Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...200] [201...300] [301...350] [351] [352] [353] [354] [355] [356] [357] [358] [359] [360] [361...380] [381...389]
/ 389


Von:    Santiagoboss 09.09.2011 12:21
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Erst mal abwarten, ob Decken wirklich stirbt. Ob jetzt nach dem Zeitsprung der große Bodycount anfängt, wissen wir ja nicht. Aber ich hoffe es in diesem Fall. Decken ist scheiße.

Schnell Jones plätten? Hmm...so schnell wird das nun auch wieder nicht gehen. Er ist immerhin das Big-Bad in dieser Arc. Und so langsam glaube ich, dass der noch nicht seine letzte Wunderpille geschluckt hat. Könnte mir vorstellen, dass der noch so eine Chopper-Ähnliche Verwandlung durchmacht zum geistlosen Ungetüm, wenn er merkt, dass er nichts mehr zu verlieren hat. Er ist ja so ein ungemein großer Rassisten-Patriot. Ich würde drauf wetten, dass Jones zusammen mit der FMI untergeht gleichzeitig. Zumindest wenn es mit dem Sterben jetzt weitergeht in der Story-Gegenwart.



Von:    Teiou 10.09.2011 14:53
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Santiagoboss:
> Erst mal abwarten, ob Decken wirklich stirbt. Ob jetzt nach dem Zeitsprung der große Bodycount anfängt, wissen wir ja nicht. Aber ich hoffe es in diesem Fall. Decken ist scheiße.

xD
Ja. Das wäre wirklich ein bescheuerter Abgang- vielleicht klappt das Ganze ja auch schon, wenn er einfach das Bewusstsein verliert- oder was auch immer. Und es wäre zumindest ein Gegner weniger, um den man sich Gedanken machen muss.

> Schnell Jones plätten? Hmm...so schnell wird das nun auch wieder nicht gehen. Er ist immerhin das Big-Bad in dieser Arc. Und so langsam glaube ich, dass der noch nicht seine letzte Wunderpille geschluckt hat. Könnte mir vorstellen, dass der noch so eine Chopper-Ähnliche Verwandlung durchmacht zum geistlosen Ungetüm, wenn er merkt, dass er nichts mehr zu verlieren hat. Er ist ja so ein ungemein großer Rassisten-Patriot. Ich würde drauf wetten, dass Jones zusammen mit der FMI untergeht gleichzeitig. Zumindest wenn es mit dem Sterben jetzt weitergeht in der Story-Gegenwart.

Und seine Crew steht ja auch noch unten 'rum und hat sich noch nicht bewiesen. Zwar haben sie sich inzwischen auch fast alle von ihrer dämlichen Seite gezeigt und wirken- zumindest auf mich- nicht mehr so unheilvoll und bedrohlich, wie am Anfang der Arc, aber das sieht trotzdem verdächtig nach eins-gegen-eins Kämpfe aus...natürlich!
Hody legt bestimmt noch eine eklige Mutation hin und wird zum absoluten Berserker, das denke ich auch.
。・*゜・。11.06.1984 - 30.04.2007。・゜*・。
† Clemens Ostermann †
Der größte Synchronsprecher und Cellist aller Zeiten
Zuletzt geändert: 10.09.2011 14:54:24



Von:    Teiou 13.09.2011 19:21
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Das neue Kapitel ist schon da! Lalala~ irgendwo xD
。・*゜・。11.06.1984 - 30.04.2007。・゜*・。
† Clemens Ostermann †
Der größte Synchronsprecher und Cellist aller Zeiten
Zuletzt geändert: 13.09.2011 21:18:44



Von:    Sesshoumaru-chan 13.09.2011 20:58
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
mach da lieber den link raus! sonst gibts nachher ärger...

