Zum Inhalt der Seite

Thread: ZorroxRobin wie findet ihr das paring?

Eröffnet am: 27.02.2005 16:42
Letzte Reaktion: 31.07.2010 13:03
Beiträge: 373
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 01.04.2007 15:59
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Eins vorweg: Zoro X Robin ist mein absolutes OTP mit Zoro. ^.^ Ich könnte jetzt 1000 Gründe auflisten, wieso und weshalb und wieso nicht die anderen und und und.
Aber stattdessen kontere ich einfach mal mit einer ganz sachlichen Frage: Warum nicht? Setzt ihr euch denn alle hin, bevor ihr euch entschließt mit jemandem eine Beziehung einzugehen und denkt die ganze Zeit nach, ob ihr zusammen passt? Ich jedenfalls tu das nicht, das kann aber auch daran liegen, dass ich generell ein sehr impulsiver Mensch bin. Der Punkt ist aber, dass ich persönlich nicht ein Pärchen kenne, von welchem ich vorher gesagt hätte: "Na die würden sich toll ergänzen! Die Charaktere passen perfekt zusammen", ich hätte eher gedacht, nee, das geht nicht, aber komischerweise sind sie trotzdem zusammen und glücklich.
Genauso ein Pärchen wären Zoro und Robin meiner Meinung nach. In einer Beziehung geht es schließlich um Kompromisse und beide sind erwachsen genug (Ja, Zoro IST erwachsen! ^.^ Das ist stichfest im Manga sehr oft bewiesen worden), um solche einzugehen.
Grundsetzlich könnte wirklich fast jedes Pairing in OP funktionieren, eben aus dem oben genannten Grund. Für mich jedenfalls, aber es gibt solche Menschen und solche. Deswegen: That's my humble oppinion. ^.^

Zoro X Tashigi ist ohne jeden Zweifel aber das erste Pairing, dass einem in den Sinn kommt, wenn man Zoro hört. Sogar Oda selbst hat in Blue bei Tashigis Chara geschrieben, ich zitiere: "Weil sie Kuina so ähnlich sieht, hat Zoro eine Schwäche für sie."
Naja. Ich bleibe trotzdem bei Zoro X Robin. ^.^



Von:   abgemeldet 03.04.2007 15:59
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Also ich finde das Paring Zorro und Robin echt klasse. Passt voll gut ^^ Allein schon die Farben der beiden... grün und lila, perfekt ^^ Sind auch meine beiden Lieblingscharas!
Zorro, i love you!!!



Von:   abgemeldet 03.04.2007 16:16
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
ich mag Robin au sehr, da ich nur das beste für sie wünsche, kam ich au auf Zorro, sie hatten ja schon mehr oder weniger nette Kontakte miteinander xD
Stack in the game of life



Von:    Keinseier 03.04.2007 17:08
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
Dann werd ich mal die Gegenpartei vertreten und wenn ihr mich jetzt beschimpefn solltet und das ich ja keine Ahnung habe, so ist mir das auch egal xD.
Widerlegt folgendes mit guten Argumenten, dann erkenne ich vielleicht auch Sinn in diesem Paring.. allerdings bezweifel ich stark, dass ihr das schafft ;D

Also das Argument, dass die beiden die Ruhigsten sind ,hat für mich kein Gewicht... auch wenn Zorro eher ruhig ist, gehört er noch lange nicht zu der vernünftigen Sorte und hat ja ganz oft auch seine eigene, leicht merkwürdige Weltanschauung ^^
Seine Prioritäten und Interessen unterscheiden sich sehr stark von Robins, zudem betont er im laufe der Story oft genug, dass er ihr nicht vertraut...
Ok, nach W7 usw. hat sich das wahrscheinlich erledigt, aber charakterlich passen sie immer noch nicht ^^.
Zudem sollte beachtet werden, dass Zorro streitsüchtig ist und dieses Bedürfniss kann Robin nicht befriedigen xD.
Er streitet sich ja nun wirklich mit jedem.. nur mit ihr nicht, ganz einfach weil man sich mit ihr nicht streiten kann.
Robin scheint eher der Charakter zu sein, der sich bei Meinungsverschiedenheiten seinen Teil denkt und die Klappe hält.
Ich gaub sie würde ihn ganz einfach langweilen, da sie wirklich nichts gemeinsam haben und so sehr man auch sagen kann "Gegensätze ziehen sich an", muss man doch einsehen, dass Beziehungen in denen die beiden Partner wirklich unterschiedlich wie Tag und Nacht sind, nicht halten.

So liebt Zorro Schwerter - Robin Bücher (wenns nur das wäre, wäre es ja kein Hinderniss ;D)
Zorro ist ein Säufer - Robin trinkt eigentlich fast nix
Zorro ist manchmal ein Hitzkopf (geht wegen Kleinigkeiten seitens Nami und Sanji (aber auch bei den anderen) schnell an die Decke) - Robin bleibt immer ruhig und lächelt

Außerdem hab ich die beiden nie wirklich reden gesehen?! o.O
Das einzige, was Zorro Robin gegenüber raus kriegt ist, dass er ihr nicht vertraut und sie nicht mag und Robin lächelt stumm vor sich hin...
Da hat Zorro selbst in Nami schon eher nen Gesprächspartner, wenn er denn mal nicht schläft xD
Robin hingegen beschäftigt sich hauptsächlich mit Chopper und Nami.

Achja und Zorro liebt das Kämpfen, es ist ja quasie sein Lebensinhalt - Robin hingegen verabscheut Kämpfen und Gewalt und verteidigt sich ja höchstens mal selbst, dafür liebt sie Bildung bzw. Geschichte, womit Zorro ja nun gar nix anfangen kann xD

Also wenn ihr mich fragt sind da eindeutig zu viele Gegensätze und Null Gemeinsammkeiten
-> dieses Paar würde NIEMALS funktionieren ^^

Die einizge logische Erklärung, die ich mir für diesen ZorroxRobin Hype denken kann ist, dass sich wohl viele Mädels mit Robin identifizieren, also sich selbst in ihr erkennen, oder sie eben ganz einfach am meisten mögen. Und das Zorro der männliche Lieblingschara der meisten OP Fans ist, ist ja auch kein Geheimnis.
Was machen nun also die meisten "Fangirlies"? Richtig, verkuppeln Lieblingschara m mit Lieblingschara w, egal obs passt oder nicht, immerhin passt ja die Farbkombionation (Grün und Lila) ;D

Wie dem auch sei, kann ja jeder mögen was er eben mag und ich will ja auch niemandem verbieten das Paring zu mögen, aber in meinen Augen ist es eins der unpassensten Parings, die man in OP zusammenbasteln kann ^^
Wenn so viele schweigen
Müssen wir noch lauter schreien
Und noch mehr schreien
Damit uns trotzdem jemand hört



Von:    Tali-Zorah 14.04.2007 22:17
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
Naja, deine Aussage finde ich etwas... wie soll ich sagen... komisch ^-^!
Weil, Dinge die normal dafür sprechen würden, drehst du einfach um. Ich meine, jetzt mal aus Robins Sicht. Jeden aus der Crew konnte sie zu Anfang um den Finger wickeln, nur Zorro (naja, Chopper anfangs auch nicht aber egal...) konnte sie nicht umstimmen. Ich kann mir gut vorstelle, dass für sie das etwas neu ist, dass ein mann nicht sofort auf sie reinfällt. Hat sie sicher neugierig gemacht. Und ausserdem, das unpassenste Pairing? Nie im Leben. Weil, stell dir das doch mal vor... Zorro schläft, währenddessen sie ein Buch liest, Zorro trainiert, während sie die Aussicht genießt (auf was auch immer ^^!) Sie geht etwas auf Erkundungstur und Zorro beschützt sie dabei. Und so unterschiedlich sind sie garnicht. Zorro ist nicht unbedingt streitsüchtig, nur er und Sanji haben halt Diferenzen... die beiden sind sowieso so ein Fall für sich. ^^
Und mit Nami kloppt er sich nur immer, weil sie ihn immer stört.
Gut gut... Zorro ist nicht immer der friedlichste, aber er ist halt so ^_^
Und feiern macht er auch gerne und Robin hat ja auch eine nicht so weiße Weste und Freude hat sie auch gerne an Dingen wie Freunde und den schönen Dingen des Lebens.

Wie auch immer, es gibt 1000 Gründe die dafür sprechen würden, aber ich denke, dass jeder das ander interpretiert.

Meine Meinung.... ^_^!"



Von:   abgemeldet 15.04.2007 00:48
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Ich bin mir nicht sicher ob das mit den beide klappen würde....Zorro ist eher ein Schläfer und Robin ist so aufgeweckt. Die beiden haben zu verschiedene Charaktere. Wie wär es mir Robin un Franky^^



Von:   abgemeldet 08.05.2007 14:53
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
Das Paring passt perfekt zusammen. Ich liebe dieses Paaring.
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=270828

Hauptsächlich OP FF (NamiXSanji/RobinXZorro)

One Piece ist cool



Von:   abgemeldet 08.05.2007 16:07
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
oo
ich mag beide nicht...
und meiner meinung gehören zu one piece keine parings...
also:

parings in one piece: würde one piece nicht gut tun denke ich OO
zorro: mag ich nicht XD *vor zorrofans versteckt*
robin: mag ich auch nicht soo gerne...aber ich mag sie mehr als zorro^^"

ZoxRo: was soll ich dazu noch sagen? oo



Von:   abgemeldet 09.05.2007 10:05
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Tut mir Leid Leute aber das ist halt kein perfektes Paaring.Robin und Zorro sind nur Freunde!!Bei denen wird es nicht zur Liebe kommen^^ da bin ich mir sicher°Warum?? Ich finde Zorro hat einfach andere Sachen im Kopf, und da passt einfach keine Liebe. Sry wenn andere da anderer Meinung sind, aber nach meiner Meinung wurde gefragt^^



Von:   abgemeldet 09.05.2007 10:45
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
ich finde dieses pairing eigentlich nicht richtig gut, da beide eher ruhig und langweilig sind .. von ihrer art her xD~

zorro braucht ein aufbrausendes mädchen find ich, damit es immer streit ziwschen dene gibt und danach schönen versöhnungssex x3~
was anderes kann ich mir gar nicht vorstellen.. mit robin würde er ja voll schlaff werden >.<** xDDD~



Von:   abgemeldet 09.05.2007 19:43
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
Findest du, dass das ein gutes Argument ist? Tragischerweise weiß auch ich nicht was Zorros wollen, aber einfach mal zu behaupten mit Robin zusammen zu sein wäre schlaff ist doch irgendwo klasse ;-)
Nur weil sie nicht ständig keifend durch die OP-Welt rennt heißt das doch noch lange nicht, dass die Frau keinen Charakter hat *seufz* Gerade dadurch, dass die beiden sich so ähnlich sind würde das wahrscheinlich sehr, sehr gut funktionieren- oder würdest du dir gezielt nach Freundne suchen die garantiert völlig anders sind als du selbst?
Ich schreie, du hörst es nicht.
Ich weine, du willst es nicht sehen.
Ich falle, du drehst dich weg.
Warum?
Ein Lächeln hätte genügt...



Von:    Idris 09.05.2007 21:44
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin kein besonderer Fan von dem Pairing ... aber ich kann mir vorstellen, dass sie gut zusammen passen würden. ^^
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."




Von:    LadyHiwatari 11.05.2007 14:19
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
Bin auch der Meinung! ^^" Ich paire Zorro jetzt lieber mit Sanji [*hüstel*], aber Robin würde am besten zu Zorro passen! ^^ Generell sehe ich Zorro nicht gerne mit Nami oder Vivi oO""" und Robin passt einfach zu ihm...x333
Es gibt ja auch genügend Hints für diese Zwei... Dass er der Einzige ist, der ihr nicht vollkommen traut, aber sie doch als vollwertiges Mannschaftsmitglied ansieht... ^^ Und sie ist so erwachsen und Zorro im Herzen doch ein kleines Kind und trotzdem auch sehr erwachsen..^^ Sie passen sehr gut zusammen..
“Death’s going to come no matter what. How tragic would it be if the short time we have to live is spent thinking about it? We can only live for now.”


AtobexRyoma for (R)Evolution! *.*




Von:   abgemeldet 27.05.2007 19:02
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
nach enies lobby vertraut zorro robin sicher.

btt

das ist eines meuiner lieblings pairings weil es realistisch ist und die beiden einfach passen, ich könnte jetzt aufzählen warum das pairing mir gefällt aber die meisten gründe wurden ja schon gennant, aber einer ist, dass robin mit einem schwert einfach zum anbeissen aussieht^^.



Von:   abgemeldet 27.05.2007 19:25
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke er hat ihr im Grunde shcon viel länger vertraut, aber zugeben kanns der Eisklotz vom Dienst natürlich net- und warum nur fürchte ich, dass sein Stolz das auch direkt nach Enies Lobby noch nicht zulassen wird?
Ich schreie, du hörst es nicht.
Ich weine, du willst es nicht sehen.
Ich falle, du drehst dich weg.
Warum?
Ein Lächeln hätte genügt...



Von:    Stoechbiene 27.05.2007 23:28
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Ich teile deine Befürchtung, tsuki. Er wird es nie zugeben!!

Generell wollte ich aber mal etwas du der Art sagen wie hier teilweise argumentiert wird.

Paßt ein Pairing oder nicht?

Diese Entscheidung kann leider nur sehr subjektiv getroffen werden, denn es gibt kein Geheimrezept für eine perfekte Beziehung.

Oft wird als Gegenargument gesagt, die beiden seien zu unterschiedlich. Darin sehe ich kein echtes Problem. Möchtet ihr etwa einen Partner, der ständig eurer Meinung ist und euch auf Schritt und Tritt folgt wie ein Hündchen? Also ich nicht. Frau/Mann braucht schließlich auch mal Zeit für sich. Außerdem, welchen Reiz soll eine Person auf eine andere ausüben, wenn beide absolut identisch sind? Es gäbe nichts neues zu erforschen.

Das Argument, ZoXNa wäre besser, weil sie sich dann streiten können und danach im Bett wieder versöhnen, halte ich schon wieder für ein Argument gegen dieses Pairing, denn das läßt nicht gerade auf Tiefgang schließen. Vorallem, sollen die beiden das ihr Leben lang so weiter machen?

Nehmt ein Pairing eurer Wahl, von mir aus auch euch selbst und euren Partner, und überlegt euch ernsthaft fünf Minuten lang Pro und Contras für die Beziehung. Ihr werdet immer Gründe finden warum es funktionieren kann, aber auch genauso viele, die gegen die Partnerschaft sprechen, wenn ihr ehrlich seid!
Ich könnte euch auch unzählige Gründe nennen, warum ich mich sofort und für immer von meinem Freund trennen sollte. Gründe, die auch schon Freunde zu uns gesagt haben, weil wir angeblich keine gute Beziehung führen würden (wir sind uns nicht ähnlich genug, zu unterschiedliche Interessen, etc). Interessanterweise funktioniert es bei uns dennoch seit Jahren und gerade diejenigen die uns belehren wollen, springen von einer Beziehung zur nächsten. Ihr wollt eine Erklärung? Sorry, ich kenne sie nicht.

Aber sind es manchmal nicht gerade die Dinge die man nicht mit Logik erklären kann, die eine Sache so interessant werden lassen?



Von:   abgemeldet 28.05.2007 11:43
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
>Generell wollte ich aber mal etwas du der Art sagen wie hier teilweise argumentiert wird.

>Paßt ein Pairing oder nicht?

>Diese Entscheidung kann leider nur sehr subjektiv getroffen werden, denn es gibt kein Geheimrezept für eine perfekte Beziehung.

Das stimmt, du hast vollkommen Recht. Aber du musst auch bedenken, dass irgendwo jeder One Piece-Fan sein Lieblingspairing hat. Deswegen achten die auch immer darauf, ob es Andeutungen oder so etwas in der Art gibt.
Mein Lieblingspairing ist Zorro X Nami. Ich könnte hier jetzt ein paar Gründe hinschreiben, warum die zusammen kommen, aber ich lass es.
Ich wollte damit sagen, jeder hat sein Pairing und egal was du, ich, oder sonst wer sagt, diese Leute bleiben bei ihrer Meinung. Genauso wie ich bei meiner bleibe.
Natürlich kann man jetzt auch sagen: Oda hat für One Piece kein Pairing vorgesehen, oder One Piece ist ein ...-Manga (sorry, ich weiß das Wort jetzt nicht dafür). Das interessiert mich aber nicht im geringsten. Ich hab mein Lieblingspairing, basta. Aber trotzdem hätte ich nichts dagegen, wenn Oda mal eins einführt.



Von:    -Monkey-D-Luffy- 28.05.2007 16:58
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Robin und Zorro echt gut zusammen passen *ggg*
Währe ein süßes paar
Zuletzt geändert: 28.05.2007 16:59:16



Von:    Demonic_Banshee 30.05.2007 15:50
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
>Oft wird als Gegenargument gesagt, die beiden seien zu unterschiedlich. Darin sehe ich kein echtes Problem. Möchtet ihr etwa einen Partner, der ständig eurer Meinung ist und euch auf Schritt und Tritt folgt wie ein Hündchen? Also ich nicht. Frau/Mann braucht schließlich auch mal Zeit für sich. Außerdem, welchen Reiz soll eine Person auf eine andere ausüben, wenn beide absolut identisch sind? Es gäbe nichts neues zu erforschen.

>Nehmt ein Pairing eurer Wahl, von mir aus auch euch selbst und euren Partner, und überlegt euch ernsthaft fünf Minuten lang Pro und Contras für die Beziehung. Ihr werdet immer Gründe finden warum es funktionieren kann, aber auch genauso viele, die gegen die Partnerschaft sprechen, wenn ihr ehrlich seid!
>Ich könnte euch auch unzählige Gründe nennen, warum ich mich sofort und für immer von meinem Freund trennen sollte. Gründe, die auch schon Freunde zu uns gesagt haben, weil wir angeblich keine gute Beziehung führen würden (wir sind uns nicht ähnlich genug, zu unterschiedliche Interessen, etc). Interessanterweise funktioniert es bei uns dennoch seit Jahren und gerade diejenigen die uns belehren wollen, springen von einer Beziehung zur nächsten. Ihr wollt eine Erklärung? Sorry, ich kenne sie nicht.


Naja, erstmal kannst du das nicht sagen, das jeder gründe gegen die eigene beziehung hat, denn ich z.b. hab keine, bzw keine, die es wert wären, eine beziehung zu beenden, eben weil ich z.b. keine probleme habe, weder in der beziehung noch mit meinem partner und haben wir streit, dann redet man darüber und löst es.
Im unterricht haben wir gerade das thema partnerschaft und psychologen wollen festgestellt haben, das man partner eben doch nach der ähnlichkeit mit dem eigenen chara wählt (heißt jetzt nicht, das der chara identisch sein muss, das ist nahezu unmöglich). Schon wegen der erbanlagen, soll angeboren sein.
"Möchtet ihr etwa einen Partner, der ständig eurer Meinung ist und euch auf Schritt und Tritt folgt wie ein Hündchen?"
ich will einen Partner, mit dem ich mich nicht rund um die uhr in der wolle habe und ewig über die meinungen diskutieren muss. Ich will mit meinem partner harmonieren und sprichwörtlich "ein herz und eine seele" werden... Was will ich mit nem Partner, der mir ewig widerspricht und der mir meine meinung mies macht?



Meiner Meinung nach ist ZoxRo großer quatsch. Die zwei respektieren sich, nun gut. Aber z.b. das sie ja so gleich sind wegen dem schweigen usw., naja o.o
Redet ihr mit eurem partner auch über nix? Dann lebt man ja ziemlich aneinander vorbei, dazu interessieren die themen des jeweils anderen den einen ja nichtmal. Robin braucht zuwendung, dass gefühl gewollt zu sein (eben weil sie es nie bekam) und zorro ist einfach zu kaltherzig, als das er sie mal in den arm nehmen würde um ihr zu sagen, dass sie ihm wichtig ist.
Groß war ja auch die Rettungsaktion wo Zorro Robin auffing bei enel... Ich für meinen teil würde meine freunde nicht verletzt zu boden sacken lassen. Im übrigen kann man da auch wieder auf ZoxNa umsatteln und sagen, nami hätte zorro bei arlong ausm wasser gefischt: großer liebesbeweis, denn hätte sie ihn nicht geliebt, hätte sie ihn elendig ersaufen lassen, was? Das sind keine Argumente für ein pairing.
Bis zu Water 7, wo robin die crew verließ, war zorro misstrauisch, ihm schien es ja fast gleichgültig was mit ihr war. Hätte Ruffy gesagt "lasst sie ruhig nach EL fahren", dann hätte er es so hingenommen.
Noch auf der Sky Island fragte robin ob sie mit in den wald könne, und zorro antwortet nur "wenn du mich nicht störst".
Was erwartet er: eine stillschweigende robin die ihm nicht sagt, dass er in die falsche richtung geht etc...
Kurzum: WAS verbindet die 2 so sehr, das sich mehr entwickeln könnte? Mit guten argumenten überdenk ich meine meinung ^^
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!
Zuletzt geändert: 30.05.2007 16:00:22



Von:   abgemeldet 30.05.2007 17:30
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
Deine Argumente sind gut und durchaus nachvollziehbar, das muss ich zugeben, aber eiwandfrei sind sie meiner Meinung nach auch nicht.
Du hast von wegen ihrer Ähnlichkeit was das Redeverhalten angeht gemeint, ob man sich denn in einer Beziehung nur anschweigen wölle- natürlich nicht. Aber ich denke, das ist mit diesem Argument auch nicht unbedingt gemeint. Meiner Meinung nach geht es weniger darum, dass sie gleich wenig reden, - denn das allein ist wirklich eine verdammt große Basis für eine Beziehung uu" - sondern vielmehr darum, dass sie den jeweils anderen auch mit wenig Worten verstehen, dass sie erst einmal eine gemeinsame Basis haben. Eine Basis von der aus sie durchaus in der Lage sind weiterzugehen, sprich mit einander zu sprechen =)... Irgendwie hab ich das Gefühl nicht ganz rübergebracht zu haben was ich denke, aber gut ôO

Nächster Punkt: Robin braucht Zuwendung, die ihr der böse kaltherzige Zoro nicht geben kann. Punkt.
Nichts gegen dich, aber das Argument ist in etwa so begründet wie "Sanji ist ein Weiberheld, deshalb wird er niiieee mit Nami zusammenkommen." Sicher braucht Robin Liebe- aber warum soll Zoro ihr die nicht geben können ôO? Ich meine okay, er ist schweigsam, versteift und teilweise vielleicht auch etwas unterkühlt- aber kaltherzig? Misstrauisch vielleicht, bis er jemandem vertraut, aber warum soll dann nicht auch der große Einzelgänger Zoro zu Gefühlen fähig sein? Gomen nasai, aber das Argument kann ich überhaupt nicht nachvollziehen...

Denn damit wären wir auch wieder bei Punkt eins- Zoro würde vielleicht nicht immer sagen, was er fühlt- aber gerade Robin ist doch diejenige, die ihn auch ohne große Worte, sondern nur durch Gesten, verstehen würde.

Und was die Auffangszene angeht- das als Argument zu nehmen ist wirklich nicht sonderlich prickelnd, wir sehen das einfach dezent als Hints seitens Oda-sama ^^"

Nya, zu den Szenen wie der auf Skypia in der er so misstrauisch ist- niemand behauptet, dass er ihr zu diesem Zeitunkt schon restlos vertraut hat bzw. sich das eingestanden hat. Aber davon mal ganz abgesehen, wir drfen die Auffangszene etc. nicht als Argument benutzen, du aber jeden Satz der dagegen spricht ôO
Du sagst er hätte nichts getan wenn Luffy Robin nicht hätte retten wollen- mal ganz ehrlich, das stand doch von Anfang an außer Frage, oder? Gerade Zoro, der Luffy shcon seit Ewigkeiten kennt, wusste doch von vornherein, dass sie sie retten würden...

Und was die Gründe angeht- das wurde eigentlich shcon alles geschrieben, oder ôO?



Ich schreie, du hörst es nicht.
Ich weine, du willst es nicht sehen.
Ich falle, du drehst dich weg.
Warum?
Ein Lächeln hätte genügt...
Zuletzt geändert: 30.05.2007 17:35:14



Von:    Demonic_Banshee 30.05.2007 17:48
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
> Deine Argumente sind gut und durchaus nachvollziehbar, das muss ich zugeben, aber eiwandfrei sind sie meiner Meinung nach auch nicht.

Ich will auch nie behaupten, das ich 100& recht habe ^.^ Mit dir kann man gut reden XD

> Du hast von wegen ihrer Ähnlichkeit was das Redeverhalten angeht gemeint, ob man sich denn in einer Beziehung nur anschweigen wölle- natürlich nicht. Aber ich denke, das ist mit diesem Argument auch nicht unbedingt gemeint. Meiner Meinung nach geht es weniger darum, dass sie gleich wenig reden, - denn das allein ist wirklich eine verdammt große Basis für eine Beziehung uu" - sondern vielmehr darum, dass sie den jeweils anderen auch mit wenig Worten verstehen, dass sie erst einmal eine gemeinsame Basis haben. Eine Basis von der aus sie durchaus in der Lage sind weiterzugehen, sprich mit einander zu sprechen =)... Irgendwie hab ich das Gefühl nicht ganz rübergebracht zu haben was ich denke, aber gut ôO

Meinst du GERADE? Ich hab nicht den ganzen Thread gelesen ^^
Wenn man es aus der sicht betrachtet, wäre das schon ein gewaltiger schritt (ich hör meist zu ZoxRo nur "und beide sind ja die stillsten, das passt ja"). aber müssten sie sich nicht besser kennen um sich wortlos zu verstehen? um jemanden kennenzulernen MUSS man ja reden, zwangsläufig XD'

> Nächster Punkt: Robin braucht Zuwendung, die ihr der böse kaltherzige Zoro nicht geben kann. Punkt.
> Nichts gegen dich, aber das Argument ist in etwa so begründet wie "Sanji ist ein Weiberheld, deshalb wird er niiieee mit Nami zusammenkommen." Sicher braucht Robin Liebe- aber warum soll Zoro ihr die nicht geben können ôO? Ich meine okay, er ist schweigsam, versteift und teilweise vielleicht auch etwas unterkühlt- aber kaltherzig? Misstrauisch vielleicht, bis er jemandem vertraut, aber warum soll dann nicht auch der große Einzelgänger Zoro zu Gefühlen fähig sein? Gomen nasai, aber das Argument kann ich überhaupt nicht nachvollziehen...

Okay, da hast du mich nicht richtg verstanden, ich muss es anders ausdrücken: NATÜRLICH kann Zorro gefühle haben, JEDER hat gefühle, und er kann sie vllt auch auf seine art zeigen, ich glaube nur, das er des stolzes wegen es auf naja... kühle art(?) zeigen würde? Er müsste erstmal richtig warm werden und bereit sein seine wahren gefühle zu zeigen und dazu müsste robin ihn auftauen. von ihr hätte ich aber die meinung, das sie dazu aber nicht genug lust hätte... erklären kann ich das jetzt nicht xD'''''

> Denn damit wären wir auch wieder bei Punkt eins- Zoro würde vielleicht nicht immer sagen, was er fühlt- aber gerade Robin ist doch diejenige, die ihn auch ohne große Worte, sondern nur durch Gesten, verstehen würde.

Würde sie?

> Und was die Auffangszene angeht- das als Argument zu nehmen ist wirklich nicht sonderlich prickelnd, wir sehen das einfach dezent als Hints seitens Oda-sama ^^"

Die kann jeder sehn, wie er es will ^^ (ich meine jetzt das z.b. ZoxTa fans das nicht als hint sehen würden oder anderes... das is ansichtssache ^^)
Aber wenn man direkt sagt: DA, Zorro hat sie gefangen! DAS ist DER beweis, dann finde ich es übertrieben (zumal man solche momente bei jeden mit jedem sieht. Ich als ruxna fan sehe das mit dem hut z.b. als mehr, was sich aber nicht beweisen lässt, andere als simple freundschaft ^^)

> Nya, zu den Szenen wie der auf Skypia in der er so misstrauisch ist- niemand behauptet, dass er ihr zu diesem Zeitunkt schon restlos vertraut hat bzw. sich das eingestanden hat. Aber davon mal ganz abgesehen, wir drfen die Auffangszene etc. nicht als Argument benutzen, du aber jeden Satz der dagegen spricht ôO

In wie fern? Ich meine, wie oben gesagt, das man es nicht als den ultimativen beweis ansehen sollte, das kann man bei OP egal womit nich machn XD Okay, ausdruck muss ich wohl üben <.<'

> Du sagst er hätte nichts getan wenn Luffy Robin nicht hätte retten wollen- mal ganz ehrlich, das stand doch von Anfang an außer Frage, oder? Gerade Zoro, der Luffy shcon seit Ewigkeiten kennt, wusste doch von vornherein, dass sie sie retten würden...

Nah, angenommen es wäre nichts dahinter gewesen und robin wäre tatsächlich einfach auf die andere seite gewechselt ohne wenn und aber, dann hätten sie sie wohl oder übel doch gehen lassen (denk ich jetzt enfach mal). Ich glaube, Zorro hätte es dann nicht weiter gestört. Er hätte sich bestimmt gedacht "ich hab doch von anfang an gesagt, dass sie unser feind ist" und damit wärs gewesen.

Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!



Von:   abgemeldet 30.05.2007 21:47
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
zuallererst:
->Er müsste erstmal richtig warm werden und bereit sein seine wahren gefühle zu zeigen und...

sorry der satz war einfach zu genial zweideutig.^^

btt
da sind ein paar schöne argumente gefallen und ich muss euch beiden sagen dass, es zu nichts führt. z.b.: jeder sieht, dass argument dass, zorro robin gefangen hat entweder als riesen hint (auch ich) andererseits hätte zumindest ich jeden gefangen der am umfallen wäre.
ich bin überhaupt der meinung man sollte in die pairings nicht zu viel hineininterpretieren da wir den alltag der SHB nur sehr wenig kennen und die crew nur in extrem situationen zu sehen bekommen.



Von:   abgemeldet 30.05.2007 22:08
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
>Meinst du GERADE? Ich hab nicht den ganzen Thread gelesen ^^ Wenn man es aus der sicht betrachtet, wäre das schon ein gewaltiger schritt (ich hör meist zu ZoxRo nur "und beide sind ja die stillsten, das passt ja"). aber müssten sie sich nicht besser kennen um sich wortlos zu verstehen? um jemanden kennenzulernen MUSS man ja reden, zwangsläufig XD'

Gomen nasai, klar kennst du den ganzen Thread nicht- mir ist irgendwie etwas zu spät aufgefallen, dass der mittlerweile doch die ein oder andere Seite beinhaltet ^^". Und leider, das muss ich zugeben, besteht nicht alles aus stichhaltigen Argumenten uu"
Wha, ich wusste dass ich mich nicht richtig ausgedrückt hab -.-
Um sich absolut wortlos zu verstehen müssten sie wohl wirklich mehr miteinander reden, aber ich will mal noch gar nicht soweit gehen, sondern beim Kennenlernen anfangen: Kann man jemanden wirklich nur kennenlernen, wenn man mit ihm redet? Sicher ist es hilfreich, aber sowohl Zoro als auch Robin sind allgemein eher die stillen Beobachter als die großen Redner- und würden sie das je nach Partner ändern? Ich denke nicht. Wenn man davon ausgeht, dass Zoro niemals der große Erzähler werden würde, wer könnte ihn dann noch am ehesten kennen lernen, auch ohne viel Worte? Richtiii~g ^.^
Ich weiß nicht ob du Interesse daran hast, aber gerade zum "Kennenlernen" der beiden gibt es eine sehr schöne FF, die das vielleicht teilweise noch besser rüberbringt als ich das kann. Wenn du mal Lust hättest:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=126865


>Okay, da hast du mich nicht richtg verstanden, ich muss es anders ausdrücken: NATÜRLICH kann Zorro gefühle haben, JEDER hat gefühle, und er kann sie vllt auch auf seine art zeigen, ich glaube nur, das er des stolzes wegen es auf naja... kühle art(?) zeigen würde? Er müsste erstmal richtig warm werden und bereit sein seine wahren gefühle zu zeigen und dazu müsste robin ihn auftauen. von ihr hätte ich aber die meinung, das sie dazu aber nicht genug lust hätte... erklären kann ich das jetzt nicht xD'''''

Da hatte ich dich wirklich falsch verstanden, gomen ^^" Was Zoros Gefühle angeht kann ich dir voll zustimmen- aber wenn Robin keine Lust dazu hätte Zoro aufzutauen, wer dann? Denkst du im Hinblick auf Zoros Stolz, dass es Nami oder Tashigi oder wem auch immer besser gelingen würde? Ich denke eigentlich (Wunder welch) dass gerade Robin dazu im Stande wäre. Nehmen wir also mal an, dass sie sehr wohl Lust dazu hätte (Und wir wissen, dass ihr Freundschaft wichtig ist), wäre nicht gerade sie dazu in der Lage ihn langsam dazu zu bringen sich zu öffnen? Nicht zu direkt, ohne seinen Stolz oder sonst etwas direkt anzugreifen, sondern Stück für Stück und "schleichend" wenn man es so will. Ich weiß auch nicht, aber ich meine irgendwie dass eine ruhige und diskrete Art ihn eher dazu bringen könnte sich zu öffnen...


>Würde sie?

Würde sie nicht XD~?


>Aber wenn man direkt sagt: DA, Zorro hat sie gefangen! DAS ist DER beweis, dann finde ich es übertrieben (zumal man solche momente bei jeden mit jedem sieht. Ich als ruxna fan sehe das mit dem hut z.b. als mehr, was sich aber nicht beweisen lässt, andere als simple freundschaft ^^)

Hübsches Beispiel, da muss ich dir (Leider, vor allem was RuxNa angeht) zustimmen... Ein Beweiß ist das nicht, und ich denke niemand der sich wirklich mit dem Pairing ZoRo auseinandersetzt wird das als den einzig wahren Beweiß bringen, aber es freut ^.^


>In wie fern? Ich meine, wie oben gesagt, das man es nicht als den ultimativen beweis ansehen sollte, das kann man bei OP egal womit nich machn XD Okay, ausdruck muss ich wohl üben <.<'

Ich offensichtlich auch uu" Ich hab mir deinen Post grad nochmal durchgelesen und irgendwie muss ich dich da falsch verstanden haben, gomen... Ich bin heut irgendwie komisch drauf ôO


>Nah, angenommen es wäre nichts dahinter gewesen und robin wäre tatsächlich einfach auf die andere seite gewechselt ohne wenn und aber, dann hätten sie sie wohl oder übel doch gehen lassen (denk ich jetzt enfach mal). Ich glaube, Zorro hätte es dann nicht weiter gestört. Er hätte sich bestimmt gedacht "ich hab doch von anfang an gesagt, dass sie unser feind ist" und damit wärs gewesen.

Ja, wahrscheinlich wäre es damit wirklich fertig gewesen. Denn man kann noch so sagen, dass sie sich super kennen lernen könnten und toll zusammen passen würden- Fakt ist leider, dass sie sich noch nicht soweit kennen gelernt haben und einander vertrauen, dass Zoro sie wirklich gerettet hätte. Dazu ist OP auch zu sehr Shonen, was will man machen TT__TT
Dass hätte Zoro aber weder bei Nami, Sanji noch sonst irgendjemandem gemacht wnen Ruffy dagegen gewesen wäre, oder?




@ruffy_gear:
Natürlich sollte man nicht zu viel hineininterpretieren, eben weil OP kein Romance-Manga ist und nichts feststeht, aber ich diskutiere einfach gerne darüber. Ich werde niemals einen felsenfesten ZoNa-Anhänger von ZoRo überzeugen und umgekehrt und letztlicht lässt sich zu jedem Argument ein Gegenargument finden, aber es macht Spaß ^^"
Ich schreie, du hörst es nicht.
Ich weine, du willst es nicht sehen.
Ich falle, du drehst dich weg.
Warum?
Ein Lächeln hätte genügt...
Zuletzt geändert: 30.05.2007 22:13:25



Von:    Demonic_Banshee 31.05.2007 15:04
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
> Um sich absolut wortlos zu verstehen müssten sie wohl wirklich mehr miteinander reden, aber ich will mal noch gar nicht soweit gehen, sondern beim Kennenlernen anfangen: Kann man jemanden wirklich nur kennenlernen, wenn man mit ihm redet? Sicher ist es hilfreich, aber sowohl Zoro als auch Robin sind allgemein eher die stillen Beobachter als die großen Redner- und würden sie das je nach Partner ändern? Ich denke nicht. Wenn man davon ausgeht, dass Zoro niemals der große Erzähler werden würde, wer könnte ihn dann noch am ehesten kennen lernen, auch ohne viel Worte? Richtiii~g ^.^

XD ja, man beobachtet ja allgemein die Menschen für die man sich interessiert *immer meinen Freund beobacht*
Es hilft einem auch, man lernt gewohnheiten, kennen oder wie die charas wann reagieren. Das bringt sie aber nicht zusammen, sondern wahrt die distanz. man lernt sich besser kennen, kommt sich aber nicht näher.

> Ich weiß nicht ob du Interesse daran hast, aber gerade zum "Kennenlernen" der beiden gibt es eine sehr schöne FF, die das vielleicht teilweise noch besser rüberbringt als ich das kann. Wenn du mal Lust hättest:
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=126865

Hab sie gelesen ^^ Sie ist schön, ja, aber doch recht OOC. Und es fehlt immernoch dieses "WARUM sollte Zorro plötzlich auf sie aufmerksam werden?" XD Warum?

> Da hatte ich dich wirklich falsch verstanden, gomen ^^" Was Zoros Gefühle angeht kann ich dir voll zustimmen- aber wenn Robin keine Lust dazu hätte Zoro aufzutauen, wer dann? Denkst du im Hinblick auf Zoros Stolz, dass es Nami oder Tashigi oder wem auch immer besser gelingen würde? Ich denke eigentlich (Wunder welch) dass gerade Robin dazu im Stande wäre. Nehmen wir also mal an, dass sie sehr wohl Lust dazu hätte (Und wir wissen, dass ihr Freundschaft wichtig ist), wäre nicht gerade sie dazu in der Lage ihn langsam dazu zu bringen sich zu öffnen? Nicht zu direkt, ohne seinen Stolz oder sonst etwas direkt anzugreifen, sondern Stück für Stück und "schleichend" wenn man es so will. Ich weiß auch nicht, aber ich meine irgendwie dass eine ruhige und diskrete Art ihn eher dazu bringen könnte sich zu öffnen...

Würde sie das im laufe der Story schaffen sich ihm auch charakterlich zu nähern, könnte ich es sogar glauben XD dazu ist bisher wohl noch zu wenig passiert.

Nami auf keinem fall o.ô Die 2 ham sich irgendwie noch niee wirklich fester miteinander auseinandergesetzt. Aber auf Tashigi würde ich schon vertrauen, wenn es mal eine möglichkeit gebe, die 2 länger einander auszusetzen XD
Ich denke Zorro muss irgendwie richtig aufgeheißt werden, das er mal was sagt, irgendwie. Tashigi schafft es mehr oder minder positiv seine wahren gefühle rauszukitzeln, auch wenns wut is (in logue town, wo sie wie kuina handelte und sprach z.b.). Ich denke, dadurch, das Tashi auch Kuina so ähnelt, beschäftigt er sich intensiever mit ihr und wäre mal eine möglichkeit da für beide, denke ich das daraus was werden könnte XD'' Aber das is nicht das thema ^.^ Ich meine halt nur, das zorro halt irgendwie aufgetaut werden muss.


> Würde sie nicht XD~?

XD Kann wohl keiner sagen ^^'

> Hübsches Beispiel, da muss ich dir (Leider, vor allem was RuxNa angeht) zustimmen... Ein Beweiß ist das nicht, und ich denke niemand der sich wirklich mit dem Pairing ZoRo auseinandersetzt wird das als den einzig wahren Beweiß bringen, aber es freut ^.^

RICHTIG XD WENN man sich RICHTIG mit dem pairing auseinandersetzt, dann ist es als fan eine tolle szene, aber nicht DER beweis XD Und jeden soll ja freuen, was er will *g*

> Ich offensichtlich auch uu" Ich hab mir deinen Post grad nochmal durchgelesen und irgendwie muss ich dich da falsch verstanden haben, gomen... Ich bin heut irgendwie komisch drauf ôO

Ist ja nicht schlimm, deshalb erklären wir ja, was wir meinen *ggg*

> Ja, wahrscheinlich wäre es damit wirklich fertig gewesen. Denn man kann noch so sagen, dass sie sich super kennen lernen könnten und toll zusammen passen würden- Fakt ist leider, dass sie sich noch nicht soweit kennen gelernt haben und einander vertrauen, dass Zoro sie wirklich gerettet hätte. Dazu ist OP auch zu sehr Shonen, was will man machen TT__TT
> Dass hätte Zoro aber weder bei Nami, Sanji noch sonst irgendjemandem gemacht wnen Ruffy dagegen gewesen wäre, oder?

Das ist ne gute begründung, weshalb ich das pairing BIS JETZT halt nicht besonders sehe. sie hatten (noch) nicht genug zeit, sich RICHTIG kennenzulernen XD Bei OP wird es bestimmt keine Pairings geben, aber fantasiereen ist ja nicht verboten XD
Ja, ich denke schon, das Zorro da auch nicht GETAN hätte, aber er hätte sch bestimmt mehr gedanken drüber gemacht, einfach weil er die charas länger kennt und ihnen mit sicherheit vertraut.

> @ruffy_gear:
> Natürlich sollte man nicht zu viel hineininterpretieren, eben weil OP kein Romance-Manga ist und nichts feststeht, aber ich diskutiere einfach gerne darüber. Ich werde niemals einen felsenfesten ZoNa-Anhänger von ZoRo überzeugen und umgekehrt und letztlicht lässt sich zu jedem Argument ein Gegenargument finden, aber es macht Spaß ^^"

Ich stimme dir voll und ganz zu XDD Natürlich ergibt es keinen Sinn, weil OP n Shonen is, aber es macht einfach irre viel spaß ^///^ *endlich wen gefunden hat, der ähnlich denkt*

Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!



Von:    Rivaii 01.06.2007 17:03
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Zorro passt eher zu Nami oder Tashigi als zu Robin.
Ich mag das Pairing nicht so...ich finde Robin eh nicht so wirklich gut^^



Von:    Stoechbiene 01.06.2007 23:54
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Großes sorry, weil ich solange nicht online war und dabei eure tolle Diskussion verpasst habe (Schande über mein Haupt).

Und ich muß gestehen, ich muß euch beiden recht geben. Diskutieren macht einfach Spaß *g*

Aber interessant, daß du, Kalina_Ann, so auf Tashigi fixiert bist. Ich gebe allerdings zu, daß ich dir in einem Punkt zustimme, nämlich daß sie an ihm interessiert ist. Umgekehrt bin ich mir da nicht so sicher, denn ich finde in ihrer Nähe verhält er sich ähnlich wie Nami gegenüber: er ist genervt.
Außerdem wäre wegen ihrer Ähnlichkeit mit Kuina noch zu klären, ob Zorro überhaupt in seine Jungendfreundin verliebt gewesen ist.

Und bei noch einer Sache stimme ich dir zu, nämlich daß Zorro und Robin noch nicht wirklich eine Gelegenheit dazu hatten sich wirklich näher kennen zu lernen. Aber da ich mindestens genauso gerne spekuliere wie diskutiere...*ggggg*

Als ich das Argument brachte, daß ich zig Gründe hätte mich von meinem Freund zu trennen, wollte ich eigentlich nur daurauf aufmerksam machen, daß eine Beziehung nicht immer nur schöne Seiten hat, sondern daß man sich eben auch mit seinem Partner auseinandersetzen muß. Kritikfähigkeit ist eine wichtige Voraussetzung, die leider zu oft unter den Tisch fallen gelassen wird, aber das ist ein anderes Thema.



Von:   abgemeldet 02.06.2007 02:25
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, die beiden sind das erste Pairing das mir wirklich aufgefallen ist und mich inspiriert hat, das sagt ja schon alles ;)

Und seltsamerweise nicht bei der Szene mit Enel. Ich glaube, mir wäre das gar nicht aufgefallen würde ich nicht alles doppelt und dreifach lesen^^''
Die hatten ja auch schon andere Momente.


gez. die, die sich schwor, niemals ein Paar bei One Piece zu bilden... Pustekuchen...^^

~Heul doch XD



Von:    Demonic_Banshee 04.06.2007 19:54
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
> Großes sorry, weil ich solange nicht online war und dabei eure tolle Diskussion verpasst habe (Schande über mein Haupt).
>
> Und ich muß gestehen, ich muß euch beiden recht geben. Diskutieren macht einfach Spaß *g*

Jaaaa, je mehr, desto besser XD

> Aber interessant, daß du, Kalina_Ann, so auf Tashigi fixiert bist. Ich gebe allerdings zu, daß ich dir in einem Punkt zustimme, nämlich daß sie an ihm interessiert ist. Umgekehrt bin ich mir da nicht so sicher, denn ich finde in ihrer Nähe verhält er sich ähnlich wie Nami gegenüber: er ist genervt.
> Außerdem wäre wegen ihrer Ähnlichkeit mit Kuina noch zu klären, ob Zorro überhaupt in seine Jungendfreundin verliebt gewesen ist.

Ich meine ja nur, das Zorro sich mit Tashigi 100% näher auseinandersetzt, als mit irgendeiner, was an Kuinas ähnlichkeit liegt. Ob er in Kuina verliebt war, is fraglich, aber sie war mit sicherheit das ihm wichtigste mädel XD'
Charakterlich sehe ich die 2 eher zusammen als andere, gäbe es da nicht das ewige gestreite. Bei nami hingegen find ichs charakterlich im aus...

> Und bei noch einer Sache stimme ich dir zu, nämlich daß Zorro und Robin noch nicht wirklich eine Gelegenheit dazu hatten sich wirklich näher kennen zu lernen. Aber da ich mindestens genauso gerne spekuliere wie diskutiere...*ggggg*

XD Ja, ich denke mal, würde in der Zukunft mehr auf die 2 deuten, könnte ich mich überreden lassen xD' Aber im mom seh ichs so: Zorro und Tashi, Robin und Franky (aber dafür kann ich noch nicht argumentieren T_T).

> Als ich das Argument brachte, daß ich zig Gründe hätte mich von meinem Freund zu trennen, wollte ich eigentlich nur daurauf aufmerksam machen, daß eine Beziehung nicht immer nur schöne Seiten hat, sondern daß man sich eben auch mit seinem Partner auseinandersetzen muß. Kritikfähigkeit ist eine wichtige Voraussetzung, die leider zu oft unter den Tisch fallen gelassen wird, aber das ist ein anderes Thema.

Da stimme ich dir zu ^^ Das wäre ja sonst das Rosa-Rote-Brille-Prinzip, was in einer beziehung sicher nicht zum erfolg führt.


Wo schon gerade so viele Leutz da sind:
WANN HAT ROBIN GEBURTSTAG??
Wurde das schonmal irgendwo erwähnt?!
Ich muss das wissen (hat schon seine Gründe...)

Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!
Zuletzt geändert: 02.07.2007 23:09:44



Von:   abgemeldet 01.07.2007 16:34
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Hi,Zorro und Robin sind wirklich das Traumpaar von One Piece.Ich liebe die Zwei Über alles



Von:   abgemeldet 03.07.2007 08:05
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Das geht ja wohl garnich also leute ihr wisst doch die beiden sind für andere bestimmt^^ ich find nich das die beiden so zueinanderpassen. Also vom aussehen find ich ja Ruffy+Robin Sanji+Nami passen am besten zusammen^^ Zorro brauch ne Frau mit Verstand (nix gegen Robin+Nami^^) aber die muss was drauf haben^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück