Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Liebling pairings?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_37927/-1/11227333640796/
http://desu.de/h4ssOhm




Von:    BluejayPrime 30.07.2005 16:25
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Ich? Äh... natürlich auf... äh..." Helmeppo hatte sich bereits von ihm abgewandt. "Übrigens, Zorro, dein Freund wird wahrscheinlich gerade von Kapitän Smoker... ein wenig bearbeitet. Wenn du verstehst." Zorro bemerkte, dass sich über die Wange des Soldaten frische Kratzer zogen. "Wo hast du das denn her, hm? Hoffentlich hat's wehgetan...", lautete sein spöttischer Kommentar. Helmeppo lächelte. Dieses Lächel gefiel Zorro ganz und gar nicht. "Von eurer hübschen Navigatorin." Zorros Augen wurden schmal. "Du widerlicher Mistkerl, was hast du mit ihr gemacht?" "Kannst du dir das nicht vorstellen, mein Lieber?", sagte Helmeppo und lächelte weiter.
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81222&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129706

Neues Kappi von meinem StarWars-OnePiece-Crossover ist da!
Star Wars & One Piece in einer FF!
Zuletzt geändert: 31.07.2005 17:36:20

Zurück zum Thread