ABER GEILES KAPITEL :D hab die ganze zeit "b13a" vom bleach soundtrack gehört, war nochmal doppelt episch :D
omg endlich, darauf hab ich ewigkeiten gewartet! luffy, jinbei, sanji und ZORO (!!!!!!!!) in badass momenten und endlich gehen die richtigen kämpfe los!
ich hätte noch gern gewusst was mit decken jetzt so genau passiert ist...ich kann mir nicht vorstellen dass er jetzt schon tot ist. und jetzt da er hodi berührt hat, hat er noch die möglichkeit in luffys und hodis kampf einzugreifen, solange er noch die kraft hat, irgendetwas zu werfen.
die snake shot attacke find ich außerdem suuuper *-* und ich freu mich auch noch mehr von nami und robin zu sehen, wen sie wohl als konkreten gegner haben werden?
also ich muss sagen dass ich zwar in der ganzen zeit die kapitel NIE langweilig oder langatmig fand, aber ONE PIECE so wie ich es liebe geht JETZT grade wider los :D wuhooouuuuu yeaah *euphorie*
Zuletzt geändert: 13.09.2011 20:59:49



Von:    Teiou 13.09.2011 21:24
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Sesshoumaru-chan:
> mach da lieber den link raus! sonst gibts nachher ärger...

*hust*hust* Welcher Link? >_>"

> ABER GEILES KAPITEL :D hab die ganze zeit "b13a" vom bleach soundtrack gehört, war nochmal doppelt episch :D
> omg endlich, darauf hab ich ewigkeiten gewartet! luffy, jinbei, sanji und ZORO (!!!!!!!!) in badass momenten und endlich gehen die richtigen kämpfe los!

Na toll xD Aber warum muss ausgerechnet Sanji gegen den haarigen, fetten, dummen Riesen kämpfen?! Uncool! XD

> ich hätte noch gern gewusst was mit decken jetzt so genau passiert ist...ich kann mir nicht vorstellen dass er jetzt schon tot ist. und jetzt da er hodi berührt hat, hat er noch die möglichkeit in luffys und hodis kampf einzugreifen, solange er noch die kraft hat, irgendetwas zu werfen.

Noch ist das Schiff ja nicht gefallen, also wird er wohl noch leben. Ob die Arche wohl irgendwann plötzlich 'runter fällt und damit klar ist, dass Decken es nicht geschafft hat...? Bestimmt hat er noch einen "epischen" Auftritt- sofern er so etwas kann.

> die snake shot attacke find ich außerdem suuuper *-* und ich freu mich auch noch mehr von nami und robin zu sehen, wen sie wohl als konkreten gegner haben werden?

Haha. Diese Attacke! Ich dachte erst, er hätte Hodi in die Nippel gekniffen xD

> also ich muss sagen dass ich zwar in der ganzen zeit die kapitel NIE langweilig oder langatmig fand, aber ONE PIECE so wie ich es liebe geht JETZT grade wider los :D wuhooouuuuu yeaah *euphorie*

Langatmig? Ganz im Gegenteil, da hast du Recht! Die Kapitel sind immer so schnell durch und dann heißt es wieder warten :( Aber wabwarten, bis sie sich häufen und dann hochlesen kann ich auch nicht.
Aber ich hab' die Action echt vermisst!

Zoro ist ein ganz schöner Schrank geworden :O
。・*゜・。11.06.1984 - 30.04.2007。・゜*・。
† Clemens Ostermann †
Der größte Synchronsprecher und Cellist aller Zeiten



Von:    Umimugi 14.09.2011 00:31
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> > omg endlich, darauf hab ich ewigkeiten gewartet! luffy, jinbei, sanji und ZORO (!!!!!!!!) in badass momenten und endlich gehen die richtigen kämpfe los!

Dem kann ich nur zustimmen :D Endlich ist das ganze Drumherum erklärt worden und nun kommt endlich wieder ordentlich Kampf Action rein! :D

> Na toll xD Aber warum muss ausgerechnet Sanji gegen den haarigen, fetten, dummen Riesen kämpfen?! Uncool! XD

xD Schon uncool, aber er tuts ja für Nami-san xDDD Bin gespannt, ob der haarige, fette, dumme Riese (XD) noch was gescheiteres aus der Tasche ziehen kann, weil momentan sind ja Jinbe und Sanji total überlegen :)


> Noch ist das Schiff ja nicht gefallen, also wird er wohl noch leben. Ob die Arche wohl irgendwann plötzlich 'runter fällt und damit klar ist, dass Decken es nicht geschafft hat...? Bestimmt hat er noch einen "epischen" Auftritt- sofern er so etwas kann.

