Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Liebling pairings?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_37927/-1/11227328003838/
http://desu.de/2-ypxF0




Von:    BluejayPrime 30.07.2005 16:16
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Sag mal, Helmeppo... was hast du mit der Kugel gemacht?", fragte Corby leise. Helmeppo grinste und strich über den Lauf seiner Pistole. "Ich? Gar nichts. VOn mir stammt nur die Idee. Der Rest kommt von Smoker. Sie ist hohl, beim Aufprall zerplatzt die Hülle und setzt ein Gift frei, das innerhalb von etwa einer Woche tödlich ist, falls man nicht innerhalb von zwei Tagen das Gegengift bekommt. Es ist nur der Prototyp, Kapitän Smoker hat mir erlaubt, es an ihm zu testen. Ich hätte also in jedem Fall auf ihn geschossen. Tja, Zorro..." Er stand auf und ging zum Gitter. "Irgendwie hast du das Pech, jedesmal, wenn wir uns begegnen, auf der falschen Seite des Gitters zu sein, nicht wahr, mein alter Freund? Meinst du, Smoker erlaubt mir, ein Holzkreuz im Hof aufzustellen?"
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81222&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129706

Neues Kappi von meinem StarWars-OnePiece-Crossover ist da!
Star Wars & One Piece in einer FF!
Zuletzt geändert: 30.07.2005 16:37:35

Zurück zum Thread