Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...200] [201...300] [301...350] [351] [352] [353] [354] [355] [356] [357] [358] [359] [360] [361...380] [381...389]
/ 389


Von:    -Yoshi- 12.01.2012 03:33
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Sesshoumaru-chan:
> bin ich die einzige die geschockt war als pekom sagte "wet-haired caribou. he´s a new rookie. ooh he´s up to 2 billion already" ich dachte nur so verarschen? ZWEI MILLIARDEN BERRY? dann hab ich nachgeguckt und er ist bei 210 mios. also schreibfehler oder was? man ich dachte mir fallen die augen ausm kopf

Nein, keine Sorge, mir sind da auch fast die Augen aus dem Kopf gepurzelt XDD. Ich habe da sogar kurzzeitig an meinen Englisch-Kenntnissen gezweifelt XDD. Naja, entweder hatte sich Caribou einen Fake-Steckbrief erkauft oder so, oder es war ein Übersetzungs- oder Schreibfehler XDD.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫



Von:    KamenRider-W 12.01.2012 18:24
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin jetzt eher gespannt, was mit der Fischmenschen Prinzessin jetzt passieren. Sie ist ja jetzt, mehr oder weniger, eine Waffe von selben Kaliber wie das kriegschiff Pluton, und, wenn ich Karibou richtig verstanden habe, ist das geheimnis jetzt raus.

Selbst mit Ruffys Schutzherrschaft über das Gebiet denke ich würde es die Marine (oder jedwede andere größere Piraten-Truppe) nicht davon abhalten, dort einzumarschieren, und sie gefangen zu nehmen, um mit ihr über Seekönig herrschen zu können.

Ich hab irgendwo das gefühl, dass wir, mit ihr, vielleicht eine permanente Version von Vivi für die Strohhüte kriegen könnten. Wenn Jinbei nicht mitmacht (und ich bin ehrlich, ich glaub eher weniger, dass er später doch auf die Sunny kommt. Eher wird Jinbei jetzt eine ähnliche Rolle wie Ace einnehmen, und sich um sein "eigenes Problem" kümmern.) würde es sogar Sinn machen Power-technisch, wenn sie mit den Strohhüten mitgeht, immerhin brauchen die über kurz oder lang auch jemandem in der Mannschafft, der es ihnen erlaubt, auch auf dem Meer irgendwie kämpfen zu können.
Ausserdem denke ich nicht, dass Oda ihr umsonst so einen Faible für Ruffy verpasst hat. Bin ich der Einzige, der hier das Wort "Cat-Fight" riecht? XD



Von:   abgemeldet 12.01.2012 18:27
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Mein Gott. Das wäre ja furchtbar, wenn Shirahoshi der Bande beitreten würde...
Ich hasse eigentlich niemanden aus der OP-Welt. Aber Shirahoshi wäre wirklich wirklich schwer zu ertragen. Sie ist schwach, heult die ganze Zeit bloss rum und ihr Charakter ist doch eher platt. Natürlich ist das nur meine Meinung :D
Aber deine Begründung ist natürlich nicht schlecht. Trotzdem bevorzuge ich da Jinbe!



Von:    KamenRider-W 12.01.2012 19:29
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Dass ihr Charakter platt ist würde ja eigentlich in Odas Schema reinpassen. Bis die weiblichen Crewmitglieder einen tieferen Charakter bekommen waren beide bisher ziemlich platt. Nami war vor der Arlong Ark im prinzip nur die geldgeile Zicke, Vivi war auch im Prinzip nur da, bis die Strohhüte schließlich in Alabasta waren, und von Nico Robin muss ich denke ich nicht sprechen.

Nur, weil ihr Charakter noch nicht ganz ausgefleischt ist, heißt das nicht, dass er od. sie schlecht ist, es ist Raum da, der genutzt werden kann. Am Ende könnte sie ganz einfach die "Diplomatin" der Strohhüte werden, die den ganzen Rede-Kram für sie übernimmt (im ernst, ich denke bis auf Nico Robin könnte keiner von den allen irgendwie verhandeln.)



