
Das verlorene Paradies,
Die, die das Meer zur Farbe von Blei,
Wälder zu Sand,
Wind zu Staub,
den Himmel zu Asche verbrannten.
Zuletzt geändert: 01.11.2006 12:50:08



Von:   abgemeldet 05.11.2006 17:25
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
naja meine eltern wissen nicht was ich gucke ( Hoffe ich ) sie finden animes auch scheiße sagen immer das ist kindisch, also die können mir sagen was die wollen ich liebe One Piece und ich werde immer ein Fan von One Piece bleiben... ( hab ja auch schon meine selbstgemalte Ruffy's Piratenflagge bei mir zuhause rumliegen ich überleg noch ob ich sie hier rein setzen werde ) und ich finde es idiotisch von eltern wenn sie meinen One Piece ist was für baby's

Leute sagt euren eltern das One Piece hier in deutschland ja sogar noch die geschnittene fassung ist ( darüber sollten sie glücklich sein)

ICH FINDE ONE PIECE KANN JEDER GUCKEN EGAL WIE ALT ER IST ALSO LASST EUCH NICHT EINREDEN ONE PIECE IST NUR WAS FÜR BABY'S SOGAR ICH GUCKE DAS SEHR GERNE OBWOHL ICH 16 BIN UND MIR IST ES EGAL WENN ANDERE ZU MIR SAGEN DAS DAS KINDISCH SEI

ICH LIEBE HALT ONE PIECE HAB AUCH NOCH KEIN FOLGE VERPASST UND WENN DANN GUCKE ICH SIE MIR UNTER www.youtube.com AN!!! ( sind zwar japanisch und english untertitelt aber man kann auch one piece folgen in deutsch finden sind besonders geil also wenn ihr welche auf deutsch sucht dann schreibt bei suchen ONE PIECE GERMAN oder was euch so einfällt... ;-) )



Von:   abgemeldet 10.11.2006 22:44
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
Mein Vater ist selber Fan von One Piece,besonders von Chopper -.-
Meiner Mom ist es egal ob ich One Piece schaue...



Von:   abgemeldet 10.11.2006 22:56
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
Ich gucke kein OP, aber ich schließe das mala uf Animes bei mir im allgemeinen: Beide sind eher dagegen. Halten das für kindisch, blabla das übliche halt



Von:    Nami-Brina 11.11.2006 18:32
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute!!!!
Alsoooooooo....
Meine Eltern können eh nichts dagegen tun, dass ich Animes gucke und Mangas lese. Es is ihnen , glaube ich, inzwischen auch egal.
Ich habe zwar nen eigenen fernseher, aber manchmal schaue ich mit meinem bruder im Wohnzimmer One Piece. Meine Eltern sitzen auch ab und zu dabei, weil sie nicht in der Küche Kaffee trinken wollen.

Ach ja, da habe ich noch was tolles zu erzählen (von meiner Mutter).
Es war vor ungefähr einem Jahr, da hat sie manchmal (wenn auch unfreiwillig) One Piece mitgeguckt. und ich hab mir später mal aus Spaß so ein Anime Rätselheft gekauft. Ich bin gerade so am Rätseln und brabbel einiges laut vor mich hin: Bei einem Rätsel ging es um die haarfarbe von irgendeiner Figur von One Piece und was macht meine Mutter????
die haut prompt die richtige antwort raus....
Ich war erstmal ein wenig geschockt....
Und ich hab immer gedacht, die hat bei One Piece nie richtig zugeschaut. Da hab ich mich wohl geirrt.

Und mein vater beschwert sich immer über das "Gebrülle" und "Geschreie" bei Dragon Ball Z/GT


Brina
-Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens
kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.




