Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Mitglieder für die Strohhutbande?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_142531/-1/11550351616488/
http://desu.de/1qf-pB6




Von:   abgemeldet 08.08.2006 13:12
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
Erst in Band 11 sagt er das mit dem Musiker? Im Anime sagt er das doch schon so ungefähr in der 2. oder 3. Folge (mindestens...)
Aber mal davon ab, ich glaub schon, dass die Strohhutbande noch mehr Mitglieder kriegt. Immerhin hat Ruffy dafür ja beeindruckende Vorbilder. Erstens Goldie *g*(sorry, der Spitzname lies sich eben gerade nicht vermeiden. Bin halt unverbesserlich *hähä*Verlegen am Kopf kratzt*), der hatte nämlich bestimmt auch eine relativ große Bande, und zweitens natürlich Shanks. Und bei dem wissen wir ja, dass er ne recht große Crew hat.
Und was ich sonst noch zum Thema neue Crewmitglieder zu sagen habe: Bitte nimm mich mit, Ruffy! *auf die Knie wirft* Bitte! *ganz lieb guckt*

Yippieh!!!! Also das musste jetzt einfach mal gesagt werden und wer jetzt denkt: "Die Alte hat nen Dachschaden!" (Denkt ihr sowieso, wenn ihr meine Forumsbeiträge gelesen habt *g*), der sollte erst mal meine FFs lesen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=204391
Zuletzt geändert: 08.08.2006 13:13:18

Zurück zum Thread