Von:   abgemeldet 12.01.2012 22:59
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
also doch nicht 2billionen~
puh gott sei dank~

ja ich war auch echt geschockt...
Neuer Hello!Project Newsblog unter:
http://hellopronews2.blogspot.com/

Wir hoffen ihr folgt unseren neuen Blog!♥



Von:    Luna-san 15.01.2012 14:05
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Smoker is back *_* das wird interessant!!!
Zorro for Vize!! ^^



Von:    Gechset13 15.01.2012 16:33
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Dass der alte Quarzer und das blinde Huhn noch leben, war klar. Der wollte doch versetzt werden, oder täusche ich mich da?

Weiß einer von euch vielleicht, was mit Magellan und Consorten passiert ist? Oder hat Meister Oda noch nichts durchsickern lassen? Wäre doch lustig zu wissen, ob Hannyabal endlich Kali...äh...Direktor geworden ist XD



Von:   abgemeldet 16.01.2012 21:02
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Der wurde ja auch versetzt, und zwar auf die G5 in der Neuen Welt ;)

Und nein, über Magellan und so ist noch nichts raus... da müssen wir noch etwas warten :)
Zuletzt geändert: 16.01.2012 21:04:09



Von:    Gechset13 16.01.2012 21:39
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Schade. Ich fände das Interessant. Immerhin hatten die doch so was wie eine Schlüsselrolle: er hat Ruffy immun gegen die meisten Gifte gemacht O.O
Oder Buggy und San. Was die Regierung wohl von ihm wollte...wahrscheinlich sollte er, weil er ein Mitstreiter-Azubi von Roger war, einer der Sieben Samurai werden...nur, um ihn ruhig zu stellen, dass er keine Probleme mehr macht. Immerhin gehörte er zu der Crew des Piratenkönigs und das ist der Regierung zu gefährlich. Egal, ob er nun einen "Namen" hat, oder nicht. Allein die Tatsache ist zu gefährlich



Von:    Sesshoumaru-chan 18.01.2012 14:20
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
WHOOOO the final seas ;______; so episch...ich hab das gefühl der anfang vom ende wurde eingeläutet T.T



Von:   abgemeldet 18.01.2012 14:46
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Gut gesprochen, Sesshoumaru-chan... T.T
Ich denke auch: Das ist der Anfang vom Ende. Fragt sich nur, wie lange dieses "Ende" dauern wird? ^^
Hübsch auch die Parallele zwischen der Szene, wo die Strohhüte Rivers Mountain überquert haben (also die Grandline gestartet haben) und nun :D
Trotzdem..irgendwie traurig!^^



Von:   abgemeldet 18.01.2012 18:28
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Sesshoumaru-chan genau dasselbe Gefühl hatte ich auch :)
Der Rückblick mit Shanks und den anderen war so episch, ich kann kaum das nächste Kapitel abwarten. Ich bin so gespannt auf die Neue Welt und wir haben sooooo lange darauf gewartet, dass ich schon fast heulen könnte, weil es endlich soweit ist v.v :D

Und Gechset13, ja Magellan und die anderen kommen ja auch bestimmt nochmal vor, aber wann ist ja immer so eine Frage bei Oda. Und was Buggy betrifft habe ich schon von vielen gehört, dass sie denken dass er Samurai wird und naja, was sonst soll die Weltregierung von ihm wollen? Aber ich persönliche hoffe doch, dass es was anderes ist, da ich Buggy nicht so wirklich mag, ich finde ihn nichtmal lustig <.<



Von:    Santiagoboss 18.01.2012 23:55
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Blasphemy! Buggy ist der Hammer und trifft das linkische und schurkische, wenn es um echte Piraten geht. Man kann sich richtig vorstellen, wie er sich durch epische Schlachten mogelt als Samurai. Da ja die ganze Truppe neu formiert werden sollte, könnte es eh einige neue Samurai geben, um Jimbeis, Blackbeards Gecko Morias und Crocodiles Lücken zu füllen. Die einzigen, die noch voll im Spiel sind, scheinen Falkenauge und Flamingo zu sein. Na ja und der umprogrammierte Kuma. Dass der noch ne große Rolle in der Gegenwart oder nem Flashback spielen wird, ist klar. Aber wenn wir vom Anfang des Endes sprechen, sprechen wir vielleicht von nem Zeitraum, der noch ein paar Jahre laufen könnte. 4 Kaiser, ne reformierte Marine, die Supernovae, die Samurai, die Revolutionäre...superwaffen...Elban bald mal, wenn wir glück haben. Oda ist nicht nurn genialer geschichtenerähler, er ist auch super, was seine Arbeit angeht und sich auf seine ANstellung bezieht. One Piece bietet noch Stoff, bis zum geht nicht mehr, während Naruto wohl langsam abdampft und ausbrennt.



Von:   abgemeldet 19.01.2012 00:09
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich hab nicht gesagt, dass sich Buggy nicht als Samurai durchmogeln könnte, er ist nur nicht gerade mein Lieblingscharakter ;)Steht auch glaub nirgendswo, dass ich den lieben MUSS.

Was den Rest betrifft gebe ich dir absolur recht, es wird sich noch über Jahre hinwegziehen...Oda hat noch so viel geile dinge offen gelassen und bei One Piece wirds jetzt erst richtig abgehen! :)
Zuletzt geändert: 19.01.2012 00:09:53



Von:    Gechset13 19.01.2012 01:22
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Da hab ich ja was ausgelöst XDDD nicht, dass ihr euch noch kloppt O.O

Aber es stimmt schon: das aktuelle Kapitel hat das Ende einer Ära, mit der Millonen Menschen aufgewachsen sind, eingeläutet. Fragt sich nur, wie lange das dauert...das Ende

Äh...Gecko Moria lebt doch noch, oder nicht? Der is doch einfach verschwunden. Flamingo meinte doch, durch die Schattenfrucht. Aber wenn ihr mich fragt, dann war das Absalom, der seinen "Meister" gerettet hat. Würde mich nicht wundern, wenn er und Hogbak bei dem Krieg als Schaulustige vor Ort waren

Weiterer EDIT:
um noch mal auf Impel Down zurück zu kommen. Ist euch aufgefallen, dass Magellan und Hannyaball schwarze Teufelflügel haben, während die Shandia *die folgen laufen grade auf VIVA, daher komme ich darauf* und die Himmelsbewohner weiße Engelsflügel haben?
Schließlich gibt es auch Langarm- und Langbeinmenschen. Vielleicht gibt es in der "Neuen Welt" eine Insel, wo die Bevölkerung schwarze Flügel haben O.O
so was wie: erste Station der Grand Line ist "gut" und die zweite Station ist "böse".

Wäre auch mal eine Überlegung wert
Zuletzt geändert: 19.01.2012 01:34:29



Von:   abgemeldet 19.01.2012 09:42
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>Weiterer EDIT:
um noch mal auf Impel Down zurück zu kommen.
>Ist euch aufgefallen, dass Magellan und Hannyaball schwarze Teufelflügel haben, während die Shandia *die folgen laufen grade auf VIVA, daher komme ich darauf* und die Himmelsbewohner weiße >Engelsflügel haben?
>Schließlich gibt es auch Langarm- und Langbeinmenschen. >Vielleicht gibt es in der "Neuen Welt" eine Insel, wo die >Bevölkerung schwarze Flügel haben O.O
>so was wie: erste Station der Grand Line ist "gut" und die zweite >Station ist "böse".
>Wäre auch mal eine Überlegung wert

Ich glaube das mit den schwarzen Flügeln der beiden hängt wo eher mit dem ganzen Impel Down Konzept als mit ihrer Herkunft zusammen.
Ich denke das Aussehen samt Flügel soll eher den Höllen-Aspekt unterstreichen.
Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast



Von:    Santiagoboss 19.01.2012 15:04
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Habe auch nie gesagt, du MÜSSTEST Buggy mögen. Fühl dich doch nicht angegriffen oder unter Druck gesetzt, nur weil ich ne andere Meinung habe. Mir persönlich gefällt an Buggy das absolut Antiheldenhafte.
Er interessiert sich nur für sich, ist aber keine große Nummer. Trotzdem gibt es menschliche Momente, wenn zum Beispiel seine Leute um ihn trauern. Wie gesagt, das gesetzlose Piratenmäßige kommt bei ihm besser zu tragen als bei anderen Gegnern, weil er in einer Grauzone liegt. Und irgendwie muss man ihn schon aus Gewohnheit mögen, schließlich zieht sich sein Handlungsstrang seit dem ersten Treffen mit Nami durch die Geschichte.
Und ich könnte mir vorstellen, dass er gegen Ende noch tiefer mit der Story zusammenwächst. Viele meinen, Shanks würde noch das Zeitliche segnen. Sollte das passieren, wette ich drauf, dass das nicht spurlos an Buggy vorbei geht.
Aber vielleicht ist man schnell als Fan versucht, Charaktere vom anderen Geschlecht ein bisschen nach ihrer Attraktivität zu beurteilen oder so.
Wetten dass du Mihawk besser findest als Gecko Moria?;)Nimmms nicht zu ernst, ist mehr ein Scherz. Jeder findet Moria besser, ist doch klar:D



Von:   abgemeldet 19.01.2012 15:45
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ach angegriffen hab ich mich nicht gefühlt und andere Meinungen akzeptiere ich auch gerne, aber das Wort Blasphemie in diesem Zusammenhang zu benutzen fand ich halt etwas...daneben. Das klang eher so, als ob du keine andere Meinung zulassen würdest ;) Deswegen hatte ich das Gefühl, als ob ich mich rechtfertigen müsste. xD

Aber wegen sowas Blödes streiten wir uns doch nicht, nur wegen Buggy, ey ;D Er ist halt von Anfang an dabei, er gehört auf jeden Fall dazu, ob man ihn mag oder nicht mag.^^ Haha :D

Meinst du mich mit Mihawk und Moria? :D Ach Mihawk ist so geht so, sind beide nicht wirklich mein Fall, ich bin eine der wenigen, deren Lieblingssamurai De Flamingo ist...alle hassen den irgendwie, verstehe gar nicht wieso, haha :D Und das hat übrigens nichts mit seinem Aussehen zu tun, ich finde den mega unerotisch mit seinem pinken Flamingo-Federkleid, aber irgendwie find ich seinen miesen Charakter cool:D und bei Buggy hat das auch weniger was mit Attraktivität zu tun, als dass ich ihn irgendwie in Impel Down und Marine Ford als total nervig empfunden hab..aber das ist halt eben subjekiv, ich kenne auch genug die den richtig lustig fanden :D

Verbleiben wir mal so, dass Buggy als Samurai auf jeden Fall was hätte, egal ob man ihn mag oder nicht, so ;) Das gestehe ich ihm sogar als Nicht-Fan zu. ^^

So eigentlich ist das ein Spoiler-thread, also ist unsere Diskussion mega off-topic xDD

Edit: Übrigens gehören zu meinen Lieblingscharakteren u.a. Magellan, Kizaru oder auch Mr 2. und die sind alle auch nicht gerade sexy, vor allem Ersterer nicht xD ;)Bei mir zählt das Aussehen NICHT IMMER ;) Nur...manchmal xD ;)
Zuletzt geändert: 19.01.2012 16:19:10



Von:    MugiwaraPirate 20.01.2012 15:22
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Da Smoker am Anfang der Neuen Welt ist, nehme ich mal an, dass er auf Ruffy und Co. wartet.

Mal sehen ob wir schon im nächsten Kapitel eine Begegnug dieser Kontrahenten sehen werden.
Dann beginnt es also...!



Von:    nico171 21.01.2012 00:26
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Mich wuerde interessieren in welcher Beziehung steht wirklich Ruffy und Ace
http://www.mangareader.net/103-17409-5/one-piece/chapter-551.html

551 manga da sagte Roger zu Grap
any woman with connections to you will

und auf deutsch 460 die mit dir verwandt ist

aber in welches Beziehung?

Also waren Ace und Ruffy wirklich von Anfang an verwandt und das D. in Ace Namen war kein Zufall
---
und was mir noch nicht aus aus dem Kopf geht ist Trafalgar Law
in der deutscher version sagte er nach dem er von er frauen insel kam in anime dass das D. ziemlichen sturm verursachen wuerde
http://onepiece.wikia.com/wiki/Trafalgar_Law auch hier wurde es geschrieben aber in dem englischen manga http://www.mangareader.net/103-56333-12/one-piece/chapter-595.html ist keine Spur davon



Von:    -Yoshi- 21.01.2012 00:46
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Du musst bedenken, dass es hier immer nur Fan-Übersetzungen sind, die können auch mal fehler machen. Halt dich also nicht an verschiedenen Ausdrücken auf. Manche Übersetzen es direkter, andere eher sinngemäßer.

Was Ruffy und Ace angeht: Die waren keine Brüder. Aces Vater war Gol D. Roger und Ruffys Vater ist Monkey D. Dragon. Sie könnten im höchstfall also Halbgeschwister sein. Da wir aber auch wissen, dass Aces Mutter kurz nach der Geburt starb, ist keine geschwisterliche Verwandtschaft zu Ruffy mehr möglich.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫



Von:   abgemeldet 21.01.2012 00:55
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ruffy und Ace sind nicht blutsverwandt, wenn du das meinst. Ace ist der Sohn von Roger und Ruffy der Sohn von Dragon, welcher der Sohn von Garp ist. Ace und Ruffy sind nur zusammen aufgewachsen und haben auf "Blutbruderschaft" getrunken. ;)Soweit wir wissen, sind Dragon und Roger, bzw. Garp und Roger nicht verwandt, deswegen ist es so gut wie unmöglich, dass Ruffy und Ace wirklich Geschwister sind. Bis jetzt scheint das D. Zufall zu sein.

Und bei diesem Gespräch von Garp und Roger ging es darum, dass jede Frau, mit der Roger in den letzten 9 Monaten in Verbindung stand(wegen einer möglichen Schwangerschaft), hingerichtet wird. Sprich, jede Frau, die sozusagen in letzter Zeit ein Verhältnis mit ihm hatte und deswegen sein Kind tragen könnte. Ich glaube, auf seiner Heimatinsel haben die ja jede schwangere Frau überprüft deswegen.

Zu Trafalgar Law: Also erstmal ist das die falsche Stelle im Manga... an dieser Stelle redet Law gar nicht über das D., sondern kurz nachdem er von Amazon Lily verschwindet:

Kapitel 591

Was Law über das D. weiß und was es überhaupt mit dem D. auf sich hat, weiß man halt noch nicht. :)



Von:    blackshot 21.01.2012 12:30
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Jimbei hat gesagt, dass er gerne beitrerten würde aber noch etwas zu erledigen hat und, dass er später das Angebot (der Crew beizutreten) gerne annehmen will. Ich bin gespannt, was bei dem Kampf zwischen den Strohüten und Big Mum rauskommt, schließlich haben die ihr den Krieg erklärt.^^' Außerdem "wartet" Smoker ja schon in der neuen Welt auf das Auftauchen der Strohüte. *total gespannt warten*



Von:   abgemeldet 25.01.2012 13:17
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Und voilà: Das neue Kapitel ist draussen :)
War ganz niedlich, aber eigentlich ein totaler Filler (obwohl es ja im Manga is xD)
Hierüber gibt's nun wirklich nicht viel zu diskutieren. Ausser dass Zoro allmählich wirklich zu der Idioten-Truppe rüber wechselt xD