Von:    Yaoumi-ji 11.11.2006 20:20
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
HalliHAllo

Also mein Vater guckt auch manchmal One Piece mit, aber nicht weil er ein Fan ist. *schade*
Der Laptop steht nämlich im Wohnzimmer und mein Vater klebt an diesem Teil. (Ich auch^^)
Naja und einen eigenen Fernseher habe ich auch nicht.
Dementsprechend ist das Wohnzimmer mein zweites zu Hause ^^.
Das einzige was mein Vater an One Piece mag, ist Sanjis Essen ^^.
Als die Folge 200? lief, in der Ruffy und Sanji in der Küche mitgeholfen haben und Sanji den Köchen gezeigt hat, wie man richtig kocht(nicht nur die besten Stücke sondern auch Knochen).



Zuletzt geändert: 11.11.2006 20:25:02



Von:   abgemeldet 04.12.2006 10:04
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
Ich darf OP die serie und die filme kucken.Meine ganze Familie kuckt mit mir weil sie es alle cool finden.Selbst die über 60 jahrige Oma kuckt die blutigen scenen....
Mein alter(vater) nahmt sogar jade folge auf...
Niemend werbitet mir One Piece so loange ich lebe!



Von:    Kreischi 08.12.2006 16:40
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
Mein Vater is nicht begeistert, er motzt immer rum, wenn ich schau les oder mal. Er sagt dann immer, dass ich lieber lernen soll, anstatt son "Quatsch" zu schauen, was mich fast jedes mal auf die Palme bringt. Wenn er z.B. das Wort Teufelsfrüchte hört, flippt er immer gleich aus und sagt "Teuflsdreck so was schaust du dir an!?"
Er hat ja generel was gegen Manga und Anime, er geht jeden Sonntag in die Kirche und meint, dass des ne andre Religion is, die uns überhaupt nix angeht und son Schwachsinn labert der dann.
Meine Mutter hingegen mag One Piece und schaut es meistens sogar mit mir an. Und lacht dabei auch meistens genauso wie ich. Anfangs musst ich sie allerdings zu ihrem Glück zwingen. Sie kann sich leider die Figuren und auch einigen Namen net immer merken, weshalb ich ihr manchmal Nachhilfe geben muss^^
Auch wenn mir jeder verbieten würde One Piece zu schauen, würd ichs trotzdem machen (^_^)
Zorro 4ever!



Von:   abgemeldet 08.12.2006 16:47
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
>Mein Vater is nicht begeistert, er motzt immer rum, wenn ich schau les oder mal. Er sagt dann immer, dass ich lieber lernen soll, anstatt son "Quatsch" zu schauen, was mich fast jedes mal auf die Palme bringt. Wenn er z.B. das Wort Teufelsfrüchte hört, flippt er immer gleich aus und sagt "Teuflsdreck so was schaust du dir an!?"
>Er hat ja generel was gegen Manga und Anime, er geht jeden Sonntag in die Kirche und meint, dass des ne andre Religion is, die uns überhaupt nix angeht und son Schwachsinn labert der dann.

willkommen im club. meine eltern sind da genauso. total intolerant...
mach dir nichts draus, solange dir one piece spaß macht is es doch okay...^^
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:    Kimine-Hirosha 11.12.2006 14:17
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Also meine Eltern sagen dazu nur Anime Krämpel. Mein Stiv Vater meinst ich währe bescheuert, weil ich das schaue. Aber sage ich mal so....die können noch so lange auf mich einreden ich höre nie auf ein Otaku zu sein.



Von:    gruselhuhn 11.12.2006 16:33
Betreff: Wie finden eure Eltern das ihr One Piece... [Antworten]
Avatar
 
*lol* meine Eltern wissen das garnicht....naja kann ihnen ja auch egal sein....
ich hab eh kaum zeit das zu gucken.....womit ich meine, dass ich one piece nur alles zwei Wochen Freitags gucken kann *snief*....Ich glaub ich sterbe da noch i-wann drann.....
Ich hasse Schule.....ich bin immer erst um halb 4 zuhause *heul*....
man.....ich bin ja so ein arme Sau!!!
naja....wie auch immer

byebye
wölfchen^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück