Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371] [372] [373] [374] [375] [376] [377] [378] [379] [380] [381...389]
/ 389


Von:    LorenorMidori 23.04.2013 22:12
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Puh, bis jetzt bestehen die Szenen aus dem Kollosseum nur aus möglichst-viele-Gegner-in-den-Ring-werfen -.- Das find ich grad umheimlich zäh.

Geil aus dem letzten Kapi fand ich Bellamys Zitat, das blieb mir echt im Gedächtnis hängen: "I won´t laugh at you again". Scheinbar hat er ´ne ziemliche Entwicklung durchgemacht. Ich hoffe wir bekommen noch viel mehr zu sehen.

Ich hab das Gefühl, dass Cavendish gefährlich werden könnte für die SHB... der ist so durchgeknallt, die Begründung, warum er hinter der Worst Generation her ist, das ist so irre, und die Irren sind ja die gefährlichsten...

Bartolomeo ist strange... bin mal gespannt was da noch kommt. Immerhin hat er ja mal eben einfach Maynard plattgemacht (was ich schade fand, weil ich den interessant gefunden hab). Auf jeden Fall weiß er wie man sich unbeliebt macht.

Dagama und Elizabello werden find ich irgendwie affig... auch wenn Elizabello verdammt stark zu sein schein! Aber Dagama als Taktikexperte, da erhoff ich mir nen spannenden Fight. Egal mit wem. Nur net mit Lucy, den will ich auf jeden Fall aber gegen Baltromeo sehen! Ich glaube net dass er und Bellamy gegeneinander antreten. Das wär zu vorhersehbar.

Dieser Gladiator Ricky interessiert mich! Ich steh ja eh auf Schwertkämpfer *_*, aber der hat so ne geheimnisvolle Präsenz! Sowas find ich cool. Der Fischmensch und der langbeinige Kerl machen auf mich so´nen Kanonenfutter-Eindruck... aber bei der Vielzahl der Charaktere muss es ja einiges an Ausschussware geben.

Die Fische die um das Kollosseum rumschwimmen sind aber net die gleichen wie die bei dieser Brücke, wo Law & Co. rüber müssen, oder?? Die sind ja heftig...

Tja, und Lucy wurde vor Cavendish entlarvt! Dass das so schnell geht, hätte ich net gedacht... der Typ scheint einen uralten Groll gegen Garp zu hegen... darauf bin ich schon gespannt!

Ist grad allgemein schwer, die Kapitel ordentlich zusammenzufassen oder drüber zu diskutieren, find ich... da passiert zum einen zu viel auf einmal und da ja jetzt anscheinend erstmal das Kollosseum eingeleitet wird, muss man wohl erstmal abwarten, bis sich die Streu vom Weizen trennt.

Hoffentlich sehen wir bald mehr von den anderen Strohhüten!
There is someone that I must meet again. And until that day... not even Death himself can take my life away!

I will... I will never... LOSE AGAIN! Until I defeat him and become the world's greatest swordsman, I'll never be defeated by anyone!



Von:    LorenorMidori 08.05.2013 18:19
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Hey, Kapitel 708 ist draußen! ^o^

Don Chinjao und Cavendish prügeln sich quasi um Ruffy. Chinjao war zu seiner "aktiven Zeit" über 500 Mio Berry wert!! :O Und sein Kopf scheint aus Stahl oder sonstwas zu sein! Er will sich für irgendwas, das Garp begangen hat, an Ruffy rächen! Und dieser scheint Probleme damit zu haben, Chinjaos Attacken abzuwehren. Vorallem versucht er immer noch verzweifelt, seine Tarnung aufrecht zu erhalten, obwohl er durchschaut wurde -.- Chinjaos Nakama bzw. Enkel versuchen ihn aufzuhalten, damit er nicht disqualifiziert wird und sie nicht "das, wofür sie eigentlich herkamen" (vielleicht die TF?) aufgeben müssen. Ruffy ist entkommen, als Wachen wegen des Lärms aufkreuzen. Unterdessen geht das Turnier weiter. Erste Kämpfer scheiden aus. Bellamy haut ganz schön auf die Kacke o.O Habt ihr diese Ringe bemerkt, die ihn beim Angriff auf die Vicious Two umgeben haben? Sieht a bissl aus wie ´ne Sprungfeder. Der Fischmensch Hack stoppt Bartolomeo dabei, wie er ins Becken, das den Kampfring umgibt, pullert! Aber Barto hat so´ne Art Schutzschild um sich und Hacks Angriff kann ihn nicht erreichen! Unterdessen hängt Ruffy an der Mauer vom Kollosseum rum und beobachtet das Turnier.

Endlich geht´s da mal ein bisschen voran! Die Spreu trennt sich so langsam vom Weizen. Zugleich wird die Arc immer verworrener! So viele Charaktere wie da mittlerweile rummischen, da muss man echt höllisch aufpassen, dass man noch mitkommt. Und jetzt wieder ne Woche warten...
There is someone that I must meet again. And until that day... not even Death himself can take my life away!

I will... I will never... LOSE AGAIN! Until I defeat him and become the world's greatest swordsman, I'll never be defeated by anyone!

Have you ever encountered a wild animal that you can guarantee will 'never' bite a person?... I haven´t...



Von:    Kami_No_Sui 12.05.2013 10:38
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Chinjao mit ehemals 500Millionen scheint endlich mal ein würdiger Gegner zu sein, wenn er einfach so einen Schlag (sogar Kopftreffer) von Ruffy wegsteckt. Er kämpft ja nicht mit den Armen. Ob das daran liegt, dass er sie in einem Kampf gegen Garp verloren hat?
Und Bartolomeo... Ich frag mich echt, was das für eine Teufelskraft ist.
Was Cavendish angeht, würd ich es lustig finden, wenn er und Ruffy später wirklich als Tag-Team zusammen kämpfen würden :D



Von:   abgemeldet 12.05.2013 21:47
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Das Kapitel war mal wieder echt genial. :D
Ich mag Bartolomeo irgendwie... ...er... hebt sich von der Masse ab. Um es freundlich auszudrücken Ernsthaft, irgendwas hat er, was mir gefällt.. ich kann nur noch nicht erklären was. x'DD
Was er für 'ne TF hat, würde mich auch echt interessieren. Aber lang wirds nicht dauern, bis wir es erfahren..... hoffe ich zumindest.

Und warum der Opa nicht mit den Händen angreift ist doch klar - weil sein Schädel so verdammt hart ist. Hätte ich 'nen Kopf mit dem ich 'nen Kontinent spalten könnte, würde auch alle mit meinen Schädel platt machen. Wozu die viel schwächeren Arme benützen, wenn alles so schnell einfach gehen kann? Und Angst, dass sein Kopf so schnell kaputt wird, muss er ja echt nicht haben.. ..8D
Klickt bitte meine Pokis. <3



Von:    LorenorMidori 15.05.2013 17:29
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Der Sieger vom B-Block steht also fest... und wir wissen nun, was Bartolomeos TF ist. Schade eigentlich, denn Elisabello hätte ich gern noch etwas länger gesehen. Auf Bellamys weiteres Auftreten in der Arc bin ich schon gespannt, den kriegen wir sicher nochmal zu Gesicht. Aber falls Ruffy und Barto aufeinandertreffen, ist natürlich die spannende Frage, wie Ruffy die Barriere überwinden kann... außer mit Haki vielleicht.

Immerhin ist Franky mal wieder zu sehen gewesen. Wird also wieder ´ne Leute-Befreiungs-Aktion, darin haben sie ja mittlerweile Übung ;-)
There is someone that I must meet again. And until that day... not even Death himself can take my life away!

I will... I will never... LOSE AGAIN! Until I defeat him and become the world's greatest swordsman, I'll never be defeated by anyone!

Have you ever encountered a wild animal that you can guarantee will 'never' bite a person?... I haven´t...



Von:    _Frey_ 15.05.2013 18:46
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Haaach, das Kapitel war ja so schön lang~ :D
Interessant find ich ja, dass Bartolomeo mit seiner Teufelsfrucht auch Attacken drauf hat, immerhin denkt man bei einer Barriere erstmal an defensive Eigenschaften. Der Kampf gegen ihn wird im späteren Verlauf der Geschichte sicher noch aufregend. :)
Als Sol (ich nenn ihn jetzt mal so, weil mir sein Name entfallen ist) erzählte, dass sie auch einen Angriff auf die Fabrik planen, dachte ich zuerst, dass es sich um eine Falle handelt...weiß auch nicht warum. Naja, jetzt scheinen die Strohhüte zumindest etwas Verstärkung zu bekommen - kann sicher nicht schaden^^
Aber irgendwie vermisse ich die anderen Strohhüte, auch wenn's im Kolosseum grad ziemlich aufregend ist.
Best Online Game ever ----> http://www.nodiatis.com



Von:    Lothiril 15.05.2013 21:40
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Warum feuert Ruffy Bellamy an? 0.o

...ich hoffe, das nächste Kapitel macht etwas mehr Dampf. Ich finde es nicht sonderlich spannend, unbekannten Randcharackteren beim Kampf zuzuschauen. u_û
"Lege alles nieder, gehe ins Geschäft und trinke Eistee."
Zen-Buddhismus



Von:    Chrolo 16.05.2013 00:01
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>...ich hoffe, das nächste Kapitel macht etwas mehr Dampf. Ich finde es nicht sonderlich spannend, unbekannten Randcharackteren beim Kampf zuzuschauen. u_û

Also mir macht das richtig Spaß, ich hab am aktuellen Kapitel großen Gefallen gefunden xD
Vor allem weil es nicht so verlaufen ist, wie ich es erwartet habe, auch wenn Bartolomeo für mich durchaus Favorit war. Dennoch, interessante Wendungen, vor allem Langbein war stärker als ich dachte.

Aber ich werd langsam immer gespannter worauf das hier alles hinauslaufen wird. Law und Kinemon mit eingerechnet, ist die Strohhut-Crew zurzeit so groß und weit verteilt wie nie (jene 2 Jahre mal außen vor gelassen). Sehr viele parallele Stränge, die sicher alle noch halbwegs zusammen führen werden... und eine Menge Charaktere die einige Konturen bekommen haben.
Vor allem der "Buster Call" (sag ich mal) wird Feuer reinbringen :D
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know



Von:    Kami_No_Sui 16.05.2013 12:20
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ruffy feuert Bellamy wohl deswegen an, weil er selber gegen ihn kämpfen will (das geht schlecht wenn er vorher schon verliert).

Aber als Bellamy fragt, ob Bartolomeo eine Teufelskraft hat, kam mir nur in den Sinn: You don't say?!

Und Barrierekraft, fk jeah - wie cool ist das denn? Ich hoffe echt, dass sie Ruffys Haki standhalten kann ^^ Ein Fight gegen Law, der bisher alles zerschneiden konnte, würde mir auch gefallen.
Egal wie das Arc endet, die Marine sollte nicht nur das Kopfgeld der Strohhüte erhöhen xD

Nächstes Chapter erwartet uns scheinbar die Hintergrundgeschichte zu Dressrosa.



Von:    LorenorMidori 19.05.2013 11:14
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Franky geht aber hoffentlich nicht allein mit dem Spielzeugmann zur Fabrik, oder? Er gehört leider innerhalb der Mannschaft zu den leichtgläubigeren, ihm traue ich das zu... die Law- und die Nami-Gruppe kann immer noch weiter aufgesplittet werden, wer weiß, ob die nicht bald wirklich alle allein durch die Gegend rennen o.O

Am meisten gespannt bin ich derzeit auf die CP 0. Oda lässt sich mit denen aber bestimmt noch ein bisschen Zeit.

Ich kann diese komischen Feen-Diebe immer noch nicht richtig zuordnen. Von der Bevölkerung scheinen die ja mehr oder weniger akzeptiert zu sein, was vielleicht u. a. daran liegt, dass keiner so richtig was gegen die ausrichten kann. Ich kann mir vorstellen, dass die für die Dofla-Family arbeiten und den Auftrag haben, super seltene oder besondere Gegenstände zu klauen, die dann als Trophäen im Kollosseum dargeboten werden. Vielleicht haben die schon die Mera mera no mi (Feuerfrucht) geklaut, sie an Dofla übergeben und dieser bietet sie nun als Siegerpreis im Kollosseum dar?! Und als nächstes wäre es das legendäre Shuusui gewesen?? Mit Speck fängt man ja bekanntlich Mäuse und so kann man halt Kämpfer anlocken, die - könnte ja durchaus Doflas eigentliches Ziel sein - dann zuerst im Battle Royale sich gegenseitig ausschalten und der Gewinner arbeitet dann für die Dofla-Family, weil er mehr oder weniger keine andere Wahl hat. So schafft er sich die wirklich dicken Brocken vom Hals UND sie erledigen die Drecksarbeit für ihn. Ist arg weit hergeholt und es gibt keinen Beleg dafür, aber irgendwie muss er es ja zum König von Dressrosa gebracht haben, oder? Oder was hat Jesus Burgess sonst da zu suchen?
There is someone that I must meet again. And until that day... not even Death himself can take my life away!

I will... I will never... LOSE AGAIN! Until I defeat him and become the world's greatest swordsman, I'll never be defeated by anyone!

Have you ever encountered a wild animal that you can guarantee will 'never' bite a person?... I haven´t...



Von:    -Yoshi- 21.05.2013 16:05
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Morgen/heute Abend dürfte ja noch das Kapitel erscheinen, aber danach ist erstmal zwei Wochen Pause angesagt, da Oda sich von seiner seinem Peritonsillarabszess (Abzessbildung in dem die Gaumenmandel umgebenden lockeren Bindegewebe) im Krankenhaus erholen muss. Ich hoffe, er erholt sich gut.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫



Von:    Kami_No_Sui 22.05.2013 16:46
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Wo ist denn Chopper wenn man ihn mal braucht?!
Naja, ist aber verständlich. Ich hoffe natürlich auch, dass er sich gut erholt.



Von:    LorenorMidori 24.05.2013 08:15
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Habe von jemandem erfahren, dass diese und nächste Woche kein neues Kapitel erscheinen wird. Dann geht es also erst im Juni weiter. Hoffen wir, dass Oda sich gut erholen wird und er die ganze Sache gut übersteht.
There is someone that I must meet again. And until that day... not even Death himself can take my life away!

I will... I will never... LOSE AGAIN! Until I defeat him and become the world's greatest swordsman, I'll never be defeated by anyone!

Have you ever encountered a wild animal that you can guarantee will 'never' bite a person?... I haven´t...



Von:    -Yoshi- 24.05.2013 19:09
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
LorenorMidori:
> Habe von jemandem erfahren, dass diese und nächste Woche kein neues Kapitel erscheinen wird. Dann geht es also erst im Juni weiter. Hoffen wir, dass Oda sich gut erholen wird und er die ganze Sache gut übersteht.

Lies mal, was ich zwei Posts vor dir geschrieben habe ^__~
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫



Von:    Busujima 27.05.2013 11:33
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Hallu^^
Kleine Frage für die die vllt schon Ahnung haben. Oder für alle die schon etwas...mehr wissen. *g*
Spaß beiseite, kann mir jemand sagen, wer das eig sein soll?^^

Bild:

Spoiler


Ab Folge 597 sieht man ihn am Schluss das erste Mal.^^
Zuletzt geändert: 27.05.2013 11:34:36



Von:    Tsumugu-Tachibana 27.05.2013 11:37
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Das ist http://www.opwiki.de/wiki/Vergo



Von:    Busujima 27.05.2013 11:45
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ah, cool danke :)



Von:    Kami_No_Sui 01.06.2013 17:50
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Wer von euch hat denn schon One Piece Film Z geschaut? Wenn schon keine chapter rauskommen, können wir uns ja vielleicht darüber unterhalten. :)



Von:   abgemeldet 01.06.2013 18:09
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Kami_No_Sui:
> Wer von euch hat denn schon One Piece Film Z geschaut? Wenn schon keine chapter rauskommen, können wir uns ja vielleicht darüber unterhalten. :)

Da wäre ein extra Thread wohl besser. Ich hab den Film zwar noch nicht geguckt, aber soweit ich weiß hat der ja nichts mit dem geschehen in One Piece zu tun sondern ist 'ne extra Geschichte. :D
Klickt bitte meine Pokis. <3



Von:    Kami_No_Sui 02.06.2013 16:29
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Stimmt, soweiß ich weiß wurde ja nur Strong World mit Oda zusammen produziert. Und dort ging es ja auch um Shiki, der sogar im Manga erwähnt wurde.

Gut, dann frag ich woanders nochmal nach.



Von:    SoulofCenarius 03.06.2013 20:51
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
ich habe mir nochmal den Film Z angesehen (der einfach nur hammer ist) und musste wegen Z´s rechten Arm an Kid denken, denn er hat ja auch einen mechanischen Arm... Da kam mir die Theorie, dass villt der mechanische Arm von Kid auch aus Seestein ist wie der von Z. Damit hätte er auch eine sehr starke Waffe gegen Logianutzer. Klar kann er bestimmt Haki einsetzen aber wir wissen, dass das Busoushoku Haki erlaubt Logianutzer zu berühren aber deren Kraft nicht unterdrückt wie Seestein. Damit hätte er auch weniger Probleme mit z.B. Borsalino, Aokiji und Aka Inu
Zuletzt geändert: 03.06.2013 20:52:51



Von:    Kami_No_Sui 05.06.2013 17:48
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Das lang ersehnte Kapitel 710 ist draußen :D
Law will nicht kämpfen, weil er seine Kräfte schonen will. Das ist zwar schade, aber ich erwarte dann aber auch einen geilen Fight gegen DonFlamingo.

Was Robins Attacke gegen den Fisch angeht, erinnert mich das voll and Bayonetta xD

Und wie Caesar missbraucht wurde, fand ich derbe genial.

Wie das Schiff in die Bäume gekommen ist weiß ich auch nicht, aber es wurde nicht von den Fischen angegriffen, weil der Seestein in den Schiffen Seekönige abhält und die riesigen Fische kommen denen ja fast gleich.

Was es mit dem Zwerg auf sich hat, würde ich vermuten,dass es sich um eine "Fairy" handelt. Sie haben ja praktisch die Uniformen geklaut und für Diebstahl sind die Feen ja bekannt. Im nächsten Chapter könnten wir dann wohl auch endlich Zorro wiedersehen. Schade, dass uns die Geschichte Dressrosas noch nicht erklärt wurde. Ich könnte wetten, dass die Zwerge und Maschinen eine Revolution starten.

Und was Bartomoleo angeht, scheint der auch noch ne Rechnung mit Ruffy offen zu haben xD
Zuletzt geändert: 05.06.2013 17:49:42



Von:    Noel 06.06.2013 12:19
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ein Zwergggg ??!?!
!★! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀!☆!



Von:   abgemeldet 06.06.2013 12:21
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Warum so verwundert über den Zwerg? Wenns hier Fairys gibt sowie lebendes Spielzeug, warum solls keine Zwerge geben? o3o


Ist euch aufgefallen, dass Law gar keine Tattoos auf den Händen hatte? Scheinbar hat Oda stur drauf vergessen. :>
Klickt bitte meine Pokis. <3



Von:    Noel 08.06.2013 11:26
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
da haste wohl recht,
aber er hat nun ja das tattoo auf der brust noch
!★! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀!☆!



Von:    _Frey_ 08.06.2013 20:03
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
ich find's ja mal sehr genial, dass Law mit Robin und Lysop bereits so umspringt, als wären sie Teil seiner eigenen Crew~ der hat sich in dieser kurzen Zeit bei den Strohhüten ganz gut eingelebt, kommt mir vor xD
Hm, aber die Zwerge scheinen ganz schön was drauf zu haben, wenn sie diese Fische so einfach fangen können...ich schätze mal, dass sich die Spielzeuge und die Zwerge mit den Strohhüten verbünden werden. da fällt mir auch wieder Zoro ein, der ja auch so einem Zwerg hinterhergejagt ist...was aus dem wohl geworden ist, immerhin hat er den Zwerg ja schon vor einigen Kapiteln eingeholt...vielleicht endet er zum Schluss ja auch irgendwie auf Green Bit.
Jetzt bin ich aber auf den nächsten Kampf im Kolosseum gespannt! Ob 'Lucy' gleich enttarnt wird? Ich hoffe auf ein paar coole fights!^^
Best Online Game ever ----> http://www.nodiatis.com



Von:    LorenorMidori 10.06.2013 20:48
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Was das mit den Zwergen soll, würd mich auch mal brennend interessieren. Die können sich sehr schnell bewegen, zu schnell für das menschliche Auge laut Robin (wie es Zorro dann wohl geschafft hat, den Schwerterdieb einzuholen??) und ohne weiteres sogar Klamotten klauen, obwohl diese getragen werden!! Was sind das denn für welche o.O

Cesar als Ballon war mein persönliches Highlight ^^ Die Fische sind ganz schön gruselig, oder?

Auf die Geschichte, wie das Schiff inmitten der Bäume landete, bin ich schon gespannt...
There is someone that I must meet again. And until that day... not even Death himself can take my life away!

I will... I will never... LOSE AGAIN! Until I defeat him and become the world's greatest swordsman, I'll never be defeated by anyone!

Have you ever encountered a wild animal that you can guarantee will 'never' bite a person?... I haven´t...



Von:    Kami_No_Sui 10.06.2013 21:58
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Was die Zwerge angeht, glaube sogar daran, dass sie auch Roboter sein können. Erinnert ihr euch an die Zwischengeschichte von Enel, wie er zum Mond fliegt? Dort gab es mechanische Zwerge! Wenn es die sind würde das bedeuten, dass ENEL wiederkommt :D

Ich mein mit Blitzen betrieben, würde das auch erklären warum sie so schnell sind ^^



Von:    Meg 12.06.2013 17:50
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Für mich sehen die Zwerge eher aus wie Ameisen.
Jetzt sind ja einige auf dem weg zu Bluemenwiese(?).
Was soll man nur zu Zorro sagen. wie kann man nur so derartig orientierungslos sein.



Von:    Kami_No_Sui 15.06.2013 09:48
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Haha die Zwerge sind ja echt niedlich ^^ Auch wenn sie ganz schön stark sind... und pervers... wo haben die bei Robin überal nachgeschaut? o.O

Zorro war einfach typisch Zorro, aber die Geschichte mit der Sunny beunruhigt mich doch ganz schön.

Der Spielzeugsoldat ist also der geliebte von Rebecca, er erinnert mich sowieso schon etwas an den Nussknacker, was meint ihr? Ist er in wirklichkeit ein Mensch? Und Rebecca und er wären dann vielleicht sogar die rechtmäßigen Herrscher von Dressrosa.

Tja und die letzte Seite... Schön dass Sanji noch am Leben ist, aber Law ist grad echt am *****. Klar ist er stark und ich freue mich über einen Kampf mit Flamingo, aber jetzt noch die Marine...


[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371] [372] [373] [374] [375] [376] [377] [378] [379] [380] [381...389]
/ 389



Zurück