Odachi zaubert immer was aus dem Hintertürchen raus, ich bin mir sicher, dass es noch irgendeinen epischen Moment mit der Arche geben wird :) Und japp, er muss noch leben. Ich habs eh nicht richtig erkannt, was genau die Axt bei ihm getroffen hat xD

> Haha. Diese Attacke! Ich dachte erst, er hätte Hodi in die Nippel gekniffen xD

Das muss dann aber so ordentlich gezwiebelt haben, dass etwas "Crack!!" gemacht hat, laut Soundword xDD
Aber so eine Nippel Grabsch Attacke wäre ja...mal was XDDD

> Langatmig? Ganz im Gegenteil, da hast du Recht! Die Kapitel sind immer so schnell durch und dann heißt es wieder warten :( Aber wabwarten, bis sie sich häufen und dann hochlesen kann ich auch nicht.
> Aber ich hab' die Action echt vermisst!

Ich muss sie auch immer sofort lesen und momentan finde ich es wieder richtig super bei One Piece, davor auch, aber es war teilweise recht...für mich sagen wir unübersichtlich geworden, aber jetzt ist wieder alles da, was ich an One Piece so liebe ♥

> Zoro ist ein ganz schöner Schrank geworden :O
Japp, er passt nicht mehr durch ne normale Tür mit dem Kreuz o__O)
Aber es hat was :O
"Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren.
Das ist ihre Realität."

~Dreams are the answers to tomorrow questions.~



Von:    Santiagoboss 15.09.2011 14:27
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Schön zu sehen, dass die Kampfpaarungen langsam anfangen. Dann meine Herren, Damenwahl...

Ruffy vs. Hordy Jones
Zorro vs. Krakenmeermannschwertheinz, dessen Namen ich mir nicht merken kann
Sanji und Jimbei vs. den heulenden Riesenfischkopf

Erwarten wir nicht zuviel von der ersten Arc in der neuen Ära aber dennoch Großes.



Von:    Teiou 18.09.2011 21:50
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> xD Schon uncool, aber er tuts ja für Nami-san xDDD Bin gespannt, ob der haarige, fette, dumme Riese (XD) noch was gescheiteres aus der Tasche ziehen kann, weil momentan sind ja Jinbe und Sanji total überlegen :)

Bestimmt fällt/setzt er sich auf ihn oder Sanji verfängt sich in seinen Brusthaaren. Ich ahne es schon!

> Odachi zaubert immer was aus dem Hintertürchen raus, ich bin mir sicher, dass es noch irgendeinen epischen Moment mit der Arche geben wird :) Und japp, er muss noch leben. Ich habs eh nicht richtig erkannt, was genau die Axt bei ihm getroffen hat xD

Es sah so aus, als wäre sie hübsch durch ihn hindurch geflogen.

> Das muss dann aber so ordentlich gezwiebelt haben, dass etwas "Crack!!" gemacht hat, laut Soundword xDD
> Aber so eine Nippel Grabsch Attacke wäre ja...mal was XDDD

Würde doch gut zu Frankys Stil passen.

> Ich muss sie auch immer sofort lesen und momentan finde ich es wieder richtig super bei One Piece, davor auch, aber es war teilweise recht...für mich sagen wir unübersichtlich geworden, aber jetzt ist wieder alles da, was ich an One Piece so liebe ♥

Meinst du den ganzen Part vor dem Zeitsprung plus die Überleitung zum Aufbruch? Denn da- finde ich- war es ganz schön viel auf einmal. Die ganzen Supernovas, Schurken, Wendungen und neuen Charas. Dann kurz nach dem Zeitsprung noch einmal die Vorstellung von so vielen Schurken...und auf der Fischmenscheninsel dann gleich ncoh einmal Hody und Co. und Decken und Co. plus Fischmenschen und Königsfamilie plus Anhang. Da ist es schon schwer sich die Namen zu merken. Aber das war auf Skypia und in Water 7 und überall anders sicherlich am Anfang auch so- nur hab' ich das schon wieder vergessen.