Von:   abgemeldet 25.01.2012 13:44
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Das neue Kapitel ist supi^^ Endlich sind sie raus aus den Tiefen des Meeres XD

Nur hab ich das jetzt richtig verstanden, das die Walherde die ist zu der auch LaBoom gehört??
Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast



Von:   abgemeldet 25.01.2012 15:29
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Naja in einem anderen Forum ist es jedenfalls so erklärt worden. Das ist irgendwie seltsam. Ich meine, wie ist das möglich?! Und vor allem: Wieso haben sie auch Narben an ihrem Kopf? Laboom hat sie ja gekriegt, weil er immer wieder den Felsen vor Trauer gerammt hat. Aber die?!
Very suspicious... ^^



Von:   abgemeldet 25.01.2012 17:56
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Vielleicht rammen die nunmal Felsen und sowas, vielleicht liegt das in deren Natur :D

Das Kapitel war voll lustig, am Besten war der Schluss:
"Die Kompassnadeln zeigen überall hin!"
"Das Meer sieht rot aus"
"Wie der Eingang zur Hölle" :D
Und Ruffy...wie er nun mal so ist: "PERFEKT!!" :D Kann das nächste Kapitel kaum abwarten, wieder ne Woche warten :)



Von:    L-mo 25.01.2012 19:33
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Bei der ganzen Verwirrung mit La Boom kann ich mich nur anschließen.

Aber was mich eigentlich am meisten bei diesen Kapitel überrascht hatte, war das Cover °3°
Schon als ichs in Kleinformat gesehen hatte, dachte ich "Das kann doch nich Lola sein o.ô" Aber sie war/ist es wirklich °.° Ich kann gar nich genau erklären warum mich das so sehr verwundert, aber ich glaube ich dachte einfach nie im Leben daran, dass Lola in Water Seven ist o.ô
Jetzt freu ich mich aufjedenfall erstmal auf die Neue Welt 8D
I am the type of idiot with all these desires and these fears. And I am proud of being an idiot.
Zuletzt geändert: 25.01.2012 19:33:54



Von:    Sesshoumaru-chan 25.01.2012 23:01
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
wieso denn verwirrung? ich hatte mir schon gedacht als sie in die strömung gezogen wurden "ha! was wenn die jetzt wieder in der ersten hälfte landen? bei vivi...oder bei laboom! und dann bleibt brook dort und die crew setzt die reise ohne ihn fort..." das waren meine absolut sinnfreien gedanken in der sekunde :D UND DANN WAREN DA WALE AUF DER NÄCHSTEN SEITE!! also DA war ich verwirrt. aber zu den narben, pottwale haben doch auch in wirklichkeit oft viele narben am kopf (http://msnbcmedia4.msn.com/j/msnbc/Components/Photos/041223/041223_spermwhale_hmed_1p.grid-6x2.jpg) ich hab jetzt einfach gedacht das oda es deswegen gezeichnet hat, weil es halt oft so ist.



Von:   abgemeldet 26.01.2012 01:06
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Uii schlimmes Bild hast du da xD Natürlich kann es logisch sein, dass es sich bei den Walen um Laboons Familie handelt. Und anscheinend (da hab ich wieder was gelernt ^^) haben manche Wale tatsächlich häufig solche Narben. Nur sind Laboons Narben speziell erklärt worden. Sie haben sozusagen eine besondere und auch schmerzvolle Bedeutung. Daher finde ich es einfach etwas schade, dass nun alle solche Narben haben :D Aber naja...das sind ja Detaiils!
By the way: Hat das jemand schon erwähnt: Zoros Sanpya-Kurokujuu Pondhou 360 Pound Cannon) kann er nun nur mit EINEM Schwert ausführen. Früher hat er das mit drei Schwerten gemacht...man stelle sich vor, wenn er demnächst mit drei Schwerten richtig loslegt xD


[1...200] [201...300] [301...350] [351] [352] [353] [354] [355] [356] [357] [358] [359] [360] [361...380] [381...389]
/ 389



Zurück