Acti~ooon!
。・*゜・。11.06.1984 - 30.04.2007。・゜*・。
† Clemens Ostermann †
Der größte Synchronsprecher und Cellist aller Zeiten



Von:    Teiou 21.09.2011 20:58
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Das neue Kapitel ist da...und...nächste Woche kommt keins ;_;
。・*゜・。11.06.1984 - 30.04.2007。・゜*・。
† Clemens Ostermann †
Der größte Synchronsprecher und Cellist aller Zeiten



Von:    Tsuka 21.09.2011 22:09
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Kapitel recht... chaotisch. Gut, aber chaotisch. Aber so ist das halt, wenn mehrere Sachen gleichzeitig passieren. :'D
D'espairsRay 「MONSTERS」 Umfrage


[Stand by yourself]
Only two ways to go, live your life or die trying




Von:    Eneru 22.09.2011 20:53
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Tsuka:
> Ich fand das Kapitel recht... chaotisch. Gut, aber chaotisch. Aber so ist das halt, wenn mehrere Sachen gleichzeitig passieren. :'D


Naja die anderen kapitel davor waren auch nicht weniger chaotisch,was ich teilweise so chaotisch finde,dass man immer vllt. zwei seiten oder eine von einer Szene sieht und schwupp springt es gleich zu anderen Leuten rüber...

aber der knoten geht langsam auf,man sieht wer gegen wen kämpfen darf und decken fällt ihn ohmacht wobei sein schiff..naja auf einmal den kurs ändert...
Himmlisch!~~~**~~~~
neu
Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl!
Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji



Von:    Zadzenea 02.10.2011 18:31
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Schon wer die neue Anime-Folge gesehen?
Ich habe mich ja gerade so vor Lachen bepisst XD Die Szene wo Lysop von Nami umarmt wird, fand ich ja schon beim Manga zum Schießen ... Aber jetzt noch mit Lysops Nase dazu, gehört das ja sowas von zensiert XD Ich habe mich so weggeworfen, zweideutiger geht es garnicht mehr XD°
Da hat Oda definitiv seine eigenen Wunschvorstellungen rein verarbeitet XD°
Ich glaube ich kann Lysop nie wieder ins Gesicht sehen, ohne nen Lachanfall zu bekommen XD
___________________________________________
KLICK MICH!!!

Bitte helft meinem Taichi beim Leveln X3



Von:    SoulofCenarius 02.10.2011 19:53
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
kann se sein das ein paar von den stohhüten neue synchronsprecher haben??



Von:    Santiagoboss 13.10.2011 20:31
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Nein, die scheinen alle geblieben zu sein...wundert mich, dass noch keiner was zum Neuen Kapitel geschrieben hat. Wurde da eigentlich Haki angedeutet, als Zorro von dieser Barriere spricht, die er im Kampf gegen den Oktopusseemann benutzt? Klang irgendwie so. Wenn die jetzt nochmal 3 Minuten zurückgesprungen sind und zu den Kämpfen schalten, könnte es dann sein, dass die ihre Gegner in jeweils 3 Minuten umhauen? Das wäre was und würde deutlich machen, dass es Ruffy und co jetztvoll draufhaben!



Von:    Sesshoumaru-chan 19.10.2011 21:11
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
hmmm am anfang dachte ich das kapitel wär langweilig, vor allem als dann der eine prinz das ach so grooooße geheimnis um hodys wahres gesicht auflöst, als er dann meinte er ist ein produkt unserer umwelt (oder so ähnlich) booah da dacht ich echt TOLL, da denkt man jetzt kommt da was was mich voll überraschen und vom hocker hauen wird und dann stellt er einfach nur fest, dass hody durch die gesellschaft und die umgebung so geworden ist...-.-

aaaaaber DANN kamen die letzten zwei seiten und DIE mochte ich :3
mir gefällt seeehr gut das konzept dieses "leeren feindes" und die erklärung des prinzen dazu...und das "nothing" von hody hat mich auch überrascht, ich hatte mir auch schon echt den kopf zerbrochen was man ihm so schreckliches hätte antun können...also ich konnte das nicht vorhersehen und kann die erklärung des prinzen nachvollziehen...oder anders gesagt, ich finde diese erklärung für hodys charakter hoch interessant...



Von:    FluffyPanda 19.10.2011 23:30
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Hmmm.. ehrlich gesagt, ich hab Kap. 643 nicht so richtig verstanden, naja was heißt hier nicht
verstanden, it just doesn't make sense to me.. -.-
Naja, die Sache mit Hody being a "Monster" i mean duh?! isn't it obvious?
und diese "nothing" was Hody gesagt hat, weißt nicht, ich hab..........was anderes erwartet
a lot more of a deal than the word "nothing" (Naja, egal was soll's)
The point is, was it shocking to know that Hody hates humans without any concrete reason(s)? must something have happened in his past so he'll have some reasons to despise humans that much?
I mean, es gibt ja auch Menschen , die irg.was oder irg.jemand hassen ohne ein richtigen Grund zu haben.. So yeah i didn't quit understand what's d big deal of it..
‎"I'm not sure that's such a great idea," Luke said.
"It's a fabulous idea." Jace dropped the paper back onto the table and began to slide off his jacket. "I've got a stele we can use. Who wants to do me?".
"A regrettable choice of words," muttered Magnus. xD
Deviantart, My Anime List, My Manga List



Von:    Ritter_ 21.10.2011 18:09
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Hmm...das Kapitel fand ich jetzt nicht ganz soo berauschend o.ô.
*Schulterzuck*
Aber naja...

Ich hätte eine andere Frage:
Weiß hier jemand eigentlich bescheid über die neuen Designs der Supernovas, die Oda herausgebracht hat?
Im AP-Forum wird dies bereits seit etwa einem Monat ausdiskutiert.



Von:   RuffysKreationen 21.10.2011 18:12
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ui, es gibt schon neue Designs für die? Höre ich zum ersten Mal. Jetzt bin ich echt neugierig^^
Es gibt noch mehr gute Communities!
Besucht http://www.kidszone.de/
Ich bin RuffyFanNr1 ;)



Von:    Ritter_ 21.10.2011 18:16
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Nun, ich habe die Bilder von denen in meinem Weblog o.o.
Mich hat es auch erstmal vom Hocker gehauen, als ich die gesehen habe.
Allem vorran Drake...
...seine Frisur ist gewöhnungsbedürfitg. Aber cool :D.
*lach*



Von:    Carola 21.10.2011 18:26
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich dachte Bonnie wurde von der Marine geschnappt?!?
Ich blick´s nich mehr!!!!
Ist sie vielleicht ein Spitzel der Marine???
Nur so´ne Vermutung!!!



Von:    Ritter_ 21.10.2011 18:38
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich würde eher sagen, sie hat es geschafft, Akainu zu entkommen (auf welche wundersame Art und Weise auch immer) o.o.
Und nun ist sie auf der Flucht.
Oder sie könnte sich den Revos angeschlossen haben, obwohl ich persönlich nicht sonderlich viel von der Theorie halte.



Von:    Sesshoumaru-chan 22.10.2011 22:16
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
wooo danke rihanna! aber irr ich mich oder fehlt da zoro auf dem bild...ich will killer seine maske abnehmen *_*



Von:    Ritter_ 23.10.2011 11:13
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ja, Zorro fehlt wirklich weshalb auch das Gerücht im Umlauf ist, Killer habe sich von Kid getrennt und eine eigene Bande gegründet (das würde seinen Jolly Roger auf seinem Tshirt erklären). Das würde dann erklären, warum Oda nur die Kapitäne abgebildet hat. Naja, ich hoffe mal, dass es nicht stimmt ._.



Von:   RuffysKreationen 23.10.2011 16:27
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Oha, die sehen ja etwas anders aus O.o
Was ist denn mit Kid passiert? Sieht übel aus. Ich finde es echt doof, dass Zorro da fehlt. Aber wenn Killer Kids Bande verlassen hat..naja...
Es gibt noch mehr gute Communities!
Besucht http://www.kidszone.de/
Ich bin RuffyFanNr1 ;)



Von:    Sesshoumaru-chan 24.10.2011 23:40
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
haha jetzt da ihr es sagt is mir killer jolly roger erst aufgefallen, und da kommt doch direkt die vermutung auf dass kids narben von killers klinge stammen! ein kampf der dazu führte dass killer kid verließ...ODER killers ausstieg aus der bande war der grund für den kampf.

also ich bin davon überzeugt dass killer es war, er kämpft ja auch mit diesen sicheldingern (ka wie die heißen)...obwohl das auf dem bild sieht aus wie ein schwert mit nach oben zeigender klinge, vll hat oda seine waffen etwas umgeändert



Von:    Santiagoboss 27.10.2011 22:48
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Wie kann man da mehr erwartet haben? Dafür dass diese Arc uns nur die lang erwartete Fischmenscheninsel bringt und Gegner, an denen sich die neuen Strohhüte austoben können, finde ich das Grundthema besser und besser getroffen.

Im letzten Kapitel hatten wir ne Anspielung auf Selbstmordattentate und Heilige Kriege. Wie Feindbilder geschaffen und gelebt werden, ohne je von ihren wirklich bedroht worden zu sein. Das ist ja gerade der Extremismus, der die gefährlichsten Rassisten auszeichnet. Wenn jemand Schwarze nicht mag, weil er mal von einem Schwarzen zusammengeschlagen wurde zum Beispiel und das deswegen auf eine ganze Hautfarbe projeziert, ist dieser Mensch meines Erachtens noch nicht verloren. Weil die Begründung in ihrem Ansatz, wenn auch nicht gerechtfertigt, nachvollziehbar ist. Er kann diese Form des Hasses überwinden. Er kann zum Beispiel verzeihen oder seinen Frieden mit einem Geschehnis machen. Wem kann aber jemand verzeihen, der ohne Grund hasst? Womit kann dieser arme Teufel seinen Frieden machen? Dieser Hass ist keine Reaktion, er wird von denen, die was davon haben, einprogrammiert in andere dumme Ignoranten, die dann nach der Musik dieses Systems tanzen. Arlong ist zwar lange aus dem Spiel und würde wohl mit den Strohhüten nicht mehr mithalten können, aber meiner Ansicht nach ist Jones sein Tänzer.

Nami zum Beispiel hat Jimbei verziehen, sie hat sogar Okta verziehen, denn beide bedauern und bereuen im Gegenzug, was ihr passiert ist. Sie kämpft mit den anderen dafür, die Heimat der Fischmenschen zu erhalten. Sie weiß, dass es ein einziges Wesen war, das Bellmere erschossen hat. Arlong...
Es waren nicht die Fischmenschen, es war ein Fischmensch. Nicht die Menschen haben Fisher Tiger verraten, es waren nur einige, die ihm diese Falle gestellt haben.

Man hat es schon oft erlebt, dass die Kämpfe bei One Piece auch Kämpfe zwischen Weltanschauungen sind. Bellamy zum Beispiel hatte nur im Kopf, das Piratenzeitalter auszunutzen, um sich zu bereichern und an Schwächeren zu vergreifen. Er scheiterte jedoch an jemandem mit einer überlegenen Moral...Ruffy. Und nun zeigt Ruffy wieder, wie weit überlegen er ist. "We are friends after all!" das hat mindestens ne Wirkung gehabt und Überlegenheit gezeigt wie seine Attacke am Ende des Kapitels.

Ich muss sagen, ich bin mit der Fischmensch-Arc recht zufrieden und denke, sie kann langsam zu ihrem verdienten Ende kommen. Ich denke, wir alle interessieren uns brennend für die anderen, die sich noch in der Neuen Welt herumtreiben und wie sich die Machtverhältnisse in den letzten zwei Jahren verschoben haben.



Von:    Santiagoboss 03.11.2011 08:19
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Die aktuelle Arc muss echt öde sein für die meisten, wenn man sieht, wie wenig sich hier tut:D
Aber keine Sorge, möglicherweise ist Jones jetzt so ziemlich am Ende.



Von:    Sesshoumaru-chan 03.11.2011 18:07
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
ich find die arc ganz und gar nicht langweilig, ich weiß nur ehrlich gesagt nicht, worüber man sich unterhalten könnte...xD zu deinem vorletzten beitrag übrigens:

du hast das geschrieben was ich während der letzten zwei kapitel gedacht habe, aber nicht ganz in worte fassen konnte, ich stimme dir 100% zu! diese hintergründe gefallen mir sehr bei one piece grade...



Von:   abgemeldet 03.11.2011 18:23
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
manchmal ist one piece fast wie eine parabel zu unserer welt: durchgeknallte fanatiker, korrupte regierungen, gesetzteshüter zwischen gesetz und gewissen ... nur bei den helden hapert es noch ...
Vergiss das Märchen.
Erlebe das Abenteuer.
Zuletzt geändert: 03.11.2011 18:24:28



Von:    L-mo 05.11.2011 16:15
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
... Ich weiß nich ob das jetzt irgendwie blöd klingt, aber ich ich finde du hast das sehr schön gesagt Q.Q


[1...200] [201...300] [301...350] [351] [352] [353] [354] [355] [356] [357] [358] [359] [360] [361...380] [381...389]
/ 389



Zurück